Mütter- und Schwangerenforum

💟 unzertrennliche hibbler - bis zum letzten positiven test 💟

Gehe zu Seite:
HoneyD
3807 Beiträge
15.05.2017 16:55
Zitat von Zweergii:

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen Honey. Vllt hat sich doch was eingenistet

Bei mir blicke ich einfach von tag zu tag weniger durch. Bin mir im Moment nicht mehr so sicher ob mein ES schon war. Mein Partner ist manchmal echt etwas genervt da er ziemlich oft ran muss der hat im Moment so viel um die Ohren und dann auch so eine lästige Partnerin


Ich hoffe doch, soll sich nur mal.mehr bemerkbar machen

Ja meine Männe hatte um ES zeit glaub ich auch die Schnauze voll von mir
Das mit dem ES ist doof. Aber ich brauche ein Glück keine ovus, ich merke das immer ganz gut
Mo-90
3964 Beiträge
15.05.2017 17:00
Zitat von HoneyD:

Zitat von Zweergii:

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen Honey. Vllt hat sich doch was eingenistet

Bei mir blicke ich einfach von tag zu tag weniger durch. Bin mir im Moment nicht mehr so sicher ob mein ES schon war. Mein Partner ist manchmal echt etwas genervt da er ziemlich oft ran muss der hat im Moment so viel um die Ohren und dann auch so eine lästige Partnerin


Ich hoffe doch, soll sich nur mal.mehr bemerkbar machen

Ja meine Männe hatte um ES zeit glaub ich auch die Schnauze voll von mir
Das mit dem ES ist doof. Aber ich brauche ein Glück keine ovus, ich merke das immer ganz gut


Honey, Daumen sind fest gedrückt

Wir haben in der Zeit jeden zweiten Tag geherzelt.
HoneyD
3807 Beiträge
15.05.2017 17:06
Zitat von Mo-90:

Zitat von HoneyD:

Zitat von Zweergii:

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen Honey. Vllt hat sich doch was eingenistet

Bei mir blicke ich einfach von tag zu tag weniger durch. Bin mir im Moment nicht mehr so sicher ob mein ES schon war. Mein Partner ist manchmal echt etwas genervt da er ziemlich oft ran muss der hat im Moment so viel um die Ohren und dann auch so eine lästige Partnerin


Ich hoffe doch, soll sich nur mal.mehr bemerkbar machen

Ja meine Männe hatte um ES zeit glaub ich auch die Schnauze voll von mir
Das mit dem ES ist doof. Aber ich brauche ein Glück keine ovus, ich merke das immer ganz gut


Honey, Daumen sind fest gedrückt

Wir haben in der Zeit jeden zweiten Tag geherzelt.


Danke ich werde berichten
Shnaddy
11001 Beiträge
15.05.2017 18:27
@Honey: noch 4 Tage bis zum NMT??Da kann man doch schon mal ein Test wagen... Hört sich auf jeden Fall gut an mit dem Muttermund...

@Zwergi: Männer die genervt vom herzeln sind??Sowas kenn ich nicht... Meiner will am liebsten jeden Tag,es sei denn er ist hundemüde...Aber kann das gut verstehen wenn man so viel um die Ohren hat und dann noch ständig ran muss...
HoneyD
3807 Beiträge
15.05.2017 18:48
Zitat von Shnaddy:

@Honey: noch 4 Tage bis zum NMT??Da kann man doch schon mal ein Test wagen... Hört sich auf jeden Fall gut an mit dem Muttermund...

@Zwergi: Männer die genervt vom herzeln sind??Sowas kenn ich nicht... Meiner will am liebsten jeden Tag,es sei denn er ist hundemüde...Aber kann das gut verstehen wenn man so viel um die Ohren hat und dann noch ständig ran muss...


Hmm naja meine app sagt Samstag nmt....Ich warte bis Donnerstag dann teste ich sollte ich nicht vorher Menschen bekommen.
Ja ich sag ja der muttermund ist Grad das einzige was mich noch oben hält.
Weil der kam nach ES runter und war auch offen und hat sich tagelang nicht geschlossen und jetzt eine Woche vor Menschen wandert er wieder hoch?! Sehr merkwürdig oder?
Zweergii
958 Beiträge
15.05.2017 21:06
Zitat von Shnaddy:

@Honey: noch 4 Tage bis zum NMT??Da kann man doch schon mal ein Test wagen... Hört sich auf jeden Fall gut an mit dem Muttermund...

@Zwergi: Männer die genervt vom herzeln sind??Sowas kenn ich nicht... Meiner will am liebsten jeden Tag,es sei denn er ist hundemüde...Aber kann das gut verstehen wenn man so viel um die Ohren hat und dann noch ständig ran muss...


Ja er hat auf jeden fall auch gerne Sex aber im moment ist er abends ziemlich kaputt. Am Sonntag geht es für 2 Wochen in den Urlaub dann können wir uns beide mal so richtig erholen.
Shnaddy
11001 Beiträge
15.05.2017 21:11
@Honey: Na du bist ja geduldig...Ich würde wohl morgen oder Mittwoch schon mal testen...Bin gespannt und drück auf jeden Fall die Daumen...Aber nach dem ES sollte sich der Mumu schließen oder nicht??

@Zwergi: na das klingt doch sehr gut...Fahrt ihr weg??Du weißt ein urlaubsmitbringsel gab es hier schon mal...War das Mo??
Zweergii
958 Beiträge
15.05.2017 21:20
Zitat von Shnaddy:

@Honey: Na du bist ja geduldig...Ich würde wohl morgen oder Mittwoch schon mal testen...Bin gespannt und drück auf jeden Fall die Daumen...Aber nach dem ES sollte sich der Mumu schließen oder nicht??

@Zwergi: na das klingt doch sehr gut...Fahrt ihr weg??Du weißt ein urlaubsmitbringsel gab es hier schon mal...War das Mo??


Ja das wäre auf jeden fall der Hammer weiß auch nicht ob ich einen test mitnehmen soll ist ja quasi mitten im Urlaub
Mo-90
3964 Beiträge
15.05.2017 21:37
Zitat von Shnaddy:

@Honey: Na du bist ja geduldig...Ich würde wohl morgen oder Mittwoch schon mal testen...Bin gespannt und drück auf jeden Fall die Daumen...Aber nach dem ES sollte sich der Mumu schließen oder nicht??

@Zwergi: na das klingt doch sehr gut...Fahrt ihr weg??Du weißt ein urlaubsmitbringsel gab es hier schon mal...War das Mo??


Ich hab einen Tag nach meinem Urlaub positiv getestet. Entstanden ist Krümel aber vorher

Wie hat sich das bei euch mit dem Sex denn in der Schwangerschaft verhalten?
Ich habe momentan echt null Lust und wir hatten sonst immer wirklich häufig Sex.
HoneyD
3807 Beiträge
16.05.2017 04:02
Zitat von Shnaddy:

@Honey: Na du bist ja geduldig...Ich würde wohl morgen oder Mittwoch schon mal testen...Bin gespannt und drück auf jeden Fall die Daumen...Aber nach dem ES sollte sich der Mumu schließen oder nicht??

@Zwergi: na das klingt doch sehr gut...Fahrt ihr weg??Du weißt ein urlaubsmitbringsel gab es hier schon mal...War das Mo??


Der Schein trügt naja zu war er für vllT 2 tage. Im Moment hab ich das Gefühl er schließt sich jeden Tag etwas mehr....vllt werde ich heute schon ein test besorgen. Ich schau mal
Shnaddy
11001 Beiträge
16.05.2017 05:32
Ja genau Mo,das wäre ja jetzt bei Zwergi auch so...Ich würde ein Test mit nehmen,könnte das nicht aushalten...Bin aber auch eine Testwahnsinnige...

@Mo: Das ging mir damals genauso...Ich hatte auch keine Lust mehr auf Sex und die Übelkeit hat sein übrigens dazu getan...Nachher ging es wieder besser und ich hatte wieder mehr Lust...

@Honey: Bin echt gespannt ob das bei dir geschnaggelt hat...Bei mir geht der Mumu gleich nach ES zu und bleibt es auch bis zur Mens...Mal sitzt er weiter höher,mal tiefer,irgendwie wandert er zwischendurch...
HoneyD
3807 Beiträge
16.05.2017 06:08
Zitat von Shnaddy:

Ja genau Mo,das wäre ja jetzt bei Zwergi auch so...Ich würde ein Test mit nehmen,könnte das nicht aushalten...Bin aber auch eine Testwahnsinnige...

@Mo: Das ging mir damals genauso...Ich hatte auch keine Lust mehr auf Sex und die Übelkeit hat sein übrigens dazu getan...Nachher ging es wieder besser und ich hatte wieder mehr Lust...

@Honey: Bin echt gespannt ob das bei dir geschnaggelt hat...Bei mir geht der Mumu gleich nach ES zu und bleibt es auch bis zur Mens...Mal sitzt er weiter höher,mal tiefer,irgendwie wandert er zwischendurch...


Ich bin auch gespannt.
Habe heute morgen nachdem mein mumu immernoch kaum erreichbar ist beschlossen heute einen Test zu kaufen und morgen früh zu machen....
Naja habe mal gelesen, das der mumu bei frauen die schon mal entbunden haben nicht zwingend zu sein müssen.
Es ist auch eher ein Schlitz, als richtig offen.
16.05.2017 07:03
ich hatte das urlaubsmitbringsel
HoneyD
3807 Beiträge
16.05.2017 07:09
Also entweder bin ich diesen Zyklus raus oder es nistet sich was ein.
Habe seit eben eine leichte sb hellrpt/rosa. Aber nur ganz wenig.
Versteh das diesen Monat alles nicht, es ist doch viel zu früh für meine Mens. Bin heute gerade mal es+10 und meine Pest sollte erst Samstag kommen
Mo-90
3964 Beiträge
16.05.2017 07:34
Zitat von HoneyD:

Also entweder bin ich diesen Zyklus raus oder es nistet sich was ein.
Habe seit eben eine leichte sb hellrpt/rosa. Aber nur ganz wenig.
Versteh das diesen Monat alles nicht, es ist doch viel zu früh für meine Mens. Bin heute gerade mal es+10 und meine Pest sollte erst Samstag kommen


Ich drücke dir so sehr die Daumen
Das ist so spannend!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt