Mütter- und Schwangerenforum

NMT

Gehe zu Seite:
xXMäusiXx
20969 Beiträge
15.03.2010 00:22
Zitat von hannibanni:

Ich kann mich wohl hier erstmal verabschieden mit dem schlechten SG von meinem Liebsten. Da wir nicht mehr taufrisch sind probieren wir gleich nen Termin in einer Kiwupraxis zu bekommen.

Ich drück euch allen ganz fest die Daumen!!

Ohhh tut mir leid für euch beide
LeNiLu2012
5661 Beiträge
15.03.2010 10:32
guten morgen

Zitat von hannibanni:

Ich kann mich wohl hier erstmal verabschieden mit dem schlechten SG von meinem Liebsten. Da wir nicht mehr taufrisch sind probieren wir gleich nen Termin in einer Kiwupraxis zu bekommen.

Ich drück euch allen ganz fest die Daumen!!

ich drück euch ganz fest die daumen jetzt wird es sicher klappen
bluetenzauber
301 Beiträge
15.03.2010 13:52
Hallöchen Mädels, mensch da ging es ja mal rund...
Wie geht es euch den? Ich bin mal wieder erkältet, das nervt mich total. Januar: Krank, Februar: Krank und nun schon wieder *nerv* Aber egal. Hab heute meinen ersten Ovutest gemacht. Der zweite strich war ganz leicht Positiv nun muss ich ganz schnell gesund werden... so habsch keine Lust... *lach*

Wünsch euch einen schönen Tag
bluetenzauber
301 Beiträge
15.03.2010 13:53
Claudia
LeNiLu2012
5661 Beiträge
15.03.2010 14:20
Zitat von bluetenzauber:

Claudia

dankeschön.

ich hab da mal ne frage an euch vllt könnt ihr mir helfen.
eig hätt ich laut rechner in 4 tagen eisprung aber heut besser eben wo ich auf dem wc war hatt ich ein leichten roten film am toiletten papier wie kann ich das deuten
Luni
31779 Beiträge
15.03.2010 18:37
oh Hannibanni, das tut mir leid, ich drücke auch ganz fest die Daumen!

Claudia, leider kann ich dir nicht weiter helfen...
hannibanni
258 Beiträge
15.03.2010 22:20
Dankeschön.
Ist immer wieder toll, das man sich hier gut aufgehoben und verstanden fühlt.
UND.....am 30.3. haben wir schon den ersten Termin!!!
16.03.2010 05:30
Zitat von hannibanni:

Dankeschön.
Ist immer wieder toll, das man sich hier gut aufgehoben und verstanden fühlt.
UND.....am 30.3. haben wir schon den ersten Termin!!!

aber toll, dass ihr so fix n termin bekommen habt! drück euch die daumen

hannibanni
258 Beiträge
16.03.2010 08:14
Danke, wir freuen uns auch!! Hab ja grade zwei Tage davor NMT, wir könnten also eigentlich gleich in nen neuen Zyklus starten.
Bin nur gespannt, wie das mit den Kosten wird.
BlubBlub
2060 Beiträge
16.03.2010 10:47
Hallo Mädels,

wollte mich auch mal wieder melden.
Wie geht es Euch denn überhaupt...
Bin leider nicht so oft im MC aber wenn ich drin bin, dann lese ich immer was ihr geschrieben habt

16.03.2010 17:53
Zitat von BlubBlub:

Hallo Mädels,

Bin leider nicht so oft im MC aber wenn ich drin bin, dann lese ich immer was ihr geschrieben habt

hallo!
ich bin auch kaum noch drin! aber lese wie du alles nach!
mir gehts gut in drei tagen ist laut ticker mein 1.NMT ich werde nicht testen sondern warten bis die mens kommt! mal sehen. im gefühl habe ich nichts! wie gehts dir denn??

lg
xXMäusiXx
20969 Beiträge
16.03.2010 19:42
Huhu Mädels,
ich hoffe euch allen gehts gut
LeNiLu2012
5661 Beiträge
16.03.2010 21:53
bin wieder da, waren im kh und die konnten nix feststellen aber das muss doch was sein er hat mitlerweile 39.3 es will nicht runter
BlubBlub
2060 Beiträge
17.03.2010 10:37
Zitat von nszami:

Zitat von BlubBlub:

Hallo Mädels,

hallo!
mir gehts gut in drei tagen ist laut ticker mein 1.NMT ich werde nicht testen sondern warten bis die mens kommt! mal sehen. im gefühl habe ich nichts! wie gehts dir denn??

lg

Danke, mir geht es gut =)
Habe heute einen FA-Termin. Bin mal gespannt. Will sie nämlich auf meine langen Zyklen ansprechen und ob sie meinen Hormonstatus mal überprüfen kann.

Uii, dann bin ich mal gespannt, was bei dir raus kommt
Ja, ich würde auch warten. Mein erster Zyklus war 38 Tage lang. Das war ganz schön lang. Aber hab mich ja dann mit 59 Tage doch übertrumpft.
Ich drück dir die Daumen.

17.03.2010 12:47
Zitat von BlubBlub:

Zitat von nszami:

Zitat von BlubBlub:

Hallo Mädels,

hallo!

lg

Danke, mir geht es gut =)
Habe heute einen FA-Termin. Bin mal gespannt. Will sie nämlich auf meine langen Zyklen ansprechen und ob sie meinen Hormonstatus mal überprüfen kann.

Uii, dann bin ich mal gespannt, was bei dir raus kommt
Ja, ich würde auch warten. Mein erster Zyklus war 38 Tage lang. Das war ganz schön lang. Aber hab mich ja dann mit 59 Tage doch übertrumpft.
Ich drück dir die Daumen.

also meine zyklen sind immer gleich lang ich kann die uhr danach stellen, aber trotz dessen hat es noch nicht geklappt. vielleicht soll es auch noch nicht sein!
ich drücke dir auch die daumen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt