Neulinge, Üben fürs 1.Kind!
03.03.2014 23:54
Zitat von Cherryblond:
Huhu ihr Lieben,
ob ihrs glaubt oder nicht, ich hab mir alle 266 seiten durchgelesen, ihr seit so eine tolle truppe und so viele schwangere schon...
Würde mich euch gern noch anschließen...
ich bin 25 und seit heute im 2 ÜZ...
GLG
Hallo
Herzlich willkommen!
03.03.2014 23:57
Zitat von Manveri:
Der Plan mit dem Bohrtrupp nachlegen ist
gescheitertGewerkschaftsstreik oder so.
Hoffentlich reichen die Jungs, die unterwegs sind... Sonst war das wieder alles für die Katz.![]()
Schlaft gut Mädels! Bussi!
Oooohhhh nein Hübsche! Fühl Dich mal gedrückt! Mit Gewerkschaftsstreik und so kenn ich mich aus - das kommt immer zur Unzeit....
Vielleicht weckst ihn morgen früh mal romantisch auf...
Die frühen Morgenstunden sollen dafür bestens geeignet sein!
Aber bin mir sicher Ihr habt schon gut vorgelegt!
04.03.2014 00:01
Zitat von Cherryblond:
Huhu ihr Lieben,
ob ihrs glaubt oder nicht, ich hab mir alle 266 seiten durchgelesen, ihr seit so eine tolle truppe und so viele schwangere schon...
GLG
Hallo Cherry, herzlich willkommen!
Viel Spaß bei uns und hoffentlich eine schnelle Durchreise
Magst uns a bisserl was erzählen? Nehmt Ihr Ovus, misst Du Tempi oder so? Wir sind überhaupt gar nicht neugierig....
04.03.2014 00:05
Zitat von Zumbinchen:
Zitat von Manveri:
Hoffentlich reichen die Jungs, die unterwegs sind... Sonst war das wieder alles für die Katz.![]()
Oooohhhh nein Hübsche! Fühl Dich mal gedrückt! Mit Gewerkschaftsstreik und so kenn ich mich aus - das kommt immer zur Unzeit....![]()
Vielleicht weckst ihn morgen früh mal romantisch auf...Die frühen Morgenstunden sollen dafür bestens geeignet sein!
![]()
Der würde mich direkt aus dem Bett schmeißen. Er ist ein echter Morgenmuffel und wehe ich wecke ihm bevor er aufstehen muss. Da würde erst recht nix laufen. Muss eben reichen. Meh...
@freya ES war irgendwann zwischen gestern und heute. Wollte gerne auf Nummer sicher gehen aber das war wohl nix.
04.03.2014 00:06
Zitat von Cherryblond:
Huhu ihr Lieben,
GLG
Respekt dafür! Herzlich willkommen!
04.03.2014 00:12
Zitat von Manveri:
Zitat von Zumbinchen:
Zitat von Manveri:
Oooohhhh nein Hübsche! Fühl Dich mal gedrückt! Mit Gewerkschaftsstreik und so kenn ich mich aus - das kommt immer zur Unzeit....![]()
Vielleicht weckst ihn morgen früh mal romantisch auf...Die frühen Morgenstunden sollen dafür bestens geeignet sein!
![]()
Der würde mich direkt aus dem Bett schmeißen. Er ist ein echter Morgenmuffel und wehe ich wecke ihm bevor er aufstehen muss. Da würde erst recht nix laufen. Muss eben reichen. Meh...
@freya ES war irgendwann zwischen gestern und heute. Wollte gerne auf Nummer sicher gehen aber das war wohl nix.
So ein Mist - meiner ist morgens immer besser zu haben...Aber wenn Dein ES zwischen gestern und heute war ist's ja perfekt gewesen! Deine Herzchen sitzen gut
So Mädels ich werd mal brav ins Bett gehen! Gute Nacht Euch Hübschen
und süße Träume
04.03.2014 00:18
Manveri, mach dich bitte nicht verrückt...... seine Schwimmer werden sich schon festkrallen!
Muss auch langsam mal schlafen, habe noch ein straffes Programm morgen vor mir.
Also schlaft gut und keine soll sich ärgern!!!!
Muss auch langsam mal schlafen, habe noch ein straffes Programm morgen vor mir.
Also schlaft gut und keine soll sich ärgern!!!!
04.03.2014 01:41
Manveri das waren bestimmt genug Schwimmerchen
Und dein Mann ist nicht für Morgensex zu haben?Meiner würd sich freuen wie ein Kind zu Weihnachteb
Bei uns bin ich der Morgenmuffel
Also meine Mens is immernoch nicht da und SB war auch nix mehr nur das bisschen nach dem GV
Bin ja mal gespannt was das noch wird...
Herzlich Willkommen an unsere Neue ,du arme hast wirklich alles durchgelesen?
Oh Gott jetzt hält's de uns für bekloppt
Und dein Mann ist nicht für Morgensex zu haben?Meiner würd sich freuen wie ein Kind zu Weihnachteb
Bei uns bin ich der Morgenmuffel
Also meine Mens is immernoch nicht da und SB war auch nix mehr nur das bisschen nach dem GV
Bin ja mal gespannt was das noch wird...
Herzlich Willkommen an unsere Neue ,du arme hast wirklich alles durchgelesen?
Oh Gott jetzt hält's de uns für bekloppt
04.03.2014 06:49
Zitat von Manveri:
Zitat von Zumbinchen:
Zitat von Manveri:
![]()
Oh da bin ich also doch nicht alleine mit so einem Muffel.
Ich kann dich gut verstehen. Diesen Monat hat er auch am entscheidenden Tag einen Streik angemeldet.
Und das morgentliche muffeln ist da nicht hilfreich. Werde es aber auch niemals probieren wenn er nicht von sich aus kommt
04.03.2014 07:27
Guten Morgen Mädels,
mir ist gerade fast die Luft weggeblieben und jetzt kommen mir total die Tränen.... ich hab eben getestet mit so einem pro matris 10er Test und ich habe einen Hauch von einer zarten zweiten Linie. Ich habe (da muss ich beichten) vorgestern schon mal einen Test gemacht, einfach nur so und da war es schneeweiß.
Will mich nicht zu früh freuen, morgen ist ja erst NMT und vielleicht vergucke ich mich auch total.
mir ist gerade fast die Luft weggeblieben und jetzt kommen mir total die Tränen.... ich hab eben getestet mit so einem pro matris 10er Test und ich habe einen Hauch von einer zarten zweiten Linie. Ich habe (da muss ich beichten) vorgestern schon mal einen Test gemacht, einfach nur so und da war es schneeweiß.
Will mich nicht zu früh freuen, morgen ist ja erst NMT und vielleicht vergucke ich mich auch total.
04.03.2014 07:31
Zitat von freya0606:
Guten Morgen Mädels,
AAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!
ZEIGEN! SOFORT!
MUSS.....MEINE.....FREUDE.....ZURÜCK....HALTEN.... . AAAAAAHHHH!
04.03.2014 07:36
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH
ICH WILL DEN TEST AUCH UNBEDINGT SEHEN !!!!!
LINIE IST LINIE
ICH WILL DEN TEST AUCH UNBEDINGT SEHEN !!!!!
LINIE IST LINIE
04.03.2014 07:40
Oh Gott jetzt bin ich auch eine von denen, bei deren Test man hier orakeln muss..... In echt sieht man die Linie etwas besser....
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt

Gewerkschaftsstreik oder so.