Mütter- und Schwangerenforum

Neu Hier!!! Und Kinderplanung!!!

Gehe zu Seite:
Fienchen1987
1438 Beiträge
22.03.2013 12:07
Zitat von Lörchen2012:

Dann stelle ich dir in Facebook auch mal schnell ne FA hab durch Zufall gesehen das du Iris und Cindy schon gefunden hast

Treffer
Natha_1987
4196 Beiträge
22.03.2013 13:13
Zitat von Yvi1990:

@natha: jaja das ist von der leicht gesagt das noch viel zeit ist da dein Freund 26 ist. Das seh ich ja bei meiner Schwester. Meine Schwester ist 28 und mein Schwager 30 und ihre alte FÄ die auch meine gewesen ist hatte damals als sie so 24-25 war nicht gesehen das bei ihr ein Myom wächst und vor ein Jahr war auf einmal was da und sie sagte nur das die Gebärmutter was vergrößert ist und meine Schwester wollte die US von davor sehen im einen Vergleich zu haben aber die waren ja aufeinmal weg.... Somit hat sie dann auch gewechselt und der Arzt hat festgestellt das es ein Myom ist was jetzt beim letzten Termin schon 2*2*6 cm groß ist und das war vor einem halben ja halb so groß. Der neue FÄ hat gesagt sie kann schwanger werden, nur sie hat ein hohes Risiko für eine Fehlgeburt, ob in der früh ss oder in der späteren ss. Also würde ich nicht drauf geben was deine FÄ gesagt hat..

Ich dachte mir jetzt auch ok mit 25 pille abgesettz jettz 26 noch ncihts passiert aber rein garnichts noch nicht mal untersuchungen da ist man glatt mal 28 oder älter bis es vllt mal klappt und dann weiß man auch nicht was mal ist wenn a fehlgeburt etc. dazwischenkommt was man natürlich nicht hofft aber echt der hammer
Natha_1987
4196 Beiträge
22.03.2013 13:14
Zitat von Lörchen2012:

Guten MOrgen Ihr Hübschen,

die FA sind alle so gestress das Sie Ihre Arbeit nicht mehr so bewältigen können wie sie möchten oder wie sie es halt tun. Ultraschal machen die meisten nicht gern weil das ja extrakosten sind die die Krankenkasse nicht zahlt auser es besteht ein Akutes problem.

Ich bin jetzt seit 30 Minuten bei der Arbeit angekommen und was soll ich sagen am liebsten hätte ich schon Feierabend aber nichts da jetzt heißt es bis 15:30 Uhr Arbeiten. Werde mich nach dem Feierabend nur noch ein wenig an mein Haushalt ranmachen und dann wars das mit heute.

Ich muss in der Mittagspause noch ein kleines Geburstagsgeschenk besorgen weil wir am Samstag Abend auf einem Geburtstag sind. Mal sehen was ich so Hübsches finde.

Sonst was machen eure Pläne für heute und Morgen...ach ja morgen ab 09:30 Uhr wieder Lernen aber es muss leider sein.

Oh ok das wusste ich jetzt nicht dass die für ultraschall extra zahlen müsse des wird wahrscheinlich der grund dafür sein keine ahnung
Natha_1987
4196 Beiträge
22.03.2013 13:15
Zitat von iris1982:

Lörchen Stuttgart sind von uns ca 4 Stunden!!! Also noch weniger
Ich habe auch heute ganz komisches ziehen im UL mit zeitweise Krämpfen. Sehr unangenehm, deshalb gleich noch in die Wanne etwas entspannen bevor ich arbeiten fahre. Aber für mens noch zu früh. Bin jetzt Zyklustag 17...

Von uns ist Stuttgart nur 1 Std entfernt sieger
Natha_1987
4196 Beiträge
22.03.2013 13:19
Zitat von Lörchen2012:

Hab gestern mit einer Freundin geschrieben und musste mcih sooooooooo zusammen reißen das ich nicht böse werd am Telefon:

Die hat wieder ne Freundin die hatte einen freund von dem ist sie das 1 mal Schwanger geworden da beide aber noch kein Bock auf ein Kind hatten haben sie es Abgetrieben und dann ist sie wieder schwanger geworden das hat sie dann behalten und dann hat sie sich getrennt und jetzt hat sie wieder ne Freund mit dem ist sie seit 2 Monate zusammen und jetzt ist sie wieder schwanger und hat wieder abgetrieben das nächste behalten Sie dann weil bis dahin sind sie dann länger zusammen und der Aufagabe besser gewachsen.

Ich dachte echt ich bin im Falschem Film wie kann man nurrrrrrrr so blöde sein und solche Biester werden dann auch noch ohne Probleme schwanger.

@Cindy: Schönen Kurzurlaub genießt die zweisamkeit und ich bin auch im Facebook Nathalie Frick

Boah do krieg ich ein Hals wenn ich das von dir lese... wir wollen alle und es klappt nicht und dann sowas boah wenn so jemand vor mir stehen würde Ich würde durchdrehen darf nicht wahr sein echt hammer udn dann abgetrieben und trotzdem ohne Probleme wieder schwanger geworden wo gibts den sowas???
Fienchen1987
1438 Beiträge
22.03.2013 13:19
Mädels ich will nicht mehr.
Ich will nicht heute arbeiten. Morgen arbeiten. Immer nur Spätschicht haben. Ich will keine Hibbelpause mehr. Heut ist echt ein blöder Tag!
Lörchen2012
4640 Beiträge
22.03.2013 13:41
Fienchen wann musst du denn heute los?

Du Arme das ist echt total doof Fühl dich aber gedrückt von mir wie lange hast du noch spätschicht?
Lörchen2012
4640 Beiträge
22.03.2013 13:44
Natalein denk nicht so viel nach. Ich denke am besten du schaust nach einem anderem FA wenn du dich dort nicht wohlfühlst. Denn eigentlich muss der FA hellhörig werden wenn du sagst das Ihr es schon ne weile Versucht. Normalerweise macht sie jetzt den Homonstatus wenn der ok ist will der FA das sich der Mann mal Testen lässt und wenn das auch passt dann gibt sie einem Hormone oder versucht ne andere Methode.

Mit meiner FA bin ich verblieben das ich jetzt ja Blut nochmal Testen lassen und dann erstmal einfach weitermachen. Wenn ich bis Dezember nicht schwanger sein sollte dann lässt mein Mann seine kleinen Männer auch mal Unterrsuchen. Aber ich hoffe das es wieder klappt denn ich bin ja schonmal Schwanger geworden und hoffe das es wieder mal klappt. Vielleicht liegt es bei mir einach am Prüfungsstress.
Lörchen2012
4640 Beiträge
22.03.2013 13:44
Ja cool dann Wohnst du ja nicht so weit von mir weck

Zitat von Natha_1987:

Zitat von iris1982:

Lörchen Stuttgart sind von uns ca 4 Stunden!!! Also noch weniger
Ich habe auch heute ganz komisches ziehen im UL mit zeitweise Krämpfen. Sehr unangenehm, deshalb gleich noch in die Wanne etwas entspannen bevor ich arbeiten fahre. Aber für mens noch zu früh. Bin jetzt Zyklustag 17...

Von uns ist Stuttgart nur 1 Std entfernt sieger
Lörchen2012
4640 Beiträge
22.03.2013 13:45
schon komisch Mädels wir kennen uns zwar alle nur von hier aber ihr wisst Dienge über mich die keiner von meinen "richtigen" Freund wissen
Fienchen1987
1438 Beiträge
22.03.2013 13:49
Zitat von Lörchen2012:

Fienchen wann musst du denn heute los?

Du Arme das ist echt total doof Fühl dich aber gedrückt von mir wie lange hast du noch spätschicht?

15-21.30. habe immer nur Spätschicht.
Natha_1987
4196 Beiträge
22.03.2013 18:48
Zitat von Lörchen2012:

Hab gestern ne Text gelesen und der war echt schön er war auf italienisch deshalb muss ich Ihn euch kurz auf Deutsch übersetzten.

Eine Frau geht zum Fa und sagt lieber FA ich denke ich bin schwanger sagt der FA das freut mich für Sie. Ein Kind ist doch etwas wunderbares. So sagt die Frau ja ein Kind ist ein wunder aber ich habe bereits ein Kind das ist erst 3 Monate alt das ist viel zu Streßig und Anstregend für mich jetzt ein weiteres Kind zu bekommen. Sag der FA sie haben recht das ist wirklich viel zu Anstregend für Sie: Dann würde ich sagen sie Töten Ihr Kind was Sie auf dem Arm haben, denn das hat weniger Risio für Sie und sie können dann in Ruhe die nächste Schwangerschaft genießen sie haben dann nochmal 9 Monate Zeit sich auf ein Kind vorzubereiten da sagt die Frau: Stop ich kann doch nicht mein eigenes Kind umbringen! So sagt der FA: Sie sind zu mir gekommen und wollten einen Rat den habe ich Ihnen geben. Sie sind gerade eins der Kinder zu bevorzugen. So sagt die Frau sie haben recht: Ich habe nicht das recht mich zwischen den beiden Kinder zu entscheiden.

OHje der Text ist sehr ergreifend für mich Vorallem dann wenn man es sich so wünscht und es nicht klappt
Natha_1987
4196 Beiträge
22.03.2013 18:57
Zitat von Lörchen2012:

Natalein denk nicht so viel nach. Ich denke am besten du schaust nach einem anderem FA wenn du dich dort nicht wohlfühlst. Denn eigentlich muss der FA hellhörig werden wenn du sagst das Ihr es schon ne weile Versucht. Normalerweise macht sie jetzt den Homonstatus wenn der ok ist will der FA das sich der Mann mal Testen lässt und wenn das auch passt dann gibt sie einem Hormone oder versucht ne andere Methode.

Mit meiner FA bin ich verblieben das ich jetzt ja Blut nochmal Testen lassen und dann erstmal einfach weitermachen. Wenn ich bis Dezember nicht schwanger sein sollte dann lässt mein Mann seine kleinen Männer auch mal Unterrsuchen. Aber ich hoffe das es wieder klappt denn ich bin ja schonmal Schwanger geworden und hoffe das es wieder mal klappt. Vielleicht liegt es bei mir einach am Prüfungsstress.

Ich könnte mir auch vorstellen dass es bei mir am Stress liegt hab auch schon seit Januar Stress aber naja mal schauen wies weitergeht
Ich hab die Sache immer sehr locker gesehen etwas es klappt oder es klappt nicht aber seit 2 Monaten setz ch mich irgendwie total unter Druck
Ja das stimmt so gehts mir auch dass irh mehr wisst wie meine Freundinnen aber ist doch ok so...
Ist ja schön dass wir nicht so weit auseinander entfernt wohnen
Wir könnten ja mal ein treffen organisieren
Yvi1990
4057 Beiträge
22.03.2013 20:36
Soooooo Mädels jetzt habt ich lang genug auf mich gewartet
Dem Kind geht es Super, alles dran und drin. Wahr sehr aktiv, leider gab es kein Bildchen für mich und 3D hat auch nicht geklappt, entweder hatten wir den Kinderdorf zu sehen bekommen und wenn es sich von der Seite gezeigt hat waren die Hände davor
Aber es gab ein outing..................
Es wird ein Mädchen ... Sie hat 2 mal zwischen den Beinen geguckt und es war nix zu sehen und sie sagte dann das sie zum Mädchen tendiert.
Nächster Termin ist am 19.4 und da versuchen wir dann noch mal 3D ob sie sich dann besser zeigen lässt.
iris1982
3702 Beiträge
22.03.2013 20:45
Wochenende!!!!!!!!!!!!!!!
Yvi das ist ja toll!! Ich freu mich sooo für dich!!
Lörchen da gebe ich dir recht. Obwohl man sich nicht persönlich kennt, teilt man sooooo viel miteinander. Nicht nur übers schwanger werden oder sein. Ich finde das toll und mag euch alle sehr!!!!!!
Wie sieht es eigendlich bei unserer Bibby aus???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt