Mütter- und Schwangerenforum

Neu Hier!!! Und Kinderplanung!!!

Gehe zu Seite:
iris1982
3702 Beiträge
14.01.2013 20:02
Wenn es jetzt geschnaggelt haben sollte und alles gut geht ist es ja auch ok. Aber wir werden jetzt die "Schonfrist" schon einhalten und verhüten...
Cindy09
4441 Beiträge
14.01.2013 20:09
Ich würde sagen: gute Einstellung liebes
iris1982
3702 Beiträge
15.01.2013 07:36

Guten morgen meine Lieben!!
Wünsche euch allen einen schönen Tag!!!!!!!!
Lörchen2012
4640 Beiträge
15.01.2013 08:55
Guten Morgen Ihr lieben,

@Iris: ist ja Schade das es neid unter Geschwisster gibt das kenne ich meistens nur von Freunden ich würde an deiner Stelle drüber stehen schön Lächeln und der rest mir einfach denken. Mach dir kein Kopf das wird schon passen mit gestern

Das mit dem Mittelschmerz erkennst du so wenn du denkst an einem Tag es geht dir irgendwie komisch oder du hast immer wieder mal ne kurzes Ziehen in der Leiste dann war das dein ES
Lörchen2012
4640 Beiträge
15.01.2013 08:58
Ich habe gestern einen langen Tag hinter mich gebracht und heute sieht es nicht besser aus naja was solls aber es war ganz ok gestern.

Ich fange momentan echt spät in der Arbeit an weil ich einfach nicht aus dem Bett komme
iris1982
3702 Beiträge
15.01.2013 08:59
Hey Lörchen! Ja ich sollte mich ja eigendlich für meine Schwester freuen und ich werde wieder Tante... Mich ärgert halt nur das sie dann kommt sie hat ein schlechtes Gewissen und und und. Aber egal!!
Ja ziehen hatte ich in der Leise, mehr links, zwischendurch mal rechts. Den Ausfluss hatte ich nur einmal so viel im Schlüpfer, danach war wieder normaler Ausfluss...
Lörchen2012
4640 Beiträge
15.01.2013 09:31
Also ich muss sagen ich hatte dieses mal ganz wenig Ausfluss ich kannte es bis jetzt auch das es mehr war.

Ich habe eine Freundin die bekommt Anfang März ihr Baby und als Sie Erfahren hat das ich Schwanger war war sie nicht so begeistert denn aufeinmal war sie nicht mehr nur im Mittelpunkt....als ich es Verloren habe könnte man meinen Sie hat sich sogar darüber gefreut. Aber dann sag ich mir Lörchen auch du wirst dein Glück irgendwann in den Händen halten...aber ich muss sagen langsam bekomme ich ganz kalte Füsse und denke was mache ich eigentlich wenn es nicht mehr klappt.

Wenn ich dann manchmal hier lese das viele in meinem Alter schon an einem 3 Kind basteln dann macht mich das etwas traurig.
Lörchen2012
4640 Beiträge
15.01.2013 09:36
Ich hoffe das es wenigsten mit dem Bauen voran geht wir müssen jetzt noch die Nachbarn fragen ob Sie mit dem Bauen auch einverstanden sind.
Hoffentlich stimmen diese alle zu.

Dann könnten wir in den kommenden Monate die Scheune abreißen und mal mit dem Rohbau beginnen.

Ich hoffe das ich dann die Kinderzimmer gut ausfüllen kann.
iris1982
3702 Beiträge
15.01.2013 09:41
Lörchen ich drücke dir ganz fest die Daumen mit dem Bauen!!! Und wenn das alles unter Dach und Fach ist, ihr "Sicherheit" sag ich jetzt mal habt und alles geklärt hat, macht sich auch euer Glück auf den Weg!!!!!!
Ich verstehe dich, habe auch etwas kalte Füße, auch wenn ich es nie so zeige. Mein Freund war so fertig als ich im KH war, ich habe ihn das erste mal weinen sehen. Deshalb will ich ihm nicht noch mehr Angst machen. Ich habe einen Sohn, ja. Aber ich möchte doch auch meinem Freund den Wunsch nach einem eigenem Kind erfüllen. Und das mit einem Eileiter!!! Dann meine ich immer wir werden zu alt. Habe schon das Gefühl das da ein unheimlicher Druck hinter steckt jetzt wo ein Eileiter weg ist. Für mich, in meinem Kopf...
Lörchen2012
4640 Beiträge
15.01.2013 09:50
Mensch das ist ja auch nicht so einafch aber ich finde du leistest schon so viel bei und bist so eine Taffe Frau und ich sehe trotzdem viel Hoffnung das es bei euch auch fruchtet. Jede Frau die sich nach einem Kind sehnt kann sich Vorstellen wie es dem einen wohl gehen muss.

Meine Mama hat mich gestern Umarmt und gesagt...ich weis wie es dir geht...ich musste leider auch 1 Jahr auf dich warten bis du endlich mein Leben verschönert hast. Ich denke deshalb hängt meine Mama so wie ne Klette an uns Kinder weil Sie um uns beide Käpfen musste ich habe 1 Jahr auf mich warten lassen und mein Bruder hat alle 2 Monate gedacht Wehen auszulösen also einfach hatte es meine Mami nicht...vielleicht habe ich das ja von Ihr.
Lörchen2012
4640 Beiträge
15.01.2013 09:51
@Bibbi: Huhuhhhhhhhhhhhhhhh wie geht es eigentlich deiner Schwester hatte sie schon einen Termin in der Wunschklinik?
iris1982
3702 Beiträge
15.01.2013 09:56
Wir werden es schon alle hin bekommen Wäre doch gelacht!!! Wir Nachzügler kugeln zusammen
Lörchen2012
4640 Beiträge
15.01.2013 09:59
Das wäre genial Iris...solange Regle ich meine Scheiß Schule und unsere Wohnsituation und dann schauen wir mal weiter und schließlich kann man um ein Baby zu Basteln viel spaß haben
iris1982
3702 Beiträge
15.01.2013 10:02
Ganz genau. Dann ist Cindys Liebchen auch wieder zu hause und ich nutze die Zeit einfach um meinen Großen noch etwas zu verwöhnen solange er alleine ist und Zeit mit meinem Patenkind zu verbringen
Bibby
2368 Beiträge
15.01.2013 10:39
Hallo Mädels,

ja Lörchen sie fängt jetzt mit den Medis an und Ende Januar dann Entnahme sollte so gegen den 28.01 sein und Einsetzen am 30 oder 31.01.

Doof nur dass sie am 01.02 ne neue Arbeit anfängt...

Jetzt halt Daumen drücken und abwarten. Ist halt eher schwieriger bei 16 % gutem Sperma
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt