💟 unzertrennliche hibbler - bis zum letzten positiven test 💟
14.06.2017 10:59
Zitat von HoneyD:
Also mein test gestern war wohl eine vl da heute Blütenweis. Warte jetzt auf menschliche und dann ab in den nächsten üz![]()
Bist du heute nicht "erst" ES+11? Da kann sich ja vielleicht noch was tun bis zum NMT, ich drücke fest die Daumen
14.06.2017 11:47
Zitat von LittleOne:
Zitat von HoneyD:
Also mein test gestern war wohl eine vl da heute Blütenweis. Warte jetzt auf menschliche und dann ab in den nächsten üz![]()
Bist du heute nicht "erst" ES+11? Da kann sich ja vielleicht noch was tun bis zum NMT, ich drücke fest die Daumen![]()
Ja 11/ 12 heute. Aber ich glaube jetzt iwie nicht mehr dran....
14.06.2017 14:00
Ach schade Honey,hätte mich sehr für dich gefreut...
Dann hibbeln wir ebend gemeinsam weiter...
Dann hibbeln wir ebend gemeinsam weiter...
14.06.2017 14:50
Zitat von Shnaddy:
Ach schade Honey,hätte mich sehr für dich gefreut...
Dann hibbeln wir ebend gemeinsam weiter...![]()
So schaut es aus
14.06.2017 21:39
Huhu an alle,
hatte heute meine zweite Blutabnahme an ZT=24 ES+13; Ergebnis war negativ. Also setze ich jetzt Progesteron ab und warte auf die Mens.
auf zu Zyklus Nr. 14
wenigstens fahren wir am Samstag in den Urlaub und ich versuche mal 14 Tage abzuschalten.
hatte heute meine zweite Blutabnahme an ZT=24 ES+13; Ergebnis war negativ. Also setze ich jetzt Progesteron ab und warte auf die Mens.
auf zu Zyklus Nr. 14
wenigstens fahren wir am Samstag in den Urlaub und ich versuche mal 14 Tage abzuschalten.
14.06.2017 21:52
Ach scheiß missinglink...Das tut mir sehr leid...Aber Vielleicht tankt ihr ja im Urlaub wieder ordentlich Kraft auf...Da macht das herzeln noch viel mehr Spaß...
16.06.2017 13:57
Ich bin heute ES+3/4 und hab seit ES ständig UL Schmerzen...Heute richtige Stiche auf der linken Seite...Bin teilweise richtig zusammen gezuckt...Sowas hatte ich auch noch nie...Ich hoffe nicht,dass sich da eine Zyste gebildet hat oder sowas...
16.06.2017 18:14
Zitat von Shnaddy:
Ich bin heute ES+3/4 und hab seit ES ständig UL Schmerzen...Heute richtige Stiche auf der linken Seite...Bin teilweise richtig zusammen gezuckt...Sowas hatte ich auch noch nie...Ich hoffe nicht,dass sich da eine Zyste gebildet hat oder sowas...
Oh nein das hört sich ja schlimm an
ich wünsche dir gute Besserung und hoffe, dass sich keine Zyste gebildet hat. Falls die Schmerzen weiter anhalten würde ich nächste Woche zum Frauenarzt gehen. @me: bin heut ES+5 und war eigentlich guter Dinge da wir wirklich mehr als genug geherzelt haben... allerdings müsste mein TSH so um die 2 liegen und ich habe heute im Internet recht deutlich gelesen, dass dies für mich nach wie vor bedeutet, dass ich keine Chance habe schwanger zu werden.
das hat gerade wieder alles zerstört... aber laut Endokrinologe ist der Wert okay und ich soll das Euthyrox nicht höher dosieren. Bin gerade recht traurig dass ich anscheinend gar nicht schwanger werden kann
17.06.2017 08:55
Zitat von LittleOne:
Zitat von Shnaddy:
Oh nein das hört sich ja schlimm anich wünsche dir gute Besserung und hoffe, dass sich keine Zyste gebildet hat. Falls die Schmerzen weiter anhalten würde ich nächste Woche zum Frauenarzt gehen.
@me: bin heut ES+5 und war eigentlich guter Dinge da wir wirklich mehr als genug geherzelt haben... allerdings müsste mein TSH so um die 2 liegen und ich habe heute im Internet recht deutlich gelesen, dass dies für mich nach wie vor bedeutet, dass ich keine Chance habe schwanger zu werden.das hat gerade wieder alles zerstört... aber laut Endokrinologe ist der Wert okay und ich soll das Euthyrox nicht höher dosieren. Bin gerade recht traurig dass ich anscheinend gar nicht schwanger werden kann
![]()
Shaddy: gute Besserung
LittleOne: wenn ich dich vllt etwas beruhigen kann. Eine freundin von mit ist mit einem Wert von 4 schwanger geworden, und eine andere hatte noch einen höheren. Also es ist alles möglich. Ideal ist natürlich ein Wert um 1. um schwanger zu werden. Aber versuch dich nicht zurück zu machen, ich weiß das man es trotzdem macht
17.06.2017 11:18
@little: in der Schilddrüsengruppe auf Fb wurde sogar ein Mitglied mit einem TSH von 15 schwanger und blieb es auch.
Es ist unheimlich wichtig die freien Werte zu berechnen, der TSH alleine sagt nicht so viel aus.
Es ist unheimlich wichtig die freien Werte zu berechnen, der TSH alleine sagt nicht so viel aus.
17.06.2017 11:23
Hallo ihr lieben
@little ich weiß einfach gar nicht was ich dazu sagen soll....
Ich kenne mich 1. Überhaupt nicht damit aus und ja ein "es tut mir ja so leid und Kopf hoch " kommt mir irgendwie falsch an dieser stelle vor....
Was ist das denn für ein Wert von dem du sprichst? Kann man den nicht medizinisch in den griff bekommen?
Sry für die fragen....
@me ich habe heute nmt. Dachte schon es würde gestern los gehen, da ich auf Arbeit so über 2-3 srunden richtige Mensschmerzen hatte....Aber nix. Meine Brust tut mir richtig übel weh. Wenn nur die rechte außen so weh tut, weiß ich eigentlich immer das es pms ist. Aber es sind alle beide
UnD auf toi hatte ich mich gestern voll erschrocken, hatte ich am Papier so ein großen ja wie soll ich sagen schleimpfropf. Sowas hatte ich das letzte mal vor der Geburt meiner kleinen gesehen
Kann das der pfropf vom muttermund sein, das die mens dann kommt?
Naja bin mal gespannt wann sie heute eintrudelt. Test am Mittwoch war ja negativ....
@little ich weiß einfach gar nicht was ich dazu sagen soll....
Ich kenne mich 1. Überhaupt nicht damit aus und ja ein "es tut mir ja so leid und Kopf hoch " kommt mir irgendwie falsch an dieser stelle vor....
Was ist das denn für ein Wert von dem du sprichst? Kann man den nicht medizinisch in den griff bekommen?
Sry für die fragen....
@me ich habe heute nmt. Dachte schon es würde gestern los gehen, da ich auf Arbeit so über 2-3 srunden richtige Mensschmerzen hatte....Aber nix. Meine Brust tut mir richtig übel weh. Wenn nur die rechte außen so weh tut, weiß ich eigentlich immer das es pms ist. Aber es sind alle beide
UnD auf toi hatte ich mich gestern voll erschrocken, hatte ich am Papier so ein großen ja wie soll ich sagen schleimpfropf. Sowas hatte ich das letzte mal vor der Geburt meiner kleinen gesehen
Kann das der pfropf vom muttermund sein, das die mens dann kommt?
Naja bin mal gespannt wann sie heute eintrudelt. Test am Mittwoch war ja negativ....
17.06.2017 12:35
@Zweergii, Lijo & Honey: Danke für eure lieben Worte! Das beruhigt mich gerade wieder... der Endokrinologe meinte auch, dass der Wert schwanken kann und es kann sein, dass er manchmal bei 1,33 liegt und manchmal auch bei 2,33 und dass das "gesunde" Schilddrüsen auch haben.
Die anderen Werte (falls sich jemand damit auskennt):
FT3: 3,8 pg/ml
FT4: 1,22 ng/dl
MAK: 7 IU/ml
TAK: 17 IU/ml
TRAK: <0,3 IU/l
@Honey: das klingt doch sehr vielversprechend! Ich würde an deiner Stelle einen Test wagen
sehr spannend! Drücke dir fest die Daumen!!!
@Honey: das klingt doch sehr vielversprechend! Ich würde an deiner Stelle einen Test wagen
sehr spannend! Drücke dir fest die Daumen!!!
17.06.2017 12:42
Zitat von LittleOne:
@Zweergii, Lijo & Honey: Danke für eure lieben Worte! Das beruhigt mich gerade wieder... der Endokrinologe meinte auch, dass der Wert schwanken kann und es kann sein, dass er manchmal bei 1,33 liegt und manchmal auch bei 2,33 und dass das "gesunde" Schilddrüsen auch haben.
@Honey: das klingt doch sehr vielversprechend! Ich würde an deiner Stelle einen Test wagensehr spannend! Drücke dir fest die Daumen!!!
Danke werde das we mal abwarten. Aber ich denke die mens wird sicher kommen.
Habe eh nur noch ein cb digi mit Woche zu hause und denn will ich erst machen, wenn ich mal sicher 2 streifen sehe
17.06.2017 13:10
Juhu,
Ich verfolge es momentan still hier, ich möchte euch mit meinem schwangerschafts gelabberte nicht so nerven
Drück euch weiterhin aber die Daumen, das solangsam mal ein positiver Test kommt hier
Ich hab auch schilddrüsenprobleme
Ich verfolge es momentan still hier, ich möchte euch mit meinem schwangerschafts gelabberte nicht so nerven
Drück euch weiterhin aber die Daumen, das solangsam mal ein positiver Test kommt hier
Ich hab auch schilddrüsenprobleme
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt