💟 unzertrennliche hibbler - bis zum letzten positiven test 💟
16.05.2017 08:03
Zitat von Mo-90:
Zitat von HoneyD:
Also entweder bin ich diesen Zyklus raus oder es nistet sich was ein.
Habe seit eben eine leichte sb hellrpt/rosa. Aber nur ganz wenig.
Versteh das diesen Monat alles nicht, es ist doch viel zu früh für meine Mens. Bin heute gerade mal es+10 und meine Pest sollte erst Samstag kommen![]()
![]()
Ich drücke dir so sehr die Daumen![]()
Das ist so spannend!
Danke aber ich denke es geht in mens über, so wie es sich anfühlt dann heißt es auf einen neuen zyklus
16.05.2017 09:53
Zitat von HoneyD:
Zitat von Mo-90:
Zitat von HoneyD:
Versteh das diesen Monat alles nicht, es ist doch viel zu früh für meine Mens. Bin heute gerade mal es+10 und meine Pest sollte erst Samstag kommen![]()
![]()
Das ist so spannend!
Danke aber ich denke es geht in mens über, so wie es sich anfühlt dann heißt es auf einen neuen zyklus![]()
Oh Nein
das tut mir so leid.
16.05.2017 13:35
Mädels könnt ihr mir euren sogenannten Mittelschmerz erklären?
Ich gerade so ein bisschen Mensartige Schmerzen und ziemlich viel Ausfluss
Könnte das vllt jetzt endlich mein ES sein?
Ich gerade so ein bisschen Mensartige Schmerzen und ziemlich viel Ausfluss
Könnte das vllt jetzt endlich mein ES sein?
16.05.2017 13:43
Zitat von Zweergii:
Ich gerade so ein bisschen Mensartige Schmerzen und ziemlich viel AusflussKönnte das vllt jetzt endlich mein ES sein?
hört sich danach ein! bei mir ist es meist einseitig, halt auf der seite, auf der auch das ei springt
16.05.2017 14:33
Zitat von masa176:
Zitat von Zweergii:
Ich gerade so ein bisschen Mensartige Schmerzen und ziemlich viel AusflussKönnte das vllt jetzt endlich mein ES sein?
hört sich danach ein! bei mir ist es meist einseitig, halt auf der seite, auf der auch das ei springt
Ja bei mir genauso
16.05.2017 14:34
Zitat von Zweergii:
Zitat von HoneyD:
Zitat von Mo-90:
Zitat von HoneyD:
![]()
Das ist so spannend!
Danke aber ich denke es geht in mens über, so wie es sich anfühlt dann heißt es auf einen neuen zyklus![]()
Oh Neindas tut mir so leid.
Alles komisch, von den ul schmerzen her dachte ich es geht los. Aber nichts gar nix.
16.05.2017 14:37
Zitat von HoneyD:
Zitat von Zweergii:
Zitat von HoneyD:
Zitat von Mo-90:
...
Alles komisch, von den ul schmerzen her dachte ich es geht los. Aber nichts gar nix.![]()
Also ich hab immer mal wieder über den Tag verteilt mensschmerzen.
16.05.2017 15:18
Zitat von Mo-90:
Zitat von HoneyD:
Zitat von Zweergii:
Zitat von HoneyD:
...
Alles komisch, von den ul schmerzen her dachte ich es geht los. Aber nichts gar nix.![]()
Ja es kommt und geht. Und die minimaLe sb ist ganz verschwunden. Ich werde jetzt bis morgen abwarten und wenn nix ist, dann hole ich mir morgen noch ein test.
Das hatte ich eigentlich heute schon vor, aber dachte ja dann heute morgen es hätte sich erledigt
16.05.2017 15:20
Zitat von HoneyD:
Zitat von Mo-90:
Zitat von HoneyD:
Zitat von Zweergii:
...
Ja es kommt und geht. Und die minimaLe sb ist ganz verschwunden. Ich werde jetzt bis morgen abwarten und wenn nix ist, dann hole ich mir morgen noch ein test.
Das hatte ich eigentlich heute schon vor, aber dachte ja dann heute morgen es hätte sich erledigt![]()
Man ist das spannend bei dir!
16.05.2017 15:25
Zitat von Mo-90:
Zitat von HoneyD:
Zitat von Mo-90:
Zitat von HoneyD:
...
Das hatte ich eigentlich heute schon vor, aber dachte ja dann heute morgen es hätte sich erledigt![]()
Man ist das spannend bei dir!![]()
Ja furchtbar. Gerade jetzt. Ich habe nie sb und wenn dann kommt Emma Grad hinterher. Aber nicht so wie jetzt
16.05.2017 15:27
Zitat von HoneyD:
Zitat von Mo-90:
Zitat von HoneyD:
Zitat von Mo-90:
...
Man ist das spannend bei dir!![]()
Ja furchtbar. Gerade jetzt. Ich habe nie sb und wenn dann kommt Emma Grad hinterher. Aber nicht so wie jetzt![]()
Ich hoffe so für dich, dass es ein gutes Zeichen ist.
16.05.2017 16:41
Hallo Mädels,mein Test ist wieder negativ.Schon wieder.Ihr könnt mich von der liste nehmen,ich kann und will nicht mehr.Ich bin so tieftraurig,enttäuscht und wütend...Dann eben kein Baby mehr
Ich wünsche euch alles gute und das hier viele Babys kommen!
Liebe Grüsse Romy
Liebe Grüsse Romy
16.05.2017 16:42
Zitat von rommy-34:
Hallo Mädels,mein Test ist wieder negativ.Schon wieder.Ihr könnt mich von der list nehmen,ich kann und will nicht mehr.Ich bin so tieftraurig,enttäucht und wütend...Dann eben kein Baby mehr![]()
Liebe Grüsse Romy
im wievielten ÜZ bist du?
16.05.2017 16:48
Zitat von rommy-34:
Hallo Mädels,mein Test ist wieder negativ.Schon wieder.Ihr könnt mich von der liste nehmen,ich kann und will nicht mehr.Ich bin so tieftraurig,enttäuscht und wütend...Dann eben kein Baby mehr![]()
Liebe Grüsse Romy
Das tut mir sehr leid
16.05.2017 16:49
Zitat von masa176:
Zitat von rommy-34:
Hallo Mädels,mein Test ist wieder negativ.Schon wieder.Ihr könnt mich von der list nehmen,ich kann und will nicht mehr.Ich bin so tieftraurig,enttäucht und wütend...Dann eben kein Baby mehr![]()
Liebe Grüsse Romy
im wievielten ÜZ bist du?
21. und letzten.Wir haben für Linus schon 32 ÜZ gebraucht,ich kann einfach nicht mehr
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt