Neu Hier!!! Und Kinderplanung!!!
14.01.2013 15:34
Zitat von EmmaLiZa:
Hey ihr Lieben, wie geht es euch??
Liebe Grüße Jana
Wow,du lebst ja auch noch
Mir geht's eig ganz gut soweit und dir?
14.01.2013 16:17
Hallo Mädels!!!
Bibbi das schön das alles ok ist.
Lörchen da wirst du recht haben, der Körper entscheidet selber wann er wieder soweit ist...
Bin gerade etwas, naja, geschockt, traurig??
Weiß nicht genau. Meine Schwester hat damals wohl kurz vor mir die Pille abgesetzt (sagt sie). Dann hat sie aber einen neuen Job bekommen, für ein Jahr befristet mit sechs Monaten Probezeit. Sie sagte sie würden jetzt wieder verhüten mit Kondomen. Als ich schwanger wurde und wir es ihr gesagt haben, hat sie mir 3 Tage später gesagt das es nicht mehr so gut ist wie anfangs in dem Job und sie sich was neues suchen will. Jetzt mussten wir unseren Krümel ja zu den Sternen schicken und sie weiß das wir etwas warten müssen und dann aber sofort wieder versuchen wollen und ich nicht mit ihr zusammen schwanger sein will, weil sie immer alles wollte und will was ich habe. Sie wollte immer mehr Aufmerksamkeit haben.
Jetzt hat sie mir gerade mitgeteilt das sie positiv getestet hat...
Habe keine Ahnung was ich davon halten soll...
Bibbi das schön das alles ok ist.
Lörchen da wirst du recht haben, der Körper entscheidet selber wann er wieder soweit ist...
Bin gerade etwas, naja, geschockt, traurig??
Weiß nicht genau. Meine Schwester hat damals wohl kurz vor mir die Pille abgesetzt (sagt sie). Dann hat sie aber einen neuen Job bekommen, für ein Jahr befristet mit sechs Monaten Probezeit. Sie sagte sie würden jetzt wieder verhüten mit Kondomen. Als ich schwanger wurde und wir es ihr gesagt haben, hat sie mir 3 Tage später gesagt das es nicht mehr so gut ist wie anfangs in dem Job und sie sich was neues suchen will. Jetzt mussten wir unseren Krümel ja zu den Sternen schicken und sie weiß das wir etwas warten müssen und dann aber sofort wieder versuchen wollen und ich nicht mit ihr zusammen schwanger sein will, weil sie immer alles wollte und will was ich habe. Sie wollte immer mehr Aufmerksamkeit haben. Jetzt hat sie mir gerade mitgeteilt das sie positiv getestet hat...
Habe keine Ahnung was ich davon halten soll...
14.01.2013 16:30
Zitat von Yvi1990:
Zitat von EmmaLiZa:
Hey ihr Lieben, wie geht es euch??
Liebe Grüße Jana
Wow,du lebst ja auch noch![]()
Mir geht's eig ganz gut soweit und dir?
Ja ich lebe noch!!!
Ja mir geht es auch ganz gut! Lese aber immer fleißig mit
@Iris: Das tut mir leid, aber dein Zeitpunkt wird auch kommen.
14.01.2013 17:03
Ja na klar. Aber dann die Aussage ich habe ein schlechtes Gewissen!! Wir sind doch mittlerweile alle alt genug das wir wissen wie es passiert und wie man es verhindern kann. Dann soll sie wenigstens so fair sein und die Karten auf den Tisch legen!!
14.01.2013 17:34
Zitat von iris1982:
Ja na klar. Aber dann die Aussage ich habe ein schlechtes Gewissen!! Wir sind doch mittlerweile alle alt genug das wir wissen wie es passiert und wie man es verhindern kann. Dann soll sie wenigstens so fair sein und die Karten auf den Tisch legen!!
Ja das finde ich auch, da hätte sie wirklich mit offenen Karten spielen sollen
ich kann dich verstehen..... Es tut mir übrigens leid, dass ich mom so selten zum schreiben komme, aber im Geschäft, wo ich ja mom nicht viel machen kann, ist die mamacommunity Seite gesperrt und wenn ich Zuhause bin, hab ich immer so viel anderes Zeug zu tun.
Naja und viel neues gibt es bei mir auch nicht, außer, dass ich mich seit 3 Tagen nicht mehr mit der Übelkeit rumschlagen muss, die mich immer abends überkommen hat. *freu* ich hoffe das bleibt jetzt so. Ja und am so habe ich meinen nächsten Termin und hoffe, dass alles so ist wie es sein sollte.....
14.01.2013 17:36
Achso. Ja da hast du recht. So nen Kinderkram muss man bei sowas nun wirklich nicht machen!!!
14.01.2013 18:20
Daniela es wird schon alles gut sein!!!!
Ja das mit meiner Schwester ist jetzt so. Dann werde ich wohl noch mal Tante!!
Mädels ich versteh immernoch nicht woran man den ES merkt
Ich dachte er wäre letzte Woche gewesen, weil ich den Ausfluss ziehen konnte. Heute Nachmittag hatte ich richtig viel im Schlüpfer und den konnte ich noch besser ziehen
Ja das mit meiner Schwester ist jetzt so. Dann werde ich wohl noch mal Tante!!
Mädels ich versteh immernoch nicht woran man den ES merkt
Ich dachte er wäre letzte Woche gewesen, weil ich den Ausfluss ziehen konnte. Heute Nachmittag hatte ich richtig viel im Schlüpfer und den konnte ich noch besser ziehen
14.01.2013 18:46
Ich finde es eher unmöglich von deiner schwerer aber naja ist jetzt leider so!
Aber so ist es doch immer
Lass den Kopf nicht hängen liebes
Aber so ist es doch immer
Lass den Kopf nicht hängen liebes
14.01.2013 18:51
Nein das auf keinen Fall!!! Soll sie machen wie sie meint!!
Ich habe etwas Angst wegen unserem unverhütetem GV gestern. Weiß ja nicht was da wirklich passieren könnte. Wollten es echt nicht drauf anlegen, aber wir haben auch beide überhaupt nicht drüber nachgedacht. Andersrum, jetzt wo der Eileiter raus ist, braucht ja nichts mehr heilen!!! Bin durcheinander
Ich habe etwas Angst wegen unserem unverhütetem GV gestern. Weiß ja nicht was da wirklich passieren könnte. Wollten es echt nicht drauf anlegen, aber wir haben auch beide überhaupt nicht drüber nachgedacht. Andersrum, jetzt wo der Eileiter raus ist, braucht ja nichts mehr heilen!!! Bin durcheinander
14.01.2013 18:57
Zitat von iris1982:
Nein das auf keinen Fall!!! Soll sie machen wie sie meint!!
Ich habe etwas Angst wegen unserem unverhütetem GV gestern. Weiß ja nicht was da wirklich passieren könnte. Wollten es echt nicht drauf anlegen, aber wir haben auch beide überhaupt nicht drüber nachgedacht. Andersrum, jetzt wo der Eileiter raus ist, braucht ja nichts mehr heilen!!! Bin durcheinander![]()
Hm...
Ach mach dir da keine Gedanken süße!
Wie lange solltet ihr den Geschützen GV haben?
14.01.2013 19:04
Allerdings!! Naja, viel kann ja eigendlich nicht mehr passieren. Denke nicht das es sooooo schnell klappt bei einem mal GV. Werden nun aufpassen da sind wir uns einig!!!
14.01.2013 19:34
Zitat von iris1982:
Allerdings!! Naja, viel kann ja eigendlich nicht mehr passieren. Denke nicht das es sooooo schnell klappt bei einem mal GV. Werden nun aufpassen da sind wir uns einig!!!
Bei manchen klappt's ja doch so schnell aber Denk auch eher nicht süße!
Wenn ihr euch einig seid ist ja gut
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt