Mütter- und Schwangerenforum

nette Mädels zum hibbeln und quatschen gesucht <3

Gehe zu Seite:
Habibtily
1919 Beiträge
05.11.2013 19:08
Zitat von diecher:

Habi: Für Stacy hab ich mir jetzt von der Oma Regensachen gewünscht für die Krippe. Ich bin ja froh das ich momentan einiges für die Krippe brauche so geht es erstmal vor.
Wann hat den deine große?

So werd ich das auch für Noah machen wenn er im Mai zwei oder drei wird dann gibt Kitasachen geschenkt.
Melina hat am 14.11 Geburtstag
diecher
9592 Beiträge
05.11.2013 19:11
Zitat von Habibtily:

Zitat von diecher:

Habi: Für Stacy hab ich mir jetzt von der Oma Regensachen gewünscht für die Krippe. Ich bin ja froh das ich momentan einiges für die Krippe brauche so geht es erstmal vor.

So werd ich das auch für Noah machen wenn er im Mai zwei oder drei wird dann gibt Kitasachen geschenkt.

Meine schwägerin hat am 13.11. Ist auch am besten. Muss ja auch immer ne Menge gekauft werden und wenn jeder in der Verwandtschaft Geld gibt oder was kauft spart man es sich zumal jetzt auch gerade das Elterngeld ausgelaufen ist und ich auf das andere Geld noch warten muss
Habibtily
1919 Beiträge
05.11.2013 19:13
Zitat von diecher:

Zitat von Habibtily:

Zitat von diecher:

Meine schwägerin hat am 13.11. Ist auch am besten. Muss ja auch immer ne Menge gekauft werden und wenn jeder in der Verwandtschaft Geld gibt oder was kauft spart man es sich zumal jetzt auch gerade das Elterngeld ausgelaufen ist und ich auf das andere Geld noch warten muss

Meinst du das Betreuungsgeld?Oder war das das dieses nur gezahlt wird wenn man zuhause ist?
Ich bekomme Elterngeld auh nur bis Mai nächsten Jahren man muss sich echt nen Polster schaffen bevor das Geld weg ist.
Es fehlt dann ja doch
diecher
9592 Beiträge
05.11.2013 19:24
Zitat von Habibtily:

Zitat von diecher:

Zitat von Habibtily:

Zitat von diecher:

Meinst du das Betreuungsgeld?Oder war das das dieses nur gezahlt wird wenn man zuhause ist?
Ich bekomme Elterngeld auh nur bis Mai nächsten Jahren man muss sich echt nen Polster schaffen bevor das Geld weg ist.
Es fehlt dann ja doch

Betreuungsgeld bekomm ich nicht da Stacy in die Krippe geht. Bin auch froh drüber den dadurch das wir Hartz IV mit haben wäre es extrem blöd nen Antrag zu stellen und die ziehen es wieder ab
Habibtily
1919 Beiträge
05.11.2013 19:25
Achso ja da kenn ich mich nicht so aus.Aber das die alles mit anrechnen und wieder abziehen das kann ich mir vorstellen.Freust du dich aufs Arbeiten?Was machst du da genau?
Habibtily
1919 Beiträge
05.11.2013 19:52
schenkt ihr euren Mäusen was zu Weihnachten?Noah bekommt von mir den Spieltisch von Fisher Price und den Spiel Motorik Würfel.Ja und die Große???Na da hab ich noch keine Ahnung hihihiihh
diecher
9592 Beiträge
05.11.2013 20:00
Zitat von Habibtily:

Achso ja da kenn ich mich nicht so aus.Aber das die alles mit anrechnen und wieder abziehen das kann ich mir vorstellen.Freust du dich aufs Arbeiten?Was machst du da genau?

Ohja ich freu mich riesig drüber arbeiten zu gehen Ich bin in einer geistig behinderten Schule dort sind aber die Lehrer nicht mit den Kindern allein weil sie es allein nicht schaffen und ich unterstütze da die Lehrer die mich brauchen im Unterricht
diecher
9592 Beiträge
05.11.2013 20:01
Zitat von Habibtily:

schenkt ihr euren Mäusen was zu Weihnachten?Noah bekommt von mir den Spieltisch von Fisher Price und den Spiel Motorik Würfel.Ja und die Große???Na da hab ich noch keine Ahnung hihihiihh

Stacy bekommt auch einen Spieltisch, Stella das Tiptoi starterset und Michelle bekommt ein Hotel von Playmobil
Habibtily
1919 Beiträge
05.11.2013 20:07
Zitat von diecher:

Zitat von Habibtily:

Stacy bekommt auch einen Spieltisch, Stella das Tiptoi starterset und Michelle bekommt ein Hotel von Playmobil

Das Tiptoi starterset bekommt sie zum Geburtstag und nen großen kopfhörer für den mp3 player.
von oma und uroma gibts dann passend ein spiel zu dem tiptoi
diecher
9592 Beiträge
05.11.2013 20:09
Zitat von Habibtily:

Zitat von diecher:

Zitat von Habibtily:

Das Tiptoi starterset bekommt sie zum Geburtstag und nen großen kopfhörer für den mp3 player.

Ohja da gibt es ja ne Menge dafür. Ich sammel gerade auf ner anderen Seite punkte für das Tip toi noch 10 euro das kann ich es mir kostenlos zuschicken lassen
Habibtily
1919 Beiträge
05.11.2013 21:14
Zitat von diecher:

Zitat von Habibtily:

Zitat von diecher:

Zitat von Habibtily:

Ohja da gibt es ja ne Menge dafür. Ich sammel gerade auf ner anderen Seite punkte für das Tip toi noch 10 euro das kann ich es mir kostenlos zuschicken lassen

Das klingt ja super wo geht denn sowas??
sina86
529 Beiträge
05.11.2013 21:23
Habi, ich wünsche dir auch alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag. Das ist in deinem Profil gar nicht angegeben.

Ich warte auf Tag x. Weiß gar nicht, wie ich mich im Moment fühlen soll. Eigentlich bin ich gefrustet, dass ich den ganzen Tag zu Hause sitze, aber ich weiß ja auch wofür und versuche die Zeit zu genießen.
Abends hab ich immer Wehen, die gehen auch langsam in den unteren Rücken. Das ist dann aber ein Dauerschmerz, könnten das auch allgemeine Rückenschmerzen sein? Der Kleine ist seit Vorgestern auch ziemlich ruhig. Man darf gespannt sein, wie lange er es sich noch gemütlich macht und wann wir endlich kuscheln dürfen.
Yvi1990
4057 Beiträge
05.11.2013 21:52
Mädels

Habi alles gute zum Geburtstag. Hoffe das du einen schönen und nicht anstrengenden Tag hattest

Gabi ich habe am Anfang versucht zu stillen. Erst hab ich sie versucht an die Brust zu legen da dockte sie nicht wirklich an und gab schnell auf, dann haben wir es mit brusthüttchen versucht das hat mal so mal so geklappt kam immer auf ihrer Laune an und dann hab ich im KH schon angefangen abzupumpen. Als ich paar Tage Zuhause war bekam ich Schüttelfrost und Fieber fast 40 grad. Hab dann von einem Arzt abklären lassen ob es jetzt Milchstau oder was mim wochenfluss ist. Es war aber ein Milchstau auf der rechten Seite. Dann war er fast weg ging das selbe Spiel auf der linken Seite los und dann wieder auf der rechten. Die Milch wurde auch schon immer weniger und ich war echt am Ende. War richtig stressig wenn ich abpumpte hat die kleine auch Hunger bekommen ect. Und dann hab ich mich dann für das abstillen entschieden. Hab dann mit meinem FÄ geredet für abstilltabletten und hab die auch bekommen.
Habibtily
1919 Beiträge
05.11.2013 21:52
Zitat von sina86:

Habi, ich wünsche dir auch alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag. Das ist in deinem Profil gar nicht angegeben.

Ich warte auf Tag x. Weiß gar nicht, wie ich mich im Moment fühlen soll. Eigentlich bin ich gefrustet, dass ich den ganzen Tag zu Hause sitze, aber ich weiß ja auch wofür und versuche die Zeit zu genießen.
Abends hab ich immer Wehen, die gehen auch langsam in den unteren Rücken. Das ist dann aber ein Dauerschmerz, könnten das auch allgemeine Rückenschmerzen sein? Der Kleine ist seit Vorgestern auch ziemlich ruhig. Man darf gespannt sein, wie lange er es sich noch gemütlich macht und wann wir endlich kuscheln dürfen.

Dein Körper bereitet sich ja auch langsam immer mehr darauf vor.Und das du die Wehen schon im Rücken spürst denke ich ist normal hatte ich auch.Die letzten Wochen Tage sind dann auch echt gemein weil man meint die Zeit geht nicht um aber warte mal plötzlich liegst du im Kreißsaal dann hast du den kleinen auf dem Arm und du denkst huch grad war ich noch schwanger.
Danke für die Glückwünsche.
Noah dreht sich jetzt immer auf den Bauch hebt den Po in die Luft und versucht die Beinchen anzuwinkeln total süß udn es kommen auch immer andere laute dazu.
Da hat man manchmal auch so ne träne im Auge er ist doch grad erst geboren Naja ich freu mich aber auch
diecher
9592 Beiträge
06.11.2013 09:26
Zitat von Habibtily:

Zitat von diecher:

Zitat von Habibtily:

Zitat von diecher:

...

Das klingt ja super wo geht denn sowas??

Ich schick dir mal die Seite per pn nicht das es heißt ich mach werbung für andere seiten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt