Mütter- und Schwangerenforum

Neu Hier!!! Und Kinderplanung!!!

Gehe zu Seite:
Yvi1990
4057 Beiträge
13.06.2013 19:44
Die kleine ist heute sowas von aktiv das es schon nervig ist die drückt sich mit den Füßen in der linken Leiste so ab das es manchmal schmerzhaft zeigt
Dani-ela
335 Beiträge
13.06.2013 20:09
Meine kleine dappt mit ihren füßen immer auf der rechten Seite unter die rippen
Natha_1987
4196 Beiträge
14.06.2013 05:51
Guten Morgen ihr lieben.

Heute ist Freitag
Meine mens ist heute morgen eingetroffen und halt mich seit 5.30h wach naja was solls neuer zyklus neues Glück Richtung sommerkind
Lorchen wie siehts bei dir aus???
Cindy09
4441 Beiträge
14.06.2013 07:09
Good morning everyone

@ Natha auf in den nächsten zyklus !!! :*
@ Dani ja naja icj bin auf später gespannt, wie aktiv Pünktchen dann ist *oh gott*

Madels sonst alles gut bei euch??

Esss waar soooooo schön wieder neben meinem hasen zu schlafen
Lörchen2012
4641 Beiträge
14.06.2013 08:24
Guten Morgen Ihr Hübschen,

also bei mir noch keine Mens in sicht bin heute bei Zyklustag 40 also letzten Monat und dieser sind einfach übel und das seit ich die Tabletten nehmen das kann doch echt irgenwas nicht simmten. Gestern ja Blut abgenommen bekommen und am Montag wird das ganze Besprochen.

Hab ne Test gemacht der war auch negativ heute wäre ich bei ES 14.

Jetzt mal Abwarten was da am Montag raus kommt.

Nata freu dich wenigsten das sie da sind wir beide schaffen das auch noch.

Lörchen2012
4641 Beiträge
14.06.2013 08:33
Gestern hatte meine Mama und ich nochmal so ne Probetraining im Fitnessstudio einfach klasse. Morgen gehen wir wieder hin

Heute versuche ich bis 15:30 zu Arbeiten und wenn das Wetter hält gehe ich ne Runde ins Freibad Schwimmen
Lörchen2012
4641 Beiträge
14.06.2013 08:45
Cindy ich freu mich soooo für dich das dein Schatzi da ist...meiner ist das ganze Wochenende nciht da.
14.06.2013 09:45
Guten Morgen ihr Lieben

Cindy das ist echt toll das dein Mann wieder da ist

Lörchen das ist aber ein echt langer Zyklus??!!
Meine Freundin hat auch jeden Monat zwischen 35-40 Tagen O.o...

Ich hab die Nacht so schlecht geschlafen -.-
Bin früh ins Bett und trotzdem bin ich wie vor dem Kopf geschlagen

Ich konnte die Nacht nicht aufm Bauch liegen, da meine Brüste noch immer weh tun...

Der Kaffee schmeckt heut auch nicht...

Na ja zum Glück ist Freitag!
Steffinb
44 Beiträge
14.06.2013 09:57
Zitat von PittiPlatsch287:

Guten Morgen ihr Lieben

Cindy das ist echt toll das dein Mann wieder da ist

Lörchen das ist aber ein echt langer Zyklus??!!
Meine Freundin hat auch jeden Monat zwischen 35-40 Tagen O.o...

Ich hab die Nacht so schlecht geschlafen -.-
Bin früh ins Bett und trotzdem bin ich wie vor dem Kopf geschlagen

Ich konnte die Nacht nicht aufm Bauch liegen, da meine Brüste noch immer weh tun...

Der Kaffee schmeckt heut auch nicht...

Na ja zum Glück ist Freitag!


Einen wunderschönen guten morgen, dass ja nich so schön das deine Nacht so schlecht war aber vielleicht verbirgt sich dahinter ja auch was positives 
Dani-ela
335 Beiträge
14.06.2013 09:59
Guten morgen Mädels,

Ich kann's kaum Glauben aber ich habe seit langem mal wieder einigermaßen gut geschlafen

Was habt ihr denn so fürs Wochenende geplant? Also ich gehe heute Abend mit meiner Schwester auf den Sportplatz, denn da ist Sportfest und ich muss sie und ihre Mannschaft kräftig anfeuern morgen sind wir dann erst auf einen Polterabend eingeladen und danach noch auf einen"After-Wedding-Party". Die beiden haben einfach letztes Jahr im August geheiratet und keiner wusste es. Sie haben es erst vor drei Wochen verraten tztzt

Wünsche euch allen einen entspannten Freitag und dann einen guten Start ins Wochenende!
14.06.2013 10:03
Das hoffe ich ja irgendwie auch

Aber man will sich auch nicht zu große Hoffnungen machen!

Wie sieht es bei die zur Zeit aus??
14.06.2013 10:06
Zitat von Dani-ela:

Guten morgen Mädels,

Ich kann's kaum Glauben aber ich habe seit langem mal wieder einigermaßen gut geschlafen

Was habt ihr denn so fürs Wochenende geplant? Also ich gehe heute Abend mit meiner Schwester auf den Sportplatz, denn da ist Sportfest und ich muss sie und ihre Mannschaft kräftig anfeuern morgen sind wir dann erst auf einen Polterabend eingeladen und danach noch auf einen"After-Wedding-Party". Die beiden haben einfach letztes Jahr im August geheiratet und keiner wusste es. Sie haben es erst vor drei Wochen verraten tztzt

Wünsche euch allen einen entspannten Freitag und dann einen guten Start ins Wochenende!


Schön das wenigstens eine gut schlafen konnte

Bei uns ist Sommerfest von der Feuerwehr aus. Da geht es heute hin.
Morgen dann an den See und Sonntag mit Schwiegereltern grillen
14.06.2013 10:11
Wow nicht schlecht!

Ich glaube ich hätte es nicht ausgehalten niemanden von der Hochzeit zu
erzählen!

Wird bestimme ein schöne Party!
Steffinb
44 Beiträge
14.06.2013 10:17
Zitat von PittiPlatsch287:

Zitat von Dani-ela:

Guten morgen Mädels,

Ich kann's kaum Glauben aber ich habe seit langem mal wieder einigermaßen gut geschlafen

Was habt ihr denn so fürs Wochenende geplant? Also ich gehe heute Abend mit meiner Schwester auf den Sportplatz, denn da ist Sportfest und ich muss sie und ihre Mannschaft kräftig anfeuern morgen sind wir dann erst auf einen Polterabend eingeladen und danach noch auf einen"After-Wedding-Party". Die beiden haben einfach letztes Jahr im August geheiratet und keiner wusste es. Sie haben es erst vor drei Wochen verraten tztzt

Wünsche euch allen einen entspannten Freitag und dann einen guten Start ins Wochenende!


Schön das wenigstens eine gut schlafen konnte

Bei uns ist Sommerfest von der Feuerwehr aus. Da geht es heute hin.
Morgen dann an den See und Sonntag mit Schwiegereltern grillen


Also bei mir is alles gut, keine Anzeichen in die ich irgendwas rein interpretieren könnte. Heut morgen war mir ein bissl mulmig im Magen aber das hab ich versucht zu ignorieren  Hab nächste Woche nen Umzug vor mir da bin ich zum Glück etwas abgelenkt 
14.06.2013 10:23
Ach ja das probiere ich auch,
aber zur Zeit dreht mein körper so durch

Da kann ich grade nicht anders als hoffen

Ablenkung tut immer gut

Dann grübelt man nicht immer so
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt