Mütter- und Schwangerenforum

Neulinge, Üben fürs 1.Kind!

Gehe zu Seite:
09.03.2014 12:26
Zitat von Katharina02.88:

Zitat von Manveri:

Zitat von Zumbinchen:

Hallo Mädels, kurze Rückmeldung:
Manveri - sorry hab total vergessen, Euch wegen meiner Ausbildung Bescheid zu geben Bin grad a bisserl am A.... Hab grad ziemlich Stress - Montag wird's besser

Deine Kurve sieht echt bombig aus - hab mal gelesen, dass lt. offiziellen NFP-Regeln auch wenn Du aufstehst eine Stunde "ruhen" reicht um die Basaltemperatur zu erreichen Von daher:
So, bei mir: Bad News... Nach leichten Sb gestern Abend und heute morgen ist die Mens vor ner guten Stunde eingetrudelt... Bin zwar down hab's aber irgendwie erwartet und auch schon fast herbei gesehnt weil die letzten Tage so ein mentales Auf und Ab waren... Naja, jetzt geht's auf in Zyklus 13
Bin jetzt mit Pree Seed, Ovaria und Bryo ausgestattet, neue Ovu's und zig Schwangerschaftfrühtests... Dann bete ich jetzt mal für mein Christkind...

Zu Familie & Co kann ich Euch auch was erzählen - am Montag Drück Euch alle ganz feste und vor allem drück ich Euch alle Daumen und Zehen die ich habe, damit hier noch ein paar kugeln!

Freya ich wünsch Dir einen wunderschönen Urlaub!!!! Lass Dich gescheit verwöhnen und genieß die Sonne! Schade, dass es nicht klappt mit dem Frühstück am Sonntag - aber wir holen das nach!!!

Dir sei vergeben... aber mach das nicht noch einmal!
Man, blöd, dass deine Mens jetzt da ist... aber wir hatten ja schon fast damit gerechnet. Vermutlich waren es doch die Hormone... oder ne kleine Zyste. Oder der Stress. Oder irgendwas.

Also Mädels: Ich rufe hiermit die Task-Force "Zumbis Christkindl" zusammen.
Wir brauchen:
1.) einen Animateur, um die dunklen Tage zu erhellen
2.) eine 24-Stunden Eisprungüberwachung
3.) ein Herzel-Kommando (natürlich nicht selbst am Akt beteiligt )
4.) eine strenge Tempi-Observation
5.) Ein Stück Würfelzucker auf dem Fensterbrett

Wer ist dabei?


Ich bin dabei
Aber erklär mir das mit dem Würfelzucker mal bitte

Na für den Storch! Dem Klapperstorch muss man ein Stück Würfelzucker aufs Fensterbrett legen. http://www.bestellung-an-den-storch.de/
SaSk
5791 Beiträge
09.03.2014 12:28
Na um den Storch anzulocken Zumbi

Was für ein herrliches Wochenende, ich habe gestern kurzfristig eine Überraschungsparty für meinen Mann steigen lassen, der ist am Donnerstag 30 geworden (und hat immer erzählt, er macht nut bis 30 Kinder )
Schön war's, nicht so schön finde och grade unsere Bude, ist ziemlich ausgeartet
Jetzt holen wir die kleine von einer Freundin, grade ein Jahr als, und machen uns mit ihr einen schönen Tag
09.03.2014 12:31
Zitat von SaSk:

Na um den Storch anzulocken Zumbi

Was für ein herrliches Wochenende, ich habe gestern kurzfristig eine Überraschungsparty für meinen Mann steigen lassen, der ist am Donnerstag 30 geworden (und hat immer erzählt, er macht nut bis 30 Kinder )
Schön war's, nicht so schön finde och grade unsere Bude, ist ziemlich ausgeartet
Jetzt holen wir die kleine von einer Freundin, grade ein Jahr als, und machen uns mit ihr einen schönen Tag


Das klingt toll. Und das mit der Bude.. ach naja.. kannst du dich immerhin schon mal dran gewöhnen. Nach der Geburt wird es IMMER so aussehen

Ich bin grade am Hornveilchen und Narzissen in sämtliche Pflanzgefäße pflanzen.

Hast du denn schon Schwangerschaftsbeschwerden? Was bist du nun? 3+?
Katharina02.88
667 Beiträge
09.03.2014 13:35
Zitat von Manveri:

Zitat von Katharina02.88:

Zitat von Manveri:

Zitat von Zumbinchen:

Hallo Mädels, kurze Rückmeldung:
Manveri - sorry hab total vergessen, Euch wegen meiner Ausbildung Bescheid zu geben Bin grad a bisserl am A.... Hab grad ziemlich Stress - Montag wird's besser

Deine Kurve sieht echt bombig aus - hab mal gelesen, dass lt. offiziellen NFP-Regeln auch wenn Du aufstehst eine Stunde "ruhen" reicht um die Basaltemperatur zu erreichen Von daher:
So, bei mir: Bad News... Nach leichten Sb gestern Abend und heute morgen ist die Mens vor ner guten Stunde eingetrudelt... Bin zwar down hab's aber irgendwie erwartet und auch schon fast herbei gesehnt weil die letzten Tage so ein mentales Auf und Ab waren... Naja, jetzt geht's auf in Zyklus 13
Bin jetzt mit Pree Seed, Ovaria und Bryo ausgestattet, neue Ovu's und zig Schwangerschaftfrühtests... Dann bete ich jetzt mal für mein Christkind...

Zu Familie & Co kann ich Euch auch was erzählen - am Montag Drück Euch alle ganz feste und vor allem drück ich Euch alle Daumen und Zehen die ich habe, damit hier noch ein paar kugeln!

Freya ich wünsch Dir einen wunderschönen Urlaub!!!! Lass Dich gescheit verwöhnen und genieß die Sonne! Schade, dass es nicht klappt mit dem Frühstück am Sonntag - aber wir holen das nach!!!

Dir sei vergeben... aber mach das nicht noch einmal!
Man, blöd, dass deine Mens jetzt da ist... aber wir hatten ja schon fast damit gerechnet. Vermutlich waren es doch die Hormone... oder ne kleine Zyste. Oder der Stress. Oder irgendwas.

Also Mädels: Ich rufe hiermit die Task-Force "Zumbis Christkindl" zusammen.
Wir brauchen:
1.) einen Animateur, um die dunklen Tage zu erhellen
2.) eine 24-Stunden Eisprungüberwachung
3.) ein Herzel-Kommando (natürlich nicht selbst am Akt beteiligt )
4.) eine strenge Tempi-Observation
5.) Ein Stück Würfelzucker auf dem Fensterbrett

Wer ist dabei?


Ich bin dabei
Aber erklär mir das mit dem Würfelzucker mal bitte

Na für den Storch! Dem Klapperstorch muss man ein Stück Würfelzucker aufs Fensterbrett legen. http://www.bestellung-an-den-storch.de/


Also mädels ,ich bin enttäuscht!!! Da hibbel ich jetzt schon 6 Monate mit euch und vergisst einfach mir zu sagen das ich Würfelzucker brauch und ne Bestellung aufgeben muss???
Jetzt ist klar warum das bisher nicht geklappt hat
SaSk
5791 Beiträge
09.03.2014 13:57
Oh nein, ihr wusstet das nicht??
09.03.2014 15:19
Soooorrryyyyyyyyy

Ich dachte das ist so, wie dass dem Schornsteinfeger die Hand geben Glück bringt.

Es ist meine Schuld

Ich geh jetzt auf die stille Treppe
Katharina02.88
667 Beiträge
09.03.2014 15:40
Zitat von Manveri:

Soooorrryyyyyyyyy

Ich dachte das ist so, wie dass dem Schornsteinfeger die Hand geben Glück bringt.

Es ist meine Schuld

Ich geh jetzt auf die stille Treppe


Schäm dich
Aber ich mag dich trotzdem noch
SaSk
5791 Beiträge
09.03.2014 15:41
Es ist auch schwer, sie nicht zu mögen
09.03.2014 15:41
Zitat von Katharina02.88:

Zitat von Manveri:

Soooorrryyyyyyyyy

Ich dachte das ist so, wie dass dem Schornsteinfeger die Hand geben Glück bringt.

Es ist meine Schuld

Ich geh jetzt auf die stille Treppe


Schäm dich
Aber ich mag dich trotzdem noch

09.03.2014 15:50
Zitat von SaSk:

Es ist auch schwer, sie nicht zu mögen




09.03.2014 15:54
Ich hab - by the way - jetzt schon wieder Rücken.
Heute morgen war alles gut. War bestimmt die blöde Blumenerde.

Wenigstens hat es sich gelohnt.

SaSk
5791 Beiträge
09.03.2014 16:01
Zitat von Manveri:

Ich hab - by the way - jetzt schon wieder Rücken.
Heute morgen war alles gut. War bestimmt die blöde Blumenerde.

Wenigstens hat es sich gelohnt.



Sehr schön
Und der rücken, das sind ganz klar Schwangerschaftsanzeichen!! In der vierten Woche kann das schon mal vorkommen
Cherryblond
1764 Beiträge
09.03.2014 17:24
@manveri: ach wie hübsch...

ich wusste das mit dem zucker übrigens auch nicht

das wetter ist so schön... ich war eben schön lang mit den wuffs draußen und jetzt hab ich eine fcrische kalte bananenmilch
Quinya
3128 Beiträge
09.03.2014 17:44
@Zumbinchen
Mist das es nicht geklappt hat! Daumen sind für ein kleines Christkind gedrückt!

Und Mädels sonst?? Gehts euch gut? Das tolle Wetter heute genossen?

Wir waren heute wandern. 11km haben wir geschafft bei strahlendem Sonnenschein! Puh jetzt bin ich aber geschafft!!!!!

Erstmal Pizzabrötchen reinziehn! Bin jetzt schon in der 10. Woche *freu*

Allen noch nen schönen Sonntag!

LG
Quinya
SaSk
5791 Beiträge
09.03.2014 17:54
Quinja alles gute zum Wochenwechsel!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt