nette Mädels zum hibbeln und quatschen gesucht <3
08.08.2013 23:03
Sina: Ich hoffe das sie schon kuscheln darf den wenn die Herztöne schlechter werden muss es ja auch schnell raus oder seh ich das verkehrt

08.08.2013 23:15
Jilana, das mit den Büchern kenn ich. Es musste Anfangs unbedingt ein Schwangerschaftstagebuch sein. Habe tage-, wenn nicht sogar wochenlang nach dem richtigen gesucht. Leider habe ich bisher noch gar nichts eingetragen. Ich hatte mir immer mal Notizen und Stickpunkte auf sämtliche Zettelchen verteilt. Wenn ich die alle zusammentrage, kann ich vieleicht das ein oder andere noch füllen. Aber dazu muss ich mich auch erstmal aufraffen.
Morgen fahren wir nach Würzburg. Meine Großeltern feiern dort am Wochenende ihre goldene Hochzeit. Das Reiseziel wurde so ausgesucht, dass jeder ungefähr die gleiche Strecke zurücklegen muss. Das sind dann aber immernoch 300 km für uns.
Dann bin ich für die nächste Woche krankgeschrieben. Hatte heute mit meiner Hausärztin gesprochen und sie meinte, ich solle mir auf jeden fall Ruhe gönnen und auch mal ein wenig Abstand nehmen. Ich setz mich aber auch selber so unter Druck im Moment. Wenn doch wenigstens schonmal das Kinderzimmer gestalt annehmen würde. Wir müssen die Möbel innerhalb der nächsten 3 Wochen abholen. Das hatte man uns damals nicht gesagt.
Aber es stehen noch viele Kisten und alte Möbel im Zimmer. Dieses We geht uns ja auch verloren und wir müssen noch renovieren (und wissen noch nichtmal wie) und den Teppich reinigen lassen. Wenn dann alles steht, könnte ich auch endlich mal mit shoppen Kleidung/Deko) anfangen und gewaschen werden muss auch noch alles - mehrmals. Wir haben ja noch etwas zeit, aber da kommt wieder mein Problem. Unter der Woche schaffe ich einfach nichts, weil ich total platt von der Arbeit komme und erstmal auf der Couch schlafe. Dafür liege ich Nachts wach und der Kleine hindert mich mit seinem gestrampel auch noch am einschlafen. Ich glaube, ich kann erst entspannen, wenn ich weiß, dass wir alles, zumindest das Nötigste, da haben. Ich vergleiche ja auch stundenlang im Internet....
Und was ist wenn er früher kommt...?
Man man man, im Moment wächst mir das alles über den Kopf und ich bin selber schuld daran.
Morgen fahren wir nach Würzburg. Meine Großeltern feiern dort am Wochenende ihre goldene Hochzeit. Das Reiseziel wurde so ausgesucht, dass jeder ungefähr die gleiche Strecke zurücklegen muss. Das sind dann aber immernoch 300 km für uns.

Dann bin ich für die nächste Woche krankgeschrieben. Hatte heute mit meiner Hausärztin gesprochen und sie meinte, ich solle mir auf jeden fall Ruhe gönnen und auch mal ein wenig Abstand nehmen. Ich setz mich aber auch selber so unter Druck im Moment. Wenn doch wenigstens schonmal das Kinderzimmer gestalt annehmen würde. Wir müssen die Möbel innerhalb der nächsten 3 Wochen abholen. Das hatte man uns damals nicht gesagt.

Und was ist wenn er früher kommt...?
Man man man, im Moment wächst mir das alles über den Kopf und ich bin selber schuld daran.

08.08.2013 23:16
Zitat von diecher:
Sina: Ich hoffe das sie schon kuscheln darf den wenn die Herztöne schlechter werden muss es ja auch schnell raus oder seh ich das verkehrt![]()
Ja, das habe ich auch gelesen. Wir gehen einfach mal von Positiven aus.

09.08.2013 04:08
@Sina: Das kann ich wirklich sehr gut verstehem...Ich würde auch nervös werden,wenn ich in der 26.SSW noch nichts fertig hätte...Aber das du nach der Arbeit nichts schaffst ist doch klar...Das ist ja anstrengend genug...Die Pause tut dir bestimmt gut...Was sagt denn dein Schatz dazu??Will er das KiZi noch nicht fertig haben??
Was die Erstausstattung angeht brauchen wir echt kaum was kaufen...Das einzig größere wird ein Wickeltischsein...Beistellbettchen,Kinderwagen,Lau fgitter und noch ein paar Sachen bekommen wir geschenkt...Maxi Cosi und Buggy haben wir ja nun auch schon...Dann fehlen halten nur noch die "Kleinen" Sachen...
Ach und dein Bauchbist ja süß...Aber für die Woche echt klein...Bin gespannt,ob er jetzt langsam explodiert...
Was die Erstausstattung angeht brauchen wir echt kaum was kaufen...Das einzig größere wird ein Wickeltischsein...Beistellbettchen,Kinderwagen,Lau fgitter und noch ein paar Sachen bekommen wir geschenkt...Maxi Cosi und Buggy haben wir ja nun auch schon...Dann fehlen halten nur noch die "Kleinen" Sachen...
Ach und dein Bauchbist ja süß...Aber für die Woche echt klein...Bin gespannt,ob er jetzt langsam explodiert...

09.08.2013 06:42
Kurzer zwischen stand
Bin immer noch am Kugeln. Hab gestern 2 mal eine Einleitung bekommen. Erst durch einlauf der Wort wörtlich für den Arsch war
und dann später ein wehencoktail. Da hab ich auch Wehen bekomme aber Abstände waren zu lang und die Wehen zu kurz. Jetzt hab ich so nix mehr wirklich was. Dann sind die nicht so wirklich mit dem Baby zufrieden weil es nur am Schlafen ist. Sie meinten ab und zu schlafphasen sind ok aber nicht wie es bei mir ist. Wecken läßt's ess sich auch nicht. Gestern wurden dann auch US gemacht und Doppler aber alles in Ordnung. Werd jetzt heute mal abwarten. Tage lang alles aus testen hab ich auch keine Lust mehr Dan lass ich lieber einen ks machen.
Meine Bett nachtbarin haben sie 4 Tage Imme wieder eingeleitet hatte auch starke Wehen aber bei ihr Tat sich nix und du die bekommt gleich nen ks.
Bin immer noch am Kugeln. Hab gestern 2 mal eine Einleitung bekommen. Erst durch einlauf der Wort wörtlich für den Arsch war

Meine Bett nachtbarin haben sie 4 Tage Imme wieder eingeleitet hatte auch starke Wehen aber bei ihr Tat sich nix und du die bekommt gleich nen ks.
09.08.2013 08:10
Yvi: Schön das soweit alles gut ist. Kann dich irgendwo verstehen drück dir die Daumen das es so kommt und zur Not ist ja ein KS auch nix schlimmes wenn man sich vorher damit bisschen auseinander setzt. Wie ist es den mit den Herztönen jetzt? Sind die wieder in Ordnung?
09.08.2013 08:13
Sina: Kann dich irgendwie verstehen. Bei 1. Kind hab ich auch so einen Streß gemacht das alles so schnell und zeitig wie möglich fertig wird beim 2. war ich dann die Ruhe selbst genau wie bei der kleinsten
Ich könnte dir zwar jetzt sagen das du es versuchen sollst mit ruhe anzugehen aber ich weis das wird eh nicht helfen
Wie ist den dein Freund? Auch so die ruhe selbst wie es meiner ist? Die meisten machen sich ja da gar kein Streß
Find ich gut das deine Ärztin dich krank geschrieben hat.

09.08.2013 19:25
Mädels, ich war heute morgen beim FA... Und es war soooooo schön... Er hat eine halbe Stunde US gemacht und ich hätte noch Stunden gucken können... Unserem Baby geht es echt fantastisch... Ist jetzt 5 cm groß und total aktiv am turnen im Bauch... Nackenfalte hat er auch gleich mit gemessen, ist bei 1,4 cm... Also alles top...
Dann hat er angefangen 3D/4D Ultraschall zu machen und ich konnte mich gar nicht satt sehen... Und er auch nicht... Muckelchen hat sich echt von der besten Seite gezeigt und alles gemacht, was der FA wollte... Bin dann mit 10 3D Bildern, 2 normalen und 2 Videos aus der Praxis raus, überglücklich... Ein minimales Outing haben wir auch schon bekommen, und wie ich es seit dem Tag des positiven Tests gesagt habe, ein JUNGE...
Dann hat er angefangen 3D/4D Ultraschall zu machen und ich konnte mich gar nicht satt sehen... Und er auch nicht... Muckelchen hat sich echt von der besten Seite gezeigt und alles gemacht, was der FA wollte... Bin dann mit 10 3D Bildern, 2 normalen und 2 Videos aus der Praxis raus, überglücklich... Ein minimales Outing haben wir auch schon bekommen, und wie ich es seit dem Tag des positiven Tests gesagt habe, ein JUNGE...

09.08.2013 19:25
@Yvi: Mensch, du kugelst ja immer noch und ich dachte die ganze Zeit, du kuschelst schon fleißig... Aber wenn es deinem Schatz noch soweit gut geht, dann ist ja alles in Ordnung... Sind die Herztöne wieder ok??
09.08.2013 23:38
Tolle Bilder Shnaddy, da schwelgt man so richtig in Erinnerungen...

10.08.2013 11:04
Guten Morgen ihr Lieben.
@Snaddy tolle Bilder sieht so süß aus.Freu mich für dich
@Ivi hoffe euch gehts gut
@Snaddy tolle Bilder sieht so süß aus.Freu mich für dich
@Ivi hoffe euch gehts gut
10.08.2013 11:08
Shnaddy: Das ist ja voll schön freu mich so für dich und die Bilder sind so goldig
Yvi: Ich denk ganz doll an dich und hoffe das du nun endlich mal kuscheln kannst.

Yvi: Ich denk ganz doll an dich und hoffe das du nun endlich mal kuscheln kannst.

10.08.2013 11:39
hallo Habi. Ne das zum Glück noch nicht aber sie robbt davon
Wie geht´s euch?

10.08.2013 13:40

Unsere Tochter Emily ist am 9.8 um 22:58 zur Welt gekommen
Gewicht: 3450 g
Größe: 53 cm
KU: 34 cm
Werde am Montag entlassen. Wenn ich Zuhause guck ich das ich bei Zeiten ein Bild hoch lade und später natürlich den geburtsbericht.
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt