Mütter- und Schwangerenforum

Neulinge, Üben fürs 1.Kind!

Gehe zu Seite:
Mandy87
6762 Beiträge
19.08.2014 22:00
Echt süß. Danke!!!

Wie lotzt man Störche an?!
"Miez, miez, miez"
StrawberrySwing
2220 Beiträge
19.08.2014 22:10
Danke, Freya! Wie lieb von Dir!
Skyla
1476 Beiträge
19.08.2014 22:18
bei uns gibt es eine wiese wo sich gerade bis zu 35 storche sammeln...ich hab letztens knapp 20 stück gesehen....hoffe dass das glück bringt....
habe aber vorhin ne kleine blutung gehabt...am anfang nur hellrot und danach halt hellbraun...war aber wirklich mini und nur so ne stunde...also fast nix! bin orgendwas zwischen ES+ 5-7
StrawberrySwing
2220 Beiträge
19.08.2014 22:31
Zitat von Skyla:

bei uns gibt es eine wiese wo sich gerade bis zu 35 storche sammeln...ich hab letztens knapp 20 stück gesehen....hoffe dass das glück bringt....
habe aber vorhin ne kleine blutung gehabt...am anfang nur hellrot und danach halt hellbraun...war aber wirklich mini und nur so ne stunde...also fast nix! bin orgendwas zwischen ES+ 5-7


Hm vielleicht Einnistungsblutung?

Wie geht's dir sonst so?

Ich hab ja erzählt dass wir entspannter sind... Und am WE war großer Geburtstag.. Da fingen gleich 3 Leute hintereinander an, mir Tipps zu geben. Auch welche die gar nicht wissen dass wir es probieren. Die sind der Meinung, dass doch nach der Hochzeit gleich ein Baby kommen muss. Die regen mich so auf-ich hab abgeschalten und dann kommen da so ein paar Leute daher, die keine Ahnung haben und texten einen zu von wegen nicht dran denken und nicht unter Druck setzen. Die wissen doch gar nicht, was los ist?!! Das kann man echt nicht gebrauchen, wenn man es dann wirklich mal geschafft hat, den Druck wegzunehmen!!! Musst ich jetzt mal los werden
Skyla
1476 Beiträge
19.08.2014 22:39
Zitat von StrawberrySwing:

Zitat von Skyla:

bei uns gibt es eine wiese wo sich gerade bis zu 35 storche sammeln...ich hab letztens knapp 20 stück gesehen....hoffe dass das glück bringt....
habe aber vorhin ne kleine blutung gehabt...am anfang nur hellrot und danach halt hellbraun...war aber wirklich mini und nur so ne stunde...also fast nix! bin orgendwas zwischen ES+ 5-7


Hm vielleicht Einnistungsblutung?

Wie geht's dir sonst so?

Ich hab ja erzählt dass wir entspannter sind... Und am WE war großer Geburtstag.. Da fingen gleich 3 Leute hintereinander an, mir Tipps zu geben. Auch welche die gar nicht wissen dass wir es probieren. Die sind der Meinung, dass doch nach der Hochzeit gleich ein Baby kommen muss. Die regen mich so auf-ich hab abgeschalten und dann kommen da so ein paar Leute daher, die keine Ahnung haben und texten einen zu von wegen nicht dran denken und nicht unter Druck setzen. Die wissen doch gar nicht, was los ist?!! Das kann man echt nicht gebrauchen, wenn man es dann wirklich mal geschafft hat, den Druck wegzunehmen!!! Musst ich jetzt mal los werden


mir gehts gut....hatte gestern ne attacke auf käse, was ich selten hab und dann noch auf käse, den ich seit meiner kindheit nicht gegessen habe. naja, sonst NIX. also abwarten.
mich nerven andere leute auch was das angeht. selbst meine mutter immer, setzt dich nicht unter druck.wegen tempi messen und so. aber meine FA meinte ich solle das ruhig weiter machen um zu sehen ob überhaupt ES da ist und wie lang die zweite zyklushälfte ist.
naja mal sehen wie lang sie diesmal wird.
StrawberrySwing
2220 Beiträge
19.08.2014 22:49
Zitat von Skyla:

Zitat von StrawberrySwing:

Zitat von Skyla:

bei uns gibt es eine wiese wo sich gerade bis zu 35 storche sammeln...ich hab letztens knapp 20 stück gesehen....hoffe dass das glück bringt....
habe aber vorhin ne kleine blutung gehabt...am anfang nur hellrot und danach halt hellbraun...war aber wirklich mini und nur so ne stunde...also fast nix! bin orgendwas zwischen ES+ 5-7


Hm vielleicht Einnistungsblutung?

Wie geht's dir sonst so?

Ich hab ja erzählt dass wir entspannter sind... Und am WE war großer Geburtstag.. Da fingen gleich 3 Leute hintereinander an, mir Tipps zu geben. Auch welche die gar nicht wissen dass wir es probieren. Die sind der Meinung, dass doch nach der Hochzeit gleich ein Baby kommen muss. Die regen mich so auf-ich hab abgeschalten und dann kommen da so ein paar Leute daher, die keine Ahnung haben und texten einen zu von wegen nicht dran denken und nicht unter Druck setzen. Die wissen doch gar nicht, was los ist?!! Das kann man echt nicht gebrauchen, wenn man es dann wirklich mal geschafft hat, den Druck wegzunehmen!!! Musst ich jetzt mal los werden


mir gehts gut....hatte gestern ne attacke auf käse, was ich selten hab und dann noch auf käse, den ich seit meiner kindheit nicht gegessen habe. naja, sonst NIX. also abwarten.
mich nerven andere leute auch was das angeht. selbst meine mutter immer, setzt dich nicht unter druck.wegen tempi messen und so. aber meine FA meinte ich solle das ruhig weiter machen um zu sehen ob überhaupt ES da ist und wie lang die zweite zyklushälfte ist.
naja mal sehen wie lang sie diesmal wird.


Das hatte ich letzten Zyklus mit Salami! Ich konnte nicht genug davon bekommen!
Aber das sind doch bei dir schon mal ein paar gute Zeichen! Ich drück Dir fest die Daumen!
Cherryblond
1764 Beiträge
19.08.2014 23:18
Puh davon werd ich gsd weitestgehend verschont . Ich glaub meine Familie hält mich manchmal tatsächlich für zu jung, mit 26 das hätten sie gern, dass ich noch ihr kleines Mädchen bin

Schatzi und ich haben auch schon zwei Herzchen gesetzt, ich hab ja grad es Woche
Susu88
405 Beiträge
20.08.2014 07:27
Guten Morgen Mädels

Ach ihr sprecht mir so aus der Seele !
Ich kann auch das alles nicht mehr hören
" Macht euch keinen Stress","ihr seid noch jung", "nutz das aus und mach noch andere Dinge"

und wer das nicht sagt der fragt nach " ja wann ist es denn so weit? schon was unterwegs ?"

Wie soll man da sich keinen Stress machen und entspannt bleiben.
Ich glaube auch nicht das man später schwanger wird wenn man da viel dran denkt . Ich glaube das wenn man sich druck macht das es das verzögern kann weil druck ja auch wieder eine körperliche Blockade sein kann.

Aber Glücklich sein und es sich wünschen und daran zu denken ist bestimmt nicht schädlich und klar da gehört halt auch mal dazu das man traurig ist.
Denn jede von uns hat ihr päckchen zu tragen und musste schon so viel mitmachen da darf man auch mal gefrustet, sauer und deprimiert sein.

@Butzi
Das Buch habe ich auch ich finde es ganz gut. Ich finde die Idee mit dem Faden ganz gut. Hast du das schon gelesen ?

@Mandy
Ja ich habe das auch immer in der 2ten ZH Ausfluss mal mehr mal weniger. Mein Fa meint das ist normal.

Zu mir:
Ich hatte Samstag einen Autounfall eine ältere Faru so ca. 70 meinte während ich an ihr vorbei fahre die Tür aufzureißen.
Mein ganzes Auto ist verkratzt und verbeult.
Ich dachte mir so gut ist nur Blechschaden übernimmt ja die Versicherung.
Doch die Tochter der Dame ist Rechtsanältin und meinte nö meine Mutter erkennt die Strafe nicht an (35 EUR Verwahngeld für die Polizei) und wir machen keine Aussage.
Laut Polizei ist Sie schuld und jetzt läuft das ganze übern Anwalt
Und der Gutachter war gestern da und meinte das ist warscheinlich wirtschaftlicher Totalschaden

Naja zum Glück bin ich Rechtsschutzversichert und mein Mann wird mir die ganze lauferei abnehmen.
Laut KIWU soll ich mich ja entspannen.
Aber ich hab momentan etwas Stress und dann kommt noch das mit dem Auto.

Ich habe gestern dann auch mal wieder meinen CB Monitor benutzt denn er fordert mich ja seid Tagen zum Testen auf und immer wenn ich getestet hatte war Stufe 1
Gestern war er dann auf Stufe 3
Aber wir konnten nicht herzeln da mein Mann am Donnerstag einen Termin zum Spermiogramm hat
Wir haben Sonntag das letzte Mal geherzelt das wird wohl eher nicht gereicht haben.
Aber egal wir starten ja jetzt mit der Behandlung in der KIWU
Ich freu mich schon voll und bin seid dem wir da waren zum Erstgespräch vollkommen entspannt was das Thema angeht und fühle mich da sehr gut aufgehoben.
Es bleibt spannend
Skyla
1476 Beiträge
20.08.2014 07:52
könnte gerade heulen, weil ich so ne wut auf meinen scheiß körper habe...
mens ziehen, schmierblutung...hat sich wohl nach 6tagen HL erledigt!
https://www.mynfp.de/display/view/eggt9h5ewaxc/

Melili
654 Beiträge
20.08.2014 08:01
Zitat von Skyla:

könnte gerade heulen, weil ich so ne wut auf meinen scheiß körper habe...
mens ziehen, schmierblutung...hat sich wohl nach 6tagen HL erledigt!
https://www.mynfp.de/display/view/eggt9h5ewaxc/



Oh nein
Fühl dich ganz fest gedrückt
Fortuna2014
381 Beiträge
20.08.2014 09:03
Zitat von Skyla:

könnte gerade heulen, weil ich so ne wut auf meinen scheiß körper habe...
mens ziehen, schmierblutung...hat sich wohl nach 6tagen HL erledigt!
https://www.mynfp.de/display/view/eggt9h5ewaxc/



Du misst ja oral Skyla, so wie ich das entnehmen konnte...also ich habe die Erfahrung gemacht, das orale Messungen deutlich variieren...
Skyla
1476 Beiträge
20.08.2014 09:05
dieser zyklus ist aber zu ruhig...ich glaube nicht dass es daran liegt...hab mal vaginal einen monat gemessen und fand das mega nervend
Mandy87
6762 Beiträge
20.08.2014 09:27
Zitat von Susu88:

Guten Morgen Mädels

Ach ihr sprecht mir so aus der Seele !
Ich kann auch das alles nicht mehr hören
" Macht euch keinen Stress","ihr seid noch jung", "nutz das aus und mach noch andere Dinge"

und wer das nicht sagt der fragt nach " ja wann ist es denn so weit? schon was unterwegs ?"

Wie soll man da sich keinen Stress machen und entspannt bleiben.
Ich glaube auch nicht das man später schwanger wird wenn man da viel dran denkt . Ich glaube das wenn man sich druck macht das es das verzögern kann weil druck ja auch wieder eine körperliche Blockade sein kann.

Aber Glücklich sein und es sich wünschen und daran zu denken ist bestimmt nicht schädlich und klar da gehört halt auch mal dazu das man traurig ist.
Denn jede von uns hat ihr päckchen zu tragen und musste schon so viel mitmachen da darf man auch mal gefrustet, sauer und deprimiert sein.

@Butzi
Das Buch habe ich auch ich finde es ganz gut. Ich finde die Idee mit dem Faden ganz gut. Hast du das schon gelesen ?

@Mandy
Ja ich habe das auch immer in der 2ten ZH Ausfluss mal mehr mal weniger. Mein Fa meint das ist normal.

Zu mir:
Ich hatte Samstag einen Autounfall eine ältere Faru so ca. 70 meinte während ich an ihr vorbei fahre die Tür aufzureißen.
Mein ganzes Auto ist verkratzt und verbeult.
Ich dachte mir so gut ist nur Blechschaden übernimmt ja die Versicherung.
Doch die Tochter der Dame ist Rechtsanältin und meinte nö meine Mutter erkennt die Strafe nicht an (35 EUR Verwahngeld für die Polizei) und wir machen keine Aussage.
Laut Polizei ist Sie schuld und jetzt läuft das ganze übern Anwalt
Und der Gutachter war gestern da und meinte das ist warscheinlich wirtschaftlicher Totalschaden

Naja zum Glück bin ich Rechtsschutzversichert und mein Mann wird mir die ganze lauferei abnehmen.
Laut KIWU soll ich mich ja entspannen.
Aber ich hab momentan etwas Stress und dann kommt noch das mit dem Auto.

Ich habe gestern dann auch mal wieder meinen CB Monitor benutzt denn er fordert mich ja seid Tagen zum Testen auf und immer wenn ich getestet hatte war Stufe 1
Gestern war er dann auf Stufe 3
Aber wir konnten nicht herzeln da mein Mann am Donnerstag einen Termin zum Spermiogramm hat
Wir haben Sonntag das letzte Mal geherzelt das wird wohl eher nicht gereicht haben.
Aber egal wir starten ja jetzt mit der Behandlung in der KIWU
Ich freu mich schon voll und bin seid dem wir da waren zum Erstgespräch vollkommen entspannt was das Thema angeht und fühle mich da sehr gut aufgehoben.
Es bleibt spannend


Ohje, ich drück dir die Daumen das ihr das mit dem Unfall schnell geklärt bekommt.
Sowas muss einen nicht noch zusätzlich belasten.

Ich hoffe das ihr nicht lange in der KIWU bleiben müsst und bald schwanger seid!
Mandy87
6762 Beiträge
20.08.2014 09:28
Zitat von Skyla:

könnte gerade heulen, weil ich so ne wut auf meinen scheiß körper habe...
mens ziehen, schmierblutung...hat sich wohl nach 6tagen HL erledigt!
https://www.mynfp.de/display/view/eggt9h5ewaxc/



Fühl dich mal gedrückt!!!!
Mandy87
6762 Beiträge
20.08.2014 09:29
Ich denke nicht dass es bei mir geklappt hat diesen Zyklus.
Ich fühle mich immer noch normal, keine Anzeichen, gar nichts...

Noch 5 Tage bis NMT, mal sehen wann ich teste.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt