Mütter- und Schwangerenforum

Neu Hier!!! Und Kinderplanung!!!

Gehe zu Seite:
13.06.2013 13:53
Zitat von Steffinb:

Halli Hallo, ich bin eine von den neuen  Ein herzliches Dankeschön an alle für die liebe Begrüßung. Diese Warterei bis zum NMT macht einen wahnsinnig aber unter Gleichgesinnten is es dann doch viel angenehmer 


Hallo Steffi

ich bin die andere Neue

Hast du denn schon irgendwelchen Anzeichen?
Steffinb
44 Beiträge
13.06.2013 13:59
Zitat von PittiPlatsch287:

Zitat von Steffinb:

Halli Hallo, ich bin eine von den neuen  Ein herzliches Dankeschön an alle für die liebe Begrüßung. Diese Warterei bis zum NMT macht einen wahnsinnig aber unter Gleichgesinnten is es dann doch viel angenehmer 


Hallo Steffi

ich bin die andere Neue

Hast du denn schon irgendwelchen Anzeichen?

Hallöchen, das freut mich ja  Na ja Anzeichen eher nich so ausser ab und zu mal unterleibsschmerzen, die hatte ich aber in den vergangenen Zyklen auch und letztendlich waren's dann doch nur PMS. Versuch mich diesen Monat mal nich so in jedes Zipperlein rein zu steigern. Heute hatte ich allerdings richtig viel weissen ZS, kann aber auch auf die Mens hindeuten. Und bei dir ?
13.06.2013 14:05
Meine Brüste sind total angeschwollen und schmerzen, Unterleibsschmerzen, Sodbrennen und ich könnte heulen bei jedem scheiß...

Aber so was passiert auch bei PMS... -.-

Obwohl meine Brüste noch nie angeschwollen sind O.o ...

Aber ich horche zu viel in mich rein glaube ich.
Dani-ela
335 Beiträge
13.06.2013 14:12
Zitat von PittiPlatsch287:

Was wird es eigentlich Junge oder Mädchen?


Es wird ein Mädchen
13.06.2013 14:13
Zitat von Dani-ela:

Zitat von PittiPlatsch287:

Was wird es eigentlich Junge oder Mädchen?


Es wird ein Mädchen


Ohhhhhh wie toll

Name?
Steffinb
44 Beiträge
13.06.2013 14:14
Zitat von PittiPlatsch287:

Meine Brüste sind total angeschwollen und schmerzen, Unterleibsschmerzen, Sodbrennen und ich könnte heulen bei jedem scheiß...

Aber so was passiert auch bei PMS... -.-

Obwohl meine Brüste noch nie angeschwollen sind O.o ...

Aber ich horche zu viel in mich rein glaube ich.

Na das hört sich doch erstmal ganz gut an. Aber man steigert sich da echt tierisch rein, hab mich letzten Monat sogar übergeben und trotzdem hat mein Körper mir wieder nur'n Streich gespielt, echt mies  Wann is denn dein NMT und seit wann hibbelst du schon ?
haveadream
329 Beiträge
13.06.2013 14:16
Cindy, das waren sicher die ersten tritte die du da gespürt hast.meiner glaubt er haette eine 100 qm wohnung zur verfügung.das tut echt weh teilweise.
Das mit der Wartezeit kenn ich.hab ja zwischen meiner grossen tochter und den twins, ueber zwei jahre gehibbelt.das zerrt an den nerven.wurde bei euch das Vitamin d schon
kontrolliert? Bei mir war eine unterversorgung vorhanden.soll sehr wichtig sein zum
schwanger werden.
13.06.2013 14:18
Zitat von Steffinb:

Zitat von PittiPlatsch287:

Meine Brüste sind total angeschwollen und schmerzen, Unterleibsschmerzen, Sodbrennen und ich könnte heulen bei jedem scheiß...

Aber so was passiert auch bei PMS... -.-

Obwohl meine Brüste noch nie angeschwollen sind O.o ...

Aber ich horche zu viel in mich rein glaube ich.

Na das hört sich doch erstmal ganz gut an. Aber man steigert sich da echt tierisch rein, hab mich letzten Monat sogar übergeben und trotzdem hat mein Körper mir wieder nur'n Streich gespielt, echt mies  Wann is denn dein NMT und seit wann hibbelst du schon ?


Ja man macht sich total verrückt und denkt bei jeder Kleinigkeit jetzt aber!!

Seid 3 Monaten am üben und NMT müsste nächste Woche Donnerstag/Freitag sein.
Natha_1987
4196 Beiträge
13.06.2013 14:31
Zitat von Lörchen2012:

Guten Morgen Ihr Hübschen,

ich habe heute nochmal FA Termin um Blut abnahme zu bekommen meien FA meint sie möchte die Werte nochmal sehen. Morgen dann Besprechung der werte sie sagt bei einem langem Zyklus ist es etwas schwerer das sich ne schwangerschaft einstellt. seit der FG ist mein Körper ne Achterbahn fahrt. Jetzt hoffe ich das die Mens mal eintrudeln....ich bin zu troken um Schwanger zu sein es muss eigentlich alles glitchig sein weil die Gebährmutter besser durchblutet wird und deshalb passiert das.


Hallo ihr Süssen..

Liebes LÖrchen das sind fü rmich leider keine gute Nachrichten OH man Erst mal dass es mit sem schwanger werden mit nem langen zyklus niccht klappt und dann noch dass man unten feucht sein muss um schwanger zu sein... hat das dein FA gesagt dass man unten feuch tsein muss um schwanger zu sein??? also ich hab immer noch nicht meine Tage wobei ich heute morgen dachte die kommen gleich und dann wars wieder weg hab das immer mal wieder und wutsch ists wieder weg und ich bin nun bei ZT 36 ud das obwohl ich mönchspfeffer nehme mensch das kann doch nicht sein
Wurde bei dir den Ultraschall gemacht? Haen die nachgeschaut?

Cindy heute kommt dein schatz endlich wieder nach Hause yippie yippie yippie

Danke liebe Daniela ich hoffe euch gehts gut Du hast es ja jetzt auch bald geschafft meine Liebe, freut mich so Ich finde die Gruppe auch echt toll...
Die Wandfarbe ist total shcön wir haben auch im März erst unser 3. Zimmer gestrichen in dieser Farbe total schön..
süsser Bauch solangsam platzt er bald gell??? Schön Wiege da wird sich euer Bauchbewohner bestimmt wohl fühlen

Super das frut mich yvi dass alles ok ist mit deinem kleinen Bauchbewohner

Wün sche allen einen schönen tag heute, bei uns scheint die Sonne wir haben 28 Grad ei Traum
Steffinb
44 Beiträge
13.06.2013 14:47
Zitat von PittiPlatsch287:

Zitat von Steffinb:

Zitat von PittiPlatsch287:

Meine Brüste sind total angeschwollen und schmerzen, Unterleibsschmerzen, Sodbrennen und ich könnte heulen bei jedem scheiß...

Aber so was passiert auch bei PMS... -.-

Obwohl meine Brüste noch nie angeschwollen sind O.o ...

Aber ich horche zu viel in mich rein glaube ich.

Na das hört sich doch erstmal ganz gut an. Aber man steigert sich da echt tierisch rein, hab mich letzten Monat sogar übergeben und trotzdem hat mein Körper mir wieder nur'n Streich gespielt, echt mies  Wann is denn dein NMT und seit wann hibbelst du schon ?


Ja man macht sich total verrückt und denkt bei jeder Kleinigkeit jetzt aber!!

Seid 3 Monaten am üben und NMT müsste nächste Woche Donnerstag/Freitag sein.

Hab im Februar die Pille abgesetzt und NMT müsste so Freitag/Samstag sein. Mein letzter Zyklus war 31 Tage davor immer nur 28 daher is das so ne ca Angabe.
@haveadream Also bei mir würd noch nix kontrolliert, meine FA sagt immer bis zu nem Jahr is alles ok 
13.06.2013 15:52
Zitat von haveadream:

Cindy, das waren sicher die ersten tritte die du da gespürt hast.meiner glaubt er haette eine 100 qm wohnung zur verfügung.das tut echt weh teilweise.
Das mit der Wartezeit kenn ich.hab ja zwischen meiner grossen tochter und den twins, ueber zwei jahre gehibbelt.das zerrt an den nerven.wurde bei euch das Vitamin d schon
kontrolliert? Bei mir war eine unterversorgung vorhanden.soll sehr wichtig sein zum
schwanger werden.



Dadurch das wir auch nocht nicht lange dabei sind habe ich darüber auch noch nicht nachgedacht!
Dani-ela
335 Beiträge
13.06.2013 16:13
Zitat von PittiPlatsch287:

Zitat von Dani-ela:

Zitat von PittiPlatsch287:

Was wird es eigentlich Junge oder Mädchen?


Es wird ein Mädchen


Ohhhhhh wie toll

Name?


Name bleibt noch geheim, da müsst ihr euch bis august gedulden

ja so langsam meint man echt ich platze bald und meine kleine denkt auch, sie hat ne riesen Wohnung zum rumtoben

Bei uns hat es auch 28 grad und ich leide.... ich bin eh schon kein Fan von Sommer, aber in diesen Umständen ist es noch viel schlimmer Warum kann es nicht einfach 25 grad haben mit ner leichten Brise?
Bin froh, dass es immerhin im Mai noch nicht so warm war, jetzt muss ich halt noch 2 Monate durchhalten, aber das wird schon....
13.06.2013 16:16
Zitat von Dani-ela:

Zitat von PittiPlatsch287:

Zitat von Dani-ela:

Zitat von PittiPlatsch287:

Was wird es eigentlich Junge oder Mädchen?


Es wird ein Mädchen


Ohhhhhh wie toll

Name?


Name bleibt noch geheim, da müsst ihr euch bis august gedulden

ja so langsam meint man echt ich platze bald und meine kleine denkt auch, sie hat ne riesen Wohnung zum rumtoben

Bei uns hat es auch 28 grad und ich leide.... ich bin eh schon kein Fan von Sommer, aber in diesen Umständen ist es noch viel schlimmer Warum kann es nicht einfach 25 grad haben mit ner leichten Brise?
Bin froh, dass es immerhin im Mai noch nicht so warm war, jetzt muss ich halt noch 2 Monate durchhalten, aber das wird schon....


Hast du mal ein Bild von dem Bauch?

Bei uns ist es auch sooo warm... Bin froh wenn ich gleich zum See kann!
Dani-ela
335 Beiträge
13.06.2013 16:45
Zitat von PittiPlatsch287:

Zitat von Dani-ela:

Zitat von PittiPlatsch287:

Zitat von Dani-ela:

...


Ohhhhhh wie toll

Name?


Name bleibt noch geheim, da müsst ihr euch bis august gedulden

ja so langsam meint man echt ich platze bald und meine kleine denkt auch, sie hat ne riesen Wohnung zum rumtoben

Bei uns hat es auch 28 grad und ich leide.... ich bin eh schon kein Fan von Sommer, aber in diesen Umständen ist es noch viel schlimmer Warum kann es nicht einfach 25 grad haben mit ner leichten Brise?
Bin froh, dass es immerhin im Mai noch nicht so warm war, jetzt muss ich halt noch 2 Monate durchhalten, aber das wird schon....


Hast du mal ein Bild von dem Bauch?

Bei uns ist es auch sooo warm... Bin froh wenn ich gleich zum See kann!


Ich habe heute morgen ein gepostet, musst du mal eine Seite zurückblättern
Cindy09
4441 Beiträge
13.06.2013 19:39
Mein hase ist daaaaaaaaaaaa

Lese morgen alles nach
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt