Mütter- und Schwangerenforum

Neulinge, Üben fürs 1.Kind!

Gehe zu Seite:
StrawberrySwing
2220 Beiträge
25.06.2014 13:40
Zitat von SaSk:

Klar kannst du noch was sagen, sollst du ja auch,.dazu sind wir doch alle hier, aber wir müssen ja nicht immer alle zu allem die gleiche Meinung haben

Ne ernsthaft, dass ist ja genau das, was ich damit meinte, das ich nicht mehr möchte, dass sich alles um den Kinderwunsch dreht! Klar macht das Sinn, was du sagst, das bestreitet ja überhaupt niemand!

Du hast vollkommen Recht, Sask! Der Kinderwunsch darf einfach unser Leben nicht bestimmen! Es schleicht so langsam ein, dass man sich innerlich schon seit Monaten nur noch darauf konzentriert bis man das Gefühl hat, alle Welt ist geben Dich! Warum wir? Warum? Die Frage darf man sich einfach nicht stellen. Das Leben kommt wie es kommt. Etwas daran ändern können wir nicht, aber wir versuchen es krampfhaft! Und das ist der springende Punkt! Wir können alle froh sein, dass wir gesund sind, dass wir einen starken Partner an unserer Seite haben hnd eine starke Familie! Das ist Glück! Eine starke Familie zu haben, die hinter einem steht! Auf der Suche nach dem Glück vergessen wir viel zu schnell, dass wir großes Glück haben! Es gibt so viel schlimmeres!
Wir wollten auch erst kein Urlaub buchen.. Und? Dann hätten wir es nicht gemacht, eine Schwangerschaft tritt nicht ein und dann sitzt du daheim und ärgerst dich und versinkst in Deiner Trauer um die nicht eingetrene Schwangerschaft! Deswegen: färb dir die Haare, mach was du willst.. Denn wenn wir erst mal schwanger sind, verzichten wir auf so vieles was wir jetzt noch genießen können! und ich bin mir ganz sicher, dass auch wir nächstes Jahr unser Baby im Arm halten dürfen!

Das war mein Wort zum Mittwoch!

Drück euch alle ganz lieb!

25.06.2014 13:43
Sask: ich sag auch - färb dir die haare!

Und wenn du dann wirklich schwanger bist kannst du dir noch immer den Nachwuchs färben. Ich mach echt alles was in den ganzen Ratgebern steht. Weil es mir logisch erscheint. Aber es ist NIRGENDS bewiesen dass das Haarfrärbemittel in irgendeiner Weise zum Kind gelang. Wie soll das auch gehen? Über die Kopfhaut kann doch nie im Leben so viel aufgenommen werden das es über die Plazenta gefiltert zum Kind kommt und dieses schädigt

So, das war mein Wort zum Mittwoch
StrawberrySwing
2220 Beiträge
25.06.2014 13:50
Übringens: mein Ovu von grad eben:

25.06.2014 13:58
Es wird, es wird.

Der ES ist im greifbarer Nähe
25.06.2014 14:55
Zitat von Manveri:

Zitat von SaSk:

Ich wollte ja eigentlich meine Haare wieder heller haben, aber seit ein paar Tagen spiele ich mit dem Gedanken, mir die Haare ganz schwarz zu färben und ich muss sagen, ich bin ein Feigling

Ist auch blöd... wenn es doch klappt hast du schwarze Haare mit fettem hellen Ansatz.
Hibbeln und Haare färben passt nicht zusammen.
.

Ich färbe auch meine Haare, man darf eben nur nicht bis zum Ansatz gehen.
Man nimmt sich eh schon viel zurück also überall geht echt nicht!
25.06.2014 15:06
Hab ja gesagt... Ihr habt recht und ich meine Ruhe.

Ich halte mich demnächst einfach raus und gut ist. Soll jeder machen was er will.
25.06.2014 15:10
Zitat von Manveri:

Ich halte mich demnächst einfach raus und gut ist. Soll jeder machen was er will.

Warum bist du denn jetzt wieder angepisst?

Hat doch keiner gegen dich oder deine Meinung gesagt
StrawberrySwing
2220 Beiträge
25.06.2014 15:27
Zitat von corinna1990:

Es wird, es wird.

Der ES ist im greifbarer Nähe

Yes!!!!!! heut ist wieder herzeln angesagt!
25.06.2014 18:32
Erklärt ihr mir was man an dem ovu sieht und was es bedeutet? Muss man das täglich machen?

Hab mich noch nie damit befasst.
SaSk
5791 Beiträge
25.06.2014 18:48
Zitat von corinna1990:

Zitat von Manveri:

Warum bist du denn jetzt wieder angepisst?

Hat doch keiner gegen dich oder deine Meinung gesagt

Was soll das denn jetzt?? Muss dir immer jeder zustimmen, damit du glücklich bist??
Skyla
1476 Beiträge
25.06.2014 19:04
also zum thema haare färben....da denke ich dass das kein problem ist solange man es nicht alle 4 wochen macht....sollte ich irgendwann schwanger sein, werde ich mir dunkle stähnen ziehen lassen denn blondieren ist ein absolutes no-go...
SaSk
5791 Beiträge
25.06.2014 19:30
Zitat von Skyla:

also zum thema haare färben....da denke ich dass das kein problem ist solange man es nicht alle 4 wochen macht....sollte ich irgendwann schwanger sein, werde ich mir dunkle stähnen ziehen lassen denn blondieren ist ein absolutes no-go...

StrawberrySwing
2220 Beiträge
25.06.2014 21:52
Zitat von MiraJane22:

Erklärt ihr mir was man an dem ovu sieht und was es bedeutet? Muss man das täglich machen?

Hab mich noch nie damit befasst.

Man sieht, dass das LH angestiegen ist und somit ein Eisprung bevor steht. Wenn er so richtig positiv ist, ist der ES in den nächsten 24h!! Meiner ist fast richtig positiv. Also denk ich dass mein ES morgen oder übermorgen ist. Und somit ist jetzt der perfekte Zeitpunkt für GV! hoffe ich hab es verständlich erklärt. Wenn du es das erste mal testest, solltest du so bei ZT 9 oder 10 anfangen weil dein ES ja auch früher sein kann. Ich mache es immer so lange bis er wirklich positiv ist! Und den Test immer nachmittags oder abends machen ..
SaSk
5791 Beiträge
25.06.2014 22:15
Straw ich drücke dir gaaanz fest die Daume!! Ran an den Mann
StrawberrySwing
2220 Beiträge
25.06.2014 22:55
Zitat von SaSk:

Straw ich drücke dir gaaanz fest die Daume!! Ran an den Mann

Dankeschön!!! Hab schon wieder vergessen, an welchem ZT du bist!?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt