Mütter- und Schwangerenforum

nette Mädels zum hibbeln und quatschen gesucht <3

Gehe zu Seite:
Glühwürmchen87
2049 Beiträge
09.09.2013 21:48
@Yvi:

Alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünsche ich dir
Mensch.. einen Monat ist die kleine Emily schon??? Wahnsinn
Das sind ja zuckersüße Bilder

@diecher:
Freut mich, dass es eurer Katze wieder soweit gut geht
Ja, Nele war echt schnell nun mit dem ersten Zahn. Wann hatte Stacy ihren nochmal bekommen? Oder Michelle und Stella?

@Habi:
Danke
Bin auch irgendwie ganz stolz aber auf der anderen Seite pickst das schon ein bisschen beim stillen ^^
Klasse das bei der U4 alles ok war Noah ist ja wirklich nen langer dünner. Nele war bei der U4 ja auch 67cm groß hatte aber um einiges mehr auf der Waage
Ärger dich nicht, dass er älter geschätzt wird, wird Nele auch immer... bei fremden ist Nele immer der kleine 5 oder 6 Monate alte Junge ^^
Oh da hast du aber viel Programm... Pekip, Rückbildung und Schwimmen - klasse. Ich hab nun gar keine Rückbildung gemacht.. ^^ Ihr anderen eigentlich???
Das Kanga sieht ja total lustig aus Macht sicher totalen Spaß - aber hab mal nachgeguckt so nen Kurs kostet fast 100€ für 6 oder 8 mal (weiß nicht mehr genau) das ist mir dann doch etwas teuer...

diecher
9592 Beiträge
10.09.2013 08:31
Glühi: Bei Michelle kam der 1. Zahn mit 6. Monaten, Stella mit 9 Monaten und Stacy mit 5 Monaten. Ich war ja froh das nie einer Fieber hatte wobei die Zickigkeit auch nerven kann. Stacy macht wenigstens mal Pause mit den Zähnen bin ich froh drüber. Endlich mal ein total entspanntes Kind zuhause und kein Durchfall mehr.
Yvi1990
4057 Beiträge
10.09.2013 08:36
Mädels

Danke für die Glückwünsche

@glühi: Wow nele hat schon den ersten Zahn. Wo die zeit hin geht.
diecher
9592 Beiträge
10.09.2013 19:14
Ach Mädels bin gerade so happy. Hab ja heut den 5. Hochzeitstag und hab gedacht das Männl den vergessen kann aber vorhin überraschte er mich mit nem riesengroßen Strauß Lilien
Habibtily
1919 Beiträge
10.09.2013 19:20
Zitat von Glühwürmchen87:

@Yvi:

Alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünsche ich dir
Mensch.. einen Monat ist die kleine Emily schon??? Wahnsinn
Das sind ja zuckersüße Bilder

@diecher:
Freut mich, dass es eurer Katze wieder soweit gut geht
Ja, Nele war echt schnell nun mit dem ersten Zahn. Wann hatte Stacy ihren nochmal bekommen? Oder Michelle und Stella?

@Habi:
Danke
Bin auch irgendwie ganz stolz aber auf der anderen Seite pickst das schon ein bisschen beim stillen ^^
Klasse das bei der U4 alles ok war Noah ist ja wirklich nen langer dünner. Nele war bei der U4 ja auch 67cm groß hatte aber um einiges mehr auf der Waage
Ärger dich nicht, dass er älter geschätzt wird, wird Nele auch immer... bei fremden ist Nele immer der kleine 5 oder 6 Monate alte Junge ^^
Oh da hast du aber viel Programm... Pekip, Rückbildung und Schwimmen - klasse. Ich hab nun gar keine Rückbildung gemacht.. ^^ Ihr anderen eigentlich???
Das Kanga sieht ja total lustig aus Macht sicher totalen Spaß - aber hab mal nachgeguckt so nen Kurs kostet fast 100€ für 6 oder 8 mal (weiß nicht mehr genau) das ist mir dann doch etwas teuer...

Ich mache auch keinen Kanga Kurs der ist echt teuer undgibts hier bei uns auch nicht.Wirhaben heute wieder bei der Rückbildung son Training gemacht da es nur am regnen ist.
Ich habe mir zwei DVD´s bestellt plus die bein socken einfach klasse
und man kann es auch mal ohne Baby machen.
Vorallem wird vorher boden GTraining gemacht für bauch rücken und den Beckenboden.MAcht Spaß bist aber hinterher nass geschwitzt und total fertig.

Glühwürmchen87
2049 Beiträge
12.09.2013 17:42
@diecher:
Das ist doch super
Nele hat seit heute morgen wieder leichten Durchfall und ist seit gestern auch schon wieder doller am sabbern.. ob da schon der zweite sich bemerkbar macht... So hat es bei Nummer 1 ja auch angefangen
Das ist doch voll süß von deinem Mann
Ich glaub, ich werd sowas nie bekommen, ich habe EINMAL nen Strauß Rosen bekommen - weil wir uns am Vorabend mächtig gezofft hatten - Schleimerrosen sozusagen

@Yvi:
Da sagst du was und morgen wird Nele schon 4 Monate
Aber überleg mal, Emily ist auch schon nen Monat alt - das ist Wahnsinn...
Wie klappt denn nun alles bei euch? Habt ihr euch schon gut eingespielt?

@Habi:
Du meinst diese Babylegs oder? Da bin ich auch schon ne Weile am überlegen welche zu Kaufen - ich bin doch recht viel mit Nele in der Trage unterwegs (Hund und Kinderwagen zusammen klappt nicht ^^).
-------------

Bei dem Thema...
Was für Tragen habt ihr eigentlich alle? Also falls ihr welche habt ^^
Yvi1990
4057 Beiträge
12.09.2013 19:33
Mädels

Hatte heute die u3. Emily wiegt jetzt 4375 g und ist 54 cm groß. Der Arzt war auch allgemein sehr zufrieden mit ihr

@glühi: ja der Wahnsinn wo die zeit hin geht.. Hat sie alles Super eingespielt. Sie macht auch einen zufrieden Eindruck.
Ich hab seit gestern ein tragetuch. Sie musste sie allerdingst erst was dran gewöhnen aber jetzt geht's. Sie quengelt meistens beim reinsetzen aber wenn wir uns dann bewegen ist die Welt wieder inordnung
Glühwürmchen87
2049 Beiträge
12.09.2013 20:03
@Yvi:
Das sind doch super Werte Freut mich, dass der Arzt mit Emily zufrieden war und auch, dass sich bei euch alles gut eingespielt hat
Ein Tragetuch? Cool , wollte ich auch gerne, aber ich hab mich irgendwie nicht ans Binden rangetraut.. weil man da ja auch so auf die Stegbreite und so achten muss... ist das arg schwer? Hast es dir selbst beigebracht oder warst du bei ner Trageberatung?
Ich überlege ja teilweise immer noch eins zu holen
diecher
9592 Beiträge
12.09.2013 20:33
Glühi: Warte auf deinen 1. Hochzeitstag ab vielleicht bekommste ja doch was Ich mag ja keine Rosen das weis Sven deswegen bekomm ich immer Lilien die liebe ich
Ich würde mal den Durchfall untersuchen lassen haben wir auch gemacht und was war...wir bekamen ein schreiben vom Gesundheitsamt das wir dringend anrufen sollten weil eine Meldepflichtige Erkrankung vorliegt. Frag nicht wie ich geschaut hab und beim anrufen zitterte ich wie verrückt. Zum Glück war dann doch soweit alles gut nur hat Stacy einen Erreger gehabt der so ähnlich wie Ehec geschrieben wird. Nur der heißt epec und kommt bei Babys öfters vor und ist ansteckend nur nicht zu uns erwachsenen. Ich wäre echt fast vom Stuhl gefallen vor Panik

Yvi: Tolle werte sind das
Glühwürmchen87
2049 Beiträge
12.09.2013 21:09
@diecher:
Ich glaube da hätte ich auch nen ganz schönen Schock bekommen..
Naja es war ja weg und jetzt auch nur heute Vormittag wieder da (seit heute Nachmittag ist es wieder weg). Nächste Woche muss ich eh nochmal zum Kinderarzt (nächste Impfung ), wenn es bis dahin nochmal kommt sprech ich ihn sowieso nochmal drauf an.
jilana
2840 Beiträge
12.09.2013 22:37
Zitat von jilana:

Hallo ihr Lieben.

Ich habe mich jetzt ziemlich lange nicht gemeldet, aber ich hatte auch recht viel privaten Stress.
Meine Mama lag im Krankenhaus (keine Sorge, jetzt gehts ihr wieder gut! ). Jedoch hatte in in der Zeit meinen kleinen Bruder bei mir, da meine Mutter alleinerziehend ist und jemanden brauchte, der auf ihn aufpasst.
War also alles etwas stressig hier!

Mir und meinem Kleinen geht es aber sehr gut.
Mittlerweile gehen wir jetzt auch seit 2 Wochen zum Pekip, wir findens super und auch der Kleine ist da immer ziemlich gut drauf. Sind auch viele nette andere Mamis da, sodass man sich immer gut unterhalten kann.

Mein Dickerchen wiegt mittlerweile schon 7400 Gramm
Ist aber auch 64-65cm groß und trägt Größe 68/74...

Ich werde mich hier mal wieder so ein bisschen durchlesen, damit ich weiß, was bei euch so los ist!

Und danke diecher, für deine Nachricht. Mir gings wirklich eine Zeit lang nicht so gut, aber jetzt ist alles wieder super!

jilana
2840 Beiträge
12.09.2013 22:37

Hallo ihr Lieben.

Ich habe mich jetzt ziemlich lange nicht gemeldet, aber ich hatte auch recht viel privaten Stress.
Meine Mama lag im Krankenhaus (keine Sorge, jetzt gehts ihr wieder gut! ). Jedoch hatte in in der Zeit meinen kleinen Bruder bei mir, da meine Mutter alleinerziehend ist und jemanden brauchte, der auf ihn aufpasst.
War also alles etwas stressig hier!

Mir und meinem Kleinen geht es aber sehr gut.
Mittlerweile gehen wir jetzt auch seit 2 Wochen zum Pekip, wir findens super und auch der Kleine ist da immer ziemlich gut drauf. Sind auch viele nette andere Mamis da, sodass man sich immer gut unterhalten kann.

Mein Dickerchen wiegt mittlerweile schon 7400 Gramm
Ist aber auch 64-65cm groß und trägt Größe 68/74...

Ich werde mich hier mal wieder so ein bisschen durchlesen, damit ich weiß, was bei euch so los ist!
diecher
9592 Beiträge
12.09.2013 22:48
Glühi: Da fällt mir ja gerade auf das deine Maus morgen ja auch schon 4 Monate wird. Wahnsinn

Jiliana: Schön das du dich meldest Darf man fragen warum deine Mama im Kh war? Ist sie wieder richtig gesund? Es ist schön das es euch gut geht und das du wieder da bist
Shnaddy
11039 Beiträge
13.09.2013 09:09
@Jilana: SCHÖN, dass du dich meldest... Hab mir echt Sorgen gemacht... Warum war denn deine Mum im KH?? Was schlimmes?
Glühwürmchen87
2049 Beiträge
13.09.2013 14:39
Jaa unsere jilana ist wieder da
Das glaub ich dir, dass das ganz schön stressig für dich war. Ich hoffe es war nichts schlimmes was deine Mutter hatte.. aber gut, dass es ihr wieder gut geht und toll, dass du wieder da bist
Oha, da hat dein kleiner Mann aber gut zugelegt
Aber ich find es gut, wenn die kleinen nen schönes Polster haben, hat Nele ja auch

-----------------

Sooo, da Nele ja nun heute 4 Monate geworden ist, gibt es natürlich auch wieder Fotos

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt