Mütter- und Schwangerenforum

Neue Hibbeltanten - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
19Sabrina87
5365 Beiträge
08.12.2015 19:38
Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von 19Sabrina87:

Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von 19Sabrina87:

...


oh cool.. 2 Packungen in einem Zyklus ? hattest du erst einen blinkenden und dann einen "festen" smiley ? wieviele tage hat er dir einen blinkenden angezeigt ?


Nein, insgesamt habe ich zwei Packungen in der gesamten Hibbelzeit verbraten.
Der zeigt dir nur ein einziges mal im Zyklus den festen Smilie an... und der bleibt dann 24 Stunden stehen, bis er wieder verschwindet. (ähnlich wie bei den CB SS-Tests.)

Da ich zuletzt wusste, wann mein ES ungefähr ist, brauchte ich nur noch drei Stäbe pro Zyklus.
Der erste war immer ein leerer Kreis, weil er ja ersteinmal etwas zum Vergleichen braucht. Der zweite blinkte dann, weil ich ja auch wusste, dass ich kurz vor ES bin und der dritte oder spätestens vierte blieb dann fest stehen.

Echt idiotensicher würde ich behaupten... Wenn ich ihn verstanden hab, dann wird das auch jeder andere,... ich bin ja nicht so der Stricheratenmensch.


Ok
Naja ich finde die Streifen auch idioten sicher ^^ nur wenn sie Auf einmal nichts mehr zeigen verunsichert mich das

Ich besorg mir auch die digitalen und finde es eh besser nach dem aufstehen zu testen !!!


und probieren schadet ja nicht... wenn du widererwartend nicht mit klarkommst, nimmst du halt wieder die anderen.
kiwi88
1849 Beiträge
08.12.2015 19:44
Ja, Yaml bisher habe ich keine ovus benutzt. Hab ne app, die mir meinen es anhand der letzten Zyklen ausrechnet und um diese Tage herum versuche ich meinen Schatz möglichst oft zu motivieren

Aber man weiß halt nie genau wann der ES wirklich war, darum will ich es nächsten Zyklus anders machen

Naja im Moment bin ich zwar entspannt, aber ich bin halt auch wieder in der wartephase und kann jetzt eh nichts mehr ändern
YouAreMyLife
5490 Beiträge
08.12.2015 19:45
Zitat von 19Sabrina87:

Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von 19Sabrina87:

Zitat von YouAreMyLife:

...


Nein, insgesamt habe ich zwei Packungen in der gesamten Hibbelzeit verbraten.
Der zeigt dir nur ein einziges mal im Zyklus den festen Smilie an... und der bleibt dann 24 Stunden stehen, bis er wieder verschwindet. (ähnlich wie bei den CB SS-Tests.)

Da ich zuletzt wusste, wann mein ES ungefähr ist, brauchte ich nur noch drei Stäbe pro Zyklus.
Der erste war immer ein leerer Kreis, weil er ja ersteinmal etwas zum Vergleichen braucht. Der zweite blinkte dann, weil ich ja auch wusste, dass ich kurz vor ES bin und der dritte oder spätestens vierte blieb dann fest stehen.

Echt idiotensicher würde ich behaupten... Wenn ich ihn verstanden hab, dann wird das auch jeder andere,... ich bin ja nicht so der Stricheratenmensch.


Ok
Naja ich finde die Streifen auch idioten sicher ^^ nur wenn sie Auf einmal nichts mehr zeigen verunsichert mich das

Ich besorg mir auch die digitalen und finde es eh besser nach dem aufstehen zu testen !!!


und probieren schadet ja nicht... wenn du widererwartend nicht mit klarkommst, nimmst du halt wieder die anderen.

Ach ich hatte ja schon die clearblue digital. Aber die "alten"

Und an sich ist eh alles das gleiche. Nur schlagen die teureren vllt anders an als die billigen
YouAreMyLife
5490 Beiträge
08.12.2015 19:47
Zitat von kiwi88:

Ja, Yaml bisher habe ich keine ovus benutzt. Hab ne app, die mir meinen es anhand der letzten Zyklen ausrechnet und um diese Tage herum versuche ich meinen Schatz möglichst oft zu motivieren

Aber man weiß halt nie genau wann der ES wirklich war, darum will ich es nächsten Zyklus anders machen

Naja im Moment bin ich zwar entspannt, aber ich bin halt auch wieder in der wartephase und kann jetzt eh nichts mehr ändern


Das ist ja die spannendste Phase ich drücke alles was ich habe

Ich mach Ovus eher um genau zu wissen wie lang mein Zyklus ist . I mach mich nur verrückt , wenn sich was verschoben hat und ich denke , Hmm eigentlich müsste die mens schon da sein. Und so weiß ich wann sie kommen müsste
19Sabrina87
5365 Beiträge
08.12.2015 19:47
wir haben im letzten Zyklus einfach ab eine Woche vor ES bis einschließlich ES jeden Tag ein Herzchen gesetzt.
Haben wir mal so getan, als wären wir gaaaanz frisch verliebt.

Kann gerne auch noch ein bisschen so bleiben... obwohl ich ehrlich gesagt die letzten anderthalb Wochen keine Lust mehr hab.
Kommt aber bestimmt bald wieder.
08.12.2015 20:14
Ich benutze die normalen Billigtests auch mit Morgenurin. Denke es ist wichtiger die zur gleichen Zeit zu machen, damit man vergleichen kann. In der Anleitung von meinen Ovus steht auch nicht dass man die nachmittags machen soll.

Ich werde jetzt noch ein paar Zyklen so weitermachen wie jetzt. Passiert nichts werd ich mal auf CB umsteigen. Erstmal meinen Vorat aufbrauchen

Sabrinaaaaa: Guck mal in Whats app
YouAreMyLife
5490 Beiträge
08.12.2015 20:17
Zitat von Carolinchen88:

Ich benutze die normalen Billigtests auch mit Morgenurin. Denke es ist wichtiger die zur gleichen Zeit zu machen, damit man vergleichen kann. In der Anleitung von meinen Ovus steht auch nicht dass man die nachmittags machen soll.

Ich werde jetzt noch ein paar Zyklen so weitermachen wie jetzt. Passiert nichts werd ich mal auf CB umsteigen. Erstmal meinen Vorat aufbrauchen

Sabrinaaaaa: Guck mal in Whats app

Du darfst deine Testreihe auch Gerne hier zeigen

Ach ihr schreibt euch bei whats App. Deshalb ist es hier so still
08.12.2015 20:24
Im nächsten Zyklus kommt ne Testreihe. Die aktuelle hab ich unterbrochen, da die letzten Ovus alle blütenweiss waren.

19Sabrina87
5365 Beiträge
08.12.2015 20:25
Wir haben angefangen zu whatsappen, als es hier immer ruhiger wurde... und wir hier fast selbstgespräche geführt haben.
08.12.2015 20:29
Zitat von 19Sabrina87:

Wir haben angefangen zu whatsappen, als es hier immer ruhiger wurde... und wir hier fast selbstgespräche geführt haben.


... und weil wir nen Kaffee trinken gehen wollten. Oder Tee. Oder Kakao. Mit Sahne und bunten Streuseln
19Sabrina87
5365 Beiträge
08.12.2015 20:35
Zitat von Carolinchen88:

Zitat von 19Sabrina87:

Wir haben angefangen zu whatsappen, als es hier immer ruhiger wurde... und wir hier fast selbstgespräche geführt haben.


... und weil wir nen Kaffee trinken gehen wollten. Oder Tee. Oder Kakao. Mit Sahne und bunten Streuseln


Jaaaa Sahne und bunte Streusel... auch wenn ich aus dem Alter (angeblich) raus bin... ich habe ja jetzt ein Baby mit Streuseln glücklich zu machen.

Sandro meinte letzte Tage: Darfst du jetzt denn noch The Walking Dead gucken? Ist doch FSK 18...
08.12.2015 20:48
Na wie gut dass deine Murmel keine Augen hat
YouAreMyLife
5490 Beiträge
08.12.2015 20:53
Zitat von Carolinchen88:

Im nächsten Zyklus kommt ne Testreihe. Die aktuelle hab ich unterbrochen, da die letzten Ovus alle blütenweiss waren.


Komisch oder ? Meine waren ja auch blütenweiss. Was sonst nie war. Sehr merkwürdig.

Ja wir sind ja leider auch nur sehr wenige
19Sabrina87
5365 Beiträge
08.12.2015 20:58
Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von Carolinchen88:

Im nächsten Zyklus kommt ne Testreihe. Die aktuelle hab ich unterbrochen, da die letzten Ovus alle blütenweiss waren.


Komisch oder ? Meine waren ja auch blütenweiss. Was sonst nie war. Sehr merkwürdig.

Ja wir sind ja leider auch nur sehr wenige


Ja es ist echt ruhig geworden.

Eine Frage beschäftigt mich schon ein paar Tage. Wie heißt ihr (YAML und Kiwi) eigentlich richtig?
Ich finde es mittlerweile seltsam euch so "anzusprechen"
YouAreMyLife
5490 Beiträge
08.12.2015 21:40
Zitat von 19Sabrina87:

Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von Carolinchen88:

Im nächsten Zyklus kommt ne Testreihe. Die aktuelle hab ich unterbrochen, da die letzten Ovus alle blütenweiss waren.


Komisch oder ? Meine waren ja auch blütenweiss. Was sonst nie war. Sehr merkwürdig.

Ja wir sind ja leider auch nur sehr wenige


Ja es ist echt ruhig geworden.

Eine Frage beschäftigt mich schon ein paar Tage. Wie heißt ihr (YAML und Kiwi) eigentlich richtig?
Ich finde es mittlerweile seltsam euch so "anzusprechen"


Ich heiße Jenny
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt