Neu und hibbeln auf ein 2013 Baby
23.08.2012 21:40
Zitat von sarina23:
ja das stimmt schon sehr teuer,wie teuer ist er denn bei euch in de?ich habe 20euro bezahlt für einen
das ist malheftig ich habe bei dm 8 euro bezhalt
23.08.2012 21:41
Zitat von sarina23:
Zitat von Habibtily:ist das dein erster was du gemacht hast?
ja das istder von dienstag
23.08.2012 21:46
Zitat von Habibtily:geh?ich muss nach de ziehen
Zitat von sarina23:
ja das stimmt schon sehr teuer,wie teuer ist er denn bei euch in de?ich habe 20euro bezahlt für einen
das ist malheftig ich habe bei dm 8 euro bezhalt
hier ist alles teurer!20 IST schon viel,im dm bei und gibt es unter 6 euro keinen billigeren
23.08.2012 21:48
Zitat von Habibtily:hast du bei den beipack zettel gelesen? was das beteutet wenn nur schwanger steht?
Zitat von sarina23:
23.08.2012 21:53
Zitat von sarina23:
Zitat von sarina23:
das ist malheftig ich habe bei dm 8 euro bezhalt![]()
hier ist alles teurer!20 IST schon viel,im dm bei und gibt es unter 6 euro keinen billigeren
wo kommst du denn her??
alsoder günstogste lag bei 6 euronoch was den habe ich grad getesten testa med nen frühtest
23.08.2012 21:54
Zitat von sarina23:
Zitat von Habibtily:hast du bei den beipack zettel gelesen? was das beteutet wenn nur schwanger steht?
Zitat von sarina23:
ja das ich schwanger bin udn meinen Fa aufsuchen soll.also hab ich gleich angerufen
23.08.2012 21:54
Zitat von Habibtily:aus österreich!der erste war von dm pregnafix kommt aus österreich
Zitat von sarina23:
Zitat von sarina23:
das ist malheftig ich habe bei dm 8 euro bezhalt![]()
wo kommst du denn her??
alsoder günstogste lag bei 6 euronoch was den habe ich grad getesten testa med nen frühtest
23.08.2012 21:56
Zitat von Habibtily:wnn das drinn steht dann bists ja!mach mal einen in da frühoder ruf einen anderen fa an!
Zitat von sarina23:
Zitat von sarina23:
...
ja das ich schwanger bin udn meinen Fa aufsuchen soll.also hab ich gleich angerufen
23.08.2012 21:57
Zitat von sarina23:
Zitat von Habibtily:wnn das drinn steht dann bists ja!mach mal einen in da frühoder ruf einen anderen fa an!
Zitat von sarina23:
...
der ander FA sagt bestimmt auch herzlichen.naja geh jetzt schlafen wir lesen uns
23.08.2012 21:58
Zitat von Habibtily:
bei dem cb stand auch drei tage lang das schwanger dann war es weg
akku leer wa![]()
23.08.2012 21:59
Zitat von Tortuga:
Zitat von Habibtily:
akku leer wa![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja das warvollwitzig frei tage mjann ich lesen schwanger dann war es weg.
meld dich was beidirmorgen raus kam ja
23.08.2012 21:59
Zitat von Lolly87:
Zitat von Habibtily:
Ihr seid allesooooooooo lieb
Da war bestimmt was mit dem Test nicht ok
das denk ich auch!
23.08.2012 22:01
Zitat von Habibtily:
Zitat von Tortuga:
Zitat von Habibtily:
akku leer wa![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja das warvollwitzig frei tage mjann ich lesen schwanger dann war es weg.
meld dich was beidirmorgen raus kam ja
ich werd noch bis nächste woche warten... da der frühtest gestern negativ ausgefallen war.. das hat mich ganz schön verunsichert...
24.08.2012 05:42
Guten Morgen ihr lieben!
Herzlichen Glückwunsch an euch zwei glücklichen mit positiven Test
!Freu mich tooootal für euch und wünsche euch eine tolle Kugelzeit.
.
Mein Stand sieht derzeit so aus...ich habe schon drei Tests verballert - alle negativ (Abendurin)...einer davon war ein 10er an NMT+1/2...bisher warte ich allerdings immernoch auf die Mens. Da mein FA mir vor zwei Monaten Mönchspfeffer aufgeschrieben hat (trotz meines super regelmäßigen Zyklus) bin ich am überlegen ob das Zeug meinen Zyklus nicht grad auf den Kopf stellt und ich deswegen noch auf meine Mens warte.Meine Brüste tun weh wie verrückt - das hatte ich nie..An Schwangerschaft glaube ich nicht - denn 3Tests können nicht lügen...Mein FA sagt,es kann sein das es meinen Zyklus mal kurz durcheinanderwirft,da sich meine Hormone anpassen würden - aber wenn ich nicht schwanger wäre,müssten meine Tage ja irgendwann bald kommen...Mmmh ich bin völlig überfragt...Ich denke, wenn bis Montag meine Mens nicht eintritt fahr ich einfach hin, dann soll sie mal gucken ob nicht vielleicht auch ne Zyste da ist ( hab ab und an so ein Ziehen im UL)...Mein Freund hofft noch immer ich wäre schwanger und denkt er müsste am Montag bestimmt gar nicht zum Spermiogramm...Meine Mutter hab ich gestern angerufen, da hat er im Hintergrund gleich gerufen : Sag ihr, dass wir schwanger sind...Tja und dann fing meine Mutter an ( die sich nichts mehr als ein Enkel wünscht), sie hätte unzählige Tests gemacht war sogar beim FA und immer negativ und erst in der 8Woche wurde ihre Schwnagerschaft mit mir bestätigt...Jetzt hoffen alle bei mir wäre auch so...Man Leute, dass ist doch alles besch**ert im Moment
...Wo bleibt denn meine Mens?!?!?
Sorry für das lange blabla -musste jetzt mal raus
...Tortuga - drücke dir die Daumen, dass der nächste Test positiv ausfällt,
Schönen Tag euch!
Herzlichen Glückwunsch an euch zwei glücklichen mit positiven Test
!Freu mich tooootal für euch und wünsche euch eine tolle Kugelzeit. .
Mein Stand sieht derzeit so aus...ich habe schon drei Tests verballert - alle negativ (Abendurin)...einer davon war ein 10er an NMT+1/2...bisher warte ich allerdings immernoch auf die Mens. Da mein FA mir vor zwei Monaten Mönchspfeffer aufgeschrieben hat (trotz meines super regelmäßigen Zyklus) bin ich am überlegen ob das Zeug meinen Zyklus nicht grad auf den Kopf stellt und ich deswegen noch auf meine Mens warte.Meine Brüste tun weh wie verrückt - das hatte ich nie..An Schwangerschaft glaube ich nicht - denn 3Tests können nicht lügen...Mein FA sagt,es kann sein das es meinen Zyklus mal kurz durcheinanderwirft,da sich meine Hormone anpassen würden - aber wenn ich nicht schwanger wäre,müssten meine Tage ja irgendwann bald kommen...Mmmh ich bin völlig überfragt...Ich denke, wenn bis Montag meine Mens nicht eintritt fahr ich einfach hin, dann soll sie mal gucken ob nicht vielleicht auch ne Zyste da ist ( hab ab und an so ein Ziehen im UL)...Mein Freund hofft noch immer ich wäre schwanger und denkt er müsste am Montag bestimmt gar nicht zum Spermiogramm...Meine Mutter hab ich gestern angerufen, da hat er im Hintergrund gleich gerufen : Sag ihr, dass wir schwanger sind...Tja und dann fing meine Mutter an ( die sich nichts mehr als ein Enkel wünscht), sie hätte unzählige Tests gemacht war sogar beim FA und immer negativ und erst in der 8Woche wurde ihre Schwnagerschaft mit mir bestätigt...Jetzt hoffen alle bei mir wäre auch so...Man Leute, dass ist doch alles besch**ert im Moment
...Wo bleibt denn meine Mens?!?!? Sorry für das lange blabla -musste jetzt mal raus
...Tortuga - drücke dir die Daumen, dass der nächste Test positiv ausfällt,
Schönen Tag euch!
- Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt