Mütter- und Schwangerenforum

Neulinge, Üben fürs 1.Kind!

Gehe zu Seite:
StrawberrySwing
2220 Beiträge
14.05.2014 16:32
Zitat von RockaBella1988:

Hätte früher auch nie erwartet dass ich mal sooo lange hibbeln muss für meinen Kinderwunsch...dachte damals nach der Ausbildung: bissl arbeiten und dann Familiengründung. Doch dann kam der Hauskauf, finanzielle Sorgen, Stress.... und schon hieß es "wir warten" noch.....ein Jahr verging und der Wunsch wurde immer extremer und nun sind schon wieder 7 Monate ins Land gegangen seit dem wir aktiv dran arbeiten und es fühlt sich alles wie ne Ewigkeit an...

Meine Tage hab ich auch noch relativ leicht (nicht mal ein O.B. voll am Tag) dennoch müsste das ja die Regel sein, weil auch frisches Blut dabei ist (wenn auch wenig). Andererseits fühlt sichs nicht so typisch mensig an, sondern immernoch hopsendes UL-Ziehen mal li/re. und nur gelegentlich.... ich bin schon wieder am zweifeln... HAH! nu fängt se an zu spinnen, müsst ihr denken. Vor allem weil mir gestern beim Bad aufräumen ein letzter Billig-SS-Test in die Hände gefallen ist, den ich heut morgen benutzt habe
und dann bild ich mir da tatsächlich nen Schatten ein!!!!! OH MANN!!!


Zeig her den Test, Du Verrückte
14.05.2014 17:04
Oje rocka. Aber wenn du dir unsicher bist geh zum FA und lass es anschauen. Der wird dich sicher nicht für blöd halten!!!
14.05.2014 17:05
Mein Handy liegt leider noch auf Arbeit - vergessen... aber ich geh nachher dort noch meine kollegin zum mädelabend abholen..dann nehm ichs mit.
aaach, ihr denkt sicher bin deppert...... einbildung ist och ne bildung... bin heut morgen mit diesem test durch die ganze wohnung getigert um es bei jedem licht mal zu fotografieren aber die dumme handykamera hat sich angestellt und nicht richtig scharf gestellt...vllt lags auch an mir ^^ wer weiß. es war wiklich nur zu erahnen...aber wenn das jetzt keine mens wääääre, dann wääääre NMT ja immernoch erst morgen bzw. freitag und es vllt noch zu früh?! ach, ICH SPINNE!


bestimmt nur ne verdunstungslinie oder so...
Cherryblond
1764 Beiträge
14.05.2014 17:13
Zitat von RockaBella1988:

Hätte früher auch nie erwartet dass ich mal sooo lange hibbeln muss für meinen Kinderwunsch...dachte damals nach der Ausbildung: bissl arbeiten und dann Familiengründung. Doch dann kam der Hauskauf, finanzielle Sorgen, Stress.... und schon hieß es "wir warten" noch.....ein Jahr verging und der Wunsch wurde immer extremer und nun sind schon wieder 7 Monate ins Land gegangen seit dem wir aktiv dran arbeiten und es fühlt sich alles wie ne Ewigkeit an...

Meine Tage hab ich auch noch relativ leicht (nicht mal ein O.B. voll am Tag) dennoch müsste das ja die Regel sein, weil auch frisches Blut dabei ist (wenn auch wenig). Andererseits fühlt sichs nicht so typisch mensig an, sondern immernoch hopsendes UL-Ziehen mal li/re. und nur gelegentlich.... ich bin schon wieder am zweifeln... HAH! nu fängt se an zu spinnen, müsst ihr denken. Vor allem weil mir gestern beim Bad aufräumen ein letzter Billig-SS-Test in die Hände gefallen ist, den ich heut morgen benutzt habe
und dann bild ich mir da tatsächlich nen Schatten ein!!!!! OH MANN!!!


zeig uns doch mal den test liebes... und nein keiner hält dich für beuschert...

wenn ich überlege, dass ich, wenn es nicht geklappt hat (und davon gehe ich erstmal aus, schon damit die enttäuschung nicht zu groß ist) auch schon in den 5 üz komme, kann ich es auch kaum glauben denn irgendwie hatte ich mir das ganze auch entspannter und so vorgestellt..
14.05.2014 17:14
Rocka, ich erinnere da nur an meinen Test... Mehr ne "Verdunstungslinie" hat Arme und Beine und ich dachte ja auch ich sei deppert!

Möglich ist einfach alles!! Ich drück dir fest die Daumen.
StrawberrySwing
2220 Beiträge
14.05.2014 17:25
Zitat von Manveri:

Rocka, ich erinnere da nur an meinen Test... Mehr ne "Verdunstungslinie" hat Arme und Beine und ich dachte ja auch ich sei deppert!

Möglich ist einfach alles!! Ich drück dir fest die Daumen.


Das stimmt.

Rocka.. Mach doch morgen Früh nochmal nen Test. Wer weiß was das für ne Blutung ist... Vielleicht bildest du dir ja eher die Blutung ein anstatt den Strich

Und wenn es nur ganz wenig frisches Blut ist, kann's auch von der Einnistung kommen. Die ist ja schließlich auch erst richtig abgeschlossen zum Zeitpunkt des NMT rum
14.05.2014 17:33
hihi strawberry, ja wahrscheinlich bin ich ein 48-jähriger truckerfahrer und bild mir alles nur ein
hahahaha, ja nee ^^

ich wollte vorhin auch nochmal gaaanz in ruhe mir die bildchen aufm handy zu gemüte führen und hab dann gemerkt, dass ichs vergessen habe . . .
also später... werde nu meine "blutungen" beobachten und dann evtl. freitag nochmal testen wenn ich bis dahin nicht ganz frei drehe

ich hatte ja erwähnt dass ich hochgradig kurzsichtig bin, wahrscheinlich kann man auf meine AnSICHTen nix geben
SaSk
5791 Beiträge
14.05.2014 19:16
Oh Rocka das ist aber spannend bei dir, ich drücke dir gaaaanz fest die Daumen!

War gester noch lange unterwegs und habe deshalb nicht mehr geschrieben!
Der Arzt in der Kiwu ist irgendwie seltsam, furchtbar hektisch und sehr sachlich, gleichzeitig aber nett und er wirkt sehr kompetent, ich habe absolut das Gefühl, dass er weiß, was er tut!
Meine Ärztin hatte tatsächlich schon so ziemlich alles abgeklärt, was nötig ist, alle Werte sind in Ordnung, ein kleiner Wert fehlt ihm noch, dazu habe ich jetzt noch mal Blut da gelassen!
Mein Mann soll nun auch ein Spermiogramm machen lassen, einfach der Vollständigkeit halber!
Im nächsten Zyklus soll ich Clomifen nehmen,, am zehnten oder elften Tag zum US, Foli-TV, dann soll ich den ES mit einer Spritze auslösen, denn eine mögliche Ursache der Frühabgänge könnte evtl. wohl auch die " nicht richtige " Eireife sein. AUch in der zweiten ZH bekomme ich Medis, welche dann die Einnistung unterstützen sollen!
D.h. im nächsten Zyklus gibt es das, was ich nie wollte: Sex nach Plan... und was soll ich sagen, ich freue mich darauf, denn es ist toll, wenigstens irgendwas zu machen und kontrollieren zu können, selbst wenn keine Ursache und somit keine Lösung gefunden wurde!
Dann sehen wir, wie es weiter geht...
Ich fühle mich auf jeden Fall gut damit mein Mann findet es etwas gruselig, da Clomi ja die Eizellenreifung unterstützt, ist es ja durchaus möglich, dass gleich mehrere reifen und durch das Auslösen auch springen

Soviel erst mal zu mir, liebe Grüße
14.05.2014 19:58
Zitat von Zumbinchen:

Azzurra: wie sieht´s aus? Ist deine Mens jetzt da oder gibt´s Neuigkeiten?

Immer noch nichts. Noch keine Mens und auch kein 2. Strich. Mal schauen, wie lange der Zyklus noch wird.
14.05.2014 20:36
Sask das klingt super. Es wird was gemacht und ihr könnt nach vorher sehen. Alleine die medis zum einnisten sind sicher suuuper wichtig. Ich drücke dir soooo doll die Daumen
14.05.2014 23:11


Hm.so also schauts aus..schon eher für adleraugen und nur zu erahnen. .... nee. Vllt kann der starke wunsch nicht nur pseudo-Symptome auslösen wie bei manchen. ..sondern auch Bildfehler wie bei mir.
Schon gut.
Ich geh schlafen. Bin nicht so gut drauf - meine Mädels haben mich bissl gelöchert und wieder musste ich mir diese typischen "wird schon"-sprüche anhören. ..."du musst entspannt an die Sache ran gehen" ... wenn ich das schon höre
Jemand der NICHT in UNSERER Situation ist, kapiert es einfach nicht......

Nachti
14.05.2014 23:15
Also Rocka... ich seh den Strich ohne Brille und im dunkeln am Laptop... Sogar ohne den Kontrast hoch zu drehen. Ich drück dir die Daumen ganz feste. Schlaf gut!!

P.S. Der Strich ist sogar deutlicher als mein 1.
StrawberrySwing
2220 Beiträge
14.05.2014 23:33
Zitat von RockaBella1988:

Hm.so also schauts aus..schon eher für adleraugen und nur zu erahnen. .... nee. Vllt kann der starke wunsch nicht nur pseudo-Symptome auslösen wie bei manchen. ..sondern auch Bildfehler wie bei mir.
Schon gut.
Ich geh schlafen. Bin nicht so gut drauf - meine Mädels haben mich bissl gelöchert und wieder musste ich mir diese typischen "wird schon"-sprüche anhören. ..."du musst entspannt an die Sache ran gehen" ... wenn ich das schon höre
Jemand der NICHT in UNSERER Situation ist, kapiert es einfach nicht......

Nachti


Das ist ja wohl ein eindeutiger Strich!
Cherryblond
1764 Beiträge
14.05.2014 23:36
Also Rocka dafür brauch ich keinen pfeil und keine Brille... ich seh den strich auch deutlich...

teste morgen früh nochmal mit morgenurin...
15.05.2014 04:46
Ich sehe den Strich sogar auf dem Handy ohne den Display zu vergrößern...... Hoffe du testest gleich noch mal

Und dann meld dich gleich- glaub hier sind dann alle ganz gespannt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt