Mütter- und Schwangerenforum

Neulinge, Üben fürs 1.Kind!

Gehe zu Seite:
Cherryblond
1764 Beiträge
17.08.2014 11:43
Huhu ihr lieben,

na wie gehts euch? mir eigentlich ganz gut außer das ich keine lust hab zu arbeiten

es geht bei mir diese woche mal wieder in die heiße phase
bis jetzt bin ich ganz entspannt, bis eine woche vor nmt wird das wohl auch noch anhalten...

vorgestern waren mein schatz und ich aus, feiern und tanzen, wir waren erst um 8 uhr morgens wieder zuhause... das war toll
17.08.2014 11:46
Zitat von Cherryblond:

Huhu ihr lieben,

na wie gehts euch? mir eigentlich ganz gut außer das ich keine lust hab zu arbeiten

es geht bei mir diese woche mal wieder in die heiße phase
bis jetzt bin ich ganz entspannt, bis eine woche vor nmt wird das wohl auch noch anhalten...

vorgestern waren mein schatz und ich aus, feiern und tanzen, wir waren erst um 8 uhr morgens wieder zuhause... das war toll


Du junger Hüpfer du 08:00 Uhr morgens.....

Dann drücke ich euch die Daumen für die fleißige Woche- unser Threat braucht spätestens Verstärkung wenn Corinna entkugelt
Cherryblond
1764 Beiträge
17.08.2014 11:50
Zitat von freya0606:

Zitat von Cherryblond:

Huhu ihr lieben,

na wie gehts euch? mir eigentlich ganz gut außer das ich keine lust hab zu arbeiten

es geht bei mir diese woche mal wieder in die heiße phase
bis jetzt bin ich ganz entspannt, bis eine woche vor nmt wird das wohl auch noch anhalten...

vorgestern waren mein schatz und ich aus, feiern und tanzen, wir waren erst um 8 uhr morgens wieder zuhause... das war toll


Du junger Hüpfer du 08:00 Uhr morgens.....

Dann drücke ich euch die Daumen für die fleißige Woche- unser Threat braucht spätestens Verstärkung wenn Corinna entkugelt


naja dafür ist mein mann ja umso "älter" (er ist 33 )... ich war ja selber ganz erstaunt, aber spaß hat es gemacht...

ja ich will euch ja auch ganz dringend unterstützen, will einfwach nicht länger warten, schade dass man das so wenig beeinflussen kann
17.08.2014 11:59
Zitat von Cherryblond:

Zitat von freya0606:

Zitat von Cherryblond:

Huhu ihr lieben,

na wie gehts euch? mir eigentlich ganz gut außer das ich keine lust hab zu arbeiten

es geht bei mir diese woche mal wieder in die heiße phase
bis jetzt bin ich ganz entspannt, bis eine woche vor nmt wird das wohl auch noch anhalten...

vorgestern waren mein schatz und ich aus, feiern und tanzen, wir waren erst um 8 uhr morgens wieder zuhause... das war toll


Du junger Hüpfer du 08:00 Uhr morgens.....

Dann drücke ich euch die Daumen für die fleißige Woche- unser Threat braucht spätestens Verstärkung wenn Corinna entkugelt


naja dafür ist mein mann ja umso "älter" (er ist 33 )... ich war ja selber ganz erstaunt, aber spaß hat es gemacht...

ja ich will euch ja auch ganz dringend unterstützen, will einfwach nicht länger warten, schade dass man das so wenig beeinflussen kann


Ja das stimmt schon..... Aber gegen die Natur kommen wir wohl nicht an.
Ist doch toll, wenn ihr soviel Spaß hattet!!

Straw? Wie geht es dir- muss gerade an dich denken
StrawberrySwing
2220 Beiträge
17.08.2014 22:45
Danke, mir geht's gut-bin aber immer noch etwas müde vom Flug. Wahnsinn, wie lange mir das diesmal nachhängt!

Lese hier fleißig mit. Aber viel passiert hier auch nicht mehr

Müsste morgen oder übermorgen meinen ES haben .. Zm lese ich das aus meinem ZS wir herzeln diesen Monat mehr als sonst. Vielleicht bin ich auch deswegen so müde!?

Haben auch wieder mit dem Sport angefangen und Stephan hat sich endlich mal für einen neuen Job beworben! Würde mich so freuen wenn das klappen würde!

Cherry, ich drück euch fest die Daumen!

Wie geht's euch allen so?!

Und bei den Schwangeren lese ich ja fleißig mit. Bei einigen wird es ja bald richtig spannend !! Ich freu mich schon auf die vielen kleinen Babies
Cherryblond
1764 Beiträge
17.08.2014 23:12
Huhu straw, krass dass dir der Flug noch so nachhängt. Ich bin schon wieder voll im arbeitsalltag.

Ich hab auch diese Woche meinen es, aber wohl erst gegen Ende . Haben aber heut schon mal vorgelegt

Ich drücke dir auch fest die Daumen, auch wenn ihr es locker angehen wollt.
Skyla
1476 Beiträge
18.08.2014 08:28
morgen mädels....
ja viel ist hier leider wirklich nicht mehr los was ich total schade finde...
bei mir ist jetzt das große waren angesagt.....
ich vermute meinen ES 1-2 tage vor der erhöhten temperatur und müsste jetzt ca. ES 5-6 sein.......aber vor samstag werde ich keinen test machen falls bis dahin nicht eh wieder die mens kommt und ich messe auch nur noch alle paar tage um mich nicht verrückt zu machen obwohl sogar mein mann mitlerweile kommt und fragt, was die tempi macht...
er begreift das system insgesamt immer mehr und ist genervt, dass man 14 tage warten muss um zu wissen ob hop oder top
Mandy87
6762 Beiträge
18.08.2014 09:01
Bei mir gibts auch nichts neues.
Muss noch mindestens eine Woche warten bis zum Test oder bis die Pest kommt.
Ich fühle mich ganz normal. Keinerlei Anzeichen.

Mich würde es auch freuen wenn hier etwas mehr los wäre
haeschen1989
105 Beiträge
18.08.2014 09:25
Skyla und Mandy ich drücke euch die Daumen dass es geklappt hat!
testet bitte nicht zu früh...
Mandy87
6762 Beiträge
18.08.2014 09:52
Zitat von haeschen1989:

Skyla und Mandy ich drücke euch die Daumen dass es geklappt hat!
testet bitte nicht zu früh...

Vielen dank!
Nein, ich möchte mir eine Enttäuschung ersparen und teste denke ich erst 1-2 Tage nach NMT
Butzi
82 Beiträge
18.08.2014 15:14
Hallo ihr lieben.
Ich versteh das, geh momentan auch wieder mehr weg und genieß es... Ich denke mir immer wenn ich schon nicht schwanger werde, dann soll ich wohl wenigstens noch die zeit genießen, in der ich sowas noch kann...

Ich hatte bis Freitag meine mens, gestern ind vorgestern war nichts und heute ging es plötzlich wieder los. Hatte das schon mal jemand? Kommt mir schon echt komisch vor ich hatte letzten Monat meine mens über 10 Tage. Meine Fa meinte mein Zyklus würde sich einstellen und nun nehm ich möchspfeffer weil meine zweite zyklushälfze zu kurz war... Aber dass es jetzt wieder so komisch ist verunsichert mich ganz schön
18.08.2014 21:12
Hey butzi
Bei mir wars ab und zu auch so... mens fast weg und *tadaa* nochmal da für 1-2 Tage...

Gestern war auch komisch. .. plötzlich Blutungen nachm herzeln... war wohl zuuu sportlich...mh. keine ahnung aber doooof!

Am we geht's wieder in die heiße Phase. ..vor ES freu ich mich immer auf die fruchtbaren tage und sind sie dann da, entsteht in mir irgendwie so ein Druck. ..ob hasi lust hat, ob es gereicht hat usw. ...und wenn dann wieder jmd. sagt "versteif dich nicht so, lenk dich ab und genieß alles was du schwanger nicht tun könntest"
Könnt ich im Endeffekt platzen, denn genau das hatte ich 26 Jahre lang! Und nicht zum feiern, für exzessiven alkoholgenuss, partys und extremsportarten hab ich vor 2 Jahren die pille abgesetzt, sondern zum sesshaft werden - familiär und harmonisch zusammen mit meinem Freund. Ein neues Kapitel, ein neues Leben.
Mh... buh
Skyla
1476 Beiträge
18.08.2014 23:01
also ich mache mich nicht mehr verrückt...die erste zyklushälfte ist völlig ok bis es auf den ES zugeht...wenn ich weiß das er da war und wir alles mögliche getan haben, ist für mich mittlerweile das thema durch....ich habe letztes wochenende an Es+4 auch alkohol getrunken....und wer will kann mich dafür steinigen, aber ich habe es satt...das einzige worauf ich achte ich katzenklo und frischen mett und salami...habe mich vorher schon auf toxoplasmose testen lassen und habe natürlich keine antikörper....

und heute hatte ich wieder nen erlebnis dritter art....ich sehe heute nen mädel, wahrscheinlich erst 16, höchstschwanger und dumm wie brot....will die menschheit sich selbst ausrotten? ich verstehe sowas immer nicht!
Fortuna2014
381 Beiträge
19.08.2014 08:25
Ich kanns euch so richtig nachempfinden, mädels!

Und keiner wird gesteinigt wenn er bzw. in dem fall "sie" in der 2. ZH Alkohol trinkt.
Wegen dem geht das Krümelchen sicherlich nicht weg, da müssten dann schon andere Faktoren mitspielen (Vitaminmangel, Schilddrüsenfehlfunktion etc., dass man das Kind nicht halten kann).

Also ich verstehe, dass man als Schwangere kein blutiges Steak essen sollte, aber auf gewisse Sachen verzichte ich auch nicht. Darum kasteit euch nicht zu viel. Es reicht, wenn man einen positiven Test in den Händen hält, dass man dann verzichtet und nicht von vornherein in der 2. ZH.

Ach Mädels,...ich weiß, es ist sooooo leicht gesagt...."warte ab", "steiger dich nicht rein"...Monat für Monat das selbe Theater...aber bei mir wars so...voll stressig gewesen und voll darauf vergessen auf die "heiße Phase" zu achten, und zoooooommm...schwanger. Mit dem hätte ich voll nicht gerechnet...und dann habe ich noch eine Woche NACH NMT getestet (und vorher immer schon ein paar Tage vor NMT)...

Das ist hauptsächlich Kopfsache. Meine Freundin wurde schwer schwanger, weil der Kinderwunsch in ihrem Kopf enorm rumort hat. Sie hat vor 3 Jahren eine süße Tochter geboren. Kurz darauf wollte sich nochmal anfangen zu hibbeln und es hat wieder so lange gedauert, weil der "Kopf" eben wieder nicht mitgespielt hat...naja, nun hat sie einen süßen Sohn geboren Gesundheitlich hat aber alles bei ihr und bei ihm gepasst.
Butzi
82 Beiträge
19.08.2014 09:19
@rockabella: hat dein Fa was dazu gesagt dass sie mens plötzlich wieder kommt? Ich soll es jetzt weiter beobachten meinte die Sprechstundenhilfe und falls es nächsten Monat wieder so ist, guckt man mal nach...

Mir geht es ja genauso. Ich bin 30, habe wirklich schon genug gefeiert und, auch wenn der Gedanke an die vielen Einschränkungen mir manchmal Angst macht, kann ich mir nix schöneres vorstellen als endlich schwager zu werden. Aber irgendwie muss ich mich ja bei Laune halten und versuchen nicht dauernd drüber nachzudenken... Ich würde den Kopf sooo gerne ausschalten ich weiß selbst dass ich mir selbst viel zu viel druck mache...aber kann es einfach nicht abstellen.
Habe mir jetzt das Buch "gelassen durch die kinderwunschzeit" gekauft und hoffe, dass da ein paar Tips für mich drinstehen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt