Mütter- und Schwangerenforum

Neulinge, Üben fürs 1.Kind!

Gehe zu Seite:
15.05.2014 19:39
Zitat von SaSk:

Ich raste aus... sollte noch jemand Arschkarten haben, ich nehme KEINE mehr an, ich habe dieses Jahr schon genug für die nächsten acht Jahre gesammelt...
Ich bin heute zum 15.6. aus wirtschaftlichen Gründen gekündigt worde... ich bin die letzte, die gekommen ist, ich bin die erste, die gehen muss...


Ach Shit... was für ein riesen Mist! Ausgerechnet jetzt... hätten die das nicht in nem 3/4 Jahr oder so machen können?

Mensch du Armes

Aber hilft ja nüscht.
Lametta
3087 Beiträge
15.05.2014 19:51
Zitat von SaSk:

Ich raste aus... sollte noch jemand Arschkarten haben, ich nehme KEINE mehr an, ich habe dieses Jahr schon genug für die nächsten acht Jahre gesammelt...
Ich bin heute zum 15.6. aus wirtschaftlichen Gründen gekündigt worde... ich bin die letzte, die gekommen ist, ich bin die erste, die gehen muss...

Oh je das tut mir richtig leid das ist ja echt furchtbar!
SaSk
5791 Beiträge
15.05.2014 20:02
Danke ihr lieben... weiß grade echt nicht, wo vorne und hinten ist...
Ziemlich beschissener Zeitpunkt, um eine Kiwubehandlung anzufangen
Am besten wäre, wenn ich schon schwanger wär, dann müssten die die Kündigung zurück nehmen Aber das Glück werde ich wohl kaum haben!
15.05.2014 20:14
Ach Mensch sask. Das tut mir so leid du bist echt die letzte die sowas verdient hat.

---

Strawberry: du bist noch vor NMT nicht den Kopf hängen lassen!
15.05.2014 20:15
Zitat von Manveri:

Zitat von RockaBella1988:

ich versteh schon corinna, was du meinst. aber eigentlich denk ich, da ist und war nichts. verdunstungslinien gibts, auswertfehler gibts, defekte tests gibts....
und schmerzen hab ich ja auch gar keine. nur ab und zu das ziehen oder heut rücken aua... sonst nix.
hm. morgen sind wir hoff ich alle schlauer.
es wäre unglaublich toll, aber die wahrscheinlichkeit ist dann doch sooo gering.


Okay, das sehe ich anders. Ich denke, dass es sehr viel wahrscheinlicher ist, dass da tatsächlich was ist/war, als dass ein Test versagt. Viele angebliche Verdunstungslinien oder "falsch positive" Tests sind von Frauen, die sich nicht eingestehen wollten, dass der schon richtig positiv war und es dann einfach mit abgegangen ist.

Und meine Oma schwört Stein und Bein darauf, dass sie bei allen 4 Kindern erst im 3.-5. Monat gemerkt hat, dass sie schwanger ist, weil sie weiter geblutet hat.

Ich denke, es ist schon wichtig das kontrollieren zu lassen. Es könnte ja auch eine ELSS sein... und dann platzt im schlimmsten Fall der Eileiter und ist für immer hin. Das will ja nun wirklich keiner.

Bin jedenfalls gespannt auf morgen.


Ich wollte die ganzen Möglichkeiten nicht aufzählen aber ja genau das hab ich gemeint
15.05.2014 21:59
ist ja gut mädels, ich habs ja verstanden. DENNOCH kann es sein, dass nix ist und der test doof - es ist der absolute Billigtest, miniklein und es gibt verdunstungslinien, hab genug darüber gelesen! SO! und nu macht mich nicht noch wuschiger!!!! Lasse schon die ganze Zeit den Tampon weg um "live" zu gucken, was die regel macht (also renne ständig uffs klo)..macht nur nicht viel
OH mannn, ich bin hinüber.....

sask: OH NEEEEEEEEEIN, das ist so verdammt sch***** (sorry, will ja nicht fluchen bei den ganzen werdenden müttern hier) - verdammt, wieso du? haben die dir irgendwas begründet? gibts nicht sowas wie dreimonatige fristen auch bei ner kündigung?! einspruch? oder ähnliches?!
ach verdammt... und nun?

strawberry: du bist zu zeitig dran, warte bis nmt! noch ist nix gesagt!!!!

15.05.2014 22:00
PS: Guckt ihr auch den Film auf VOX mit der schwangeren Jennifer Lopez?!
StrawberrySwing
2220 Beiträge
15.05.2014 22:29
Zitat von RockaBella1988:

ist ja gut mädels, ich habs ja verstanden. DENNOCH kann es sein, dass nix ist und der test doof - es ist der absolute Billigtest, miniklein und es gibt verdunstungslinien, hab genug darüber gelesen! SO! und nu macht mich nicht noch wuschiger!!!! Lasse schon die ganze Zeit den Tampon weg um "live" zu gucken, was die regel macht (also renne ständig uffs klo)..macht nur nicht viel
OH mannn, ich bin hinüber.....

sask: OH NEEEEEEEEEIN, das ist so verdammt sch***** (sorry, will ja nicht fluchen bei den ganzen werdenden müttern hier) - verdammt, wieso du? haben die dir irgendwas begründet? gibts nicht sowas wie dreimonatige fristen auch bei ner kündigung?! einspruch? oder ähnliches?!
ach verdammt... und nun?

strawberry: du bist zu zeitig dran, warte bis nmt! noch ist nix gesagt!!!!



Rocka, ich finde es auch immer besser, zu wissen woran man ist. Ich bin jetzt auch viel entspannter seit ich negativ getestet habe.. UND zu früh hab ich auch oft genug getestet und es hat immer gestimmt. Und 3 Tage vor NMT muss er doch wenigstens einen Hauch von einem Strich anzeigen-nichts! Also ich hab mich nun im Laufe des Tages damit abgefunden und warte nun auf die Mens, die sicher punktgenau am Sonntag kommen wird. Und Samstag geh ich shoppen und kauf mir Sachen, in die ich noch reinpasse

Und Sask: auch wenns blöd klingt.. Eine schlechte Situation hat rückblickend immer etwas Gutes. Es soll so sein! Lass Dich nicht unterkriegen! Du schaffst das!:*

Den Film hab ich nicht gesehen.. Mein Schatz zockt Playstation *augenroll*.. Seitdem er sein neues Renn-Spiel hat, ist er wie ein kleines Kind

Gute Nacht, Mädels!
16.05.2014 06:46
Ich finde den Film mit ihr voll super

Überhaupt diese Single Mütter Gruppe wo sie im plantschbecken dad Kind bekommt.
Cherryblond
1764 Beiträge
16.05.2014 07:03
Huhu

So guckt euch meine freche Tempi an
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1044904/766283?1400214815
Bleibt einfach oben, gestern übern den Tag nichts mehr am Papier, heute morgen wieder hell rosa.
Mumu soweit ich fähig bin das zu beurteilen ist recht hoch und zu. Naja sst war negativ, ich kann wieder nur warten und rechne mit der mens.
SaSk
5791 Beiträge
16.05.2014 07:39
Danke strawberry, es fällt mir nur ziemlich schwer, da etwas gutes dran zu finden, es ist ziemlich schwer, im Handel eine unbefristete Stelle zu finden und ich war so froh, eine solche gefunden zu haben! Das waren so tolle Voraussetzungen für unsere Familienplanung, ich zweifel im Moment auch daran, ob es die richtige Entscheidung ist, in zwei Wochen mit der clomi Behandlung anzufangen!

Cherry dann kannst du ja noch hoffen
Rocka wie sieht es aus??
16.05.2014 09:39
Zitat von Cherryblond:

Huhu

So guckt euch meine freche Tempi an
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1044904/766283?1400214815
Bleibt einfach oben, gestern übern den Tag nichts mehr am Papier, heute morgen wieder hell rosa.
Mumu soweit ich fähig bin das zu beurteilen ist recht hoch und zu. Naja sst war negativ, ich kann wieder nur warten und rechne mit der mens.


Hmmm... war vielleicht nur eine Zwischenblutung Vielleicht wirken sich die Tees und Globulis langsam aber sicher auf deinen Zyklus aus und verlängern ihn. Das wär doch schon mal was!
Hilft leider wieder nur abwarten.
16.05.2014 09:42
Zitat von SaSk:

Danke strawberry, es fällt mir nur ziemlich schwer, da etwas gutes dran zu finden, es ist ziemlich schwer, im Handel eine unbefristete Stelle zu finden und ich war so froh, eine solche gefunden zu haben! Das waren so tolle Voraussetzungen für unsere Familienplanung, ich zweifel im Moment auch daran, ob es die richtige Entscheidung ist, in zwei Wochen mit der clomi Behandlung anzufangen!

Cherry dann kannst du ja noch hoffen
Rocka wie sieht es aus??


Ich versteh deine Zweifel... aber wenn es danach geht, würde man wahrscheinlich nie Kinder kriegen, weil immer etwas dazwischen kommt. Klar ist das eins der unschönsten Dinge, die dazwischen kommen können... aber du findest bestimmt etwas neues. Dann eben nicht unbefristet. Brauchst du ja auch im Moment nicht unbedingt! Reicht ja ein Jahresvertrag erstmal.
Also aufstehen, Krone zurecht rücken und weiter machen. Das wird schon!
Skyla
1476 Beiträge
16.05.2014 10:12
Zitat von Manveri:

Zitat von SaSk:

Danke strawberry, es fällt mir nur ziemlich schwer, da etwas gutes dran zu finden, es ist ziemlich schwer, im Handel eine unbefristete Stelle zu finden und ich war so froh, eine solche gefunden zu haben! Das waren so tolle Voraussetzungen für unsere Familienplanung, ich zweifel im Moment auch daran, ob es die richtige Entscheidung ist, in zwei Wochen mit der clomi Behandlung anzufangen!

Cherry dann kannst du ja noch hoffen
Rocka wie sieht es aus??


Ich versteh deine Zweifel... aber wenn es danach geht, würde man wahrscheinlich nie Kinder kriegen, weil immer etwas dazwischen kommt. Klar ist das eins der unschönsten Dinge, die dazwischen kommen können... aber du findest bestimmt etwas neues. Dann eben nicht unbefristet. Brauchst du ja auch im Moment nicht unbedingt! Reicht ja ein Jahresvertrag erstmal.
Also aufstehen, Krone zurecht rücken und weiter machen. Das wird schon!


ich arbeite ja auch im handel und mein vertrag der erst auf jeden fall verlängert werden sollte, steht jetzt zu ende august auf der kippe...und ich habe auch überlegt alles einustellen....fakt ist wie manveri sagt: nen jahresvertrag reich...solbald du schwanger bist und es einem neuen chef sagst, greift er mutterschutz und auch die probezeit wäre damit passe.....also alles wird irgendwann irgendwie gut....ich weiß gerade genau wie du dich fühlt, aber groß werden kinder alle irgendwie und arbeit findet man auch wieder...kopf hoch
SaSk
5791 Beiträge
16.05.2014 10:21
Das stimmt zwar,.heißt aber auch, das ich in Mutterschaft kein Geld bekommen würde!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt