Neulinge, Üben fürs 1.Kind!
12.07.2014 09:45
Zitat von Skyla:
so meine mens ist da...heute hole ich aus der apotheke neue kügelchen..die alten sind weiterhin lost![]()
Ich wette mit dir dass du sie heute Nachmittag wiederfindest, sobald du dir die neuen gekauft hast
12.07.2014 09:59
Zitat von freya0606:
Zitat von Skyla:
so meine mens ist da...heute hole ich aus der apotheke neue kügelchen..die alten sind weiterhin lost![]()
Ich wette mit dir dass du sie heute Nachmittag wiederfindest, sobald du dir die neuen gekauft hast![]()
ja wahrscheinlich...aber auch egal...solange das irgendwann einfach klappt!
mein mann und ich sind gestern ca. 3 meter an einem storch vorbeigefahren, der seelenruhig auf einem feld neben der straße stand.....er war wunderschön und ich hoffe das er glück bringt!
12.07.2014 10:19
Ach da fällt mir ein:
Ich hab euch wieder Glück und Kindersegen mitgebracht! Wir sind Donnerstag zu meiner Mutter gefahren und ich habe unterwegs ungelogen 8 (!!) Störche gesehen, die hintereinander auf dem Feld standen. Das reicht für alle hier!
Skyla: Blöd, das die Mens kam. Aber der Zyklus sah doch jetzt schonmal besser aus, oder?
Ich hab euch wieder Glück und Kindersegen mitgebracht! Wir sind Donnerstag zu meiner Mutter gefahren und ich habe unterwegs ungelogen 8 (!!) Störche gesehen, die hintereinander auf dem Feld standen. Das reicht für alle hier!
Skyla: Blöd, das die Mens kam. Aber der Zyklus sah doch jetzt schonmal besser aus, oder?
12.07.2014 10:22
Zitat von Skyla:
ja zweite zyklushälfte 10 tage...längenrekord!
Na also! Damit kann man doch arbeiten!
12.07.2014 10:24
ja ich hoffe....ich habe gerade eingentlich keine bock mehr...das ändert sich bestimmt aber gerade hab ichs über....
überall menschen die gerade schwanger sind und gerade mama geworden sind....normalerweise freue ich mich für solche menschen, momentan nervt es mich!
(was aber nicht heißt, dass ich in eurem thema nicht mitlese und mich nicht für euch freue)
überall menschen die gerade schwanger sind und gerade mama geworden sind....normalerweise freue ich mich für solche menschen, momentan nervt es mich!
(was aber nicht heißt, dass ich in eurem thema nicht mitlese und mich nicht für euch freue)
12.07.2014 10:26
Zitat von Skyla:
ja zweite zyklushälfte 10 tage...längenrekord!
Dann scheint es sich ja so langsam einzupendeln bei dir!
Bin mal gespannt wann meine Mens kommt
12.07.2014 10:26
Zitat von Manveri:
Ach da fällt mir ein:
Ich hab euch wieder Glück und Kindersegen mitgebracht! Wir sind Donnerstag zu meiner Mutter gefahren und ich habe unterwegs ungelogen 8 (!!) Störche gesehen, die hintereinander auf dem Feld standen. Das reicht für alle hier!![]()
Oh wie cool, ja die 8 sollten wirklich für uns alle reichen
12.07.2014 10:32
Zitat von Skyla:
ja ich hoffe....ich habe gerade eingentlich keine bock mehr...das ändert sich bestimmt aber gerade hab ichs über....
(was aber nicht heißt, dass ich in eurem thema nicht mitlese und mich nicht für euch freue)![]()
Ach, das ging mir auch so... besonders wenn grade wieder die Mens eingetrudelt ist. Man sieht überall Schwangere und Babys und fragt sich nur "Warum nicht ich??" und man könnte jedes mal kotzen und schreien...
Aber ich kann euch nur sagen: Wenn es endlich geklappt hat ist alles vergessen. Dann denkt man gar nicht mehr daran, wie viele ÜZ man gebraucht hat und was man nicht alles probiert hat. Man lächelt jedes mal, wenn man ein Baby sieht und freut sich viel zu sehr auf die Zukunft um der Vergangenheit nachzuhängen.
Das ist jetzt kein Trost... soll auch keiner sein. Aber vielleicht ein Lichtblick.
12.07.2014 10:40
Zitat von Manveri:
Zitat von Skyla:
(was aber nicht heißt, dass ich in eurem thema nicht mitlese und mich nicht für euch freue)![]()
Ach, das ging mir auch so... besonders wenn grade wieder die Mens eingetrudelt ist. Man sieht überall Schwangere und Babys und fragt sich nur "Warum nicht ich??" und man könnte jedes mal kotzen und schreien...
Aber ich kann euch nur sagen: Wenn es endlich geklappt hat ist alles vergessen. Dann denkt man gar nicht mehr daran, wie viele ÜZ man gebraucht hat und was man nicht alles probiert hat. Man lächelt jedes mal, wenn man ein Baby sieht und freut sich viel zu sehr auf die Zukunft um der Vergangenheit nachzuhängen.
Das ist jetzt kein Trost... soll auch keiner sein. Aber vielleicht ein Lichtblick.![]()
ja das hast du wahrscheinlich recht
12.07.2014 10:51
@skyla: mein Test war heut auch negativ und ich nehm jetzt das utrogestan ab damit meine mens kommt, also bin ich dann auch im 7 üz.
@manveri: ja da hast du wahrscheinlich recht.
ich will auch wieder positiv denken.
@manveri: ja da hast du wahrscheinlich recht.
ich will auch wieder positiv denken.
12.07.2014 11:30
Hallo Mädels!
Mir geht's teilweise auch so! Aber ich denk mir dann, dass die vielleicht auch länger gebraucht haben und deswegen freu ich mich mittlerweile immer mehr wieder, so ein kleines Baby zu sehen! Ich hab auch so viele Freundinnen die ein Baby haben oder kurz vor der Geburt stehen-aber ich freu mich so, sie mal zu halten oder mit ihnen zu lachen .. Ich merke dass ich mehr gelassener werde.. Auch jetzt durch den Sport! Es gibt so viele Paare, die nicht erzählen wie lange sie gebraucht haben.. Also denk ich mir.. Ok ich seh es hier ja schon im Thread wie lange es manchmal braucht.. Dann werden es sonst wohl noch mehr sein!
Übrigens.. Mein Chef hat am Donnerstag krampfhaft bei uns auf Arbeit nach Mutterpasshüllen gesucht
ich denk mal, die Zwei haben sich wieder zusammengerauft und es hat geklappt! Hatte auch davor das Gefühl dass er glücklicher ist.. Werd ihn mal drauf ansprechen. Würde mich riesig freuen, wenn es bei ihnen nach fast 3 Jahren nun endlich doch auf natürlichen Weg geklappt hat. Das würde mir sehr viel Hoffnung geben
Ich wünsch euch ein tolles WE! Und viel Spaß beim Fußball schauen
Mir geht's teilweise auch so! Aber ich denk mir dann, dass die vielleicht auch länger gebraucht haben und deswegen freu ich mich mittlerweile immer mehr wieder, so ein kleines Baby zu sehen! Ich hab auch so viele Freundinnen die ein Baby haben oder kurz vor der Geburt stehen-aber ich freu mich so, sie mal zu halten oder mit ihnen zu lachen .. Ich merke dass ich mehr gelassener werde.. Auch jetzt durch den Sport! Es gibt so viele Paare, die nicht erzählen wie lange sie gebraucht haben.. Also denk ich mir.. Ok ich seh es hier ja schon im Thread wie lange es manchmal braucht.. Dann werden es sonst wohl noch mehr sein!
Übrigens.. Mein Chef hat am Donnerstag krampfhaft bei uns auf Arbeit nach Mutterpasshüllen gesucht
ich denk mal, die Zwei haben sich wieder zusammengerauft und es hat geklappt! Hatte auch davor das Gefühl dass er glücklicher ist.. Werd ihn mal drauf ansprechen. Würde mich riesig freuen, wenn es bei ihnen nach fast 3 Jahren nun endlich doch auf natürlichen Weg geklappt hat. Das würde mir sehr viel Hoffnung geben
Ich wünsch euch ein tolles WE! Und viel Spaß beim Fußball schauen
12.07.2014 11:44
Hach Mädels... Ich kann eure Gedanken so gut verstehen...
weiß zwar nicht wie das wirklich ist da es ja so schnell geklappt hat, aber ich fühle mit euch
Ein befreundetes Pärchen hat ca. Zwei Monate vor uns angefangen zu üben und es allen erzählt, dass sie jetzt ein Baby bekommen etc. Und bis heute hat es nicht geklappt, weil sie durch die drei-Monats-Spritze keinen selbstständigen Zyklus hat...sie hat schon viel gemacht... Clomi, Gebärmutter und Eierstockspiegelung.... Etc.
Naja seit ich schwanger bin sehen wie uns kaum noch... Bisher glaube ich 3x
weil sie das einfach so fertig macht (Sagen sie natürlich nicht so) aber das macht mich auch ganz schön traurig, weil ich ja nichts dafür kann...
weiß zwar nicht wie das wirklich ist da es ja so schnell geklappt hat, aber ich fühle mit euch
Ein befreundetes Pärchen hat ca. Zwei Monate vor uns angefangen zu üben und es allen erzählt, dass sie jetzt ein Baby bekommen etc. Und bis heute hat es nicht geklappt, weil sie durch die drei-Monats-Spritze keinen selbstständigen Zyklus hat...sie hat schon viel gemacht... Clomi, Gebärmutter und Eierstockspiegelung.... Etc.
Naja seit ich schwanger bin sehen wie uns kaum noch... Bisher glaube ich 3x
weil sie das einfach so fertig macht (Sagen sie natürlich nicht so) aber das macht mich auch ganz schön traurig, weil ich ja nichts dafür kann...
12.07.2014 12:46
Beim Bruder meines Freundes hat es auch 1 1/2 Jahre gedauert.
Ich hoffe dieses Gen ist nicht vererbbar
Meine Mutter wiederum ist mit mir und meinen Geschwistern schnell schwanger geworden.
Hoffentlich habe ich ihre Gene
Ich hoffe dieses Gen ist nicht vererbbar
Meine Mutter wiederum ist mit mir und meinen Geschwistern schnell schwanger geworden.
Hoffentlich habe ich ihre Gene
12.07.2014 13:26
Zitat von Mandy87:
Beim Bruder meines Freundes hat es auch 1 1/2 Jahre gedauert.
Ich hoffe dieses Gen ist nicht vererbbar![]()
Hoffentlich habe ich ihre Gene![]()
Ich glaub, das hat mit Genen nix zu tun sondern ist generell von Mensch zu Mensch verschieden...
Nachdem man mit der Pille aufgehört hat, kann es bis zu einem Jahr dauern und das ist völlig normal. Bis die Hormone usw. sich wieder eingependelt haben...Ich habe erst nach Absetzen der Pille gemerkt, wie "taub" ich meinen Köper eigentlich damit gemacht habe.
Ich verstehe das voll und ganz, dass Babybäuche, Babys im Allgemeinen oder frische Schwangere für "Hibblerinnen" wirklich nervig sind. Ich weiß, wie das bei mir war... meine beste Freundin sitzt mit dickem Bauch vor mir und ich krieg nix gebacken, dacht ich mir.
Aber wie Manveri bereits gesagt hat: Sobalt man den positiven Test in der Hand hält, zählt kein ÜZ mehr. Da vergisst man dann, wie lange man gebraucht hat und das ist auch gar nicht mehr wichtig.
Je mehr man sich in einen Sache reinsteigert, desto weniger Erfolg hat man damit. Ich spreche aus eigener Erfahrung..."Ich will schwanger werden, darf ich dann wohl noch auf Party Alkohol trinken?", "soll ich überhaupt noch auf Partys gehen?", "soll ich mein Leben verändern, dass ich leichter schwanger werde?"
Wisst ihr was ich gemacht hab? Ich hab kurz zuvor die geilsten Partys ever gefeiert. Übermäßiger Alkoholkonsum ist bei mir sowieso nicht drin, aber ab und an mal ein Bierchen oder einen Wein, das hab ich mir gegönnt. Ich habe gaaaanz viel Sport gemacht (sollte man ja auch nicht...) auf Bodybuilder-Basis (nix falsches denken...bin kein "Mannsweib"...manche verstehen da voll und ganz was falsches darunter...), ich hab mich mit Koffeeindrinks gepusht um noch mehr Leistung zu bringen...und: Ich habe geraucht....genussvoll geraucht (ich hab schon mehrmals versucht aufzuhören...jedes mal eine Qual).
Als ich den positiven Test in der Hand hielt, dachte ich nur noch "Oh mein Gott...und du hattest in den letzten Monaten so einen Lebensstil"...Koffeein und Nikotin...gar nicht gut fürs Baby...nachdem Test ging ich in den Keller (rauchfreier Haushalt...immer schon so gewesen), hab mir m eine letzte Zigarette angezündet und bin nun seit 3 Wochen total rauchfrei...ohne dass ich irgendwelche "Entzugserscheinungen" hatte, so wie bei den letzten Malen. Mir graust es auch nicht vor einer Zigarette, aber ich möchte einfach nicht mehr rauchen. Und nun denke ich, dass der kleine Wurm ein irrsinniger Kämpfer sein muss, der in den ersten Wochen der SS mit dem Lebensstil zurecht gekommen ist und sich da durchgeboxt hat...der wird sich auch noch die restlichen Wochen der SS an mir festkrallen (oohhh ja, ich bin von Natur aus ein Optimist).
Mädels, was ich euch damit sagen will ist:
Lenkt euch ab! Feiert! Habt Spaß am Leben! Habt Spaß am Sex und zieht euren Mann auch mal so zur Seite...nicht nur wenn die "Tempi" stimmt oder der ES näher rückt! Seid nicht allzu fixiert auf "dieses eine Thema". Es kommt für jeden von euch die Zeit, in der "alles anders" wird und man sich einschränken muss. Davon bin ich total überzeugt! Und ich wette mit euch: Diejenigen, die jetzt den 6. oder 7. ÜZ bereits angefangen haben, die werden kaum länger als 2-3 ÜZ noch brauchen und dann sieht man auf diesem Test eindeutig 2 Stricherl! Macht euch nur nicht irre damit (ich spreche aus Erfahrung...!!!)
Alles Liebe! Ihr packt das ALLE!!!
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt