Mütter- und Schwangerenforum

nette Mädels zum hibbeln und quatschen gesucht <3

Gehe zu Seite:
Glühwürmchen87
2049 Beiträge
22.09.2013 20:11
@diecher:
Achso, also geht Sven doch weiter arbeiten, dann ist ja gut, wenn ihr das mit euren Arbeitszeiten und der Krippe hinbekommt
Ja, ich kenne das mit den niedrigen Löhnen... mein Mann hat ja nen Festlohn aber umrechnet auf die Stunden die im Vertrag stehen hat er auch nur 8€ die Stunde.. wäre schön, wenn er die wirklich pro Stunde bekommen würde... dann würden wir im Geld schwimmen bei seinen Überstunden... aber nein... egal ob er die Woche 5 oder 15 Überstunden hat - er bekommt das gleiche
Wir haben aber dank Kindergeld und Elterngeld das Glück, dass wir ohne Hartz IV auskommen - haben ca 50-100€ mehr als wenn wir Hartz IV beziehen würden.
Ich find das immer traurig... wenn man arbeitet, dann sollte man auch anständig davon leben können... und nicht jeden Euro 2 mal umdrehen müssen oder sogar noch zusätzlich Hartz IV beantragen müssen

@Habi:
Achso, ja so ist das bei Nele auch, wenn sie noch nen Stück wächst, dann wird es bald eng ^^
Nele war bei ihrer U4 67cm - also 1cm größer wie Noah. Wie groß Sie jetzt gerade ist, weiß ich gar nicht... die U4 ist ja schon wieder über nen Monat her ^^

Habibtily
1919 Beiträge
22.09.2013 20:39

@Habi:
Achso, ja so ist das bei Nele auch, wenn sie noch nen Stück wächst, dann wird es bald eng ^^
Nele war bei ihrer U4 67cm - also 1cm größer wie Noah. Wie groß Sie jetzt gerade ist, weiß ich gar nicht... die U4 ist ja schon wieder über nen Monat her ^^

[/quote]
ja stimmt wir hatten die anfang September.Jetzt bekommt Noah noch ne Infung im Oktober und im November Dezember ist ja schon die U5
Wo ist die Zeit hin??
Etwas traurig bin
Noah fängt jetzt immermehr an zu lachen und zu juchtzen vor freude total schön.
diecher
9592 Beiträge
22.09.2013 20:52
Glühi: Genau wie bei meinen Mann wäre schön wenn er die Überstunden auch bekommen würde aber nein die werden nur angesammelt. Hab schon gesagt das wenn ich arbeiten bin das nicht mehr geht den ich kümmer mich dann nicht fast allein drum. Ist ja genauso das wir ausser dem Sonntag gar keine Zeit als Familie verbringen bloß Sonntag will ich nicht unbedingt was machen da Michelle Montag ja auch wieder Schule hat und wir bei richtigen Unternehmungen immer erst abends um acht rum heim kommen. Ohman ist echt nervig zur Zeit deswegen hab ich mir auch was gesucht wo ich in der Woche nur arbeiten bin und da besteh ich dann aller 2 Wochen auf ein komplettes gemeinsames Wochenende
Mit zwei Kindern ging das noch aber mit 3 Kindern kommt man da gar nicht mehr raus aus dem Hartz IV das ist das schlimme. Nur frag ich mich immer warum manche Hartz IV Empfänger rumjammern warum sie kein Geld haben den wenn man es nur aufstockend bekommt kann man schon recht gut davon Leben
diecher
9592 Beiträge
22.09.2013 20:54
Zitat:
Zitat von Habibtily:

@Habi:

Ich muss am 7.10. wieder zum kinderarzt. Stacy hat dann ihre U6. Bin ja so gespannt wie groß und schwer sie ist

ja stimmt wir hatten die anfang September.Jetzt bekommt Noah noch ne Infung im Oktober und im November Dezember ist ja schon die U5
Wo ist die Zeit hin??
Etwas traurig bin
Noah fängt jetzt immermehr an zu lachen und zu juchtzen vor freude total schön.

Ich muss am 7.10. wieder zum kinderarzt. Stacy hat dann ihre U6. Bin ja so gespannt wie groß und schwer sie ist

Habibtily
1919 Beiträge
22.09.2013 21:08
Wahnsinn Stacy feiert schon bald ihren ersten Geburtstag.
Ich habe wieder ein großes Kind was mit nem halben Jahr bestimmt auchwie die große74/80 tragen muss.hihi
Morgen gehts zum Pekip aber erst um acht Uhrzum Lidl die haben wieder langarm bodys und andere baby-Kinderkleidung da.
diecher
9592 Beiträge
22.09.2013 21:45
Zitat von Habibtily:

Wahnsinn Stacy feiert schon bald ihren ersten Geburtstag.
Ich habe wieder ein großes Kind was mit nem halben Jahr bestimmt auchwie die große74/80 tragen muss.hihi
Morgen gehts zum Pekip aber erst um acht Uhrzum Lidl die haben wieder langarm bodys und andere baby-Kinderkleidung da.

Ohja die Zeit war schnell rum zwei Monate noch und sie wird 1. Komischerweise macht es mich gar nicht so traurig wie ich es erst gedacht habe. Eher im Gegenteil richtig stolz macht es mich und nicht mehr lange und sie läuft durch die Wohnung. Die 74/80 hat Stacy auch Sagmal darf ich dich mal fragen wie es überhaupt mit dem Vater des kleinen aussieht? Kümmert er sich?
Yvi1990
4057 Beiträge
23.09.2013 15:14
Mädels

@glühi: Wow noch 2 Wochen taufe und Hochzeit. Hatte gestern noch dran gedacht das es ja bald soweit ist. Emily bekommt das taufkleid an was meine Schwester und ich damals getragen hatten

@diecher: Wow bald 1 Jahr
jilana
2840 Beiträge
23.09.2013 16:59
Hallo meine Lieben!
Mensch, eure Babys machen sich ja total.
Nele bekommt schon den 2. Zahn? Unglaublich.

Mein Kleiner wächst und wächst auch unaufhörlich...
Passt auch bald nicht mehr in die Babyschale..
Er trägt jetzt Größe 68/74, in 68 ist jetzt aber echt das meiste zu klein..
Nur die Sachen, die wirklich groß ausfallen kann er in 68 noch tragen.

Und, dann habe ich noch ein paar schlechte Neuigkeiten...
Mein Freund und ich haben uns getrennt. Bitte kein Mitleid, mir geht es super und ich bin glücklich diese richtige Entscheidung getroffen zu haben.
Nun bin ich zur Zeit allerdings etwas im Stress, da ich nun auch aus unserer gemeinsamen Wohnung ausziehen möchte...

diecher
9592 Beiträge
23.09.2013 17:23
Jiliana: Ist was schlimmes vorgefallen oder habt ihr euch einfach nur auseinander gelebt? Wenn de aber so glücklicher bist war´s auf jedenfall die richtige Entscheidung auch wenns traurig ist.

Yvi: Manchmal fragt man sich wo das eine Jahr hin ist.
GABIrele12
1261 Beiträge
23.09.2013 17:47
Hallo mädels, ich bin wieder da aus Griechenland - war super! Das fliegen mit der kleinen total stressfrei und unkomliziert.. total genial! Ich hoffe es geht euch allen gut?
Ich bin ehrlich fasziniert glühli wie schnell deine nele groß wird.. echt der wahnsinn.
Jilana das haut mich jetzt echt von den socken! Ist schon echt krass - vor einem jahr noch habt ihr auf biegen und brechen darum gekämpft zusammen ein kind zu bekommen und nun wo ihr es endlich geschafft habt trennt ihr euch... wie das leben so spielt?
Aber ist schon gut so wenn du glücklich bist!
Shnaddy
11039 Beiträge
23.09.2013 19:29
@Gabi: Schön,dass du wieder da bist...Hoffe ihr hattet eine tolle Zeit...Hat du uns ein paar Bildchen mitgebracht??

@Jilana: Mensch,was denn passiert??Ist wasschlimmes vorgefallen??Wie kam denn das jetztso plötzlich??
Aber wenn du so glücklicher bist,dann ist es doch super..
Habibtily
1919 Beiträge
23.09.2013 19:57
Hallo Mädels

Gabi schön das du wieder da bist.Hoffe ihr seid erholt wieder gekommen.

Jiliana mensch das istja blöd.Aufder anderen Seite wenn es dir jetzt besser geht war ist es richtig so.Und das du schnell aus der Wohnung raus möchtest ist nur verständlich.
Noah trägt 62/68.War heut noch mal beim LIdl habe so ne süße Latzhose gekauft-Langarm Shirts und Bodys.

Dicher nein ich habe keinen Kontakt mehr er hat sich bis heute nicht gemeldet.
diecher
9592 Beiträge
23.09.2013 20:58
Gabi: Schön das ihr wieder gesund und munter zu hause angekommen seit. Hattet ihr schönes Wetter?

Habi: Ist ja auch blöd aber mal wieder typisch. Kinder machen können se alle aber sich drum kümmern können einige Männer nicht
sina86
529 Beiträge
24.09.2013 10:34
Jilana, ich wünsche dir gute Nerven für die kommende Zeit und dass du alles schnell über die Bühne bekommst. Du wirst für dich die richtige Entscheidung getroffen haben, auch wenn das bei Manchen in deinem Umfeld sicherlich auf Unverständnis stößt. Und solltest du dennoch mal Grund zum ausweinen oder meckern haben, weißt du ja, dass dir hier liebe Menschen zuhören und dich unterstützen.

Wir groß sind eure Söhne denn schon? Das ist ja der Wahnsinn und macht mir ein wenig Angst, da mein Mann mit 1,93 ja auch kein Zweg ist. Aber die Hauptsache ist, dass sich alle gute entwickeln.

Zu mir: Morgen beginnt die 33. SSW und somit der 9. Monat. Dann gibts auch wieder ein Bauchifoto. Aber dazu habe ich mal eine Frage. Ist jemand von euch gerissen? Kommen die Streifen ganz langsam oder sind sie mit einem mal da? Mein Sohnemann ist ja sehr aktiv und dreht sich auch noch ständig. Dabei beult er mir die Seiten so richtig schön aus. Nun habe ich an diesen Stellen immer mal wieder kleine blaue Miniflecken. Die sehen im Moment noch aus wie geplatzte Äderchen und ich meine zu beobachten, dass manche mit der Zeit auch wieder verschwinden. Oder sind das die Vorboten für Schwangerschaftsstreifen? Kennt ihr das auch? Gestern hat er mich bis um halb 1 Uhr nicht schlafen lassen. Egal wie ich mich gedreht habe, es hat den werten Herrn nicht gepasst. Am Ende durfte ich dann versuchen mit Übelkeit und leichtem Schwindel einzuschlafen, weil für ihn nur die Rückenlage akzeptabel war.

Shnaddy, wie geht es dir jetzt in der Schwangerschaft? Herzlichen Glückwunsch zum WW. Du bist ja auch schon in der 19. SSW.

Shnaddy
11039 Beiträge
24.09.2013 10:44
Danke Sina... Mein Kleiner ist auch super aktiv die letzten Tage... Er strampelt nahezu den ganzen Tag, es fühlt sich sooooo toll an... Aber trotzdem plagt mich Nachts immer noch die Übelkeit... Jede Nacht wache ich auf und mir ist mega schlecht...
Muss mal gucken, ob ich irgendwas finde, was ich machen kann... So langsam nervt es mich...

Wie das mit den SS Streifen ist, weiß ich nicht... Da hab ich noch keine Erfahrung... Aber mensch, schon 9. Monat bald, das ist ja der Wahnsinn... Die Endphase beginnt...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt