Mütter- und Schwangerenforum

Neu Hier!!! Und Kinderplanung!!!

Gehe zu Seite:
iris1982
3702 Beiträge
14.06.2013 11:24
Hallo ihr Lieben!!!!!!!!!!!
Hier bin ich...
Haben im moment etwas Probleme mit Tim. Garnicht so einfach Wenn ich überlege das ich jetzt hoch schwanger wäre.....
Naja, wird auch alles wieder will ich hoffen....
Wie geht es euch denn so???? Wann wird denn hier wieder getestet????
Natha besser so als wenn sie garnicht kommen würde und der Test trotzdem negativ wäre... Klar, schöner wäre natürlich immer ein positiver Test
Lörchen deine mens kommt auch noch Nicht den Kopf in den Sand stecken. Ich weiß ja wie blöd das ist. Nach der letzten OP hatte ich noch garkeine mens Naja, wird alles früher oder später eintrudeln. Bin gespannt auf deinen Termin am Montag!!!
Cindy, das ist ja toll das dein Schatzi wieder da ist!!!!!!
Steffinb
44 Beiträge
14.06.2013 11:25
Zitat von PittiPlatsch287:

Ja bloß nicht verrückt machen

Nächste Woche wissen wir beide mehr

Ne benutze ich nicht und du??

Ja hab mir letztens 50 Stück bei eBay gekauft allerdings sahen meine testlinien nie so wirklich eindeutig aus, letzten Freitag war beide Linien so ziemlich gleich das würde auch mit meinem Kalender übereinstimmen. Hab mir auch so'n persona Monitor gekauft aber damit kann ich erst bei der nächsten Mens starten, hab den Einsatz vorher verpasst. Wie alt bist du eigentlich ?
14.06.2013 11:30
Zitat von Steffinb:

Ja hab mir letztens 50 Stück bei eBay gekauft allerdings sahen meine testlinien nie so wirklich eindeutig aus, letzten Freitag war beide Linien so ziemlich gleich das würde auch mit meinem Kalender übereinstimmen. Hab mir auch so'n persona Monitor gekauft aber damit kann ich erst bei der nächsten Mens starten, hab den Einsatz vorher verpasst. Wie alt bist du eigentlich ?

Wow also gut vorgesorgt

Noch blutjunge 20 bald 21 Jahre

und du?

Was hat der Persona Monitor gekostet?
Steffinb
44 Beiträge
14.06.2013 11:36

Zitat von Steffinb:

Wow also gut vorgesorgt

Noch blutjunge 20 bald 21 Jahre

und du?

Was hat der Persona Monitor gekostet?

Lach ja hab mich gleich eingedeckt, wenn man die Dinger in ner drogerie kauft wird man ja arm. Der Monitor kam so 20€, war nich das neueste Modell aber die Tante hatte ihn nur ein Zyklus benutzt und dann hatte es schon geschnaggelt bin schon 31 von daher denke ich das es nich so schnell klappt aber bei dir mach ich mir gar keine sorgen, da is ja alles noch frisch
14.06.2013 11:41
Hhahahaha noch frisch!

Ist ja nun nicht so das du alt bist!!

Ja wir probieren es erstmal so und wenn nicht dann vielleicht
ein paar "Hilfsmittel"
iris1982
3702 Beiträge
14.06.2013 11:43
Huhu PittiPlatsch und Steffi!!!
War denn eine von euch schon mal schwanger?? Wie lange übt ihr schon??
Lörchen2012
4640 Beiträge
14.06.2013 11:43
Jaaaaaaaaa Endlich schön das du da bist oje gibt es Probleme in der Schule oder eher weil er gerade etwas Bockig ist?

Iris ich bin da...die Mens müssten meine Adresse langsam wissen

Ich mache endlich um 12 Uhr Mittagspause hab jetzt schon richtig hunger musst du heute ARbeiten?

Zitat von iris1982:

Hallo ihr Lieben!!!!!!!!!!!
Hier bin ich...
Haben im moment etwas Probleme mit Tim. Garnicht so einfach Wenn ich überlege das ich jetzt hoch schwanger wäre.....
Naja, wird auch alles wieder will ich hoffen....
Wie geht es euch denn so???? Wann wird denn hier wieder getestet????
Natha besser so als wenn sie garnicht kommen würde und der Test trotzdem negativ wäre... Klar, schöner wäre natürlich immer ein positiver Test
Lörchen deine mens kommt auch noch Nicht den Kopf in den Sand stecken. Ich weiß ja wie blöd das ist. Nach der letzten OP hatte ich noch garkeine mens Naja, wird alles früher oder später eintrudeln. Bin gespannt auf deinen Termin am Montag!!!
Cindy, das ist ja toll das dein Schatzi wieder da ist!!!!!!
iris1982
3702 Beiträge
14.06.2013 11:46
Morgen muss ich erst wieder arbeiten...
In der Schule geht es so einigermaßen jetzt. Aber hier zu Hause!!! Er schreit nur noch noch hier rum, wird richtig aggressiv, provoziert. Im Gegenzug sagt er dann er wäre ja immer alles schuld.... Nicht ganz so einfach gerade...
Vielleicht streicken bei dir gerade die "Boten" deshalb kommt die mens was später an
14.06.2013 11:49
Zitat von iris1982:

Huhu PittiPlatsch und Steffi!!!
War denn eine von euch schon mal schwanger?? Wie lange übt ihr schon??

Ne bei mir wäre es das erste Mal
üben seid 3 Monaten, also noch nicht ganz so lange

Du bist wie ich sehe auch noch am üben?
iris1982
3702 Beiträge
14.06.2013 11:53
Ach, das geht ja noch
Ja wir haben letztes Jahr im August abgesetzt, war jetzt 2 mal Schwanger, hat aber nicht sein sollen. Jetzt müssen wir bis ende des Jahres warten dann kann es weiter gehen...
Yvi1990
4057 Beiträge
14.06.2013 11:53
Mädels

hab lang geschlafen bin seit einer Std erst auf ^^

Mädels es wird auch bei euch allen klappen und bekommst Frühlings und Sommer Kinder
Meine Schwester ist auch im August 1 Jahr dabei zu hibbeln. Hab ihr gesagt sie soll sich mal den kindleinkommet Tee kaufen was sie jetzt auch getan hat. Weiß aber noch nicht ob sie angefangen hat den zu trinken. Ovus benutzt sie auch. Trotz das sie ein mijom in der GM hat, hat der Arzt gesagt das sie ohne Probleme schwanger werden kann nur sie hat von vorne rein eine Risiko ss weil das mijom direkt mitten in der GM hängt und es sein kann dadurch das dann das Würmchen wächst und weniger Platz hat das es weg gedrückt wird von diesem Ding und es in der ganzen ss immer zu einer fehl oder früh Geburt werden kann.
Lörchen2012
4640 Beiträge
14.06.2013 11:54
Oje Ihr Armen...das ist jetzt die Bock zeit...hab viel Gedult und versuch dich nicht auf sein Nivo runter Provozieren zu lassen. Er versucht jetzt rauszufinden was er zuhause darf und was nicht...Pupertät ist so was von schlimm....wichtig ist schau dir die Freunde an mit dennen dein Junge rumhängt....das macht auch vieles aus.

Zitat von iris1982:

Morgen muss ich erst wieder arbeiten...
In der Schule geht es so einigermaßen jetzt. Aber hier zu Hause!!! Er schreit nur noch noch hier rum, wird richtig aggressiv, provoziert. Im Gegenzug sagt er dann er wäre ja immer alles schuld.... Nicht ganz so einfach gerade...
Vielleicht streicken bei dir gerade die "Boten" deshalb kommt die mens was später an
iris1982
3702 Beiträge
14.06.2013 11:58
Ja aber das ist garnicht immer so einfach!!! Irgendwann reißt der Faden und man fällt auf das Niveu... Die Freunde sind so ok. Klar, alle irgendwie die gleichen Macken Bockig ect. Das spiegelt sich bei allen wieder. Aber die sind alle höflich und nett wenn sie hier sind. Heute fährt Tim das erste mal mit der Schule über Nacht weg. Morgen früh kommen die wieder. Die ersten 2 Wochen von den Ferien ist er nicht da, vielleicht renkt es sich danach wieder etwas ein, oder es wird schlimmer.......
Lörchen2012
4640 Beiträge
14.06.2013 12:00
Wir starten sobald die Mens kommt in den 6 ÜZ also noch ist das denke ich ok
Lörchen2012
4640 Beiträge
14.06.2013 12:01
Iris vielleicht muss er sich jetzt selbst erstmal finden...und das tut ihm gut raus zukommen und für euch ist es auch gut.....vielleicht sieht er wenn er dort paar Regeln hatt wie toll es eigentlich zuhause ist.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt