Mütter- und Schwangerenforum

nette Mädels zum hibbeln und quatschen gesucht <3

Gehe zu Seite:
Shnaddy
11039 Beiträge
05.08.2013 17:45
@Yvi: Mensch du kugelst ja immer noch... Nun aber ab ins KH, wie wollen dein Baby auch endlich "sehen"...

@Sina: Es gibt sowas wie ein Telzeitbeschäftigungsverbot... Dann geht man halt nur noch stundenweise Arbeiten... Ich finde, du solltest das mal mit deiner Arbeit besprechen, es würde sich ja eigentlich total anbieten bei dem was du beschreibst...

@me: Mir gehts heute richtig scheiße... Mir ist den ganzen Tag schon total übel... Manchmal hatte ich das Gefühl, ich muss gleich spucken... Und dann ist heute mal wieder mein Kreislauf abgekackt... Bin mitten bei den Kindern umgekippt... Echt mist...
Weiß nicht, was los ist und was ich dagegen tun kann?? Traubenzucker hat heute nicht geholfen und Kaugummi auch nicht... Nur hinlegen und Beine hoch... Aber selbst dann war mir noch super schlecht...
diecher
9592 Beiträge
05.08.2013 18:01
Shnaddy: Ich drück dir die Daumen das es nach den 12. Wochen besser ist
sina86
529 Beiträge
05.08.2013 22:31
Ohje Shnaddy, ich wünsch dir auch, dass es bald besser wird.

Glühi, wir wären am Samstag auch fast in Köln gewesen. Waren aber stattdessen 3!!!! Stunden einen Kinderwagen kaufen. Dadür ist er jetzt auf Herz und Nieren geprüft. Und dank Preisvergleich im Internet haben wir ihn für 100 € günstiger bekommen.

Mein Termin bei der Ersatzärztin war einfach nur schrecklich. Ich hab mich total unwohl gefühlt und sie machte auch den Eindruck, als hätte sie überhaupt keine Lust. Wir haben kaum Infos bekommen, ich weiß nur, dass unser Kleiner ungefähr 700g wiegt. Aber eigentlich müsste das doch schon mehr sein. Wegen dem Knoten habe ich jetzt eine Überweisung zum Ultraschall bekommen und Fragen stellen konnte ich auch nicht wirklich. Wir haben diesmal nur ein Foto bekommen und da kann man grade mal mit viel Phantasie das Profil erkennen. Ich war so enttäuscht, dass ich zu Hause erstmal heulen musste.

Ab nächste Woche ist meine Ärztin wieder da und dann werde ich mal ein Termin für ein Gespräch vereinbaren. Mein Ergebnis vom Zuckertest bekomme ich in 2-3 Tagen. Ich habe jetzt in einem Monat 3 Kilo zugenommen.
diecher
9592 Beiträge
06.08.2013 09:45
Hey Mädels. Stacy hat sich heut endlich das erste Mal allein hin gesetzt bin gerade total aus´n Häuschen und nun bekommt sie nicht genug davon
GABIrele12
1261 Beiträge
06.08.2013 11:03
oh man ihr schreibt immer so viel so schnell, da komme ich gar nicht hinterher

glühli das find ich ja echt total cool mit dem mittelalterfest.
war auch mal auf einem Larp und ich muss sagen das war der coolste "Ausflug" den ich jemals hatte. eine völlig neue welt.. als ich wieder heim kam war mir allles total fremd.. handy, fernsehr, nachrichten..^^
weißt du, ich würde wahnsinnig gerne mal ein bild von nele in dem kleidchen sehen, das würde mich wirklich interessieren! habt ihr eines?

Yvi ich wünsch dir alles alles gute für die geburt und hofe das du nicht mehr all zu lange zu warten hast

man shnaddy du kannst einem echt leid tun! ich hoffe ehrlich dass es dir bald besser geht! hast du dich eigentlich schon an den gedanken gewöhnt dass in dir ein kleiner mensch heran wächst? .. ich glaub ich kann immer noch nicht ganz glauben dass wir jetzt endlich unsere kleine linda haben^^
Yvi1990
4057 Beiträge
06.08.2013 11:35
@shnaddy: würde auch lieber im KH liegen als Zuhause zu verweilen
Wünsch dir noch gute Besserung. Mit der Übelkeit ist es ja bald geschaft

Ja Kugel Kugel Kugel.... Hier im Haus werden schon Wetten abgeschlossen wann die kleine kommt. Die eine Nachbarin sagt am 8 ihr Mann sagt am 11 und ich sag wenn es los geht
Glühwürmchen87
2049 Beiträge
06.08.2013 12:18
@Shnaddy:
Oh man... du arme... ich hoffe dir geht es heute besser..
Hast du mal deinen FA drauf angesprochen?

@sina:
100€ günstiger, das ist ja Supi Was für einen KiWa habt ihr denn gekauft?
Aber ihr wärt nur so in Köln gewesen oder wolltet ihr auch dort hin?
Das es dir nach dem Termin schlecht ging, versteh ich.. ich hatte das auch einmal, da war ich auch zur Vertretung und so unzufrieden, weil der irgendwie zu blöd für den Ultraschall war... da hatte man auch nichts erkannt... und gerade bei dem Termin war mein Mann das erste mal dabei... da war ich auch so verzweifelt, dass ich draußen erstmal weinen musste...
Ich wünsch dir, dass dein nächster Termin wieder so wird, wie du es dir wünscht.

@Gabi:
Da hast du Recht, das ist wirklich eine ganz andere Welt und genau die liebe ich Einfach diese ganze Atmosphäre da und die Leute sind wirklich alle total nett Einfach mal nen Tag Urlaub vom Alltag
Auf nem Larp war ich noch nie.. würd ich aber gerne mal hin.
Aber ein bisschen Technik ist bei uns trotzdem immer dabei - gerade Handy und Kamera um Fotos zu machen und gleich die besten Infos vom Veranstalter zu bekommen
Ja, haben Bilder da gemacht, ich hab die nur noch nicht wirklich durchgeguckt, kann dir aber dann gerne eins zeigen

@diecher:
Wow, das ist ja klasse Da kannst du ja stolz auf Stacy sein
Geht es ihr denn nun besser?

@Yvi:
Das kenn ich mit den Wetten, war bei mir auch so

--------------------------

Ich muss euch auch noch was erzählen:
Nele hat gestern abend das erste mal richtig gelacht, also nicht nur grinst wie nen Honigkuchenpferd, sondern sich richtig kaputt gelacht so richtig mit lachgeräuschen. Das war soooo niedlich, dass mir gleich ein paar Tränchen gelaufen sind oh man, ich war nie nah am Wasser gebaut.... das hat sich durch die ganzen Hormone echt geändert
Und heute morgen hab ich noch dümmer geguckt... wir lagen noch im Bett und da dreht sich Nele plötzlich von dem Rücken auf den Bauch... Ich hab sie dann wieder auf den Rücken gelegt und schwupps - da liegt sie wieder erst auf der Seite und dann auf dem Bauch Sie war dann selbst so begeistert davon, dass sie die ganze Zeit grinste
Jetzt liegt sie aber wieder auf dem Rücken und hat es bis jetzt nicht nochmal gemacht... trotzdem, bin total stolz
Bin nur noch immer total verwirrt, weil ich gelesen habe Babys drehen sich erst vom Bauch auf den Rücken und dann andersrum.. ^^ Bin echt gespannt, ob sie das nochmal schafft oder ob das mehr zufall war ^^
diecher
9592 Beiträge
06.08.2013 13:26
Glühi: Na das ist doch schön freu mich richtig für dich hat dein Mann es auch gesehen? Was du gelesen hast hab ich schon festgestellt das es selten vorkommt und die Babys sich meist vom Rücken auf den Bauch drehen kenn kein Kind wo es andersherum war
Stacy geht´s wieder super. Mit dem sitzen bin ich irgendwie ängstlich das sie doch mal umfällt. Man muss sie zwar lassen aber wie sie sich hinsetzt sieht schon echt gefährlich aus. Sie zieht sich am laufgitter hoch und wurschtelt dann irgendwie erst das eine bein nach vorn und dann das andere und sie beugt sich soweit nach hinten das ich denke sie lässt jeden Moment los.
Shnaddy
11039 Beiträge
06.08.2013 17:41
@Glühli: Das ist ja süß, dass sie sich gedreht hat... Bin gespannt, ob sie das die nächsten Tage auch wieder macht oder ob das nur "Zufall" war...

@Gabi: So richtig realisieren kann ich es auch noch nicht... Aber ich bin einfach überglücklich im Moment und die Zeit rennt ohne Ende... Nächste Woche bin ich schon im vierten Monat... Echt krass... Und mein Babybauch kann ich überhaupt nicht mehr verstecken... Sieht richtig krass aus, zeig ich euch nachher mal... Meine Kollegen haben heute auch gesagt, dass mein Bauch schon riesig aussieht und total Klasse... Sie freuen sich jeden Tag mich und den Bauch zu sehen... Total süß...

@diecher: Das ist ja Klasse dass sie sich hinsetzt... Hast du schon mal ein Foto davon gemacht?? Sieht bestimmt putzig aus...
Shnaddy
11039 Beiträge
06.08.2013 18:22
Mädels, mein Bauch ist der Hammer...

diecher
9592 Beiträge
06.08.2013 21:06
Shnaddy: Dein Bauch sieht ja schon voll groß aus
Ein Foto hab ich noch nicht gemacht den mit meinen Handy komm ich nicht klar und Sven war immer nicht da wenn sie es gemacht hat. Sven bekommt eh bald ein neues Handy auf Arbeit find ich gut da hab ich eins zuhause liegen mit dem ich endlich mal wegen den Fotos klar komme
sina86
529 Beiträge
06.08.2013 21:09
Na Ivy schon im Kreißsaal?

Wow Shnaddy, da hast wirklich schon eine süße Kugel.

Glühi, Freunde von uns hatten vorgeschlagen, auf das Mittelalter-Fest zu gehen, aber wir mussten ja (leider) andere Dinge erledigen. Wenn du mal wieder in der Nähe bist kannst du ja mal bescheid geben wenn du magst. Ich wohne ja im Kreis Euskirchen. Ach und das Foto von Nele würde ich auch gern sehen.

Wir haben uns für den Gesslein F6 Air+ entschieden.
Yvi1990
4057 Beiträge
07.08.2013 20:01
Hey Mädels

Wurde heute ins kh überwiesen. Mein FÄ war nicht mehr zufrieden mit den Herztönen. Hab nach ca 5 Std endlich mein Zimmer bezogen. CTG hat Wehen Tätigkeiten aufgezeichnet hab aber nix davon mitbekommen. Mumu ist auch 3 cm auf und sehr weich. Morgen soll ich dann ein Cocktail erst mal bekommen. Werd mich dann wieder melden wenn die kleine da ist oder ich Zuhause bin. Weil Internet Empfang nicht so gut hier ist.
sina86
529 Beiträge
07.08.2013 20:15
Ivy, ich wünsche dir und deiner Kleinen alles Gute. Das hört sich ja gar nicht so schön an. Ich denk an dich.
diecher
9592 Beiträge
07.08.2013 20:38
Yvi ich wünsche dir alles gute für die Geburt und lass dich nicht unterkriegen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt