💟 unzertrennliche hibbler - bis zum letzten positiven test 💟
16.05.2017 17:08
Zitat von rommy-34:
Zitat von masa176:
Zitat von rommy-34:
Hallo Mädels,mein Test ist wieder negativ.Schon wieder.Ihr könnt mich von der list nehmen,ich kann und will nicht mehr.Ich bin so tieftraurig,enttäucht und wütend...Dann eben kein Baby mehr![]()
Ich wünsche euch alles gute und das hier viele Babys kommen!
Liebe Grüsse Romy
im wievielten ÜZ bist du?
21. und letzten.Wir haben für Linus schon 32 ÜZ gebraucht,ich kann einfach nicht mehr![]()
das tut mir sehr leid
16.05.2017 18:49
Zitat von masa176:
Zitat von rommy-34:
Zitat von masa176:
Zitat von rommy-34:
Hallo Mädels,mein Test ist wieder negativ.Schon wieder.Ihr könnt mich von der list nehmen,ich kann und will nicht mehr.Ich bin so tieftraurig,enttäucht und wütend...Dann eben kein Baby mehr![]()
Ich wünsche euch alles gute und das hier viele Babys kommen!
Liebe Grüsse Romy
im wievielten ÜZ bist du?
21. und letzten.Wir haben für Linus schon 32 ÜZ gebraucht,ich kann einfach nicht mehr![]()
das tut mir sehr leid![]()
Rommy das tut mir sehr leid
Ich kann mir vorstellen wie zermürbend das für euch sein muss, ich bin ja erst im 5. ÜZ und für mich ist das schon zermürbend und maßlos enttäuschend
aber wollt ihr wirklich "aufgeben"? Manchmal passieren die größten Wunder gerade dann, wenn man am wenigsten damit rechnet
ich wünsche euch auf jeden Fall das Beste für eure Zukunft und ich wünsche dir von ganzem Herzen dass du noch ein Baby bekommst
@Zwergii: ich hatte wirklich starken spürbaren Mittelschmerz nur einmal im letzten Zyklus und da hatte ich starke Schmerzen auf der rechten Seite im Unterleib, besonders stark beim Laufen. Der Ovu war dann auch sowas von fett positiv
ansonsten brauch ich aber meine Ovus um den ES wahr zu nehmen sonst würde ich nichts merken körperlich. @Honey: bleibt spannend bei dir
ich drücke weiterhin fest die Daumen! @me: heute geht es mir schrecklich
hab auf der Arbeit einen schlimmen Migräneanfall bekommen, volles Programm
Clusterkopfschmerz, Sehstörungen, Tinnitus und war über der Toilette gegangen... so schlimm war es schon ewig nicht mehr. Wurde dann heim geschickt und hab mir vom Doc Medis geholt. Hoffe es geht morgen wieder... Migräne ist was schreckliches! Kennt das hier eigentlich noch jemand? Wenn ich richtig rechne bin ich dann heute ES+7 - Anzeichen: keine
16.05.2017 18:58
Zitat von LittleOne:
Zitat von masa176:
Zitat von rommy-34:
Zitat von masa176:
...
das tut mir sehr leid![]()
Rommy das tut mir sehr leid![]()
Ich kann mir vorstellen wie zermürbend das für euch sein muss, ich bin ja erst im 5. ÜZ und für mich ist das schon zermürbend und maßlos enttäuschendaber wollt ihr wirklich "aufgeben"? Manchmal passieren die größten Wunder gerade dann, wenn man am wenigsten damit rechnet
ich wünsche euch auf jeden Fall das Beste für eure Zukunft und ich wünsche dir von ganzem Herzen dass du noch ein Baby bekommst
![]()
@Zwergii: ich hatte wirklich starken spürbaren Mittelschmerz nur einmal im letzten Zyklus und da hatte ich starke Schmerzen auf der rechten Seite im Unterleib, besonders stark beim Laufen. Der Ovu war dann auch sowas von fett positivansonsten brauch ich aber meine Ovus um den ES wahr zu nehmen sonst würde ich nichts merken körperlich.
@Honey: bleibt spannend bei dirich drücke weiterhin fest die Daumen!
@me: heute geht es mir schrecklichhab auf der Arbeit einen schlimmen Migräneanfall bekommen, volles Programm
Clusterkopfschmerz, Sehstörungen, Tinnitus und war über der Toilette gegangen... so schlimm war es schon ewig nicht mehr. Wurde dann heim geschickt und hab mir vom Doc Medis geholt. Hoffe es geht morgen wieder... Migräne ist was schreckliches! Kennt das hier eigentlich noch jemand?
Wenn ich richtig rechne bin ich dann heute ES+7 - Anzeichen: keine![]()
Oh je, gute Besserung!
Ich kenne Migräne leider nur zu gut. Hatte gerade am Sonntag wieder eine heftige Attacke und das ohne medis.
Bei mir ist es zum Glück mit den Jahren seltener geworden. Nur noch so eine Attacke alle 2 Monate. Früher hatte ich mehrere im Monat.
16.05.2017 21:43
@rommy: Das tut mir wirklich sehr leid...Ich kann das wirklich sehr gut verstehen...Vielleicht lässt ihr trotzdem einfach die Verhütung weg und getürmt nach Lust und Laune...Wunder passieren ja meistens wenn man nicht damit rechnet...
@Zwergi: also bei mir ist der mittelschmerz genau so wie vor der Mens...Ein irre drück im Unterleib und manchmal auch ziehen und stechen...Das in Verbindung mit sehr viel Ausfluss,klar und spinnbar und einem weichen geöffneten Mumu...
@Honey: Mensch du machst es aber spannend...Das ist ja richtige Folter...Hol dir bloß einen SST...
@masa: stimmt du warst das...Wie geht es dir??
@Little: oh man Migräne ist was schreckliches...Mein Mann hatte das auch mal ganz doll,der konnte nur waagerecht liegen,sobald er auch nur ansatzweise den Kopf hoch bewegt hat musste er sich übergeben...Das stell ich mir echt schrecklich vor...
Wann hast du vor zu testen??Ich werd Dienstag oder Mittwoch mal einen Wagen,denn bin ich ES+10/11...Wenn es geschnaggelt hat könnte ich so meinen Mann am Vatertag überraschen,das wäre echt toll...
@Zwergi: also bei mir ist der mittelschmerz genau so wie vor der Mens...Ein irre drück im Unterleib und manchmal auch ziehen und stechen...Das in Verbindung mit sehr viel Ausfluss,klar und spinnbar und einem weichen geöffneten Mumu...
@Honey: Mensch du machst es aber spannend...Das ist ja richtige Folter...Hol dir bloß einen SST...
@Little: oh man Migräne ist was schreckliches...Mein Mann hatte das auch mal ganz doll,der konnte nur waagerecht liegen,sobald er auch nur ansatzweise den Kopf hoch bewegt hat musste er sich übergeben...Das stell ich mir echt schrecklich vor...
Wann hast du vor zu testen??Ich werd Dienstag oder Mittwoch mal einen Wagen,denn bin ich ES+10/11...Wenn es geschnaggelt hat könnte ich so meinen Mann am Vatertag überraschen,das wäre echt toll...
16.05.2017 21:51
wegen der Migräne wünsche ich gute Besserung, hatte das nur früher mal immer mit so Flackern vor dem Auge. Aber schon seit ein paar Jahren nicht mehr.
@Rommy, ich kanns verstehen.
Bin auch grad etwas am Boden zerstört ob dem Ergebnis der Untersuchungen im Kiwu-Zentrum gestern.
ich hatte es ja immer schon vermutet, aber gestern hat er es schon mal bestätigt:
Ich habe ja 2 Ausschabungen hinter mir, weil die Plazenta meiner Tochter in die Gebärmutterwand eingewachsen war und immer noch Reste geblieben sind. Nun ist es halt so, dass daher einige Teile der Gebärmutter vernarbt sind. gestern im US an ZT=17 hat man eine viel zu dünne Schleimhaut gesehen, da kann sich nichts einnisten. Der Arzt sagt, es liegt an den Narben.
Vermutlich folgt jetzt noch eine Gebärmutterspiegelung, aber wenn sich das Bild bestätigt, kann man wohl nicht so viel machen.
ich habe jetzt das Tempimessen erstmal an den Nagel gehängt und werde auch sonst keine Beobachtungen meines Zyklus machen. hat ja wohl eh keinen Zweck. Nun, ich habe eine ganz tolle kleine Tochter und das ist das wichtigste was zählt. Bitte netschuldigt, wenn ich mich in nächster Zeit erstmal rar mache, ich lese ab und an mal rein, bei wem es geschnaggelt hat
Bin auch grad etwas am Boden zerstört ob dem Ergebnis der Untersuchungen im Kiwu-Zentrum gestern.
ich hatte es ja immer schon vermutet, aber gestern hat er es schon mal bestätigt:
Ich habe ja 2 Ausschabungen hinter mir, weil die Plazenta meiner Tochter in die Gebärmutterwand eingewachsen war und immer noch Reste geblieben sind. Nun ist es halt so, dass daher einige Teile der Gebärmutter vernarbt sind. gestern im US an ZT=17 hat man eine viel zu dünne Schleimhaut gesehen, da kann sich nichts einnisten. Der Arzt sagt, es liegt an den Narben.
Vermutlich folgt jetzt noch eine Gebärmutterspiegelung, aber wenn sich das Bild bestätigt, kann man wohl nicht so viel machen.
ich habe jetzt das Tempimessen erstmal an den Nagel gehängt und werde auch sonst keine Beobachtungen meines Zyklus machen. hat ja wohl eh keinen Zweck. Nun, ich habe eine ganz tolle kleine Tochter und das ist das wichtigste was zählt. Bitte netschuldigt, wenn ich mich in nächster Zeit erstmal rar mache, ich lese ab und an mal rein, bei wem es geschnaggelt hat
16.05.2017 22:03
Zitat von Shnaddy:
joa, mal so mal so... habe tierisch mit übelkeit zu kämpfen
16.05.2017 22:19
Danke Mädels für eure gute Besserung
die Medis schlagen zum Glück gut an, Migräne ist wirklich was schlimmes
Das mit dem Vatertag war auch so meine Idee
ich habe auch nur noch einen einzigen SST zuhause. Da mein ES diesen Zyklus schon "so früh" war, müsste mein NMT am 23.05. sein, testen wollte ich (falls die Mens nicht kommt) am 24.05. das wäre dann ES+15 und Vatertag hätte ich dann definitiv Gewissheit und könnte meinen Mann überraschen wenn es geklappt hat
aber irgendwie hab ich nicht das Gefühl dass es geklappt hat, habe überhaupt keine Anzeichen bisher...
und in 3 Tagen ist auch endlich mein Termin beim Endokrinologen
Shnaddy ich wünsche dir von ganzem Herzen dass es bei euch geklappt hat
die Medis schlagen zum Glück gut an, Migräne ist wirklich was schlimmes
Zitat von Shnaddy:
Das mit dem Vatertag war auch so meine Idee
ich habe auch nur noch einen einzigen SST zuhause. Da mein ES diesen Zyklus schon "so früh" war, müsste mein NMT am 23.05. sein, testen wollte ich (falls die Mens nicht kommt) am 24.05. das wäre dann ES+15 und Vatertag hätte ich dann definitiv Gewissheit und könnte meinen Mann überraschen wenn es geklappt hat
aber irgendwie hab ich nicht das Gefühl dass es geklappt hat, habe überhaupt keine Anzeichen bisher... und in 3 Tagen ist auch endlich mein Termin beim Endokrinologen
Shnaddy ich wünsche dir von ganzem Herzen dass es bei euch geklappt hat
16.05.2017 22:50
Zitat:
Zitat von Missinglink:
wegen der Migräne wünsche ich gute Besserung, hatte das nur früher mal immer mit so Flackern vor dem Auge. Aber schon seit ein paar Jahren nicht mehr.
ich habe jetzt das Tempimessen erstmal an den Nagel gehängt und werde auch sonst keine Beobachtungen meines Zyklus machen. hat ja wohl eh keinen Zweck. Nun, ich habe eine ganz tolle kleine Tochter und das ist das wichtigste was zählt. Bitte netschuldigt, wenn ich mich in nächster Zeit erstmal rar mache, ich lese ab und an mal rein, bei wem es geschnaggelt hat![]()
Das tut mir leid
16.05.2017 22:53
Ich hab eine Gerinnungsstörung und ausgeprägten Progesteron mangel,wenn ich schwanger werden möchte muss ich Heparin und Progesteron nehmen und damit muss ich auch Ovus machen und Temperature messen.Ich war wieder schwanger,hatte Samstag einen schönen positiven Test,aber es hält einfach nicht.Und der ganze Schmerz aus der Zeit vor Linus mit den 12 FG kommt langsam wieder hoch.Und das kann ich nicht nochmal.
17.05.2017 03:43
Zitat von rommy-34:
Ich hab eine Gerinnungsstörung und ausgeprägten Progesteron mangel,wenn ich schwanger werden möchte muss ich Heparin und Progesteron nehmen und damit muss ich auch Ovus machen und Temperature messen.Ich war wieder schwanger,hatte Samstag einen schönen positiven Test,aber es hält einfach nicht.Und der ganze Schmerz aus der Zeit vor Linus mit den 12 FG kommt langsam wieder hoch.Und das kann ich nicht nochmal.
Das tut mir sehr sehr leid. Aber ich kann es auch verstehen. Man macht sich ja dann selbst ganz kaputt...
Ich wünsche dir trotzdem alles gute. Und wer weis, unverhofft kommt oft....
17.05.2017 03:45
Zitat von Missinglink:
ich habe jetzt das Tempimessen erstmal an den Nagel gehängt und werde auch sonst keine Beobachtungen meines Zyklus machen. hat ja wohl eh keinen Zweck. Nun, ich habe eine ganz tolle kleine Tochter und das ist das wichtigste was zählt. Bitte netschuldigt, wenn ich mich in nächster Zeit erstmal rar mache, ich lese ab und an mal rein, bei wem es geschnaggelt hat![]()
Was es alles gibt!
Aber vielleicht sucht sich das Ei irgendwann mal ein gutes Plätzchen aus, wenn du gar nicht damit rechnest
17.05.2017 03:48
Guten morgen
@ shnaddy ja das werde ich vermutlich heute machen. Hatte gestern immer mal wieder mensartige Krämpfe und bin aller paar Minuten auf toi gerannt, weil ich dachte es geht los, aber nada. Nix. Dazu hat auch mein Buße angefangen verstärkt weh zu tun.
Rechne aber mit einem negativen Ergebnis.
@ little meine Daumen sind gedrückt
den Vaters hatte ich mir auch schon so raus gesucht
Aber das wird vermutlich eh nix
@ shnaddy ja das werde ich vermutlich heute machen. Hatte gestern immer mal wieder mensartige Krämpfe und bin aller paar Minuten auf toi gerannt, weil ich dachte es geht los, aber nada. Nix. Dazu hat auch mein Buße angefangen verstärkt weh zu tun.
Rechne aber mit einem negativen Ergebnis.
@ little meine Daumen sind gedrückt
den Vaters hatte ich mir auch schon so raus gesucht
Aber das wird vermutlich eh nix
17.05.2017 05:46
Rommy und Missinglink es tut mir so unendlich leid! Ich drücke dennoch die Daumen, dass ihr ganz unverhofft zu eurem Wunder kommt.
Honey ich bin schon so gespannt auf deinen Test!
Und allen anderen drücke ich natürlich auch die Daumen.
Mir ist heute morgen so richtig schlecht gewesen...langsam wird es minimal besser.
Honey ich bin schon so gespannt auf deinen Test!
Und allen anderen drücke ich natürlich auch die Daumen.
Mir ist heute morgen so richtig schlecht gewesen...langsam wird es minimal besser.
17.05.2017 06:43
Missinglink,das tut mir leid...Was soll bei der Gebärmuttersüiegelung gemacht werden?Das mit den Verklebungen ist ja echt doof,da hab ich auch immer so Angst vor...Hatte ja schon ein KS und auch eine AS...
Rommy,das tut mir alle sehr leid...Das kann ich wirklich total gut verstehen...Bei so vielen FG's möchte man irgendwann nicht mehr...Da würde auch eine intakte SS ständig Angst schüren...
Rommy,das tut mir alle sehr leid...Das kann ich wirklich total gut verstehen...Bei so vielen FG's möchte man irgendwann nicht mehr...Da würde auch eine intakte SS ständig Angst schüren...
17.05.2017 09:38
Guten morgen,ich hab mich wieder etwas erholt.Ich warte jetzt erstmal auf die Mens und dann schau ich was mein Gefühl sagt,wenn dass für euch ok ist bleib ich erstmal da
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt