Mütter- und Schwangerenforum

Neulinge, Üben fürs 1.Kind!

Gehe zu Seite:
StrawberrySwing
2220 Beiträge
07.03.2014 13:37
Hey Mädels!!!!!!!

Was ist denn mit Zumbi?
07.03.2014 13:46
Zitat von StrawberrySwing:

Hey Mädels!!!!!!!

Was ist denn mit Zumbi?


Frag mich auch schon wo sie steckt

Vielleicht hat sie ja einen Test gemacht und ist im Schockzustand?
StrawberrySwing
2220 Beiträge
07.03.2014 14:07
Zitat von Manveri:

Zitat von StrawberrySwing:

Hey Mädels!!!!!!!

Was ist denn mit Zumbi?


Frag mich auch schon wo sie steckt

Vielleicht hat sie ja einen Test gemacht und ist im Schockzustand?


Na das hoffen wir doch mal
Wollen wir sie mal rufen??

Zuuuuuuumbiiiiiiiiiiiiiiiii! Zuuuuumbiiiiiiiiiiiiiiii! Zuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuumbiiiiiiiiiiiiiiiii!!!! *lufthol*

StrawberrySwing
2220 Beiträge
07.03.2014 14:08
Zuuuuuuumbiiiiiiiiiiiiiiiii! Zuuuuumbiiiiiiiiiiiiiiii! Zuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuumbiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!
StrawberrySwing
2220 Beiträge
07.03.2014 14:10
Übrigens: mein Wohnzimmer sieht momentan so aus:

07.03.2014 14:13
So endlich Feierabend Mädels Juhu ! Ich mach drei Kreuze im Kalender... & ich hab so Muskelkater vom ganz lieb herzeln gestern

Jetzt is ausruhen angesagt
SaSk
5791 Beiträge
07.03.2014 14:13
Oh Gott, WARUM??
Lolle1989
1665 Beiträge
07.03.2014 14:25
Zumbiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Strawberry: schöne Farben wird bestimmt toll aussehen!!

Ich habe eben in der Pause meine Geschenke von dm und rossmann geholt hihi
07.03.2014 14:46
Zuuuuuuuuuuummmmmbbbbbiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Schick Strawberry... sieht aus wie Servietten-Rosen.
Quinya
3128 Beiträge
07.03.2014 15:08
Heute fühlt sich mein Bauch so gedehnt und gebläht an. Irgendwie total überempfindlich. Meine Brüste sind überempfindlich und ich könnte nur schlafen.
Außerdem hab ich unbändige Lust auf Zazziki. Schon seit paar Tagen.
Mein Schatzi hat mir vorhin einen riesen Pott gemacht. Mhh lecker. Bei meiner Knoblauchfahne darf mir aber keiner zu Nahe kommen

Wäh ich muss noch 18 Tage warten bis zum Baby-TV!!!
Wie soll ich das nur aushalten. Bin dann schon bei 11+2...
07.03.2014 15:18
Zitat von Manveri:

Zitat von Quinya:

@Manveri
Aber du bist doch erst 3-4 Tage nach deinem ES oder?
Dann kann das ja (leider) noch gar nix bedeuten, weil das Ei nistet sich ja frühestens 3-4 Tage dem ES ein, und erst ab dann werden auch SS-Hormone produziert.

Hast du mit deinem FA schon mal drüber geredet? Weil so starke und langanhaltende PMS-Sympthome sind ja nicht normal oder? Kann man da nix dagegen machen. Ich glaube mich würde das voll verrückt machen...


Bin heute ES+5. Und ich weiß, dass das nix bedeutet Ich hab ja immer was.

Ich hab ja noch immer keinen FA. Hab mich noch nicht aufraffen können mir einen in der nächsten Stadt zu suchen, weil ich gar keine Lust hab da dann immer hin zu gurken

Und machen kann man da nix außer probieren ob einem Mönchspfeffer hilft... und den nehme ich ja schon seit 2 Monaten... oder die Pille nehmen... das macht ja nun wenig Sinn bei Kinderwunsch . Manche haben eben PMS, andere nicht. Manche ganz arg doll (noch viel schlimmer als ich) und andere nur ganz wenig. Es ist ja immer noch nicht erforscht, woher das eigentlich kommt. Es gibt nur verschiedenste Vermutungen. Von daher muss man damit leben.

Und so lange anhaltend sind sie ja gar nicht. Fängt meistens bei ES+4 an und geht dann bis ES+11 - wo ich ja meine Mens kriege.


Hast du dich mal auf Endometriose untersuchen lassen?
Lolle1989
1665 Beiträge
07.03.2014 15:18
Zitat von Quinya:

Heute fühlt sich mein Bauch so gedehnt und gebläht an. Irgendwie total überempfindlich. Meine Brüste sind überempfindlich und ich könnte nur schlafen.
Außerdem hab ich unbändige Lust auf Zazziki. Schon seit paar Tagen.
Mein Schatzi hat mir vorhin einen riesen Pott gemacht. Mhh lecker. Bei meiner Knoblauchfahne darf mir aber keiner zu Nahe kommen

Wäh ich muss noch 18 Tage warten bis zum Baby-TV!!!
Wie soll ich das nur aushalten. Bin dann schon bei 11+2...

Mein Bauch ist auch ganz empfindlich! Mag nicht wenn man Schatz seine Hand da zu schwer rauf legt oder da nachts zu dicht dran liegt

11+2 klingt Super! Ich war bei 10+4 (da war der Krümel aber ca 5 Tage weiter entwickelt) und schon 45 mm groß und man könnte fingerchen zählen und ganz ganz viel erkennen! Das war echt toll also kannst du dich da schonmal drauf freuen
07.03.2014 15:28
Zitat von eva.84:

Zitat von Manveri:

Zitat von Quinya:

@Manveri
Aber du bist doch erst 3-4 Tage nach deinem ES oder?
Dann kann das ja (leider) noch gar nix bedeuten, weil das Ei nistet sich ja frühestens 3-4 Tage dem ES ein, und erst ab dann werden auch SS-Hormone produziert.

Hast du mit deinem FA schon mal drüber geredet? Weil so starke und langanhaltende PMS-Sympthome sind ja nicht normal oder? Kann man da nix dagegen machen. Ich glaube mich würde das voll verrückt machen...


Bin heute ES+5. Und ich weiß, dass das nix bedeutet Ich hab ja immer was.

Ich hab ja noch immer keinen FA. Hab mich noch nicht aufraffen können mir einen in der nächsten Stadt zu suchen, weil ich gar keine Lust hab da dann immer hin zu gurken

Und machen kann man da nix außer probieren ob einem Mönchspfeffer hilft... und den nehme ich ja schon seit 2 Monaten... oder die Pille nehmen... das macht ja nun wenig Sinn bei Kinderwunsch . Manche haben eben PMS, andere nicht. Manche ganz arg doll (noch viel schlimmer als ich) und andere nur ganz wenig. Es ist ja immer noch nicht erforscht, woher das eigentlich kommt. Es gibt nur verschiedenste Vermutungen. Von daher muss man damit leben.

Und so lange anhaltend sind sie ja gar nicht. Fängt meistens bei ES+4 an und geht dann bis ES+11 - wo ich ja meine Mens kriege.


Hast du dich mal auf Endometriose untersuchen lassen?


Warum? Hab doch gar keine Symptome dafür?
07.03.2014 15:42
Zitat von Manveri:

Zitat von eva.84:

Zitat von Manveri:

Zitat von Quinya:

@Manveri
Aber du bist doch erst 3-4 Tage nach deinem ES oder?
Dann kann das ja (leider) noch gar nix bedeuten, weil das Ei nistet sich ja frühestens 3-4 Tage dem ES ein, und erst ab dann werden auch SS-Hormone produziert.

Hast du mit deinem FA schon mal drüber geredet? Weil so starke und langanhaltende PMS-Sympthome sind ja nicht normal oder? Kann man da nix dagegen machen. Ich glaube mich würde das voll verrückt machen...


Bin heute ES+5. Und ich weiß, dass das nix bedeutet Ich hab ja immer was.

Ich hab ja noch immer keinen FA. Hab mich noch nicht aufraffen können mir einen in der nächsten Stadt zu suchen, weil ich gar keine Lust hab da dann immer hin zu gurken

Und machen kann man da nix außer probieren ob einem Mönchspfeffer hilft... und den nehme ich ja schon seit 2 Monaten... oder die Pille nehmen... das macht ja nun wenig Sinn bei Kinderwunsch . Manche haben eben PMS, andere nicht. Manche ganz arg doll (noch viel schlimmer als ich) und andere nur ganz wenig. Es ist ja immer noch nicht erforscht, woher das eigentlich kommt. Es gibt nur verschiedenste Vermutungen. Von daher muss man damit leben.

Und so lange anhaltend sind sie ja gar nicht. Fängt meistens bei ES+4 an und geht dann bis ES+11 - wo ich ja meine Mens kriege.


Hast du dich mal auf Endometriose untersuchen lassen?


Warum? Hab doch gar keine Symptome dafür?


Hört sich aber anders an. Starke PMS ist ein sicheres zeichen. Habe auch immer gedacht das meine Schmerzen normal sind. Viele Frauen denken das und wenn der KiWu unerfüllt bleibt gehen sie zum Arzt und nach ca. 6 Jahren suchen nach einer Ursache wird die Krankheit dann endlich erkannt.
Melili
654 Beiträge
07.03.2014 15:47
Zitat von Quinya:

Heute fühlt sich mein Bauch so gedehnt und gebläht an. Irgendwie total überempfindlich. Meine Brüste sind überempfindlich und ich könnte nur schlafen.
Außerdem hab ich unbändige Lust auf Zazziki. Schon seit paar Tagen.
Mein Schatzi hat mir vorhin einen riesen Pott gemacht. Mhh lecker. Bei meiner Knoblauchfahne darf mir aber keiner zu Nahe kommen

Wäh ich muss noch 18 Tage warten bis zum Baby-TV!!!
Wie soll ich das nur aushalten. Bin dann schon bei 11+2...


ohja, Zazziki? dann schließ dich am besten die nächsten Tage ein, damit keiner deine Fahne richt! ich liebe auch Knoblauch und geh tierisch gerne zum Griechen!

Baby TV ist bestimmt ganz ganz toll. Bei meinem FA hängen ganz viel Bilder von sowas aus. Da freu ich mich auch schon drauf.
Aber fürs erste würde es erst mal reichen einen positiven Test in der Hand zu halten!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt