nette Mädels zum hibbeln und quatschen gesucht <3
23.07.2014 14:02
Yvi: Müsst ihr bei euch die Krankenversicherung selber zahlen
Sina: Das hab ich bei Stacy auch gedacht als sie das sitzen übte aber sie wollte lieber erstmal sitzen und dann krabbeln vielleicht wird´s bei dir ja auch so

Sina: Das hab ich bei Stacy auch gedacht als sie das sitzen übte aber sie wollte lieber erstmal sitzen und dann krabbeln vielleicht wird´s bei dir ja auch so

23.07.2014 22:45
Sina: das geht nur bis zum 24 Lebensjahr und in 2 Monaten werde ich 24.
Diecher: wenn ich nicht mehr beim Amt gemeldet bin dann muss ich meine Krankenversicherung selber zahlen.
Diecher: wenn ich nicht mehr beim Amt gemeldet bin dann muss ich meine Krankenversicherung selber zahlen.
23.07.2014 23:19
@shnaddy:
Falls wir uns nicht mehr lesen wünsche ich dir gaanz viel Spaß im Urlaub
Wie lange bleibt ihr denn?
@diecher:
Freut mich sehr, dass Michelle so ein gutes Zeugnis hat
Macht ihr die Schule denn Spaß?
@Yvi:
8€ die Stunde ist auch nicht viel aber mehr zu bekommen ist teilweise auch echt schwer... mein Mann hat bis vor kurzem auch nur 8€ die Stunde bekommen und davon mussten wir 3 dann irgendwie zurecht bekommen, er hat jetzt ne Lohnerhöhung bekommen aber die war auch nicht wirklich groß... ich finde das ja wirklich traurig, dass die alle so wenig bezahlen...
Ich drück dir die Daumen, dass es mit der anderen Stelle klappt.
@Habi:
Freut mich, dass Noah immer besser läuft
Wann geht es für euch denn nach Hoyaswerda?
@sina:
Das habe ich mir schon fast gedacht, dass ihr (bzw dein Vater) da ne gute Kamera hat
Wollte auch schon immer ne Spiegelreflexkamera aber irgendwie hat das bis jetzt nicht geklappt ^^
Das glaub ich dir, dass das mit dem Haus richtig stress ist aber seh es so: Wenn das Haus erstmal fertig ist und ihr drin wohnt, dann ist der ganze stress vergessen und es wird sicher wunderschön werden
Mit dem Krabbeln mach dir mal gar keine Gedanken, ich dachte bei Nele auch, sie würde das Krabbeln überspringen. Hat sich auch erst alleine hingesetzt und sich dann sogar erst überall hochgezogen - dann erst fing sie an zu krabbeln
---------------------------
Nele läuft mittlerweile richtig gut
Sie fällt nur noch ganz selten hin. Krabbeln tut sie fast gar nicht mehr. Sie versucht sogar schon Treppen hoch zu gehen
Das lass ich sie aber noch nicht, ist mir zu gefährlich..
Heute waren wir am Badesee - Nele war total begeistert
und morgen geht es wahrscheinlich in den Zoo
Endlich mal ein Urlaub von meinem Mann, wo wir nicht renovieren und mal was machen können
Falls wir uns nicht mehr lesen wünsche ich dir gaanz viel Spaß im Urlaub

Wie lange bleibt ihr denn?
@diecher:
Freut mich sehr, dass Michelle so ein gutes Zeugnis hat

Macht ihr die Schule denn Spaß?
@Yvi:
8€ die Stunde ist auch nicht viel aber mehr zu bekommen ist teilweise auch echt schwer... mein Mann hat bis vor kurzem auch nur 8€ die Stunde bekommen und davon mussten wir 3 dann irgendwie zurecht bekommen, er hat jetzt ne Lohnerhöhung bekommen aber die war auch nicht wirklich groß... ich finde das ja wirklich traurig, dass die alle so wenig bezahlen...
Ich drück dir die Daumen, dass es mit der anderen Stelle klappt.
@Habi:
Freut mich, dass Noah immer besser läuft

Wann geht es für euch denn nach Hoyaswerda?
@sina:
Das habe ich mir schon fast gedacht, dass ihr (bzw dein Vater) da ne gute Kamera hat

Das glaub ich dir, dass das mit dem Haus richtig stress ist aber seh es so: Wenn das Haus erstmal fertig ist und ihr drin wohnt, dann ist der ganze stress vergessen und es wird sicher wunderschön werden

Mit dem Krabbeln mach dir mal gar keine Gedanken, ich dachte bei Nele auch, sie würde das Krabbeln überspringen. Hat sich auch erst alleine hingesetzt und sich dann sogar erst überall hochgezogen - dann erst fing sie an zu krabbeln

---------------------------
Nele läuft mittlerweile richtig gut

Heute waren wir am Badesee - Nele war total begeistert

Endlich mal ein Urlaub von meinem Mann, wo wir nicht renovieren und mal was machen können

24.07.2014 06:22
Yvi: Hab nämlich deswegen gefragt da bei uns auch bei Arbeit die Krankenversicherung nicht gezahlt werden muss. Wie unterschiedlich das eigentlich ist. Wahnsinn.
Glühi: Dann genießt schön die Zeit zu dritt
Hihi Treppen sind für die kleinen immer anzugspunkt Nummer 1 kaum kann man laufen muss die erobert werden.
Probierst du manchmal mit ihr zusammen die Treppen aus?
Michelle mag zwar die Schule aber rummeckern tut sie trotzdem. So wie in dem Zeugnis stand gibt sie sich aber wirklich in jedem Fach mühe. Bin nur mal gespannt wie es in der 2. Klasse mit Schwimmen wird den bei tiefen Wasser hat sie Angst.
Glühi: Dann genießt schön die Zeit zu dritt

Michelle mag zwar die Schule aber rummeckern tut sie trotzdem. So wie in dem Zeugnis stand gibt sie sich aber wirklich in jedem Fach mühe. Bin nur mal gespannt wie es in der 2. Klasse mit Schwimmen wird den bei tiefen Wasser hat sie Angst.

24.07.2014 21:26
Zitat von diecher:
Was hast du den für eine OP?
Klingt ja toll das der kleine Mann versucht aus der Hocke aufzustehen![]()
Wie lange fahrt ihr von euch aus nach Hoyerswerda?
Knie -OP
Da ich nur zwei mal umsteigen möchte fahren wir 8 Stunden.
24.07.2014 21:36
Zitat von Habibtily:
Zitat von diecher:
Was hast du den für eine OP?
Klingt ja toll das der kleine Mann versucht aus der Hocke aufzustehen![]()
Wie lange fahrt ihr von euch aus nach Hoyerswerda?
Knie -OP
Da ich nur zwei mal umsteigen möchte fahren wir 8 Stunden.
Ohje was hast du den mit dem Knie?
Da fahrt ihr ja auch lange da hoff ich mal das ihr eine gute Fahrt habt und es nicht zu stressig wird von uns aus sind das ja nur etwas über eine Std.

24.07.2014 22:27
@diecher: wenn ich jetzt nen Teilzeit Job machen könnte müsste ich auch keine Krankenversicherung selber zahlen. Aber da die 450€ Jobs ja nicht Sozialversichert sind muss ich es dann selber zahlen.
24.07.2014 22:28
@glühi: lass nele doch die Treppen hoch. Bist doch dabei. Emily geht auch Treppen rauf und runter wenn ich dabei bin.
28.07.2014 11:32
So ich lass mal wieder Bilder da weil Stacy gestern 20 Monate geworden ist. Ist schon echt erschreckend das sie in 4 Monaten schon 2 Jahre alt wird
wenigstens hier sitzt man mal still
Bitte nicht wundern wenn die Bilder fast alle etwas verschwommen sind aber momentan ist es fast unmöglich ein Bild ohne irgendeine Aktion zu machen ausser sie isst

wenigstens hier sitzt man mal still

Bitte nicht wundern wenn die Bilder fast alle etwas verschwommen sind aber momentan ist es fast unmöglich ein Bild ohne irgendeine Aktion zu machen ausser sie isst

28.07.2014 21:50
@diecher:
Wie niedlich, deine kleine Hausfrau Stacy
Echt süß die Bilder von ihr - vor allem das letzte mit allen drei drauf
Das Problem mit dem stillhalten kenne ich, von Nele bekomme ich derzeit auch nur schwer Bilder hin
kleine Wirbelwinde
Aber Wahnsinn... bald wird sie schon 2 Jahre... die Zeit rennt so sehr.... kann die nicht mal jemand anhalten?
@Yvi und diecher:
Nele geht mittlerweile alleine die Treppen hoch... bzw. sie klettert sie hoch
Hat einen riesen Spaß daran
Meine Eltern wohnen ja 2 Etagen höher wie wir, da darf sie nun immer selbst hoch (passe aber natürlich auf) - heute war sie richtig traurig, dass sie oben angekommen ist und wollte noch weiter hoch auf den Dachboden
Wie niedlich, deine kleine Hausfrau Stacy

Echt süß die Bilder von ihr - vor allem das letzte mit allen drei drauf

Das Problem mit dem stillhalten kenne ich, von Nele bekomme ich derzeit auch nur schwer Bilder hin

Aber Wahnsinn... bald wird sie schon 2 Jahre... die Zeit rennt so sehr.... kann die nicht mal jemand anhalten?
@Yvi und diecher:
Nele geht mittlerweile alleine die Treppen hoch... bzw. sie klettert sie hoch

28.07.2014 22:03
Glühi: Das ist ja genial
Pass mal auf in paar Monaten will se dann ganz allein so geht es uns immer und wehe man hält die Hand hin dann wird dumm getan und sie setzt sich auf die Treppe. Das letzte mal saß sie nach ner halben std immer noch da
Fehlt eigentlich auf dem Bild nur noch die Kittelschürze und das Kopftuch
Und ihren Nono liebt sie ja abgöttisch. Momentan hat sie auch ein neues Wort. Bau (also richtig ausgesprochen Bauch) Egal wo sie hinzeigt alles Bau
Blabbert Nele schon?

Fehlt eigentlich auf dem Bild nur noch die Kittelschürze und das Kopftuch

Blabbert Nele schon?

28.07.2014 22:32
@diecher:
Hihi, das würde bestimmt lustig aussehen
Dann muss das aber so nen typischer Blümchenkittel sein
Nele hat das auch schon, dass sie Sachen alleine machen möchte und dann zickig wird, wenn man sie nicht alleine machen lässt.. z.B. wenn sie vom Sofa runterklettert
Naja, richtige Wörter sagt Nele noch nicht
Sie sagt zwar schon oft ,,Mama" aber eher, wenn sie am jammern ist. Ob sie mich damit nun direkt anspricht weiß ich nicht..
Sie versucht aber zu sprechen, sie quasselt wie eine wahnsinnige, versucht alle möglichen Tonlagen und zusammenhänge aus - das hört sich seeehr süß an
Besonders niedlich ist es, dass sie im Moment ständig Handy oder Telefon nimmt, an ihr Ohr hält und losquasselt
sooo süß
Ansonsten zeigt Nele auf alles was sie haben will oder was sie toll findet und sagt ,,Da" ,,Da, da"
Hihi, das würde bestimmt lustig aussehen

Nele hat das auch schon, dass sie Sachen alleine machen möchte und dann zickig wird, wenn man sie nicht alleine machen lässt.. z.B. wenn sie vom Sofa runterklettert

Naja, richtige Wörter sagt Nele noch nicht

Sie sagt zwar schon oft ,,Mama" aber eher, wenn sie am jammern ist. Ob sie mich damit nun direkt anspricht weiß ich nicht..
Sie versucht aber zu sprechen, sie quasselt wie eine wahnsinnige, versucht alle möglichen Tonlagen und zusammenhänge aus - das hört sich seeehr süß an

Ansonsten zeigt Nele auf alles was sie haben will oder was sie toll findet und sagt ,,Da" ,,Da, da"

29.07.2014 19:43
Glühi: Na wenn dann richtig oder?
Na das ist ja goldig. Irgendwie ziehen Telefone die kleinen am meisten an. Seitdem Stacy einmal mit Oma telefonniert hat nimmt sie immer ihr Spielzeugtelefon und sagt so richtig fragend Oma? aber antwortet tut ja keiner also fängt sie dann an mit stöhnen
Helfen lassen wollen se sich ja auch schon beizeiten nicht mehr daran merkt man eigentlich mal wie schnell die wachsen. Irgendwie ist da immer ein lachendes und ein weinendes Auge dabei oder?
Hab mich jetzt eigentlich mal gefragt warum Stacy nicht in der Krippe plappert (wurde mal drauf angesprochen ob sie überhaupt was sagen kann) gestern war ne Freundin da da fing sie auch sofort an los zu plaudern und zeigte ihr was sie schon alles sagen kann aber warum es in der Krippe in den 9h am Tag nix passiert wüsste ich gern mal

Na das ist ja goldig. Irgendwie ziehen Telefone die kleinen am meisten an. Seitdem Stacy einmal mit Oma telefonniert hat nimmt sie immer ihr Spielzeugtelefon und sagt so richtig fragend Oma? aber antwortet tut ja keiner also fängt sie dann an mit stöhnen

Helfen lassen wollen se sich ja auch schon beizeiten nicht mehr daran merkt man eigentlich mal wie schnell die wachsen. Irgendwie ist da immer ein lachendes und ein weinendes Auge dabei oder?

Hab mich jetzt eigentlich mal gefragt warum Stacy nicht in der Krippe plappert (wurde mal drauf angesprochen ob sie überhaupt was sagen kann) gestern war ne Freundin da da fing sie auch sofort an los zu plaudern und zeigte ihr was sie schon alles sagen kann aber warum es in der Krippe in den 9h am Tag nix passiert wüsste ich gern mal

29.07.2014 22:11
@diecher: süß deine kleine Hausfrau. Echt der wahsinn Wonder zeit bleibt.
@glühi: Super. Jetzt wird nele auch immer aktiver. Kenn das auch wenn ich zu Emily sagt nein oder sie von was weg holen wo sie nicht dran darf dann wird richtig gezickt und sich dann auch schon mal auf den Boden geworden.
Bei uns ist das Wort DA auch hoch im kurz besonders wann sie auf jedenfall was haben will dann geht's nur noch da da da da da da da da da
Wie ist das Wetter bei euch. Alles inordnung oder auch Überschwemmungen? Laut Internet sind nur bei uns in den Nachtbarorten die Straßen überschwemmt bei uns vor der Tür ist nix. Hat heute mal gut gedonnert und geregnet.
@glühi: Super. Jetzt wird nele auch immer aktiver. Kenn das auch wenn ich zu Emily sagt nein oder sie von was weg holen wo sie nicht dran darf dann wird richtig gezickt und sich dann auch schon mal auf den Boden geworden.
Bei uns ist das Wort DA auch hoch im kurz besonders wann sie auf jedenfall was haben will dann geht's nur noch da da da da da da da da da

Wie ist das Wetter bei euch. Alles inordnung oder auch Überschwemmungen? Laut Internet sind nur bei uns in den Nachtbarorten die Straßen überschwemmt bei uns vor der Tür ist nix. Hat heute mal gut gedonnert und geregnet.
30.07.2014 07:53
Yvi: Bei uns hat´s zwar geregnet und momentan sieht es aus als würde es wieder regnen wollen aber alles gut. Wie´s bei uns in der Stadt aussieht weis ich gar nicht da wir ganz weit oben auf´n Berg wohnen. Wir hatten letztes Jahr erst Hochwasser aber dieses Jahr brauch ich nix

- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt