Neu und hibbeln auf ein 2013 Baby
24.08.2012 06:26
Huhu!! Darf ich mich zu euch gesellen? Ich bin 28 Jahre alt un habe ein 13 monate altes Mädchen. Davor hatte ich eine FG mit Ausschabung. Nun basteln wir am 2. un hatte am Mi meinen ES. Leider konnten wir nur am So herzeln un hoffe das es trotzdem reicht. Hoffe sehr, das es ein Mai-Baby wird, so wie ich Lol
24.08.2012 08:12
Zitat von Lani84:
Huhu!! Darf ich mich zu euch gesellen? Ich bin 28 Jahre alt un habe ein 13 monate altes Mädchen. Davor hatte ich eine FG mit Ausschabung. Nun basteln wir am 2. un hatte am Mi meinen ES. Leider konnten wir nur am So herzeln un hoffe das es trotzdem reicht. Hoffe sehr, das es ein Mai-Baby wird, so wie ich Lol
bei uns Lani!
24.08.2012 08:15
Zitat von Maliya1407:
Guten Morgen ihr lieben!
Herzlichen Glückwunsch an euch zwei glücklichen mit positiven Test!Freu mich tooootal für euch und wünsche euch eine tolle Kugelzeit.
.
Mein Stand sieht derzeit so aus...ich habe schon drei Tests verballert - alle negativ (Abendurin)...einer davon war ein 10er an NMT+1/2...bisher warte ich allerdings immernoch auf die Mens. Da mein FA mir vor zwei Monaten Mönchspfeffer aufgeschrieben hat (trotz meines super regelmäßigen Zyklus) bin ich am überlegen ob das Zeug meinen Zyklus nicht grad auf den Kopf stellt und ich deswegen noch auf meine Mens warte. Meine Brüste tun weh wie verrückt - das hatte ich nie..An Schwangerschaft glaube ich nicht - denn 3Tests können nicht lügen... Mein FA sagt,es kann sein das es meinen Zyklus mal kurz durcheinanderwirft,da sich meine Hormone anpassen würden - aber wenn ich nicht schwanger wäre,müssten meine Tage ja irgendwann bald kommen...Mmmh ich bin völlig überfragt...Ich denke, wenn bis Montag meine Mens nicht eintritt fahr ich einfach hin, dann soll sie mal gucken ob nicht vielleicht auch ne Zyste da ist ( hab ab und an so ein Ziehen im UL)...Mein Freund hofft noch immer ich wäre schwanger und denkt er müsste am Montag bestimmt gar nicht zum Spermiogramm...Meine Mutter hab ich gestern angerufen, da hat er im Hintergrund gleich gerufen : Sag ihr, dass wir schwanger sind...Tja und dann fing meine Mutter an ( die sich nichts mehr als ein Enkel wünscht), sie hätte unzählige Tests gemacht war sogar beim FA und immer negativ und erst in der 8Woche wurde ihre Schwnagerschaft mit mir bestätigt...Jetzt hoffen alle bei mir wäre auch so...Man Leute, dass ist doch alles besch**ert im Moment...Wo bleibt denn meine Mens?!?!?
Sorry für das lange blabla -musste jetzt mal raus![]()
...Tortuga - drücke dir die Daumen, dass der nächste Test positiv ausfällt,
Schönen Tag euch!
oh Süße! das kenn ich nur zu gut!!!! ich bin auch so durchinander meine mutter liegt mir auch so in den ohren! bin total durcheinander! schleiche die ganze zeit um den test rum.. aber ich werd ihn nicht machen! ich wart jetzt einfach mal ab ob meine mens die nächsten tage eintrudelt und ob nicht einfach die FG meinen Hormonhaushalt so durcheinander gebracht hat
24.08.2012 10:26
heyleute bin nur amheulen hatte heute morgen leicht eblutungen eher bräunlich.war beimeiner FÄ udn sie sagte wärealtes blut aber sehr viel.
Man sieht auch nichts oder nichts mehr nur das die schleimhaut der Gb sich zurück gebildet hat.es hat sich wohl kurz eingenistet sodasder test positiv warudn ist dann wieder abgegangen.also stimmte dawas nicht.binvoll traurig malsehen was mein freund nachher dazu sagt.alles liebe euch noch
Man sieht auch nichts oder nichts mehr nur das die schleimhaut der Gb sich zurück gebildet hat.es hat sich wohl kurz eingenistet sodasder test positiv warudn ist dann wieder abgegangen.also stimmte dawas nicht.binvoll traurig malsehen was mein freund nachher dazu sagt.alles liebe euch noch
24.08.2012 10:46
Zitat von Habibtily:
heyleute bin nur amheulen hatte heute morgen leicht eblutungen eher bräunlich.war beimeiner FÄ udn sie sagte wärealtes blut aber sehr viel.
bin in gedanken bei dir! Du bist nicht alleine süße!
24.08.2012 11:16
Hallo ihr Lieben,
ich bin auch neu hier, und hoffe bei euch mithibbeln zu dürfen
Zu meiner Person, ich bin 27 Jahre alt, verheiratet und wir hoffen soo sehr das es geklappt habt, sind zwar erst im ersten ÜZ aber schön wäre es trotzdem. bin jetzt (vermutlich) bei ES+8 und habe fürchterliche Unterleibsschmerzen und übel ist mir auch
Wollen wir das beste hoffen .
Liebste Grüße
ich bin auch neu hier, und hoffe bei euch mithibbeln zu dürfen
Zu meiner Person, ich bin 27 Jahre alt, verheiratet und wir hoffen soo sehr das es geklappt habt, sind zwar erst im ersten ÜZ aber schön wäre es trotzdem. bin jetzt (vermutlich) bei ES+8 und habe fürchterliche Unterleibsschmerzen und übel ist mir auch
Liebste Grüße
24.08.2012 11:18
Zitat von Koffi:
Hallo ihr Lieben,
ich bin auch neu hier, und hoffe bei euch mithibbeln zu dürfen![]()
Zu meiner Person, ich bin 27 Jahre alt, verheiratet und wir hoffen soo sehr das es geklappt habt, sind zwar erst im ersten ÜZ aber schön wäre es trotzdem. bin jetzt (vermutlich) bei ES+8 und habe fürchterliche Unterleibsschmerzen und übel ist mir auch![]()
Liebste Grüße
Willkommen bei uns Koffi!
24.08.2012 13:42
Zitat von Habibtily:man das tut mir leid so ein mist!oft ist sogar besser wenn man es nicht so früh weis
24.08.2012 13:47
hey mädels ,
war heute beim fa hat die schwangerschaft bestätigt
bin in der 5 woche schwanger
geburtstermin wäre der 28.4.2013
habe viel sachen geschenk bekommen cremen bücher usw gratis,magnesium hat er mir auch gegeben
beim ultraschall hat man so ein kleine ding da gesehn!hab fast nicht erkannt aber es war da so eine kleine fruchthöhle oder so
passt alles sehr gut
,hab nur eine leichte eierstock ezündung die abheilt jetzt von früher sonst ist alles gut
war heute beim fa hat die schwangerschaft bestätigt
habe viel sachen geschenk bekommen cremen bücher usw gratis,magnesium hat er mir auch gegeben
beim ultraschall hat man so ein kleine ding da gesehn!hab fast nicht erkannt aber es war da so eine kleine fruchthöhle oder so
passt alles sehr gut
,hab nur eine leichte eierstock ezündung die abheilt jetzt von früher sonst ist alles gut
24.08.2012 18:16
Zitat von sarina23:
hey mädels ,
war heute beim fa hat die schwangerschaft bestätigt![]()
habe viel sachen geschenk bekommen cremen bücher usw gratis,magnesium hat er mir auch gegeben![]()
passt alles sehr gut,hab nur eine leichte eierstock ezündung die abheilt jetzt von früher sonst ist alles gut
![]()
das freut mich sehr für dich du hattest ja auch zwei test positiv freu mich für dich allesgute
24.08.2012 19:40
Zitat von Maliya1407:
Unterleibsschmerzen incl Mens soeben eingetroffen![]()
![]()
![]()
Das tut mir leid.
Aber: Neuer Zyklus, Neuer Versuch, Neues Glück!
24.08.2012 19:57
Zitat von Habibtily:
Hey meine liebe das tut mir sehr leid
Hat sie eine Vermutung warum es dazu gekommen ist ?
Ich wünsche dir alles liebe. Fühl dich gedrückt
24.08.2012 20:16
Zitat von Habibtily:
Ich weiß wie es ist. Bei mir war es die 1. SS. Ich war in einer Clomifenbehandlung un wurde nach einigen Monaten endlich schwanger. In der 6. Woche konnte man leider immer noch sehn un daraufhin wurde alle 2 Tage mein HCG gemessen. Es stieg seeehr langsam un in der 8. Woche war klar das da auch nie was zu sehn wird. HCG sank un ich blutete ziemlich stark un wurde ausgeschabt. Ich war letztendlich froh, das ich da nie etwas sehn konnte Oder den Herzschlag gehört habe. Es hätte mich nur noch mehr trauriger gemacht. Nach der OP fragte ich meinen Arzt wann ich wieder probieren könnte un er antwortete. Jederzeit nachdem ich die erste Blutung bekommen würde. Denn wenn mein Körper un ich noch nicht bereit sind für eine neue SS würde ich auch nicht ss werden. Nach 6 Wochen bekam ich meine Regel wieder un in diesem Zyklus bin ich wieder schwanger geworden.
- Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt