nette Mädels zum hibbeln und quatschen gesucht <3
13.11.2013 14:10
@diecher:
Süße Bilder
Gute Besserung wünsch ich dir, hoffe dir geht es heute besser
@sina:
Das hört sich doch soweit gut an
Ich hatte ja kurz vor der Geburt so wahnsinnige Angst, dass ich an nichts anderes denken konnte... und ok, es ist nicht angenehm und auch, wenn ich eine echt schwere Geburt mit Komplikationen hatte, muss ich sagen: Meine Angst war übertrieben
Hatte ja dann auch ganz ohne Schmerzmittel entbunden (was ich ja auch von Anfang an so wollte)
Wanne hört sich gut an, wollte ich auch, bin aber dann doch im Bett liegen geblieben.
Freut mich total für euch, dass ihr soo glücklich seit
Ich bin ganz doll davon überzeugt, dass er dir super zu Seite stehen wird
@Shnaddy:
Tolle Kugel
Bald bist du auch bei unter 100 Tagen angekommen
@Yvi:
Klasse
Nele dreht sich mittlerweile auch auf den Boden, anfangs schaffte sie es ja nur auf dem Bett, weils da weicher ist (oder sie wollte es nur da schaffen
) Aber Emily ist ja echt der Wahnsinn
Das sie nun Durchfall hat ist aber nicht so schön...
Nele hatte das auch mit ca 3 Monaten.. war aber auch alles ok..
Wichtig ist nur, dass sie genug Flüssigkeit bekommt. Nele hatte hinterher noch so ne Elektrolytlösung bekommen, wegen der ganzen Nährstoffe.
Süße Bilder
Gute Besserung wünsch ich dir, hoffe dir geht es heute besser
@sina:
Das hört sich doch soweit gut an
Ich hatte ja kurz vor der Geburt so wahnsinnige Angst, dass ich an nichts anderes denken konnte... und ok, es ist nicht angenehm und auch, wenn ich eine echt schwere Geburt mit Komplikationen hatte, muss ich sagen: Meine Angst war übertrieben
Hatte ja dann auch ganz ohne Schmerzmittel entbunden (was ich ja auch von Anfang an so wollte) Wanne hört sich gut an, wollte ich auch, bin aber dann doch im Bett liegen geblieben.
Freut mich total für euch, dass ihr soo glücklich seit
Ich bin ganz doll davon überzeugt, dass er dir super zu Seite stehen wird
@Shnaddy:
Tolle Kugel
Bald bist du auch bei unter 100 Tagen angekommen
@Yvi:
Klasse
Nele dreht sich mittlerweile auch auf den Boden, anfangs schaffte sie es ja nur auf dem Bett, weils da weicher ist (oder sie wollte es nur da schaffen
) Aber Emily ist ja echt der Wahnsinn
Das sie nun Durchfall hat ist aber nicht so schön...
Nele hatte das auch mit ca 3 Monaten.. war aber auch alles ok..
Wichtig ist nur, dass sie genug Flüssigkeit bekommt. Nele hatte hinterher noch so ne Elektrolytlösung bekommen, wegen der ganzen Nährstoffe.
13.11.2013 14:19
Mädels... ihr müsst mit helfen...
ich suche was......
ich suche das letzte halbe Jahr... wo ist es hin???
Nele ist heute doch tatsächlich schon ein halbes Jahr geworden... das ist Wahnsinn...
Also sind hier natürlich wieder Fotos für euch (wie immer frisch heute gemacht)
ich suche was......
ich suche das letzte halbe Jahr... wo ist es hin???
Nele ist heute doch tatsächlich schon ein halbes Jahr geworden... das ist Wahnsinn...
Also sind hier natürlich wieder Fotos für euch (wie immer frisch heute gemacht)
13.11.2013 14:36
Oh Gott, wo ist das halbe Jahr geblieben????
Super tolle Bilder von der kleinen Nele... Sie ist aber auch ein echter Sonnenschein...
Super tolle Bilder von der kleinen Nele... Sie ist aber auch ein echter Sonnenschein...
13.11.2013 15:13
Was, ein halbes Jahr schon????
Da bin ich jetzt auch baff und kann dir leider auch nicht sagen, wo die Zeit geblieben ist.
So eine große Nele schon. Die blauen Augen sind wunderschön und sie guckt richtig glücklich und zufrieden.
Und das bisschen Speck verschwindet auch bald von allein, wobei ich finde, dass das richtig niedlich an ihr aussieht.
Die beiden Zähnchen sind auch total süß.
Da bin ich jetzt auch baff und kann dir leider auch nicht sagen, wo die Zeit geblieben ist.
So eine große Nele schon. Die blauen Augen sind wunderschön und sie guckt richtig glücklich und zufrieden.
Und das bisschen Speck verschwindet auch bald von allein, wobei ich finde, dass das richtig niedlich an ihr aussieht.
Die beiden Zähnchen sind auch total süß.
13.11.2013 15:17
Danke schön Glühi, ich habe auch den mutigen Vorsatz auf Schmerzmittel zu verzichten und stelle es mir in der Wann am angenehmsten vor. Aber das muss ich auf mich zukommen lassen, ich hoffe nur, dass ich mich auch fallen lassen kann. Mir ist schnell was peinlich, aber davon muss ich mich wohl etwas lossagen.
13.11.2013 16:01
Glühi: Das ist ja wahnsinn ein halbes Jahr schon. Alles alles gute kleine Nele zum halben Geburtstag
Se ist total süß und ich liebe ja total diesen Babyspeck bei den kleinen
Se ist total süß und ich liebe ja total diesen Babyspeck bei den kleinen
13.11.2013 16:51
Ich Danke euch drei
Ja, Nele ist auch wirklich nen total glückliches, ausgeglichenes Kindchen. Lacht viel und weint eigentlich nur, wenn sie wirklich was hat. Bin echt stolz auf sie
Was den Speck angeht hab ich mir anfangs echt Sorgen gemacht.. weil so viele auch immer sagen ,,Waaas? So viel wiegt sie?" etc.. aber meine Güte, sie ist zufrieden und gesund, wird ja auch noch immer voll gestillt und sobald sie krabbelt oder läuft, wird es sicher weg gehen.
Außerdem: ist es zuckersüß, ich liebe es sie in ihren Speck zu knuffen
Ja, in der Wanne sollen die Schmerzen wohl weniger sein.
Das mit den Peinlichkeiten war auch ne große Sorge von mir. Und ich kann dir nur sagen, was mir immer alle gesagt haben ,,Es wird dir in dem Moment völlig egal sein" - das wollte ich nie glauben aber es ist wirklich so
Du bist so mit dir selbst beschäftigt, dass du dir über sowas gar keine Gedanken machst
Ja, Nele ist auch wirklich nen total glückliches, ausgeglichenes Kindchen. Lacht viel und weint eigentlich nur, wenn sie wirklich was hat. Bin echt stolz auf sie
Was den Speck angeht hab ich mir anfangs echt Sorgen gemacht.. weil so viele auch immer sagen ,,Waaas? So viel wiegt sie?" etc.. aber meine Güte, sie ist zufrieden und gesund, wird ja auch noch immer voll gestillt und sobald sie krabbelt oder läuft, wird es sicher weg gehen.
Außerdem: ist es zuckersüß, ich liebe es sie in ihren Speck zu knuffen
Zitat von sina86:
Danke schön Glühi, ich habe auch den mutigen Vorsatz auf Schmerzmittel zu verzichten und stelle es mir in der Wann am angenehmsten vor. Aber das muss ich auf mich zukommen lassen, ich hoffe nur, dass ich mich auch fallen lassen kann. Mir ist schnell was peinlich, aber davon muss ich mich wohl etwas lossagen.![]()
Ja, in der Wanne sollen die Schmerzen wohl weniger sein.
Das mit den Peinlichkeiten war auch ne große Sorge von mir. Und ich kann dir nur sagen, was mir immer alle gesagt haben ,,Es wird dir in dem Moment völlig egal sein" - das wollte ich nie glauben aber es ist wirklich so
Du bist so mit dir selbst beschäftigt, dass du dir über sowas gar keine Gedanken machst
13.11.2013 20:34
Mädels Boah Wahnsinn wie groß nele geworden ist und ihre zähnchen zum verlieben.
Und Male hat stacy geb und wir schon 1 Jahr. Kann sie schon laufen also macht sie gute Fortschritte ???
13.11.2013 20:48
Laufen tut sie noch nicht. Es gibt schon zeiten wo sie kurzzeitig los lässt und sich dann wieder festhält. Vielleicht klappt es ja noch bis Weihnachten
14.11.2013 15:40
Unsere Kugeln
Sina86 : 27 Jahre alt - ?? - 1. Kind - ET: 20.11.2013
Shnaddy : 24 Jahre alt - aus M-V - 1. Kind - ET: 25.02.2014
Die Muttis
Glühwürmchen87 : 26 Jahre alt - aus Wuppertal
GABIrele12 : 25 Jahre alt - aus München
Habibtily : 29 Jahre alt - aus Münster
jilana : 20 Jahre alt - aus Bochum
Yvi1990 : 22 Jahre alt - aus Aachen
Die Mentorin
diecher : 28 Jahre als - aus Pirna
Das Maskottchen
Stacy Sarah Marie (* 27.11.2012)
14.11.2013 15:48
Ui, gute Idee.
Ein bisschen fleißig ist leicht untertrieben.
Wie lange hast du dich denn durch die Seiten gekämpft um alle Daten zusammenzutragen?
Ich komme übrigens aus Euskirchen.
Wie lange hast du dich denn durch die Seiten gekämpft um alle Daten zusammenzutragen?
14.11.2013 15:49
Zitat von sina86:
Ui, gute Idee.![]()
![]()
![]()
Mmhh, ich glaube eine gute Stunde hab ich jetzt dran gesessen...
14.11.2013 15:51
Zitat von Shnaddy:
Zitat von sina86:
Ui, gute Idee.![]()
![]()
![]()
Mmhh, ich glaube eine gute Stunde hab ich jetzt dran gesessen...![]()
fleißig, fleißig.
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt