Mütter- und Schwangerenforum

Neulinge, Üben fürs 1.Kind!

Gehe zu Seite:
19.02.2014 20:08
Nee hab noch nocht getestet. Bin vorhins erst von Arbeit rein... aber bis jetzt auch noch keine mens. die wird heut auch nich mehr kommen *denk* wenn sie bis Freitag abend nach Arbeit noch ne da is... test ich abends oder Samstag früh bevor ich zur Arbeit mach.
19.02.2014 21:20
drücke ganz doll die daumen!!
19.02.2014 21:28
Zitat von Lametta:

drücke ganz doll die daumen!!


Ditoooo!!!
Melili
654 Beiträge
19.02.2014 22:10
Hallo

Würde mich gern zu euch gesellen! Hab mit Spannung den Verlauf durchgelesen und hoffe dass es bei uns auch bald klappt!
Ich bin 25 Jahre und im 1 ÜZ! Hatte über Jahre mit dem nuvaring verhütet und ihn vor 3 Wochen abgesetzt! Jetzt bin ich wie so viele von UL-Schmerzen geplagt! Vor 1 jahr hatte ich zudem eine konisation, ich hoffe das trotzdem alles reibungslos klappt!

Irgendwer Erfahrungen? Wir wünschen uns so sehr ein Baby!

*liebe Grüße da lass*
19.02.2014 22:16
Zitat von Melili:

Hallo

Würde mich gern zu euch gesellen! Hab mit Spannung den Verlauf durchgelesen und hoffe dass es bei uns auch bald klappt!
Ich bin 25 Jahre und im 1 ÜZ! Hatte über Jahre mit dem nuvaring verhütet und ihn vor 3 Wochen abgesetzt! Jetzt bin ich wie so viele von UL-Schmerzen geplagt! Vor 1 jahr hatte ich zudem eine konisation, ich hoffe das trotzdem alles reibungslos klappt!

Irgendwer Erfahrungen? Wir wünschen uns so sehr ein Baby!

*liebe Grüße da lass*


Hallo und -lich Willkommen!

Habe leider keine Erfahrungen bezüglich Konisation. Ich drück dir aber die Daumen, dass es bei dir schnell klappt. Hast du vor es 'ruhig angehen' zu lassen, oder willst du Ovus oder ähnliches benutzen?
JanaM87
312 Beiträge
20.02.2014 07:16
Guten Morgen und herzlich Willkommen Melili

Luftkuss: Das wird ja spannend! Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du uns morgen einen positiven Test zeigen kannst!

StrawberrySwing: Man achtet jetzt ganz anders auf seinen, ne? Ich hoffe, dass es auch bei dir gefruchtet hat!

Corinna: wie geht es dir inzwischen? Bist du wieder arbeiten?

LG Jana
Melili
654 Beiträge
20.02.2014 07:55
Guten Morgen,

Manveri, eigentlich hab ich mir gedacht, dass ich ja wirklich noch lange zeit hab. Wir haben uns ja gerade mal mit dem Gedanken angefreundet und den Ring abgesetzt.
Allerdings ist der Wunsch schon größer als gedacht. Jedes noch so kleine Anzeichen deute ich in irgendeiner Weise.
Hatte ziemliche UL-Beschwerden. Aber das haben anscheinend so ziemlich alle Frauen! Deswegen deute ich das jetzt mal nicht auf eine Schwangerschaft.
Schauen wir mal wie schnell sich bei mir alles einpendelt. Nur hoffentlich macht mir die Konisation keine Schwierigkeiten!
20.02.2014 08:04
Zitat von Melili:

Guten Morgen,

Manveri, eigentlich hab ich mir gedacht, dass ich ja wirklich noch lange zeit hab. Wir haben uns ja gerade mal mit dem Gedanken angefreundet und den Ring abgesetzt.
Allerdings ist der Wunsch schon größer als gedacht. Jedes noch so kleine Anzeichen deute ich in irgendeiner Weise.
Hatte ziemliche UL-Beschwerden. Aber das haben anscheinend so ziemlich alle Frauen! Deswegen deute ich das jetzt mal nicht auf eine Schwangerschaft.
Schauen wir mal wie schnell sich bei mir alles einpendelt. Nur hoffentlich macht mir die Konisation keine Schwierigkeiten!

Ist richtig so. Jedoch solltest du das mit dem Anzeichen deuten echt lassen. Das bringt nur Stress mit sich und das ist ja nunmal eher kontraproduktiv. Alle Anzeichen sind bis zum NMT nunmal leider PMS Anzeichen. Ich hatte schon Zyklen, da hätte ich Geld drauf gewettet, dass es geklappt hat. Und dann war es doch nur die olle Tante PMS. Künstliche Hormone unterdrücken EINIGES. Ist echt unglaublich, was man da alles wieder merkt.
Hast du denn mal deinen FA gefragt, ob Schwierigkeiten zu erwarten sind?
20.02.2014 08:11
Jana: Lieb das du fragst. Mir geht es wieder gut
Und bin seit Montag wieder arbeiten. Hatte kurz ne Abhängigkeit vom Nasenspray entwickelt Das glaubt dir ja keiner. Und joa. Aber sonst gehts mir gut.

Und morgen ist FA Termin

Wie gehts dir? Alles gut?
20.02.2014 09:00
Uhh... Corinnaaaa. Wir wollen morgen ein Bild vom outing!
Drück dir die Daumen, dass es sich zeigt!

Ich glaub dir das mit dem Nasenspray. Da muss man höllisch aufpassen. Ich benutzt das auch nur, wenn ich nachts gar keine Luft mehr krieg. Sonst nur Meerwasser.
20.02.2014 09:03
Ja klar bekommt ihr ein Bild. Hoffentlich sieht man was vom Geschlecht hihi

Ich habe leider ohne normales Nasenspray keine Luft bekommen durch die Nebenhöhlenentzündung. Da bringt so ein Meerwasser leider nichts

Aber ich hab das Nasenspray dann ne Nacht lang weg gelassen und siehe da alles wieder gut
Lalaith79
1274 Beiträge
20.02.2014 09:04
Guten Morgen ihr Lieben!
Ich komme mal wieder mit dem Lesen nicht hinterher
Drücke dir die Daumen Corinna, dass morgen alles gut ist.
Ich habe morgen auch meinen ersten Termin beim FA, bin schon ganz aufgeregt. Hoffentlich ist alles gut
Wünsche euch allen einen tollen sonnigen Tag.
JanaM87
312 Beiträge
20.02.2014 09:58
Zitat von corinna1990:

Jana: Lieb das du fragst. Mir geht es wieder gut
Und bin seit Montag wieder arbeiten. Hatte kurz ne Abhängigkeit vom Nasenspray entwickelt Das glaubt dir ja keiner. Und joa. Aber sonst gehts mir gut.

Und morgen ist FA Termin

Wie gehts dir? Alles gut?


Das hört sich gut an!
Da bin ich aber auch gespannt, ob man morgen das Geschkecht erkennen kann Hast du einen bestimmten Wunsch (außer dass es natürlich gesund ist)?
Habt ihr jetzt eigentlich schon einen KiWa bestellt? Du wolltest uns mal ein Bild zeigen.
Bei mir ist alles super. Ich hab ja noch meine Tage,nachdem ich lang drauf gewartet habe. Aber ich bin voll optimistisch und freue mich auf die kommenden Hibbeltage! Und Tee trinken tu ich auch fleißig.
Zumbinchen
1741 Beiträge
20.02.2014 10:13
Morgen Mädels, bin auch wieder aus dem Tiefschlaf zurück Jetzt wird erstmal Tee getrunken und in der MC gestöbert...
Hallo Mellili - herzlich willkommen und viel Spaß mit uns Wünsch Dir nen schnelle Durchreise

Luftkuss: woow, das ist ja mal spannend bei Dir Ich drück Dir die Daumen! Mag mal wieder nen positiven Test sehen!!
Manveri: hihi, klar bin ich ran an den Mann - hab auch das Gefühl, es geht ihm heute gleich viiiieeel besser
Corinna: das mit dem Nasenspray glaub ich Dir sofort!! Ich war mal jahrelang Nasenspray süchtig.... Mein Arzt meinte damals, das war fast abzusehen, weil ich sooo riesige Schwellkörper in der Nase hatte. Hab daraufhin eine "Nasenmuschel-Resektion" mit Laser machen lassen - musst ich selber zahlen - und seitdem ist fast Ruhe. Ab und zu, wenn ich krank bin nehm ich noch welches aber nie länger wie zwei, drei Tage.... Gott sei Dank bist Du dieses Zeug´s wieder los!
Lalaith: Du musst gar nicht nervös sein, bei Dir ist sicher alles bestens!!! Glaub ganz fest daran, dass Du Deinen Mini-Krümel schon sehen kannst Drück Dir auf jeden Fall die Daumen!
Jana: Hey Du hast ja schon eine super Einstellung - da kann´s ja nur noch klappen!! Und Teetrinken ist schon mal suuuper

So, ich müsste eigentlich heute meinen ES haben... So gefühlt kann´s nicht mehr lange dauern... Aber irgendwie macht meine Tempi heut wieder nen Rückzieher ?!?
https://www.mynfp.de/display/view/wn2tqnjyz123/

Ist mir irgendwie noch fremd das Tempi-messen...
Melili
654 Beiträge
20.02.2014 10:15
Zitat von Manveri:

Zitat von Melili:

Guten Morgen,

Manveri, eigentlich hab ich mir gedacht, dass ich ja wirklich noch lange zeit hab. Wir haben uns ja gerade mal mit dem Gedanken angefreundet und den Ring abgesetzt.
Allerdings ist der Wunsch schon größer als gedacht. Jedes noch so kleine Anzeichen deute ich in irgendeiner Weise.
Hatte ziemliche UL-Beschwerden. Aber das haben anscheinend so ziemlich alle Frauen! Deswegen deute ich das jetzt mal nicht auf eine Schwangerschaft.
Schauen wir mal wie schnell sich bei mir alles einpendelt. Nur hoffentlich macht mir die Konisation keine Schwierigkeiten!

Ist richtig so. Jedoch solltest du das mit dem Anzeichen deuten echt lassen. Das bringt nur Stress mit sich und das ist ja nunmal eher kontraproduktiv. Alle Anzeichen sind bis zum NMT nunmal leider PMS Anzeichen. Ich hatte schon Zyklen, da hätte ich Geld drauf gewettet, dass es geklappt hat. Und dann war es doch nur die olle Tante PMS. Künstliche Hormone unterdrücken EINIGES. Ist echt unglaublich, was man da alles wieder merkt.
Hast du denn mal deinen FA gefragt, ob Schwierigkeiten zu erwarten sind?


Hey,
klar hab ich den FA gefragt und mich auch ein bisschen belesen. Er meint ich solle mir keine Sorgen machen. Allerdings liest man im Internet dann doch wieder Sachen die einen ziemlich verrückt machen können.
Hab jetzt beschlossen nix mehr nachzulesen, sondern einfach mal abzuwarten was passiert
Und ja, du hast vollkommen recht, man sollte sich wirklich nicht verrückt machen. Aber das ist meistens leichter gesagt als getan!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt