💟 unzertrennliche hibbler - bis zum letzten positiven test 💟
14.05.2017 17:42
Nee hatte sonst ja immer nur die billig Dinger von onestep...Aber ich merke ja relativ deutlich den ES,also hab ich mir nur welche von Presence gekauft,5er Packung,zum sicher gehen...Sind 25er glaub ich...
Ich werd jetzt auch nicht weiter testen...Zwei hab ich zwar noch aber die behalte ich mal noch...
Ich werd jetzt auch nicht weiter testen...Zwei hab ich zwar noch aber die behalte ich mal noch...
14.05.2017 19:29
Zitat von Shnaddy:
Nee hatte sonst ja immer nur die billig Dinger von onestep...Aber ich merke ja relativ deutlich den ES,also hab ich mir nur welche von Presence gekauft,5er Packung,zum sicher gehen...Sind 25er glaub ich...
Die presence sind zwar (angeblich) 25er,sind aber sehr empfindlich,zeigen auch bei mir lange an,und sind wirklich nur positiv wenn die Testlinie stärker ist als die Konntrolllinie,ich hab meistens zwei tage gleich starke linien und dann wird er erst richtig positiv.
Dann ist er noch 1-2 Tage gleich stark
14.05.2017 19:40
Hallo Mädels, ich bin mit mittlerweile ziemlich sicher, dass mein ES schon war. Die Ovus von gestern Abend, heute morgen und gerade eben haben alle keinen erkennbaren 2. Strich mehr. Fast positiv war der Ovu an ZT17, allerdings eben nur fast. Danach sind die Ovus langsam schwächer geworden bis endgültig kein 2. Strich mehr sichtbar war. Allerdings sind es 25er Ovus, vielleicht war der LH-Peak diesen Zyklus nicht ganz so hoch...
ich habe aber auch wieder ziemlich empfindliche Brüste, was ja eigentlich typisch für die 2. Zyklushälfte ist. Aber sollte der ES tatsächlich schon an ZT18 gewesen sein? Dann wow!!! Wäre der schnellste ES den ich je hatte
und wenn das wirklich stimmt wäre ich heute schon ES+5
natürlich teste ich weiter mit Ovus aber große Hoffnung dass da noch was kommt hab ich ehrlich gesagt nicht mehr
sollte der ES tatsächlich dort gewesen sein, wären die Chancen auch recht gut dass es geklappt hat, zumindest haben wir zu dem Zeitpunkt viele Bienchen gesetzt
ich habe aber auch wieder ziemlich empfindliche Brüste, was ja eigentlich typisch für die 2. Zyklushälfte ist. Aber sollte der ES tatsächlich schon an ZT18 gewesen sein? Dann wow!!! Wäre der schnellste ES den ich je hatte
natürlich teste ich weiter mit Ovus aber große Hoffnung dass da noch was kommt hab ich ehrlich gesagt nicht mehr
sollte der ES tatsächlich dort gewesen sein, wären die Chancen auch recht gut dass es geklappt hat, zumindest haben wir zu dem Zeitpunkt viele Bienchen gesetzt
14.05.2017 20:33
Zitat von LittleOne:
Hallo Mädels, ich bin mit mittlerweile ziemlich sicher, dass mein ES schon war. Die Ovus von gestern Abend, heute morgen und gerade eben haben alle keinen erkennbaren 2. Strich mehr. Fast positiv war der Ovu an ZT17, allerdings eben nur fast. Danach sind die Ovus langsam schwächer geworden bis endgültig kein 2. Strich mehr sichtbar war. Allerdings sind es 25er Ovus, vielleicht war der LH-Peak diesen Zyklus nicht ganz so hoch...ich habe aber auch wieder ziemlich empfindliche Brüste, was ja eigentlich typisch für die 2. Zyklushälfte ist. Aber sollte der ES tatsächlich schon an ZT18 gewesen sein? Dann wow!!! Wäre der schnellste ES den ich je hatte
![]()
für mich siehts aus als wäre er an ZT16 gewesen, eventuell sogar ZT15! ich hatte 10er von david. stell sie dir hier mal rein
14.05.2017 20:37
Zitat von masa176:
Zitat von LittleOne:
Hallo Mädels, ich bin mit mittlerweile ziemlich sicher, dass mein ES schon war. Die Ovus von gestern Abend, heute morgen und gerade eben haben alle keinen erkennbaren 2. Strich mehr. Fast positiv war der Ovu an ZT17, allerdings eben nur fast. Danach sind die Ovus langsam schwächer geworden bis endgültig kein 2. Strich mehr sichtbar war. Allerdings sind es 25er Ovus, vielleicht war der LH-Peak diesen Zyklus nicht ganz so hoch...ich habe aber auch wieder ziemlich empfindliche Brüste, was ja eigentlich typisch für die 2. Zyklushälfte ist. Aber sollte der ES tatsächlich schon an ZT18 gewesen sein? Dann wow!!! Wäre der schnellste ES den ich je hatte
![]()
für mich siehts aus als wäre er an ZT16 gewesen, eventuell sogar ZT15! ich hatte 10er von david. stell sie dir hier mal rein
14.05.2017 20:38
sorry keine ahnung warum die bilder doppelt und dreifach drin sind
14.05.2017 20:44
Zitat von masa176:
Zitat von LittleOne:
![]()
Sehe ich genauso.
14.05.2017 21:06
Zitat von MissCoffee:
Zitat von masa176:
Zitat von LittleOne:
![]()
Sehe ich genauso.
Danke ihr Süßen
Allerdings war an ZT16 bzw. bis einschließlich ZT16 nur ein Hauch von einem 2. Strich zu sehen, dann kam an ZT17 der Anstieg und ab ZT18 langsam der Abfall. Kann später auch gerne noch ein Foto von den Tests vorher hochladen.
@masa: Danke für die Fotos
14.05.2017 21:07
@Little: Kann schön sein dass der ES schon war...Aber würde trotzdem weiter Ovus machen sicherheitshalber...Hatte das auch schon mal,da war ein LH Peak,aber ebend nicht ganz positiv,so wie bei dir und dann wieder komplett alles weg und 10 Tage später oder so war er dann erst positiv...Also hat der Körper nur Anlauf genommen...
@rommy: ich hatte Freitag zwei gleich starke Linien...gestern und heute dann testlinie dunkler wie kontrollstrich...Ich teste jetzt aber nicht mehr...ES war und hab gerad die erste Dosis Bryophyllum intus...Bin gespannt wie lang diesmal die zweite ZH ist...
@rommy: ich hatte Freitag zwei gleich starke Linien...gestern und heute dann testlinie dunkler wie kontrollstrich...Ich teste jetzt aber nicht mehr...ES war und hab gerad die erste Dosis Bryophyllum intus...Bin gespannt wie lang diesmal die zweite ZH ist...
14.05.2017 21:24
Zitat:
Zitat von Ramira84:
Zitat von LittleOne:
Ich würde sagen zähltag 17 war dein ES![]()
12-36 Stunden nach positiven Ovu,also Zt 17-18![]()
15.05.2017 16:29
Hallo ihr lieben, wie geht es euch? Was machen die springenden Eier usw?
Ich fühle mich seit gestern wieder richtig unschwanger
Das ziehen der Mutterbänder hatte ich gestern und heute gar nicht. Schwindelig seit 3 Tagen, aber das führe ich auf das Wetter zurück....
Brustkribbeln hat auch sehr nachgelassen.....
Das einzige was mich wirklich stutzig macht, ist mein Muttermund.
Ich kontrolliere ja jeden Tag um die selbe Uhrzeit.
Seit 3-4 Tagen wandert er immer weiter hoch. Anfangs hatte er einen kleinen Schlitz. Seit heute ist er zu und für mich kaum erreichbar....
Letzten Monat um die Zeit stand er mittig und war leicht offen....Aber niemals so weit oben
Alles seltsam und ich muss noch 4 Tage mindestens warten
Aber ich gLaube es hat wieder nicht geklappt....
Ich fühle mich seit gestern wieder richtig unschwanger
Das ziehen der Mutterbänder hatte ich gestern und heute gar nicht. Schwindelig seit 3 Tagen, aber das führe ich auf das Wetter zurück....
Brustkribbeln hat auch sehr nachgelassen.....
Das einzige was mich wirklich stutzig macht, ist mein Muttermund.
Ich kontrolliere ja jeden Tag um die selbe Uhrzeit.
Seit 3-4 Tagen wandert er immer weiter hoch. Anfangs hatte er einen kleinen Schlitz. Seit heute ist er zu und für mich kaum erreichbar....
Letzten Monat um die Zeit stand er mittig und war leicht offen....Aber niemals so weit oben
Alles seltsam und ich muss noch 4 Tage mindestens warten
Aber ich gLaube es hat wieder nicht geklappt....
15.05.2017 16:50
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen Honey. Vllt hat sich doch was eingenistet
Bei mir blicke ich einfach von tag zu tag weniger durch. Bin mir im Moment nicht mehr so sicher ob mein ES schon war. Mein Partner ist manchmal echt etwas genervt
da er ziemlich oft ran muss
der hat im Moment so viel um die Ohren und dann auch so eine lästige Partnerin
Bei mir blicke ich einfach von tag zu tag weniger durch. Bin mir im Moment nicht mehr so sicher ob mein ES schon war. Mein Partner ist manchmal echt etwas genervt
da er ziemlich oft ran muss
der hat im Moment so viel um die Ohren und dann auch so eine lästige Partnerin
15.05.2017 16:52
@An die Neuschwangerin: Herzlichen Glückwunsch freuu mich für euch
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt