Mütter- und Schwangerenforum

NMT

Gehe zu Seite:
bluetenzauber
301 Beiträge
18.03.2010 09:46
Einen schönen sonnigen guten Morgen wünsche ich euch heute ist endlich der tag der tage gekommen. Muss auch gleich los bin schon voll aufgeregt. Hoffe nur das etwas positives raus kommt. sowie das auch meine Zyste mit der Mens weg gegangen ist.

Ansonsten wünsche ich einen schönen Tag und genießt schön die Sonne )
LeNiLu2012
5661 Beiträge
18.03.2010 09:59
Zitat von bluetenzauber:

Einen schönen sonnigen guten Morgen wünsche ich euch heute ist endlich der tag der tage gekommen. Muss auch gleich los bin schon voll aufgeregt. Hoffe nur das etwas positives raus kommt. sowie das auch meine Zyste mit der Mens weg gegangen ist.

Ansonsten wünsche ich einen schönen Tag und genießt schön die Sonne )

ich drück dir gannnnnnnnnnz fest die daumen
BlubBlub
2060 Beiträge
18.03.2010 10:55
Zitat von nszami:

Zitat von BlubBlub:

Zitat von nszami:

Zitat von BlubBlub:

Hallo Mädels,

wollte mich auch mal wieder melden.
Wie geht es Euch denn überhaupt...
Bin leider nicht so oft im MC aber wenn ich drin bin, dann lese ich immer was ihr geschrieben habt

hallo!
ich bin auch kaum noch drin! aber lese wie du alles nach!
mir gehts gut in drei tagen ist laut ticker mein 1.NMT ich werde nicht testen sondern warten bis die mens kommt! mal sehen. im gefühl habe ich nichts! wie gehts dir denn??

lg

Danke, mir geht es gut =)
Habe heute einen FA-Termin. Bin mal gespannt. Will sie nämlich auf meine langen Zyklen ansprechen und ob sie meinen Hormonstatus mal überprüfen kann.

Uii, dann bin ich mal gespannt, was bei dir raus kommt
Ja, ich würde auch warten. Mein erster Zyklus war 38 Tage lang. Das war ganz schön lang. Aber hab mich ja dann mit 59 Tage doch übertrumpft.
Ich drück dir die Daumen.

also meine zyklen sind immer gleich lang ich kann die uhr danach stellen, aber trotz dessen hat es noch nicht geklappt. vielleicht soll es auch noch nicht sein!
ich drücke dir auch die daumen!

Na das ist ja mal wenigstens etwas...Ich wünschte meine Zyklen wären alle mal gleich lang.
Joa FÄ hat da auch nix gesagt.... Sau dumm....Aber naja.

Wie geht es dir heute??
Gisou
10626 Beiträge
18.03.2010 12:22
Zitat:

Hibbelliste
Bibbi26:------------------schwanger
hoffimaus------------------schwanger
Evchen2010---------------schwanger
Kimba: -------------------schwanger
Leonie160708:----------NMT 11.03.2010
nszami:-------------------NMT 19.03.2010
Melodie1803------------NMT 21.03.2010
Luni-----------------------NMT 21.03.2010, 7. ÜZ
Netti83:------------------NMT 22.03.-25.03 ?
Peppels:------------------NMT 22.03.2010
Junimaus-----------------NMT 27.03.2010
Mäuschen87:------------NMT 28.03.2010 ?
HanniBanni:--------------NMT 28.03.2010
Claudia85:---------------NMT 02.04.2010, 2. ÜZ
snow-white:--------------NMT 03.04.2010 ?
BlubBlub:--------------NMT evtl. 06.04.2010
Gisou---------------------NMT 08.04.2010
Veloria-------------------NMT 10.04.2010

Hab meinen NMT geändert weil ich lieber doch von meinem letzten Zyklus ausgehe. Der war 48 Tage lang.
LeNiLu2012
5661 Beiträge
18.03.2010 12:59
lest das mal http://www.fratz.at/eltern_welt/132097_Kinderwunsc h.htm

ich kann das nicht vertstehen die sollen froh sein das alle gesund sind

(darf ich den link einfügen, ja oder) dum frag
bluetenzauber
301 Beiträge
18.03.2010 14:31
Hallo Mädels,

bin gerade voll Depri hatte ja termin gehabt beim FA. Naja das einzigst Positive an diesen Termin war halt das meine zyste mit der mens weg ist. Ansonsten ist noch kein ES in Sicht und meine Schleimhaut ist auch gerade mal 8 mm. *schniefel*

Jetzt hat mir der FA erst mal ne Adresse gegeben das mein Freund das Spermiogramm machen kann. Aber ich hab da eher ein schlechtes Gefühl dabei. Wenn man schon soooo lange auf normalen Weg versucht nen Kind zu bekommen dann kann da irgend etwas net stimmen.

Och man warum müssen wir nur so darum kämpfen. Andere widerrum machen einmal GV und bums hat es gefunkt.

Aber ich werde jetzt noch das schöne Wetter genießen und dann mit meinen Schatz malerzeugs holen. Am WE wird die Stube renoviert. *freu*

Sorry für den langen text musste das einfach mal los werden. Ist besser als wenn ich hier die ganze zeit herum heule...

lg nadin
bluetenzauber
301 Beiträge
18.03.2010 14:37
Zitat von Claudia85:

Hallo Claudia,

ich glaub manche wissen garnet ihr Glück zu schätzen...
Wenn man in so einen Fall mit macht wie die Familie dann muss man doch damit rechnen das aus einen vielleicht auch zwei oder drei Kinder raus kommen könnten.

Ich kann solche Diskusionen überhaupt net verstehen. *meckaaaaa*
LeNiLu2012
5661 Beiträge
18.03.2010 14:56
Zitat von bluetenzauber:

Zitat von Claudia85:

Hallo Claudia,

Wenn man in so einen Fall mit macht wie die Familie dann muss man doch damit rechnen das aus einen vielleicht auch zwei oder drei Kinder raus kommen könnten.

und dann noch den arzt bzw die kiwu klinik vor gericht ziehen
bluetenzauber
301 Beiträge
18.03.2010 14:59
Zitat von Claudia85:

Zitat von bluetenzauber:

Zitat von Claudia85:

Hallo Claudia,

Das ist echt häftig... ich kann solche Menschen net verstehen... da bekommt man *wut* sollen sie doch froh sein das alle drei Kinder gesund und munter sind. man sollte die Zeit mit den kidis genießen und net solche Sachen veranstalten.

Ich sag ja in solchen Momenten wünsch ich den Menschen das Sie es net bekommen hätten. *grummel* auch wenn es gemein sowas zu sagen... aber es ist echt beschämenswert wie manche sich aufführen...*traurig* echt...
bluetenzauber
301 Beiträge
18.03.2010 14:59
Zitat von Claudia85:

Zitat von bluetenzauber:

Zitat von Claudia85:

Hallo Claudia,

Das ist echt häftig... ich kann solche Menschen net verstehen... da bekommt man *wut* sollen sie doch froh sein das alle drei Kinder gesund und munter sind. man sollte die Zeit mit den kidis genießen und net solche Sachen veranstalten.

Ich sag ja in solchen Momenten wünsch ich den Menschen das Sie es net bekommen hätten. *grummel* auch wenn es gemein sowas zu sagen... aber es ist echt beschämenswert wie manche sich aufführen...*traurig* echt...
xXMäusiXx
20969 Beiträge
18.03.2010 16:14
Zitat von bluetenzauber:

Hallo Mädels,

bin gerade voll Depri hatte ja termin gehabt beim FA. Naja das einzigst Positive an diesen Termin war halt das meine zyste mit der mens weg ist. Ansonsten ist noch kein ES in Sicht und meine Schleimhaut ist auch gerade mal 8 mm. *schniefel*

Jetzt hat mir der FA erst mal ne Adresse gegeben das mein Freund das Spermiogramm machen kann. Aber ich hab da eher ein schlechtes Gefühl dabei. Wenn man schon soooo lange auf normalen Weg versucht nen Kind zu bekommen dann kann da irgend etwas net stimmen.

Och man warum müssen wir nur so darum kämpfen. Andere widerrum machen einmal GV und bums hat es gefunkt.

Aber ich werde jetzt noch das schöne Wetter genießen und dann mit meinen Schatz malerzeugs holen. Am WE wird die Stube renoviert. *freu*

Sorry für den langen text musste das einfach mal los werden. Ist besser als wenn ich hier die ganze zeit herum heule...

lg nadin

Aber es dauert doch noch 11 Tage bis zu deinem Eisprung Kann ein FA denn 11 Tage früher schon sehen ob der ES kommen wird???
bluetenzauber
301 Beiträge
18.03.2010 18:13
Zitat von Mäuschen87:

Zitat von bluetenzauber:

Hallo Mädels,

lg nadin

Aber es dauert doch noch 11 Tage bis zu deinem Eisprung Kann ein FA denn 11 Tage früher schon sehen ob der ES kommen wird???

Das Problem ist Mäuschen das ich bei dem *Ticker* den letzten Zyklus von 36 Tagen genommen habe und ich jetzt net weiß wann mein nächster NMT ist. Mein FA sagte zu mir wenn meine Mens da ist und das war der 07.03 soll ich anrufen und für 12 Tage später ein Termin vereinbaren um zu sehen ob ein ES wenigstens schon sichtbar ist....
Und da war halt noch nichts zu sehen...
xXMäusiXx
20969 Beiträge
18.03.2010 18:52
Zitat von bluetenzauber:

Zitat von Mäuschen87:

Zitat von bluetenzauber:

Hallo Mädels,

lg nadin

Das Problem ist Mäuschen das ich bei dem *Ticker* den letzten Zyklus von 36 Tagen genommen habe und ich jetzt net weiß wann mein nächster NMT ist. Mein FA sagte zu mir wenn meine Mens da ist und das war der 07.03 soll ich anrufen und für 12 Tage später ein Termin vereinbaren um zu sehen ob ein ES wenigstens schon sichtbar ist....
Und da war halt noch nichts zu sehen...

Vielleicht ist dein Zyklus immer noch 36 tage lang Warum misst du nicht tempi? Dann weißt du wann dein ES ist und wann NMT ist
Gisou
10626 Beiträge
18.03.2010 22:43

Zitat:

Hibbelliste
Bibbi26:------------------schwanger
hoffimaus------------------schwanger
Evchen2010---------------schwanger
Kimba: -------------------schwanger
Leonie160708:----------NMT 11.03.2010
nszami:-------------------NMT 19.03.2010
Melodie1803------------NMT 21.03.2010
Luni-----------------------NMT 21.03.2010, 7. ÜZ
Netti83:------------------NMT 22.03.-25.03 ?
Peppels:------------------NMT 22.03.2010
Junimaus-----------------NMT 27.03.2010
Mäuschen87:------------NMT 28.03.2010 ?
HanniBanni:--------------NMT 28.03.2010
Claudia85:---------------NMT 02.04.2010, 2. ÜZ
snow-white:--------------NMT 03.04.2010 ?
BlubBlub:--------------NMT evtl. 06.04.2010
Veloria-------------------NMT 10.04.2010
Gisou---------------------NMT 13.04.2010

Sorry, war zu voreilig. Heute nachmittag ist die Mens eingetrudelt. Muss jetzt nur noch den Ticker erneuern.

xXMäusiXx
20969 Beiträge
18.03.2010 22:57
ohje
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt