Mütter- und Schwangerenforum

nette Mädels zum hibbeln und quatschen gesucht <3

Gehe zu Seite:
diecher
9592 Beiträge
07.06.2013 14:28
jiliana: Von ner Kupferkette hab ich noch nie was gehört Sei froh das überhaupt ne ss 40 Wochen dauert sonst wärste dann vielleicht aller 8 Wochen schwanger
Glühi: Hast du vielleicht ein Stillkissen? Das kannste bisschen drumherum legen da kommt es ihr alles nicht so groß vor
sina: Duschen hab ich auch nur gemacht wenn die kleine geschlafen hat, ins Bad wöllte ich sie nicht mitnehmen den wenn man Theater ist weil es gerade wach ist kann man ja nicht so schnell raus springen und Stacy hat soviel schwung die weis wie man super damit wippen kann Auf jedenfall ist ein Laufgitter meiner Meinung nach besser als ein Stubenwagen den wenn sie höhenverstellbar sind ist es echt super von der Höhe und es kann man länger Benutzen als ein Stubenwagen
Ich kenn das auch. Habe mir unbedingt einen Jungen gewünscht weil wir nur Mädels haben, hab sogar nach dem Outing geheult. Aber egal was es ist man liebt die kleinen Würmer sowieso wenn sie da sind. Vielleicht kommt es bei dir auch am 27.11. da hat sie mit meiner Maus
jilana
2840 Beiträge
07.06.2013 14:36
Zitat von sina86:

Zitat von jilana:

Heute bei 38+2

Wow ist das eine schöne Kugel. Schwangerschaftsstreifen hast du aber keine oder?

Ich bin schon ganz gespannt, wann ich das erstmal meinen kleinen Schatz spüren kann. Wann habt ihr zum erstmal was gespürt?

Nein,am Bauch hab ich (zum Glück) keine Streifen.
An den Brüsten dafür aber schon ein paar, da ich immer ziemlich kleine Brüste hatte und die jetzt doch schon etwas gewachsen sind...zwar nur um ein Körbchen, aber dafür ganz schön schnell. Die Streifen waren zuerst total hässlich lila, aber jetzt sind sie schon eher blass und weiß und kaum zu sehen. Gott sei Dank!
jilana
2840 Beiträge
07.06.2013 14:36
Ich habe meinen Kleinen übrigens bei 18+0 das erste Mal gespürt!!
Shnaddy
11037 Beiträge
07.06.2013 17:30
@Jilana: Wow, was für ein Bauch... Das ja echt heftig... Aber super schön... Bin gespannt, wann dein kleiner Schatz zur Welt kommt...

@Sina: Schön, mal wieder was von dir zu hören... Und schön, dass bei dir und deinem kleinen Buben auch alles ok ist...
diecher
9592 Beiträge
07.06.2013 18:10
Zitat von Shnaddy:

@Jilana: Wow, was für ein Bauch... Das ja echt heftig... Aber super schön... Bin gespannt, wann dein kleiner Schatz zur Welt kommt...

@Sina: Schön, mal wieder was von dir zu hören... Und schön, dass bei dir und deinem kleinen Buben auch alles ok ist...

Wie geht´s dir eigentlich shnaddy? Gibt´s was neues?
Shnaddy
11037 Beiträge
07.06.2013 18:20
Zitat von diecher:

Zitat von Shnaddy:

Bin heute ES+5... Kann also noch nichts weiter sagen... Muss mich noch mindestens 9 Tage gedulden, bevor ich testen kann...
Bin aber im Moment einfach nur glücklich... Mir geht es richtig gut... Ich stürze mich voll und ganz in die Arbeit und es macht super viel Spaß... Bin total entspannt und warte einfach ab, was passiert...
Habibtily
1919 Beiträge
07.06.2013 19:32
Huhu komme auch mal kurz zum schreiben.Alles so aufregent und neu.
Da es mir sooooo gut ging geht habe ich schon zuviel gemacht und promt heute den ganzen Tag mit Migräne im Bett verbracht.Mein Bauch und Becken tuhen auch weh.Hebi sagte ich darf nicht vergessen das ich grad endbunden habe.

Noah hat schon zugenommen._Entlassungsgewicht 3240g U2 3370g und heute bei derHebi 3420g
Stillen klappt super.

@ Jiliana du hast es auch bald schon geschafft und darfst kuscheln.Dann unsere Ivi.Die Zeit rennt.

@ Wetter hier ist auch sehr warm 26grad.
Dicher bei euch dauerts wohl echt noch bis das wasser weg ist.Könnt ihr denn einkaufen und alles noch machen??
@ Gabi hoffe euch gehts gut.
@ Glühi wie gehts euch??

toller BAUCHI

UND NUN ZEIG ICH EUCH ENTLICH MEINEN GANZEN STOLZ
Habibtily
1919 Beiträge
07.06.2013 19:38
Hallo hier bin ich Ich heiße Noah

Shnaddy
11037 Beiträge
07.06.2013 21:39
Oh Gott Habbi, was für ein süßer Spatz... Der ist ja richtig süß...
sina86
529 Beiträge
07.06.2013 22:13
Och Habbi, dein kleiner Noah ist ja echt zum anbeißen. Den würde ich auch den ganzen Tag knuddeln wollen. Da kannst du zurecht stolz sein.
diecher
9592 Beiträge
07.06.2013 23:07
Zitat von Shnaddy:

Zitat von diecher:

Zitat von Shnaddy:

Bin heute ES+5... Kann also noch nichts weiter sagen... Muss mich noch mindestens 9 Tage gedulden, bevor ich testen kann...
Bin aber im Moment einfach nur glücklich... Mir geht es richtig gut... Ich stürze mich voll und ganz in die Arbeit und es macht super viel Spaß... Bin total entspannt und warte einfach ab, was passiert...

Das freut mich richtig zu hören. Also kann man sagen das du richtig neue Kraft getankt hast und positiv in die Zukunft schaust.
diecher
9592 Beiträge
07.06.2013 23:11
Habi: Bei uns sinkt das Wasser nur recht langsam. Kita ist auch noch bis Mittwoch zu und neuer Regen soll auch noch kommen. Soll das ganze We wieder regnen und wenns wirklich eintrifft steigt es wieder. Einkaufmöglichkeiten gibt´s zum Glück bei uns gleich in der Nähe das ist kein Problem
Dein kleiner ist richtig goldig ein richtiger Mädchenschwarm
Habibtily
1919 Beiträge
07.06.2013 23:20
Zitat von diecher:

Habi: Bei uns sinkt das Wasser nur recht langsam. Kita ist auch noch bis Mittwoch zu und neuer Regen soll auch noch kommen. Soll das ganze We wieder regnen und wenns wirklich eintrifft steigt es wieder. Einkaufmöglichkeiten gibt´s zum Glück bei uns gleich in der Nähe das ist kein Problem
Dein kleiner ist richtig goldig ein richtiger Mädchenschwarm

Das ist ja richtig doof mit dem Wasser und auch nicht das erste mal oder?
Drücke die Daumen das es nicht noch mehr wird
Habibtily
1919 Beiträge
07.06.2013 23:21
@ Snaddy ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen
Glühwürmchen87
2049 Beiträge
08.06.2013 10:03
@sina:
Ich glaube das sollte wirklich jeder verstehen, dass du da natürlich erstmal den wunsch nach einem Mädchen hattest und so wäre es sicher den meisten gegangen. Vor allem ist die Enttäuschung dann natürlich groß, da du dir das ganze während der letzten Wochen sicher gedanklich ausgemalt hast. Ich hatte im Kreißsaal auch erstmal gefragt, ob Nele denn nun wirklich eine Nele sei ^^, ich glaube da wäre die Enttäuschung dann auch groß gewesen, wenns doch nen Junge wär und das obwohl mir das Geschlecht wirklich ganz egal gewesen ist - aber man stellt sich ja irgendwie drauf ein.
Schämen musst du dich in keinster weise dafür und ganz ehrlich? Wenn dein kleiner Mann was davon mitbekommen hätte und er es verstehen würde, dann wäre er dir auch in keinster weise böse dafür.
Das war sicher erstmal nur die Umstellung, dass du nun an einen kleinen Jungen und nicht mehr an ein kleines Mädchen denkst
Und wer dich da verurteilt, der soll doch denken was er will nicht wahr? Solche Menschen können sich einfach nicht in andere hineindenken.
Man liest ja auch wirklich aus deinen Zeilen, wie sehr du das kleine Baby in deinem Bauch liebst - egal ob Mädchen oder Junge

@diecher:
Nee, nen Stillkissen hab ich NOCH nicht, ich will mir aber noch eins holen. Aber das wäre ja zum Schlafen eher was fürs Gitterbett, sie schläft ja nachts im Stubenwagen, da passt das glaub ich nicht rein - aber für sie scheint der trotzdem irgendwie zu groß zu sein - man ist ja nicht eingeengt wie in Mama´s Bauch
Gestern Nacht hat sie aber gut im Stubenwagen geschlafen, ganz am Rand - nah bei Mama Wir machen ja abends immer die eine Seite auf und nutzen den als Beistellbettchen

@shnaddy:
Das hört sich doch wirklich super an bei dir
Ich drück dir ganz doll die Daumen

@Habi:
Noah ist ja nen super süßer
Hast auf einem Foto nen Schnuller neben ihm liegen, nimmt er denn denn? Nele spuckt ihren immer wieder aus
Ist doch super, dass er schon wieder zugenommen hat
Das mit dem zuviel machen, das kenn ich... ich hatte auch nen paar Tage nach der Geburt gedacht ich könnte wieder voll durchstarten, ich hatte ja schließlich nur die Schmerzen an den rissen.. von wegen, ich durfte dann auch ganz schnell nen Tag im Bett verbringen, weil ich mich übernommen hatte. Mach ganz langsam, die Zeit, wo der Körper wieder voll belastbar ist kommt schon wieder
Uns geht es solala..
Nele kämpft noch immer mit ihrem Schnupfen.. das ist gerade nachts und beim stillen ganz schön belastend für uns.. aber solange ihre Nasentropfen wirken geht es ganz gut. Ich selbst hab mich irgendwie verhoben und fühl mich dank meines Rückens nun nicht wie eine Mama sondern wie eine Oma
Was sagt denn deine große zu deinem kleinen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt