Mütter- und Schwangerenforum

Neulinge, Üben fürs 1.Kind!

Gehe zu Seite:
Zumbinchen
1741 Beiträge
07.03.2014 22:40
Hallo Mädels, sorry ich war den ganzen Tag auf ner neuen Fitness-Ausbildung, hatte anschließend auch noch Stunden und bin voll im A.... Ihr seid sooooooo süß Meine Tempi ist heut morgen - wie Ihr ja schon gesehen habt - rasant abgestürzt.... Aber bis jetzt is noch nix da.... Bilde mir ein, dass ich minimal braunen Ausfluss entdeckt hätte und warte eigentlich auf die Mens... Ich glaube nicht mehr, dass es geklappt hat. Meine PMS der letzten Woche war echt zu eindeutig und mein UL brennt wie Feuer.... Aber Ihr seid sooooooo toll, ehrlich! Hab voll vergessen was Ihr alles geschrieben habt Bin grad nur kaputt... Die Ausbildung geht morgen und Sonntag weiter aber morgen Abend werd ich mir das nochmal genauer durchlesen und Euch ne Monster-lange Antwort reinschreiben Wünsch Euch ne gute Nacht Mädels - Ihr seid einfach die Besten!!!!
08.03.2014 10:31
Na Gott sei dank Zumbi. Kannst du uns das nächste mal aber auch einfach mal sagen du blöde!
Wir machen uns doch Sorgen!

Zu mir: Ich mag meine Kurve grade so gerne... allerdings weiß ich nicht recht, wie ich die werten soll... folgendes Problem:
Ich bin (wie immer) um 7 Uhr aufgewacht. Aber ich musste SO dringend aufs Klo, dass ich nicht mehr 3 Minuten abwarten konnte. Bin also ins Bad getapert und hab mich direkt danach wieder hingelegt. Ich war also maximal 3 Minuten auf. Ich dachte mir so: Scheiß drauf, ich schlaf jetzt aus! und hab bis 10 gepennt... also nochmal locker 3 Stunden. Dann hab ich um 10 direkt gemessen mit diesem Ergebnis:
https://www.mynfp.de/display/view/mauvwxcd0oyu/

Ich hab sie geknackt...aber ob das so stimmt?
Schön sieht es ja aus.

Wir waren gestern noch kurz Schuhe für meinen Liebsten kaufen. Er war mal wieder fasziniert davon, dass ich ihm nur vom anschauen sagen konnte, welche ihm nicht passen werden und warum.

Heute geht es den Wocheneinkauf erledigen und vorher in den Pflanzen-Laden Endlich wird alles wieder bunt

Was treibt ihr so?
SaSk
5791 Beiträge
08.03.2014 10:45
Manveri kommt das öfter vor, dass du wach wirst, weil du zur Toilette musst?
08.03.2014 10:48
Zitat von SaSk:

Manveri kommt das öfter vor, dass du wach wirst, weil du zur Toilette musst?


Nö. Eigentlich war es auch andersrum. Mein Wecker klingelt immer um 7 wegen Tempi messen. Also auch am WE. Da war ich dann also vom Wecker wach und merkte 'Ohhhjeee... das reicht nicht mehr'

Das lag aber vermutlich daran, dass ich gestern Abend kurz vorm schlafen gehen noch 2 Gläser Saftschorle weg gekippt hab.

Also kommt schon MAL vor... aber meistens ist es dann meine Schuld. Ich bin ein Nacht-trinker.
SaSk
5791 Beiträge
08.03.2014 10:52
Aaach so, dachte nur grade daran, dass ich beide male wo ich schwanger war schon VOR NMT morgens recht früh aufgewacht bin, weil ich musste... Und das ist bei mir eigentlich sonst nie so!
SaSk
5791 Beiträge
08.03.2014 10:53
Immer so ganz kurz vorm Wecker klingeln
08.03.2014 10:54
Zitat von SaSk:

Zitat von Manveri:

Zitat von SaSk:

Also ich hätte in dem Alter gerne ein Geschwisterchen gehabt, als ich neun war haben sich meine Eltern getrennt, als ich 14 war, kam dann das lang ersehnte Geschwisterchen von meinem Papa und seiner neuen Frau, das erste Jahr hab ich davon nicht allzuviel mitbekommen, danach bin ich dann zu meinem Vater gezogen, ab da hatte ich das quasi zwei Geschwister, die Frau von meinem Vater hat auch noch einen Sohn in meinem Alter! Mit 15 allerdings fand ich es zwar schon noch toll, endlich eine kleine Schwester zu haben, hatte natürlich aber jede Menge andere Sachen im Sinn, als ständig mit einem ein Jahr alten Kind zu spielen (wobei ich das echt oft gemacht habe, wenn ich da jetzt so drüber nachdenke)...
Sooo, und du??


Uh... fast andersrum!
Mein... nennen wir ihn mal Erzeuger... hatte vor meiner Mutter schon eine Ehefrau und mit der einen Sohn. Ich hab also einen 27 Jahren (!!) älteren Halbbruder. Damit kann man quasi gar nix anfangen.
Dann hab/hatte ich noch eine ältere Schwester, die hat allerdings nur 4 Tage gelebt. Hab sie also nie kennen gelernt.

Kein Wunder, dass ich verkorkst bin


Wow, 27 Jahre ist echt viel!


Da ist meine Schwester mit 17 Jahren älter ja fast gar nichts gegen...... und einen "kleinen" Bruder habe ich, der wird jetzt 28 dieses Jahr.
08.03.2014 10:57
Zitat von SaSk:

Immer so ganz kurz vorm Wecker klingeln

Bin ja auch 3+1
08.03.2014 11:01
Zitat von freya0606:

Zitat von SaSk:

Zitat von Manveri:

Zitat von SaSk:

Also ich hätte in dem Alter gerne ein Geschwisterchen gehabt, als ich neun war haben sich meine Eltern getrennt, als ich 14 war, kam dann das lang ersehnte Geschwisterchen von meinem Papa und seiner neuen Frau, das erste Jahr hab ich davon nicht allzuviel mitbekommen, danach bin ich dann zu meinem Vater gezogen, ab da hatte ich das quasi zwei Geschwister, die Frau von meinem Vater hat auch noch einen Sohn in meinem Alter! Mit 15 allerdings fand ich es zwar schon noch toll, endlich eine kleine Schwester zu haben, hatte natürlich aber jede Menge andere Sachen im Sinn, als ständig mit einem ein Jahr alten Kind zu spielen (wobei ich das echt oft gemacht habe, wenn ich da jetzt so drüber nachdenke)...
Sooo, und du??


Uh... fast andersrum!
Mein... nennen wir ihn mal Erzeuger... hatte vor meiner Mutter schon eine Ehefrau und mit der einen Sohn. Ich hab also einen 27 Jahren (!!) älteren Halbbruder. Damit kann man quasi gar nix anfangen.
Dann hab/hatte ich noch eine ältere Schwester, die hat allerdings nur 4 Tage gelebt. Hab sie also nie kennen gelernt.

Kein Wunder, dass ich verkorkst bin


Wow, 27 Jahre ist echt viel!


Da ist meine Schwester mit 17 Jahren älter ja fast gar nichts gegen...... und einen "kleinen" Bruder habe ich, der wird jetzt 28 dieses Jahr.


Damit kann man ja immerhin noch was anfangen
Wann geht es denn eigentlich los Richtung Kuba?
08.03.2014 11:07
Achja... Zumbis Kurve

https://www.mynfp.de/display/view/wn2tqnjyz123/

Das sieht jetzt schon recht deutlich nach Mens aus.
Ist ja schon fast auf der CL.

Ich rufe vorsichtshalber schon einmal die Task-Force zusammen!
08.03.2014 11:08
So und jetz noch einmal ein guten Morgen Mädels-

Manveri du hat in die Runde gefragt, was wir so machen- aaahahhhh in Stress gelangen,....

Ich muss noch:
- packen
- aufräumen und putzen
- eine Maschine Wäsche waschen
- Beihilfe machen
- den Hund zum Hundesitter bringen
- zum Pferd fahren
- Wäsche aufpacken
- abwaschen
- Geschenk einpacken
- zur Post

boar- was habe ich keine Luuuuusssttttt Ich mag keinen Stress.

Mein Freund ist eben zum Karten spielen gefahren und kommt heute Abend wieder. Um 23:00 Uhr gehts dann los zum HBF und ab nach München- aber Zumbi hat ja Lehrgang und kann morgen früh nicht mit uns am Flughafen frühstücken

Ich muss mich echt mal aufraffen jetzt aber bin noch im Ruhemodus.
Wir sind heute morgen auch schon weit vorm Wecker klingeln aufgewacht und haben 3 Stunden im Bett gequasselt. Krass was sich mein Freund schon alles für Gedanken macht und er war ganz neidisch, dass ich hier mit euch schreiben kann....

Er bekommt jetzt offiziell seine ersten werdender-Vater-Aufgaben Er soll ja gleich mit einbezogen werden!
Ich habe eine Massagecreme von Penaten gekauft, die gegen Schwangerschaftsstreifen helfen soll: naja ich habe eh schon überall welche aber er ist jetzt dafür zustädnig, dass keine weiteren dazu kommen: eincreme Region 1. Brüste 2. Po 3. Bauch

Er kann natürlich gaaaaar nicht klagen und findet diese Aufageb schon mal ganz toll!!!

Aber wahnsinn, wieviele Gedanken man sich macht wegen den ersten 12 Wochen.... Ich hoffe einfach, dass alles gut geht aber so ganz ist man ja nie davor gefeit.

Zu den Tickern kann ich nur soagen, dass ich auch externe nehmen würde!

Manveri- lass es alles schön bunt aufblühen- ich liebe schöne Blumen!!!

Ach und eine super verkorkste Familie habe ich auch- ganz krasses Thema!!! Ich musste das für mcih auch lange aufarbeiten, um den Schritt des Kinder bekommens eingehen zu können!!!

Euch wünsche ich ein tolles Wochenende aber ich schaue später noch einmal herein!!!!!
08.03.2014 11:27
ohhh, ich bin voll traurig... ich habe diese MuPa Hülle bestellt und sie ist so groß wie ein DIN A 4 Blatt und ein ganzer Organizer

übrigens war ich gestern beim Zahnarzt und ich habe da geheult wie ein Schlosshund- richtig peinlich aber ich hab Panik bekommen bei der Spritze und auch späöter ist es rausgelaufen ohne Ende obwohl GAR NICHTS war und dann war mein Kreislauf total am Ende..... großes Kino
Quinya
3128 Beiträge
08.03.2014 11:34
Zitat von Manveri:

Achja... Zumbis Kurve

https://www.mynfp.de/display/view/wn2tqnjyz123/

Das sieht jetzt schon recht deutlich nach Mens aus.
Ist ja schon fast auf der CL.

Ich rufe vorsichtshalber schon einmal die Task-Force zusammen!


Das hat nicht unbedingt was zu sagen.... Wenn man meine Glückskurve anschaut, da hatte ich auch alle Hoffnung schon aufgegeben.
Schau mal Tag 31 an
https://www.mynfp.de/display/view/o5jbcz6789fa/

Deine Kurve sieht übrigens sehr gut aus. Allerdings kann es schon ein bisschen verfälscht sein, durch´s aufs Klo tappern und erst so spät messen. Wenn ich so späte gemessen habe, war meine Tempi auch fast immer etwas höher... Mh...

08.03.2014 11:36
Zitat von Quinya:

Zitat von Manveri:

Achja... Zumbis Kurve

https://www.mynfp.de/display/view/wn2tqnjyz123/

Das sieht jetzt schon recht deutlich nach Mens aus.
Ist ja schon fast auf der CL.

Ich rufe vorsichtshalber schon einmal die Task-Force zusammen!


Das hat nicht unbedingt was zu sagen.... Wenn man meine Glückskurve anschaut, da hatte ich auch alle Hoffnung schon aufgegeben.
Schau mal Tag 31 an
https://www.mynfp.de/display/view/o5jbcz6789fa/

Deine Kurve sieht übrigens sehr gut aus. Allerdings kann es schon ein bisschen verfälscht sein, durch´s aufs Klo tappern und erst so spät messen. Wenn ich so späte gemessen habe, war meine Tempi auch fast immer etwas höher... Mh...



Also das mit den Kurven ist ja auch alles spannend.....da würde ich zu sehr mitfiebern....
Katharina02.88
667 Beiträge
08.03.2014 12:44
Mädels immernoch keine Mens
Langsam nervts echt

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt