Neulinge, Üben fürs 1.Kind!
04.03.2014 10:27
Zitat von Zumbinchen:
Ooooohhh Wahnsinn Freya - ich freu mich sooooo für Dich!!!! Sitze hier und heule wie ein.... Herzlichen Glückwunsch!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich freu mich sooo! Wahnsinn! Eeeendlich hat's geklappt! Ich wusste es! Ihr habt sooo passend geherzelt!!! Ich würd Dich jetzt sooo gerne drücken!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Danke schön
Bin auch glücklich mit einem Mix aus- ich kann es nicht glauben und etwas Vorsicht- denn ich merke eben doch ein leichtes Ziehen im UL aber Lalaith meinte ja auch, dass sowas normal sein kann.
04.03.2014 10:33
Zitat von freya0606:
Zitat von Zumbinchen:
Ooooohhh Wahnsinn Freya - ich freu mich sooooo für Dich!!!! Sitze hier und heule wie ein.... Herzlichen Glückwunsch!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich freu mich sooo! Wahnsinn! Eeeendlich hat's geklappt! Ich wusste es! Ihr habt sooo passend geherzelt!!! Ich würd Dich jetzt sooo gerne drücken!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Danke schön![]()
![]()
Bin auch glücklich mit einem Mix aus- ich kann es nicht glauben und etwas Vorsicht- denn ich merke eben doch ein leichtes Ziehen im UL aber Lalaith meinte ja auch, dass sowas normal sein kann.
Das ist bestimmt ein gutes Zeichen!
Mann ich bin schon soooo neugierig, wie's beim FA wird
Ooooch wie toll!! Ihr könnt jetzt dann ganz romantisch einen tollen Pärchen-Urlaub machen und Euch über Euer kleines wunderschönes Geheimnis freuen!
04.03.2014 10:36
Ich hatte 3 Tage vor NMT schon ein ziehen. Das ist dann auch 3 Wochen nicht weg gegangen
04.03.2014 10:38
Zitat von Zumbinchen:
Zitat von freya0606:
Zitat von Zumbinchen:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke schön![]()
![]()
Das ist bestimmt ein gutes Zeichen!Mann ich bin schon soooo neugierig, wie's beim FA wird
Ooooch wie toll!! Ihr könnt jetzt dann ganz romantisch einen tollen Pärchen-Urlaub machen und Euch über Euer kleines wunderschönes Geheimnis freuen!
![]()
Wie gesagt, ich schreibe euch.
Ja ganz verrückt jetzt mit dem Urlaub. Passt mir gut, dann muss ich mir im Dienst nicht so viele Sorgen machen und der Krümel ( wenn er sich denn bestätigt) bekommt keinen Stress ab!
Im Urlaub soll er sich dann brav verfestigen und bloß keinen Ärger machen.
Manveri hat ja schon geschrieben: Babys erster Trip
Warten wir morgen ab
Ich drück euch auch ganz feste.
Wie sieht es denn bei dir aus? Du hast ja auch schon übermorgen NMT- wann willst du testen? Ich springe natürlich im Dreieck wenn du auch positiv testest!!! Wehe du kommst dann nicht zum Flughafen- dann musst du dir eine Ausrede einfallen lassen!!!
04.03.2014 10:46
Na hier ist ja direkt wieder was los
toll
@freya: ich kann den strich auch ziemlich deutlich sehen, also sag ich mal leise herzlichen glückwunsch
@me: noch ein bisschen was zu mir (25, 2 ÜZ) ich nehme seit gut einem Jahr die Pille nicht mehr, habe aber bis Januar mit Kondom verhütet. Im Januar haben wir es irgendwie dann einfach nicht mehr benutzt
und uns dann ende Januar dafür entschieden jetzt eben ein Baby zu bekommen
Naja wie wir alle, wir machen uns keinen Streß und lassen alles auf uns zu kommen
klar...
Bei mir hat alles damit angefangen, dass ich eine Schildrüsenunterfunktion habe und ich nun wissen wollte ob ich auch wirklich einen ES habe, hab mir dann Tests gekauft und einen gemacht, da war der Strich sehr schwach, hätte also noch weiter testen müssen, bin dann aber mit freundinnen weggefahren und habs verplant
naja mein schatz und ich könnten trotzdem zu nem guten Zeitpunkt spaß gehabt haben...
Jetzt bin ich bei vollem Programm, hab ein Thermometer hier, Tees und Ovus...
Grad bin ich ein bisschen verwirrt, da schatz und ich gestern gehrzelt haben und ich dann angefangen hab zu bluten (sorry) dachte eben meine Mens seit einen Tag zu früh, nun ist aber gar nichts mehr (NMT wäre heute/morgen) ich hab einen recht kurzen Zyklus (26 tage), hab jetzt eben mal getestet natürlich nichts, wäre ja auch zu schön gewesen
Naja mehr als abwarten kann ich eh nicht...
LG
toll @freya: ich kann den strich auch ziemlich deutlich sehen, also sag ich mal leise herzlichen glückwunsch
@me: noch ein bisschen was zu mir (25, 2 ÜZ) ich nehme seit gut einem Jahr die Pille nicht mehr, habe aber bis Januar mit Kondom verhütet. Im Januar haben wir es irgendwie dann einfach nicht mehr benutzt
und uns dann ende Januar dafür entschieden jetzt eben ein Baby zu bekommen
Naja wie wir alle, wir machen uns keinen Streß und lassen alles auf uns zu kommen
klar... Bei mir hat alles damit angefangen, dass ich eine Schildrüsenunterfunktion habe und ich nun wissen wollte ob ich auch wirklich einen ES habe, hab mir dann Tests gekauft und einen gemacht, da war der Strich sehr schwach, hätte also noch weiter testen müssen, bin dann aber mit freundinnen weggefahren und habs verplant
naja mein schatz und ich könnten trotzdem zu nem guten Zeitpunkt spaß gehabt haben...
Jetzt bin ich bei vollem Programm, hab ein Thermometer hier, Tees und Ovus...
Grad bin ich ein bisschen verwirrt, da schatz und ich gestern gehrzelt haben und ich dann angefangen hab zu bluten (sorry) dachte eben meine Mens seit einen Tag zu früh, nun ist aber gar nichts mehr (NMT wäre heute/morgen) ich hab einen recht kurzen Zyklus (26 tage), hab jetzt eben mal getestet natürlich nichts, wäre ja auch zu schön gewesen
Naja mehr als abwarten kann ich eh nicht...
LG
04.03.2014 10:49
Hihi, Du bist sooo süß
Ich glaube nicht, dass ich noch testen muss, meine Tempi hat nochmal ne Rolle rückwärts gemacht... Aber heute und morgen ist erst mal Dein Tag!!!
Ich glaube nicht, dass ich noch testen muss, meine Tempi hat nochmal ne Rolle rückwärts gemacht... Aber heute und morgen ist erst mal Dein Tag!!!
04.03.2014 11:25
Zitat von Zumbinchen:
Hihi, Du bist sooo süß![]()
![]()
![]()
Ich glaube nicht, dass ich noch testen muss, meine Tempi hat nochmal ne Rolle rückwärts gemacht... Aber heute und morgen ist erst mal Dein Tag!!!![]()
Ich bin auch so froh, dass ich euch habe!
Eigentlich bin ich gar nicht so der Typ für soviel Aufmerksamkeit..... und ich bin auch kurz davor ein schlechtes Gewissen zu bekommen, weil ich gestern noch gemeckert habe und heute habe ich einen zweiten Strich auf dem Test (Habe gerade noch mal einen gemacht und der Strich kommt wieder
) Höre gerade "I see fire" auf Dauerschleife und muss mich jetzt anziehen und zum Pferdchen fahren- bin mit einer Arbeitskollegin verabredet. Morgen kommen meine SchwiMu und die Schwester von meinem Bruder zum Kaffee und shoppen- boar ich hoffe mir platzt nichts raus, wenn mein FA das auch so sieht mit dem 2. Strich.
04.03.2014 11:26
Was bin ich fertig..... die schwester von meinem Bruder..... das bin ja ich....
ich meinte die Schwester von Freund!! eeieieiei
04.03.2014 11:32
DAS sind die ersten Anzeichen von Schwangerschaftsdemenz
I liiiebe I see fire
Ich spiele das seit Weihnachten als Cooldown bzw Stretching
Geniess Deinen Tag!!
I liiiebe I see fire
Ich spiele das seit Weihnachten als Cooldown bzw Stretching
Geniess Deinen Tag!!
04.03.2014 11:34
Zitat von Zumbinchen:
DAS sind die ersten Anzeichen von Schwangerschaftsdemenz![]()
I liiiebe I see fire![]()
![]()
Ich spiele das seit Weihnachten als Cooldown bzw StretchingGeniess Deinen Tag!!
ich musste auch echt lachen als ich das eben gelesen habe.
Ja soooooo schön!!!!
Hab du auch einen schönen Tag und sei bitte nicht allzu traurig wegen der fallenden Tempi
04.03.2014 11:39
Zitat von freya0606:
Ich habe tatsächlich drüber nachgedacht und bin dann zu dem Entschluss gekommen das geht schon wenn ihr unterschiedliche Väter habt oder so
Super dass der Test wieder positiv war dann ist das auch so!! DU BIST SCHWANGER
04.03.2014 11:40
Oooh herzlichen Glückwunsch
Das ist ja toll
und definitiv mehr als dein angekündigter Hauch
Das ist ja toll
und definitiv mehr als dein angekündigter Hauch
04.03.2014 11:49
Zitat von freya0606:
Vollkommen fertig mit der Welt.
04.03.2014 12:16
Zitat von freya0606:
Zitat von Zumbinchen:
DAS sind die ersten Anzeichen von Schwangerschaftsdemenz![]()
I liiiebe I see fire![]()
![]()
Ich spiele das seit Weihnachten als Cooldown bzw StretchingGeniess Deinen Tag!!
ich musste auch echt lachen als ich das eben gelesen habe.
Ja soooooo schön!!!!![]()
![]()
Hab du auch einen schönen Tag und sei bitte nicht allzu traurig wegen der fallenden Tempi![]()
Ich bemühe mich - aber jetzt ist erst mal Dein Tag!!!
04.03.2014 12:57
Herzlichen Glückwunsch
Der strich ist eindeutig!!!!
Ich freu mich für dich
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt