Neu und hibbeln auf ein 2013 Baby
25.08.2012 06:47
Guten Morgen Ihr Lieben.
Ich bin so aufgeregt Mädels. Ich habe heute POSITIV getest! Die 2. Linie ist deutlich zu erkennen, aber noch schwach. Ich kann das gar nicht glauben.
Ich bin so aufgeregt Mädels. Ich habe heute POSITIV getest! Die 2. Linie ist deutlich zu erkennen, aber noch schwach. Ich kann das gar nicht glauben.
25.08.2012 09:13
Zitat von CadaC:ja herzlichen glückwunsch
Guten Morgen Ihr Lieben.
freu mich für dich
25.08.2012 09:15
Zitat von CadaC:
Guten Morgen Ihr Lieben.
Glückwunsch!!!!!!!!! auch an alle anderen die POSITIV GETESTET HABEN!!!! Ich hab seit gestern Mittag ziemliches Mens ziehen, hat auch die ganze nacht angehalten und heut morgen. Kopfschmerzen hab ich auch etwas, das hab ich normal nur wenn die rote Pest sich ankündigt. Irgendwie ware ich minütlich drauf, aber Blut ist noch keins zu sehen, denke aber das das wohl nicht mehr lange auf sich warten lässt
25.08.2012 09:15
Zitat von sarina23:
Guten Morgen Ihr Lieben.
Ich bin so aufgeregt Mädels. Ich habe heute POSITIV getest! Die 2. Linie ist deutlich zu erkennen, aber noch schwach. Ich kann das gar nicht glauben.![]()
freu mich für dich![]()
Juhu. Danke! Bei Dir alles gut?
25.08.2012 09:17
Zitat von Tortuga:
Zitat von CadaC:
Guten Morgen Ihr Lieben.
![]()
![]()
Glückwunsch!!!!!!!!! auch an alle anderen die POSITIV GETESTET HABEN!!!!
Ich hab seit gestern Mittag ziemliches Mens ziehen, hat auch die ganze nacht angehalten und heut morgen. Kopfschmerzen hab ich auch etwas, das hab ich normal nur wenn die rote Pest sich ankündigt. Irgendwie ware ich minütlich drauf, aber Blut ist noch keins zu sehen, denke aber das das wohl nicht mehr lange auf sich warten lässt![]()
Danke Dir.
So lange die Mens nicht da ist, ist alles möglich
25.08.2012 09:19
Zitat von Tortuga:
gerade eingetroffen![]()
![]()
![]()
Ach menno. Tut mir leid, aber neuer Zyklus, neuer Versuch... Kopf hoch. Fühl Dich gedrückt,
25.08.2012 09:20
Zitat von CadaC:
Zitat von Tortuga:
gerade eingetroffen![]()
![]()
![]()
Ach menno. Tut mir leid, aber neuer Zyklus, neuer Versuch... Kopf hoch. Fühl Dich gedrückt,
dankeschön
kanns noch immer net glauben... seufz...
25.08.2012 09:21
Zitat von Tortuga:ach mist!es klappt bestimmt beim nächsten mal!
gerade eingetroffen![]()
![]()
![]()
hast du diesen monat mit ovu getestet
25.08.2012 09:22
Zitat von CadaC:ja super! freu mich schon auf den nächsten fa termin!,aber angst hat man immer!
Zitat von sarina23:
Guten Morgen Ihr Lieben.
Ich bin so aufgeregt Mädels. Ich habe heute POSITIV getest! Die 2. Linie ist deutlich zu erkennen, aber noch schwach. Ich kann das gar nicht glauben.![]()
freu mich für dich![]()
25.08.2012 09:27
Zitat von sarina23:
gerade eingetroffen![]()
![]()
![]()
nein, hatte noch nie mit ovu getestet...
25.08.2012 09:30
Zitat von Tortuga:mach es diesen monat ,mir hat es geholfen!habe das auch gemacht das erste mal und ,hat geklappt,ich habe sogar billige genommen !
Zitat von sarina23:
gerade eingetroffen![]()
![]()
![]()
nein, hatte noch nie mit ovu getestet...
25.08.2012 09:32
Zitat von sarina23:
Zitat von CadaC:ja super! freu mich schon auf den nächsten fa termin!,aber angst hat man immer!
Zitat von sarina23:
Guten Morgen Ihr Lieben.
freu mich für dich![]()
Ja klasse. Ich bin auf meinen 1. Termin gespannt. Wird aber erst übernächste Woche sein. Ich hoffe mal für uns, dass alles gut läuft!
- Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt