Mütter- und Schwangerenforum

Neu Hier!!! Und Kinderplanung!!!

Gehe zu Seite:
Lörchen2012
4640 Beiträge
14.06.2013 10:30
PitchPatch das habe ich erst seit meiner FG im Oktober 2012 davor ne Supe Zyklus von 28 Tage bin auch letztes Jahr gleich im 1 ÜZ Schwanger geworden.....deshalb habe ich hoffnung das es wieder klappen wird mit der Zeit....und wie es meistens so ist....um so mehr man es sich wünsch um so länger muss drauf gewartet werden. Wir fangen sowiso wenn alles gut geht im September mit unserem Bau an ich hoffe so sehr das die Baugehnemigung bald ihren weg zu uns findet. Vielleicht hat alles seinen Sinn vielleicht will unser Schatzi einfach ein eigenes Zimmer und solange möchte es warten.

Was total Genial ist ich habe letzten Monat Gehaltserhöung bekommen und nächstes Jahr im Januar nochmal das ist gut dann kommt merh Elterngeld zusammen....vielleicht muss es so sein
Lörchen2012
4640 Beiträge
14.06.2013 10:31
Es gibt so viele Frauen hier die unter andere Umstände auch Schwanger werden...und irgenwie klappt es bei uns auch noch.... Natalein.....sind deine Schmerzen besser geworden?
Lörchen2012
4640 Beiträge
14.06.2013 10:31
HUHU Iris wo steckst du?????????????????????????? Drück dich
14.06.2013 10:36
Zitat von Lörchen2012:

PitchPatch das habe ich erst seit meiner FG im Oktober 2012 davor ne Supe Zyklus von 28 Tage bin auch letztes Jahr gleich im 1 ÜZ Schwanger geworden.....deshalb habe ich hoffnung das es wieder klappen wird mit der Zeit....und wie es meistens so ist....um so mehr man es sich wünsch um so länger muss drauf gewartet werden. Wir fangen sowiso wenn alles gut geht im September mit unserem Bau an ich hoffe so sehr das die Baugehnemigung bald ihren weg zu uns findet. Vielleicht hat alles seinen Sinn vielleicht will unser Schatzi einfach ein eigenes Zimmer und solange möchte es warten.

Was total Genial ist ich habe letzten Monat Gehaltserhöung bekommen und nächstes Jahr im Januar nochmal das ist gut dann kommt merh Elterngeld zusammen....vielleicht muss es so sein


Oh wow... So eine FG muss echt hart sein!!
Ja vielleicht wartet es wirklich so lange bis das Zimmer fertig ist?!

Gehaltserhöhungen sind immer top

Bin schon gespannt auf nächste Woche! Ob die rote Pest kommt oder nicht
Steffinb
44 Beiträge
14.06.2013 10:41
Zitat von PittiPlatsch287:

Ach ja das probiere ich auch,
aber zur Zeit dreht mein körper so durch

Da kann ich grade nicht anders als hoffen

Ablenkung tut immer gut

Dann grübelt man nicht immer so
[/Quote

Ja is schon alles komisch, merkwürdig is das ich die letzten Monate immer davon überzeugt war schwanger zu sein aber diesen Zyklus hab ich das Gefühl das es definitiv nicht geklappt hat. Vielleicht gönnt mein Körper mir jetzt mal ne Pause nach all den anstrengenden scheinschwangerschaften
14.06.2013 10:43
Das wäre zu wünschen

oder es ist diesmal vielleicht ein Zeichen!
Man weiß es nicht!
Schauen was die nächste Woche bringt

Lörchen2012
4640 Beiträge
14.06.2013 10:45
Ich glaub das ihr beide Schwanger seit
Lörchen2012
4640 Beiträge
14.06.2013 10:47
Eine FG ist nichts schönes....ganz klar...aber ich sag mir immer....dann war irgenwas nicht so wie es sein sollte!!!! Wir hatten uns sowiso gewundert das es gleich klappt...weil egal was mein Mann und ich so angehen es klappt nie auf das 1 mal sondern es braucht alles seine Zeit.
14.06.2013 10:47
Zitat von Lörchen2012:

Ich glaub das ihr beide Schwanger seit




Meinst du????

Lörchen2012
4640 Beiträge
14.06.2013 10:48
Ich denke das könnte passen

Zitat von PittiPlatsch287:

Zitat von Lörchen2012:

Ich glaub das ihr beide Schwanger seit




Meinst du????

14.06.2013 10:49
Zitat von Lörchen2012:

Eine FG ist nichts schönes....ganz klar...aber ich sag mir immer....dann war irgenwas nicht so wie es sein sollte!!!! Wir hatten uns sowiso gewundert das es gleich klappt...weil egal was mein Mann und ich so angehen es klappt nie auf das 1 mal sondern es braucht alles seine Zeit.



Was lange währt, wird endlich gut!

Ja ich stelles es mir psychisch echt schwer vor.
14.06.2013 10:51
Zitat von Lörchen2012:

Ich denke das könnte passen

Zitat von PittiPlatsch287:

Zitat von Lörchen2012:

Ich glaub das ihr beide Schwanger seit




Meinst du????




Das wäre ein Traum *-*

Ich hoffe mein Körper verarscht mich nicht so wie letzten Male
Obwohl ich selber merke das die Anzeichen extremer sind als die PMS Anzeichen
Steffinb
44 Beiträge
14.06.2013 11:12
Zitat von PittiPlatsch287:

Zitat von Lörchen2012:

Ich denke das könnte passen

Zitat von PittiPlatsch287:

Zitat von Lörchen2012:

Ich glaub das ihr beide Schwanger seit




Meinst du????




Das wäre ein Traum *-*

Ich hoffe mein Körper verarscht mich nicht so wie letzten Male
Obwohl ich selber merke das die Anzeichen extremer sind als die PMS Anzeichen


Ha das wär ja'n Knaller aber ich laß mich gar nich mehr auf solche Spielchen ein erst wenn ich locker über'm NMT bin denk ich nochma drüber nach Bei deinen Anzeichen is es natürlich schwer irgendwas zu ignorieren
Steffinb
44 Beiträge
14.06.2013 11:14
Zitat von PittiPlatsch287:

Zitat von Lörchen2012:

Ich denke das könnte passen

Zitat von PittiPlatsch287:

Zitat von Lörchen2012:

Ich glaub das ihr beide Schwanger seit




Meinst du????




Das wäre ein Traum *-*

Ich hoffe mein Körper verarscht mich nicht so wie letzten Male
Obwohl ich selber merke das die Anzeichen extremer sind als die PMS Anzeichen


Benutzt du Ovu's ?
14.06.2013 11:18
Ja bloß nicht verrückt machen

Nächste Woche wissen wir beide mehr

Ne benutze ich nicht und du??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt