nette Mädels zum hibbeln und quatschen gesucht <3
04.06.2013 11:54
Gabiiiiiiii - herzlichen, herzlichen, herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus
siehst du, ich hab dir doch gesagt, das ganze kann gaaaanz schnell gehen (ich wollt das ja zuerst auch nicht glauben
). Ich freu mich so für .dich, dass du nun nicht mehr auf deine kleine warten musst
8.25 Uhr - genau 10 Minuten später als meine
..... Herzlich Willkommen auf der Welt kleine Linda Johanna .....
Gaaaaaaaanz viel spaß beim kuscheln und kennen lernen
Nimm dir so viel ruhe und Zeit dafür wie du magst und brauchst aber vergess uns hinterher nicht, wir wollen nen ausführlichen Geburtsbericht
Ich glaub ja auch, dass Habi ihren kleinen Sohn schon hat
bin ganz gespannt auf ihren nächsten Beitrag
-----------------
@shnaddy:
Danke, dass kann die kleine gut gebrauchen.. ihr Schnupfen wird und wird nicht besser...
Mir tut die kleine soo leid, weil sie richtig kämpfen muss um Luft zu bekommen
@diecher:
Ja, langsam klappt alles echt super
Aber das richtige neue Leben ist erst gestern losgegangen, die erste Woche war ich ja bis Mittwochs im Krankenhaus und Do und Fr hatte ich fast den ganzen Tag besuch. Und in den 2 Wochen danach hatte mein Mann Urlaub. Seit gestern müssen wir beide nun alleine den Alltag meistern aber das klappt bestens
und das obwohl sie im Moment durch die Krankheit wirklich anstrengend ist....
Hoffentlich ist es heute nicht noch schlimmer geworden mit dem Wasser....
@Yvi:
Ich drück die Daumen,dass deine Werte alle Ok sind
siehst du, ich hab dir doch gesagt, das ganze kann gaaaanz schnell gehen (ich wollt das ja zuerst auch nicht glauben
). Ich freu mich so für .dich, dass du nun nicht mehr auf deine kleine warten musst
8.25 Uhr - genau 10 Minuten später als meine
..... Herzlich Willkommen auf der Welt kleine Linda Johanna .....
Gaaaaaaaanz viel spaß beim kuscheln und kennen lernen
Nimm dir so viel ruhe und Zeit dafür wie du magst und brauchst aber vergess uns hinterher nicht, wir wollen nen ausführlichen Geburtsbericht
Ich glaub ja auch, dass Habi ihren kleinen Sohn schon hat
bin ganz gespannt auf ihren nächsten Beitrag
-----------------
@shnaddy:
Danke, dass kann die kleine gut gebrauchen.. ihr Schnupfen wird und wird nicht besser...
Mir tut die kleine soo leid, weil sie richtig kämpfen muss um Luft zu bekommen
@diecher:
Ja, langsam klappt alles echt super
Aber das richtige neue Leben ist erst gestern losgegangen, die erste Woche war ich ja bis Mittwochs im Krankenhaus und Do und Fr hatte ich fast den ganzen Tag besuch. Und in den 2 Wochen danach hatte mein Mann Urlaub. Seit gestern müssen wir beide nun alleine den Alltag meistern aber das klappt bestens
und das obwohl sie im Moment durch die Krankheit wirklich anstrengend ist.... Hoffentlich ist es heute nicht noch schlimmer geworden mit dem Wasser....
@Yvi:
Ich drück die Daumen,dass deine Werte alle Ok sind
04.06.2013 14:17
jaaaaaaaaaaaaaaa er ist da und uns geht es gut.Sind seid gestern Abend zuhause ich war so müde das ich nach dem stillen ins bett bin.
Ihr seid ja sooo süß und macht euch gedanken.
Ich durfte am Freitag noch kuscheln.Nach drei Stunden Kreißsaal war er um 23:37Uhr da.Er hatte es so eilig.
Ausführlich alles evtl heute Abend.
@Gabi herzlichen Glückwunsch zur Prinzessin.siehste und Plötzlich sind sie da.
04.06.2013 15:27
Zuckertest ist Super. Bin gaaaaaanz weit von den Grenzwerten entfernt. Bin tot müde und liegt schon auf der Couch, mir fallen bestimmt gleich die Augen zu.
04.06.2013 16:15
@ HABI:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
Mensch, da wurds ja doch noch ein Maibaby!!! Auf die allerletzten Minuten
Ich freue mich so für euch, Habi und Gabi!!!
Habi, wie heißt dein kleiner Spatz denn nun?
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
Mensch, da wurds ja doch noch ein Maibaby!!! Auf die allerletzten Minuten
Ich freue mich so für euch, Habi und Gabi!!!
Habi, wie heißt dein kleiner Spatz denn nun?
04.06.2013 16:21
Ha, wie geil Habbi... Doch noch ein Maikind, auf die aller letzten Minuten...
Wünsche dir auch alles alles gute zu deinem kleinen Schatz... Wie heißt er denn nun??
Wünsche dir eine ganz tolle Kuschel- und Kennlernzeit, genieße es...
Und wir erwarten einen ausführlichen Geburtsbericht...
Wünsche dir auch alles alles gute zu deinem kleinen Schatz... Wie heißt er denn nun??
Wünsche dir eine ganz tolle Kuschel- und Kennlernzeit, genieße es...
Und wir erwarten einen ausführlichen Geburtsbericht...
04.06.2013 17:13
Herzlichen Glückwunsch liebe Habi und ganz viel Spaß mit deinem kleinen Mann.
kleiner Mann
kleiner Mann
04.06.2013 17:16
Glühi: Leider steigt es seit heut mittag stündlich um 10 cm. In der Stadt ist schon fast alles unter Wasser. Unt vorraussichtlich Donnerstag ist der höchste Stand erreicht. Momentan sind wir bei 8,50m und mind. 3m werden es noch
04.06.2013 17:29
Wahnsinn Habiii - am Freitag sogar schon
Ahh - ich freu mich so für dich
Der erste kleine Mann hier bei uns im Thread - der Hahn im Korb sozusagen
Herzlich Willkommen auf der Welt kleiner Mann
Kennengelernt habt ihr beide euch ja schon können
Wünsch dir viiiiiiiiiiel Spaß beim kuscheln
Was sagt denn deine große? Und wie heißt der kleine nun?
Freu mich schon auf einen Geburtsbericht
----------------
@diecher:
Heftig.... Mensch das hört sich alles so schlimm an....
Kann mir so viel Wasser gar nicht vorstellen....
Ist das bei euch denn auch so schlimm, wie man auf den Bildern im TV sieht? Da stehen die Menschen ja Hüfthoch im Wasser sobald sie vor die Tür gehen.... oder teilweise noch höher....
@Yvi:
Das hört sich doch gut an
Ahh - ich freu mich so für dich
Der erste kleine Mann hier bei uns im Thread - der Hahn im Korb sozusagen
Herzlich Willkommen auf der Welt kleiner Mann
Kennengelernt habt ihr beide euch ja schon können
Wünsch dir viiiiiiiiiiel Spaß beim kuscheln
Was sagt denn deine große? Und wie heißt der kleine nun?
Freu mich schon auf einen Geburtsbericht
----------------
@diecher:
Heftig.... Mensch das hört sich alles so schlimm an....
Kann mir so viel Wasser gar nicht vorstellen....
Ist das bei euch denn auch so schlimm, wie man auf den Bildern im TV sieht? Da stehen die Menschen ja Hüfthoch im Wasser sobald sie vor die Tür gehen.... oder teilweise noch höher....
@Yvi:
Das hört sich doch gut an
04.06.2013 17:41
So schlimm noch nicht aber bis Donnerstag wird es leider so schlimm werden den die aus Prag werden ihr Wasser ablassen müssen und das muss alles bei uns durch
Das schlimme ist das ich durch die kleine nicht mithelfen kann wie 2002 würde sogern was tun aber selbst aufnehmen können wir niemanden den wenns bei meinen Eltern soweit ist das das Wasser übertritt dann müssen se zu uns hoch
Das schlimme ist das ich durch die kleine nicht mithelfen kann wie 2002 würde sogern was tun aber selbst aufnehmen können wir niemanden den wenns bei meinen Eltern soweit ist das das Wasser übertritt dann müssen se zu uns hoch
04.06.2013 17:56
@habi: von mir auch noch alles gute zur Geburt deines sohnemann
das ging aber ja noch flot am Freitag
war das nicht auch ET???
das ging aber ja noch flot am Freitag
war das nicht auch ET???
05.06.2013 12:49
Diecher, deswegen brauchst du dir wirklich keine Vorwürfe machen. Und das du deine Eltern eher aufnimmst, als wen anderes ist ja wohl auch völlig selbstverständlich. Wohnt ihr denn so hoch, dass bei euch nichts hinkommt?
Yvi, stimmt ich glaube Habi´s ET war wirklich am Freitag. Oh man, das wäre ja wahnsinn... nur soooooo wenige Kinder kommen wirklich am ET und bei ihr dann gleich beide??
Wow - Respekt Habi
Deine Kinder sind ja super pünktlich
schon im Bauch perfekt erzogen
Yvi, stimmt ich glaube Habi´s ET war wirklich am Freitag. Oh man, das wäre ja wahnsinn... nur soooooo wenige Kinder kommen wirklich am ET und bei ihr dann gleich beide??
Wow - Respekt Habi
Deine Kinder sind ja super pünktlich
schon im Bauch perfekt erzogen
05.06.2013 14:22
@diecher: wie sieht es bei euch??
Schönes Wetter draußen und alle beschäftigt mit ihren kleinen
Schönes Wetter draußen und alle beschäftigt mit ihren kleinen
05.06.2013 14:39
Glühi: Wir wohnen zum Glück ganz oben auf dem Berg bei uns würde nix hinkommen selbst bei 20m hochwasser nicht. Vor 2 Jahren haben wir noch direkt am Wasser gewohnt und ich bin so froh das ich Sven überzeugen konnte das wir doch in die Nähe von der Kita ziehen schon allein weil wir jeden Nachmittag im Stau standen wenn wir die Kids geholt haben und das gute war haben uns gleich ne 5 Raum Wohnung genommen so haben alle kids ein eigenes Zimmer
Naja irgendwie wöllte man ja schon gern den Menschen helfen die hilfe brauchen in der schweren Zeit und Geld spenden will ich nicht den wer weis ob es überhaupt bei den Menschen ankommt.
Yvi: Wir sind jetzt bei über 9m und den Bach drückt es auch zurück durch das viele Wasser wodurch der auch noch alles flutet. Hab irgendwie bammel das Sven es heut abend nicht schafft heim zu kommen den es ist eine Frage der Zeit bis das Wasser dort ist wo er lang muss
Schönes warmes Wetter haben wir auch
Naja irgendwie wöllte man ja schon gern den Menschen helfen die hilfe brauchen in der schweren Zeit und Geld spenden will ich nicht den wer weis ob es überhaupt bei den Menschen ankommt.
Yvi: Wir sind jetzt bei über 9m und den Bach drückt es auch zurück durch das viele Wasser wodurch der auch noch alles flutet. Hab irgendwie bammel das Sven es heut abend nicht schafft heim zu kommen den es ist eine Frage der Zeit bis das Wasser dort ist wo er lang muss
Schönes warmes Wetter haben wir auch
05.06.2013 15:05
@diecher:
Klar das versteh ich vollkommen, dass man da nen starken Willen hat zu helfen.. aber ich denke es wird ja jedem klar sein, dass dir das mit nem kleinen Baby nicht möglich ist.
Da bin ich aber ja schon mal beruhigt, dass bei euch nichts hinkommen wird, sicher euch betrifft es genauso aber schlimmer wäre es ja nun, wenn ihr nicht mehr zu Hause bleiben könntet.. da gehen ja ganze Existenten verloren.... wirklich fürchterlich sowas...
Bin bei spenden auch immer etwas skeptisch, ob das dann wirklich bei den Menschen ankommt...
Zum Glück seit ihr umgezogen. Ne 5 Zimmer Wohnung? Das ist ja klasse
@Yvi:
Dauert nicht mehr lange und du hast deine kleine auch
Klar das versteh ich vollkommen, dass man da nen starken Willen hat zu helfen.. aber ich denke es wird ja jedem klar sein, dass dir das mit nem kleinen Baby nicht möglich ist.
Da bin ich aber ja schon mal beruhigt, dass bei euch nichts hinkommen wird, sicher euch betrifft es genauso aber schlimmer wäre es ja nun, wenn ihr nicht mehr zu Hause bleiben könntet.. da gehen ja ganze Existenten verloren.... wirklich fürchterlich sowas...
Bin bei spenden auch immer etwas skeptisch, ob das dann wirklich bei den Menschen ankommt...
Zum Glück seit ihr umgezogen. Ne 5 Zimmer Wohnung? Das ist ja klasse
@Yvi:
Dauert nicht mehr lange und du hast deine kleine auch
05.06.2013 16:16
Naja in der Stadt haben wir für ne 4 Raum Wohnung genauso viel bezahlt wie jetzt für die 5 Raum Wohnung. Eigentlich war das 3. Zimmer ein spielzimmer für die beiden großen nun wirds bald umfunktioniert den dieses Jahr wollen wir Stacy ihr eigenes Zimmer noch geben. Sie ist immer so das sie uns früh´s raus treibt und dann schläft sie weiter
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt