Neulinge, Üben fürs 1.Kind!
09.07.2014 12:05
Wow Skyla, das sieht echt gut aus! Ich glaube nicht, dass das am Möpf liegt. Wann willst du testen? Ich drücke die Daumen!
09.07.2014 12:40
Aaaaah spannend. Das sieht gut aus.
Drücke dir ganz ganz fest die Daumen
Drücke dir ganz ganz fest die Daumen
09.07.2014 14:22
Zitat von SaSk:
Manveri du hast echt ein sehr hübsches Bäuchlein!! Richtig schön!
Ich drücke dir die Daumen, dass es bei der Prinzessin bleibt![]()
Ich hab ja diesen Zyklus komplett auf ovus und sowas verzichtet, vermute meinen ES aber so ca. Mitte letzter Woche und gestern hatte ich wieder so rosa ZS am Toipapier, genau wie zum vermuteten ESmal abwarten, was da noch so kommt!
Morgen Abend klink ich mich mal wieder aus und fahr zu einem Festival, das Wetter spielt ja leider nicht so mit, aber ich freue mich drauf![]()
Und schon wieder rosa ZS
irgendwas läuft da gewaltig verkeht bei mir glaube ich!
09.07.2014 14:23
Und Skyla, dir wünsche ich alles alles Gute und drücke dir gaaanz fest die Daumen, hier wird es wieder Zeit für einen positiven Test
09.07.2014 14:33
Zitat von SaSk:
Und Skyla, dir wünsche ich alles alles Gute und drücke dir gaaanz fest die Daumen, hier wird es wieder Zeit für einen positiven Test![]()
![]()
ich danke dir.....
rosa ist nicht gut und vor allem nicht immer wieder...wurdest du mal auf gelbkörperschwäche getestet?
ich will ja niemanden überzeugen, aber mönchspfeffer scheint schon krass zu sein. selbst wenn es nicht geklappt haben sollte, der hat meinen körper sooo beeinflusst, dass ist schon cool!
09.07.2014 15:09
Zitat von Skyla:
Zitat von SaSk:
Und Skyla, dir wünsche ich alles alles Gute und drücke dir gaaanz fest die Daumen, hier wird es wieder Zeit für einen positiven Test![]()
![]()
ich danke dir.....
rosa ist nicht gut und vor allem nicht immer wieder...wurdest du mal auf gelbkörperschwäche getestet?
ich will ja niemanden überzeugen, aber mönchspfeffer scheint schon krass zu sein. selbst wenn es nicht geklappt haben sollte, der hat meinen körper sooo beeinflusst, dass ist schon cool!
Ich finde es aber echt komisch das Mönchspfeffer man manchen total gut "hilft" und bei anderen alles durcheinander bringt.
Ich glaub ich bleibe erst mal beim Himbeerblüten und Frauenmanteltee...
09.07.2014 15:10
Ja, das wurde schon mal getestet!
Der Ausflus wird stärker, ich denke die Mens kommt ein paar Tage früher!
Der Ausflus wird stärker, ich denke die Mens kommt ein paar Tage früher!
09.07.2014 15:18
ja ich hab den ja auch wieder weggelassen, weil er meinen zyklus wieder verlängert hat.
meine frauenärztin hat mir das so erklärt:
gelbkörper wird ja aus der hülle des gesprungenen eis produziert und wenn zu wenig hülle da ist, weil das ei vielleicht zu klein ist kommt es zu dieser gelbkörperschwäche. der mönchspfeffer unterstützt die ausreifung des ei wodurch es zur verlängerung der 1 zh kommen kann....und die zweite wird bei frauen deshalb auch wieder länger, weil genug eihülle da ist um asreichend gelblörper zu bilden!
klingt logisch finde ich!
meine frauenärztin hat mir das so erklärt:
gelbkörper wird ja aus der hülle des gesprungenen eis produziert und wenn zu wenig hülle da ist, weil das ei vielleicht zu klein ist kommt es zu dieser gelbkörperschwäche. der mönchspfeffer unterstützt die ausreifung des ei wodurch es zur verlängerung der 1 zh kommen kann....und die zweite wird bei frauen deshalb auch wieder länger, weil genug eihülle da ist um asreichend gelblörper zu bilden!
klingt logisch finde ich!
09.07.2014 16:00
Huhu,
Skyla wie im Tempi thread drück ich dir natürlich auch hier die Daumen ganz fest.
Mädels könnt ihr mal gucken bitte, ich hab zwei stunden später noch nen anderen billigen gemacht,da war die Linie wirklich eher zu erahnen, ich hatte auch was getrunken. Ich bin richtig verunsichert jetzt
. Bin es 10
Vorallem wenn ich denke wie oft die falsch positiv sind, jetzt muss ich wohl bis morgen warten. Dann werde ich so einen von dm machen.
Skyla wie im Tempi thread drück ich dir natürlich auch hier die Daumen ganz fest.
Mädels könnt ihr mal gucken bitte, ich hab zwei stunden später noch nen anderen billigen gemacht,da war die Linie wirklich eher zu erahnen, ich hatte auch was getrunken. Ich bin richtig verunsichert jetzt
. Bin es 10 Vorallem wenn ich denke wie oft die falsch positiv sind, jetzt muss ich wohl bis morgen warten. Dann werde ich so einen von dm machen.
09.07.2014 16:02
Zitat von corinna1990:
Also ich seh da waaaaaas![]()
Bitte bitte morgen nochmal testen
Ja bestimmt
oh Man
09.07.2014 16:06
Also ich sehe auch was
Daumen sind gedrückt und bin gespannt auf morgen
Daumen sind gedrückt und bin gespannt auf morgen
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt

mal abwarten, was da noch so kommt!