Mütter- und Schwangerenforum

Neulinge, Üben fürs 1.Kind!

Gehe zu Seite:
Lolle1989
1665 Beiträge
20.02.2014 13:50

Zumbinchen
1741 Beiträge
20.02.2014 13:52
Zitat von Lolle1989:

Mädels das ist das unglaublichste was ich je erlebt habe

Das Würmchen ist schon 4,5 Zentimeter groß und hat unglaublich herumgetobt alles dran sogar die Finger könnten wir schon sehen! Ich und mein Mann waren hin und weg!!!
Bin so happy das alles gut ist und der Wurm ist momentan etwas größer als normal ca 5 Tage aber alles im rahmen

uuuuiiii, wie toll Ich glaube, Du wirst noch viele unglaubliche Dinge erleben, bis Du Dein Würmchen mal im Arm halten darfst Tolle Bilder.....
Lolle1989
1665 Beiträge
20.02.2014 13:54
Ihr seid so lieb Mädels

Sie hat sogar schon aum Bauch geschallt weil sich das Zwergi zwischendrin einfach umgedreht hat und sich nicht wider zum drehen bewegen lassen wollte perfektes Baby hat sie gesagt hach ich bin so glücklich!!
Lalaith79
1274 Beiträge
Oooohhhh wie schöööön Lolle freue mich riesig für dich
AAAAAAH wahnsinn

Und ich wollt schon schreiben für 10+5 ist es etwas groß wahnsinn. Unser Zwerg war da 3,9 cm

Und ich finde es auch immer wieder erstaunlich. Wie wir dort waren (bei 10+5) hab ich gesehn wie Zwergi am Daumen lutscht und Fruchtwasser trinkt. Und bewegt hat er sich auch voll viel.

Und jetzt merke ich schon wie er drinnen herum schwimmt.

Es ist jede Woche irgendwas, was dich noch mehr staunen lässt. Es ist einfach schön
Melili
654 Beiträge
20.02.2014 13:57
Hey Lolle, Glückwunsch

Muss bestimmt ein irre tolles Gefühl sein....
ich hoffe bei uns ist es auch bald soweit!
Lolle1989
1665 Beiträge
20.02.2014 13:59
Zitat von corinna1990:

AAAAAAH wahnsinn

Und ich wollt schon schreiben für 10+5 ist es etwas groß wahnsinn. Unser Zwerg war da 3,9 cm

Und ich finde es auch immer wieder erstaunlich. Wie wir dort waren (bei 10+5) hab ich gesehn wie Zwergi am Daumen lutscht und Fruchtwasser trinkt. Und bewegt hat er sich auch voll viel.

Und jetzt merke ich schon wie er drinnen herum schwimmt.

Es ist jede Woche irgendwas, was dich noch mehr staunen lässt. Es ist einfach schön

Langsam glaube ich das auch! Das ist wirklich ein Wunderwerk der Natur!!
Mein Mann meinte immer "das kann dich nicht sein dass du das nicht merkst wie das da rumturnt"
Der ist hin und weg und hat auch was gekauft für den Wurm

Lolle1989
1665 Beiträge
20.02.2014 14:00
Zitat von Melili:

Hey Lolle, Glückwunsch

Muss bestimmt ein irre tolles Gefühl sein....
ich hoffe bei uns ist es auch bald soweit!

Das ist es wirklich!! Ich Hoffe dass ihr das auch alle ganz bald erleben dürft
20.02.2014 14:01
Das haben wir aaaauch

Mein Schatz sagt immer "Es ist immer wieder unglaublich was aus einem schwarzen Punkt wird.." Da wird er immer ganz sentimental
Lolle1989
1665 Beiträge
20.02.2014 14:04
Zitat von corinna1990:

Das haben wir aaaauch

Mein Schatz sagt immer "Es ist immer wieder unglaublich was aus einem schwarzen Punkt wird.." Da wird er immer ganz sentimental

Ich finde das soooooo süß wollte es auch unbedingt in 50 weil es wahrscheinlich fast das einzige ist was man selber so klein kauft... Denke das man Super viel geschenkt bekommt!

Hach ich bin noch ganz geflashed
Ich hab den Zwerg das erste mal gemerkt in der Anfang der 15 SSW. Das war nur so'n Plopp. 2 Tage später wieder.

Und dann immer mal wieder so ein flattern als wie wenn es dich von innen streichelt. Oder so ein leichter Druck. Da legt er sich anscheinend anders hin oder so. Echt arg wenn man das spürt wie sich in einem was bewegt.

Und vorher kann man es ja nicht glauben. Ich bin mir immer vorgekommen als würde ich einen Ultraschall film von wem anderen sehen. Konnte nicht glauben das das UNSER Zwerg.
Zitat von Lolle1989:

Zitat von corinna1990:

Das haben wir aaaauch

Ich finde das soooooo süß wollte es auch unbedingt in 50 weil es wahrscheinlich fast das einzige ist was man selber so klein kauft... Denke das man Super viel geschenkt bekommt!

Hach ich bin noch ganz geflashed

Ja, sicher sogar. Momentan hab ich lauter Sachen geschenkt bekommen in 62/68 Habe gehofft ich bekomme die kleinen Sachen. Aber dann muss ich halt selber einkaufen gehen
Lolle1989
1665 Beiträge
20.02.2014 14:06
Zitat von corinna1990:

Ich hab den Zwerg das erste mal gemerkt in der Anfang der 15 SSW. Das war nur so'n Plopp. 2 Tage später wieder.

Und dann immer mal wieder so ein flattern als wie wenn es dich von innen streichelt. Oder so ein leichter Druck. Da legt er sich anscheinend anders hin oder so. Echt arg wenn man das spürt wie sich in einem was bewegt.

Und vorher kann man es ja nicht glauben. Ich bin mir immer vorgekommen als würde ich einen Ultraschall film von wem anderen sehen. Konnte nicht glauben das das UNSER Zwerg.

Dann spüre ich ja vielleicht in vier Wochen auch schon was hach da freu ich mich drauf! Das klingt echt toll wie du das schreibst!
20.02.2014 14:20
Jaaa sicher wirst du ganz bald was spüren
Ich denk mir immer umso größer das Baby wird umso eher spürst du dann was. Weil jetzt ist der Zwerg ja schon 10 cm groß.

Und es ist auch wirklich so schön wie man es sich vorstellt. Ich lieg halt dann immer da und streichel den Bauch und warte ob sich was rührt. Es ist einfach schön. Und ab Sonntag fang ich an die Spieluhr auf den Bauch zu legen. Vielleicht hört der Zwerg das ja
20.02.2014 17:38
Lolle Lolle Lolle... wie toll ist DAS denn bitte? Ich bin so unglaublich neidisch!

Ich bin so happy, dass alles so gut ist bei dir!
Wenn dein Krümel so frühreif ist, kriegt ihr bestimmt beim nächsten mal schon ein Outing

Ich kann mir gut vorstellen, wie unwirklich und...ja einfach krass das sein muss. Da wächst ein vollkommen neuer Mensch in dir, der in ein paar Jahren die Welt verändern wird. Das ist schon ein starkes Stück
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt