Neu Hier!!! Und Kinderplanung!!!
22.03.2013 10:05
mc ist immer was gutes
das muss auch mal sein
das muss auch mal sein
Zitat von Cindy09:
Ok lörchen![]()
Kurze pause bei mc donalds hehe
22.03.2013 10:27
Zitat von Lörchen2012:
Warum habt ihr nicht ein fixten Termin vorher gemacht? Ich habe im Internet geschaut was wir alles brauchen mit meinem mein Mann zum Termin mit den Unterlagen und dann war es schon erledigt.
Habt ihr denn schon jetzt ein Termin?
Soweit alles gut. Hab ja meine Mens bekommen und die haben es Schmerzetechnisch schon Insich. Ansonten hat mir gerade mein Mann geschriben ob wir heute abend nicht irgendwas machen möchten. Prüfungsdruck lässt mich leider nicht durch und ich Zähle die ganze Zeit meine Punkte der letzten Prüfung im Kopf zusammen und hoffe das es reichtes gibt sooooooooo viele schöne Dinge im Leben aber nein ich muss mich mit so einem scheiß rumschlagen.
Gestern habe ich Verzweifelt nach einem Gesetz geschaut was ich für die Prüfung brauche aber da in 4 Wochen das Neue Gesetz rauskommt ist das alte Buch überall ausverkauft und nirgendswo mehr zu beziehn hab alles an Verlage, Osiander, Amazon, Ebay durch nichts. Die Schule hat mich bis jetzt so viel Geldgekostet echt verrückt.
Zitat von Fienchen1987:
Zitat von Lörchen2012:
Finchen alles gut bei dir? Was treibsch?
Bin etwas gestresst aber das ist ja nichts neues. Standesamt (mal wieder). Gestern. Horror. Waren am Freitag schon da aber da hatte sie keine zeit. Und da wir ja zusammen dahin müssen sind wir gestern wieder hin. Und dann? Der Knaller! Stürzt ewig der PC ab und der Drucker ging auch erst nach 5 Versuchenmein Mann fast am ausrasten weil er vorher schon gesagt hat wenn heut wieder was ist dreht er durch!
![]()
Regen uns immer noch (oder schon wieder) über seine Eltern auf! Aber das ist ja nichts neues mehr!
Für mich steht gerade Haushalt auf dem plan. Hab mal wieder Spätschicht. Wie immer. Bin ich froh wenn Ostern ist!
So viel von mir! Wie geht's dir?![]()
Unsere Trauung ist am 4.5. den Termin haben wir schon länger. Als wir den gemacht haben haben wir auch gesagt bekommen was wir alles brauchen. Damit sin wir dann gestern hin und mussten dann ja noch einiges unterschreiben usw. Aber jetzt ist es geschafft, da wartet gleich je nächste Herausforderung. Es ist echt zum Mäuse Melken.
22.03.2013 10:32
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Lörchen da würde ich abdrehen!!!! Die dürfte niiiiiiiiiiieeeeeeeeeee vor mir stehen!!!!!!!!!
Lörchen da würde ich abdrehen!!!! Die dürfte niiiiiiiiiiieeeeeeeeeee vor mir stehen!!!!!!!!!
22.03.2013 10:38
Zitat von iris1982:
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich Dreh mit!
Für uns war immer klar das wenn ich schwanger werden sollte wo es noch nicht "geplant" war wir das irgendwie schaffen werden. Abtreibung wäre für uns kein Thema
22.03.2013 10:40
Auf keinen Fall!!!!!!!! Ich kann es wohl verstehen wenn eine Frau durch eine Vergewaltigung schwanger wird. Dann hätte ich Verständnis!!!!!
22.03.2013 11:05
Das Abtreiben ist so ne Sache aber dieses "Ach ja" und "Ach ne" das ist sooooo übel wie die Ihre Entscheidungen treffen....Ich habe zu meiner Freundin gesagt mit so einer könnte ich mich nicht an einem Tisch setzten das ist ein Mensch der einfach nichts im Kopf hat....ich musste mit der mal mithelfen für ne Geburtstag dann hat die immer so Gezickt bis ich gesagt hab sie solls selber machen wenn sie das besser kann und was war sie hat es überhaupt nicht hinbekommen so musste ich wieder ran
die Frau hat einfach eine an der Klatsche und sie sei soooooooo gestress ist denn ganzen Tag daheim und hat nichts zu Scheißen so
die Frau hat einfach eine an der Klatsche und sie sei soooooooo gestress ist denn ganzen Tag daheim und hat nichts zu Scheißen so
22.03.2013 11:06
Mitlerweile habe ich auch Verstanden das die wo Kinder wollen keine Bekommen oder es Ihnen schwer gemacht wird aber solche Frauen die gehören echt an die Wandgeklatscht. Das aller beste was sie mir dann gestern auch noch erzhählt hat das die sich ganz lange mit einem anderen Typ sich getrofen hat aber sie konnte sich zwischen den beiden Männer nicht entschieden und hat dann den genonmmen dem es Finaziell besser geht was für ne B.....
22.03.2013 11:16
Hab gestern ne Text gelesen und der war echt schön er war auf italienisch deshalb muss ich Ihn euch kurz auf Deutsch übersetzten.
Eine Frau geht zum Fa und sagt lieber FA ich denke ich bin schwanger sagt der FA das freut mich für Sie. Ein Kind ist doch etwas wunderbares. So sagt die Frau ja ein Kind ist ein wunder aber ich habe bereits ein Kind das ist erst 3 Monate alt das ist viel zu Streßig und Anstregend für mich jetzt ein weiteres Kind zu bekommen. Sag der FA sie haben recht das ist wirklich viel zu Anstregend für Sie: Dann würde ich sagen sie Töten Ihr Kind was Sie auf dem Arm haben, denn das hat weniger Risio für Sie und sie können dann in Ruhe die nächste Schwangerschaft genießen sie haben dann nochmal 9 Monate Zeit sich auf ein Kind vorzubereiten da sagt die Frau: Stop ich kann doch nicht mein eigenes Kind umbringen! So sagt der FA: Sie sind zu mir gekommen und wollten einen Rat den habe ich Ihnen geben. Sie sind gerade eins der Kinder zu bevorzugen. So sagt die Frau sie haben recht: Ich habe nicht das recht mich zwischen den beiden Kinder zu entscheiden.
Eine Frau geht zum Fa und sagt lieber FA ich denke ich bin schwanger sagt der FA das freut mich für Sie. Ein Kind ist doch etwas wunderbares. So sagt die Frau ja ein Kind ist ein wunder aber ich habe bereits ein Kind das ist erst 3 Monate alt das ist viel zu Streßig und Anstregend für mich jetzt ein weiteres Kind zu bekommen. Sag der FA sie haben recht das ist wirklich viel zu Anstregend für Sie: Dann würde ich sagen sie Töten Ihr Kind was Sie auf dem Arm haben, denn das hat weniger Risio für Sie und sie können dann in Ruhe die nächste Schwangerschaft genießen sie haben dann nochmal 9 Monate Zeit sich auf ein Kind vorzubereiten da sagt die Frau: Stop ich kann doch nicht mein eigenes Kind umbringen! So sagt der FA: Sie sind zu mir gekommen und wollten einen Rat den habe ich Ihnen geben. Sie sind gerade eins der Kinder zu bevorzugen. So sagt die Frau sie haben recht: Ich habe nicht das recht mich zwischen den beiden Kinder zu entscheiden.
22.03.2013 11:16
Oh mein Gott die wäre garnichts für mich!!!! Kann da ja dann auch nicht inne halten. Ich sage ja das was ich denke, auch wenn ich öfter anecke!!!!
So Mädels, wünsche euch noch einen schönen Freitag und einen super Start ins Wochenende!!
Mache mich nun mal fertig...
So Mädels, wünsche euch noch einen schönen Freitag und einen super Start ins Wochenende!!
Mache mich nun mal fertig...
22.03.2013 11:19
Mach das Iris...du tust mir echt leid andere denken jetzt an Feierabend und du fängst jetzt erst an
wünsche dir trotzdem einen tollen Tag und nur tolle Menschen um dich rum
ciao
wünsche dir trotzdem einen tollen Tag und nur tolle Menschen um dich rum
ciao
22.03.2013 11:39
Zitat von Lörchen2012:
Mach das Iris...du tust mir echt leid andere denken jetzt an Feierabend und du fängst jetzt erst anwünsche dir trotzdem einen tollen Tag und nur tolle Menschen um dich rum
ciao
Ich Reihe mich mit ein. Muss um 15 Uhr anfangen. Bis 21.30 Uhr.
Und morgen das gleiche!
22.03.2013 11:40
Zitat von Lörchen2012:
Heißt jemand von euch Carolin?
Ja, ich!!!
22.03.2013 12:00
Dann stelle ich dir in Facebook auch mal schnell ne FA
hab durch Zufall gesehen das du Iris und Cindy schon gefunden hast
hab durch Zufall gesehen das du Iris und Cindy schon gefunden hast
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt

es gibt sooooooooo viele schöne Dinge im Leben aber nein ich muss mich mit so einem scheiß rumschlagen.
mein Mann fast am ausrasten weil er vorher schon gesagt hat wenn heut wieder was ist dreht er durch!