Mütter- und Schwangerenforum

Neulinge, Üben fürs 1.Kind!

Gehe zu Seite:
Lalaith79
1274 Beiträge
15.07.2014 10:51
@strawberry, mir geht's soweit gut, nur waren die Zuckerwerte beim kleinen Zuckertest etwas zu hoch. Donnerstag muss ich den großen Zuckerbelastungstest machen. Hoffe der fällt besser aus. Ich versuche einfach positiv zu denken, wird schon alles gut sein
Mandy87
6762 Beiträge
15.07.2014 10:58
Zitat von Lalaith79:

@strawberry, mir geht's soweit gut, nur waren die Zuckerwerte beim kleinen Zuckertest etwas zu hoch. Donnerstag muss ich den großen Zuckerbelastungstest machen. Hoffe der fällt besser aus. Ich versuche einfach positiv zu denken, wird schon alles gut sein

Drück dir die Daumen das der Test normal ist!!!
Lalaith79
1274 Beiträge
15.07.2014 11:03
Dankeschön
Mandy87
6762 Beiträge
17.07.2014 09:11
Gibts irgendwas Neues bei euch?
Hier staubt es ja bald ein so wenig ist los...
17.07.2014 10:44
Cherryblond
1764 Beiträge
17.07.2014 11:39
Das Wetter ist so schön . Und ich hab noch meine mens.

Ab Montag geh ich einer Freundin helfen, sie ist frische Mami und es geht ihr nicht so gut, und da ich dann Urlaub hab werd ich wohl ein paar Tage immer mal ein paar Stunden hingegen. Freue mich schon sehr auf das Baby.
Mandy87
6762 Beiträge
17.07.2014 12:12
Zitat von Cherryblond:

Das Wetter ist so schön . Und ich hab noch meine mens.

Ab Montag geh ich einer Freundin helfen, sie ist frische Mami und es geht ihr nicht so gut, und da ich dann Urlaub hab werd ich wohl ein paar Tage immer mal ein paar Stunden hingegen. Freue mich schon sehr auf das Baby.

Das klingt doch gut!!!
Ja das Wetter ist herrlich. Und ich bin arbeiten und hier ist die Klimaanlage gerade kaputt...
Skyla
1476 Beiträge
17.07.2014 16:57
hey mädels...
meine mens ist rum und ich darf erstmal schön ne woche antibiotika nehmen.....so nen mist....
aber ich werde wieder mönchspfeffer nehmen, zusätzlich zu den kügelchen.
ansonsten wieder abwarten und tee trinken
17.07.2014 18:18
Huhu Mädels. Ja hier staubts wirklich ein....
Naja....
Ich hab auch noch meine tage.... hab das Gefühl sobald ich nen Monat die tees weg lasse, sind zyklus und mens wieder etwas komisch. ..naja, vllt
Liegt's auch daran dass sich der ES letztens verschoben hat. Fange erst Sonntag oder so wieder mit ovus an und trink ab heute wieder tee (bei dem Wetter ein träumchen )

Hab seit tagen ganz schön dolle UL-Krämpfe und zeitweise ist mir och ecklig bis schlecht. ScheinSchwanger (fast) NACH der mens is ja nu och quark

Sonst ist wie immer viel arbeiten angesagt, bonny mein auto musste zum TÜV (war seit April abgelaufen*ups*) und ich bin dank Mängel 475 € ärmer. ...

Sonst nüscht neues. Nur hasi und ich planen die Hauseinweihungsparty! Hui.... endlich! Kommt wenigstens gleich nochmal das Thema zusammen ziehen auf den tisch! So!
Und nu sonn ich mich noch ne runde!
Mandy87
6762 Beiträge
17.07.2014 18:45
Zitat von Skyla:

hey mädels...
meine mens ist rum und ich darf erstmal schön ne woche antibiotika nehmen.....so nen mist....
aber ich werde wieder mönchspfeffer nehmen, zusätzlich zu den kügelchen.
ansonsten wieder abwarten und tee trinken

Wieso musst du Antibiotika nehmen?
Mandy87
6762 Beiträge
17.07.2014 18:48
Zitat von RockaBella1988:

Huhu Mädels. Ja hier staubts wirklich ein....
Naja....
Ich hab auch noch meine tage.... hab das Gefühl sobald ich nen Monat die tees weg lasse, sind zyklus und mens wieder etwas komisch. ..naja, vllt
Liegt's auch daran dass sich der ES letztens verschoben hat. Fange erst Sonntag oder so wieder mit ovus an und trink ab heute wieder tee (bei dem Wetter ein träumchen )

Hab seit tagen ganz schön dolle UL-Krämpfe und zeitweise ist mir och ecklig bis schlecht. ScheinSchwanger (fast) NACH der mens is ja nu och quark

Sonst ist wie immer viel arbeiten angesagt, bonny mein auto musste zum TÜV (war seit April abgelaufen*ups*) und ich bin dank Mängel 475 € ärmer. ...

Sonst nüscht neues. Nur hasi und ich planen die Hauseinweihungsparty! Hui.... endlich! Kommt wenigstens gleich nochmal das Thema zusammen ziehen auf den tisch! So!
Und nu sonn ich mich noch ne runde!

Ja irgendwie komisch. Bei mir zwickts und zwickts auch immer mal wieder. Aber ich schiebe das immer schön auf andere Dinge damit ich mir bloß keine Hoffnungen mache.

Ich Drücke dir die Daumen zwecks zusammenziehen.
Mein Schatz hast mich schon nach drei Monaten gefragt ob ich zu ihm ziehen möchte
Mandy87
6762 Beiträge
17.07.2014 18:50
Ich habe mal eine Frage zu den ovus. An welchen Zyklustag fangt ihr damit an? Ich habe mir im Internet 50 Stk. bestellt und wenn ich jeden Tag einen mache sind die ja nach 1 1/2 Monaten schon verbraucht...

Und zu welcher Tageszeit sollte man die am besten machen?
StrawberrySwing
2220 Beiträge
17.07.2014 19:03
Hallo ihr Lieben...
Hier staubt es wirklich ein wenig ein.. Aber das Wetter ist ja auch klasse.. Und ich kann es kaum genießen. Hab mir am Dienstag 2 Weisheitszähne ziehen lassen und muss auch Antibiotika nehmen, da sie viel gebohrt haben bei dem einen Zahn. Soll ich vorbeugend nehmen, damit es sich nicht entzündet.. Nun nehm ich also mein Thyroxin, Schmerztabletten und Antibiotika

Gestern war ich bei meinem Opa im Krankenhaus. Wir denken, dass es nicht mehr lange dauert. Er hat schon seit nem Dreiviertel Jahr einen Tumor in der Blase. Die OP zum entfernen würde er aber nicht überleben geschweige denn ne Chemo, weil sein Herz nicht mehr viel Leistung hat und allgemein viel zu schwach ist alles Mist zur Zeit

Sonst machen wir unsere Urlaubsvorbereitungen. Montag hab ich mir meinen Reisepass geholt mit neuen Namen. Jetzt sollte nichts mehr schief gehen und in 2 Wochen liegen wir schon am Strand in Mexiko!

Rocka, viel Spaß freu mich, dass es dir besser geht!!!

Mandy, fang ab ZT 9 oder 10 an. Dann siehst du ja wie der Strich aussieht. Wenn kaum was zu sehen ist von einem 2. Strich würde ich noch 1-2 Tage warten und dann nochmal testen. Erst wenn der 2. Strich des Ovus genauso dick ist wie der Kontrollstrich, ist er positiv! Testen tust du nachmittags!
Mandy87
6762 Beiträge
17.07.2014 19:30
Zitat von StrawberrySwing:

Hallo ihr Lieben...
Hier staubt es wirklich ein wenig ein.. Aber das Wetter ist ja auch klasse.. Und ich kann es kaum genießen. Hab mir am Dienstag 2 Weisheitszähne ziehen lassen und muss auch Antibiotika nehmen, da sie viel gebohrt haben bei dem einen Zahn. Soll ich vorbeugend nehmen, damit es sich nicht entzündet.. Nun nehm ich also mein Thyroxin, Schmerztabletten und Antibiotika

Gestern war ich bei meinem Opa im Krankenhaus. Wir denken, dass es nicht mehr lange dauert. Er hat schon seit nem Dreiviertel Jahr einen Tumor in der Blase. Die OP zum entfernen würde er aber nicht überleben geschweige denn ne Chemo, weil sein Herz nicht mehr viel Leistung hat und allgemein viel zu schwach ist alles Mist zur Zeit

Sonst machen wir unsere Urlaubsvorbereitungen. Montag hab ich mir meinen Reisepass geholt mit neuen Namen. Jetzt sollte nichts mehr schief gehen und in 2 Wochen liegen wir schon am Strand in Mexiko!

Rocka, viel Spaß freu mich, dass es dir besser geht!!!

Mandy, fang ab ZT 9 oder 10 an. Dann siehst du ja wie der Strich aussieht. Wenn kaum was zu sehen ist von einem 2. Strich würde ich noch 1-2 Tage warten und dann nochmal testen. Erst wenn der 2. Strich des Ovus genauso dick ist wie der Kontrollstrich, ist er positiv! Testen tust du nachmittags!

Das mit deinem Opa tut mir schrecklich leid!
Schick euch Kraft!
Oh nur noch zwei Wochen bis zum Urlaub.
Ich muss noch bis September warten...

Ok danke für die Infos mit den ovus!!!
Lametta
3087 Beiträge
17.07.2014 19:42
Ich kann es gerade nicht glauben. Heute mein mnt und keine mens....dann habe ich eben einen test gemacht um 19:30 mit viel trinken vorher und dann das....
Ich bin voll durch den wind.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt