💟 unzertrennliche hibbler - bis zum letzten positiven test 💟
22.06.2017 10:31
Zitat von Shnaddy:
Getrocknet braucht man noch nicht mal Striche raten...Juchuuuuuu...![]()
So und jetzt hör ich auf euch zu zu spamen...Sorry...![]()
Ich freu mich sooooooooo
22.06.2017 10:33
Zitat von Shnaddy:
Ahhh super Ich freuuue mich sehr für euch
Shaddy Versuch positiv nach vorne zu blicken ich drücke dir fest die Daumen ❤ auch von mir herzlichen Glückwunsch
Mir gehts soweit ganz okay habe mal zwischen durch ul Schmerzen
22.06.2017 10:34
Wirklich krass dass wir am selben Tag positiv testen
ist der Pregnafix nicht sogar ein 25er?
Mein Presense ist ein 10er
ist der Pregnafix nicht sogar ein 25er? Mein Presense ist ein 10er
22.06.2017 10:35
Zitat von Shnaddy:
Ich drücke dir so sehr die Daumen, dass es sich gut festkrallt. Wir waren so viele hier mit einer fg, wo jetzt alles gut ist...das wird bei dir auch so sein.
aber ich kann deine Angst sehr gut nachvollziehen!
22.06.2017 10:49
Zitat von LittleOne:
Wirklich krass dass wir am selben Tag positiv testenist der Pregnafix nicht sogar ein 25er?
Mein Presense ist ein 10er
Ja ist ein 25er...Und der heute morgen ein 10er,schon komisch...Aber das liest man viel dass die one steps nur einen Hauch haben und andere normale schon einen starken Strich...
22.06.2017 14:09
Zitat von Mo-90:
Zitat von Shnaddy:
Ich drücke dir so sehr die Daumen, dass es sich gut festkrallt. Wir waren so viele hier mit einer fg, wo jetzt alles gut ist...das wird bei dir auch so sein.aber ich kann deine Angst sehr gut nachvollziehen!
Shnaddy den Strich sehr ich auch. Dann hier auch Mal herzlichen Glückwunsch.
22.06.2017 14:21
Mensch Shnaddy und Littleone ..... gestern habe ich zwei Storche gesehen, die sind über unseren Garten geflogen und mir so gewünscht, dass es zwei aus unserer Gruppe trifft und was les ich heute ..... ich flippe gerade regelrecht aus ..... juhuuuuuuuuu
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
ach ja .... ich hatte vor meiner Biene auch eine FG und jetzt ist alles super!
Ich drücke euch so fest die Daumen
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Ich drücke euch so fest die Daumen
22.06.2017 14:23
Zitat von Mel_91:
Mensch Shnaddy und Littleone ..... gestern habe ich zwei Storche gesehen, die sind über unseren Garten geflogen und mir so gewünscht, dass es zwei aus unserer Gruppe trifft und was les ich heute ..... ich flippe gerade regelrecht aus ..... juhuuuuuuuuu![]()
![]()
![]()
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH![]()
Ich drücke euch so fest die Daumen![]()
Ach Gott wie süüüüß
und vielen Dank für die lieben Glückwünsche! Das mit den Störchen ist ja wirklich eine tolle Sache
ich habe übrigens einen Tag vor meinem ES ein vierblättriges Kleeblatt in unserem Garten gefunden, hat wohl Glück gebracht
22.06.2017 14:24
Wir sollten mal die Gruppen-Liste wieder auf den aktuellen Stand bringen
22.06.2017 16:15
Man little und snaddy das freut mich so sehr für euch
Da hat mein Daumen drücken heute früh/Nacht ja doch was gebracht
Dann hoffen wir mal, das wir bald alle komplett sind. Ich streng mich an
Da hat mein Daumen drücken heute früh/Nacht ja doch was gebracht
Dann hoffen wir mal, das wir bald alle komplett sind. Ich streng mich an
22.06.2017 21:43
Wuhuuu!!! Herzlichen Glückwunsch ihr beiden
Ich freue mich saumäßig für euch
Ich freue mich saumäßig für euch
22.06.2017 21:47
An die Mädels mit Mittelschmerz, wann tritt er bei euch meist auf?
Ich habe seit heute Nachmittag ordentliches Ziehen, ich weiß aber seit der letzten Fg nicht genau wann der ES kommt.
Mein Mann muss jetzt erstmal wegen G20 zum Sondereinsatz aber heute haben wir noch ein Herzchen gesetzt
Ich habe seit heute Nachmittag ordentliches Ziehen, ich weiß aber seit der letzten Fg nicht genau wann der ES kommt.
Mein Mann muss jetzt erstmal wegen G20 zum Sondereinsatz aber heute haben wir noch ein Herzchen gesetzt
22.06.2017 21:53
Zitat von Lijo:
An die Mädels mit Mittelschmerz, wann tritt er bei euch meist auf?
Mein Mann muss jetzt erstmal wegen G20 zum Sondereinsatz aber heute haben wir noch ein Herzchen gesetzt![]()
Also bei mir an tag 13/14
Vom muttermund und zervix her würde ich sagen bei mir genau beim Sprung. Hatte meine Ärztin auch das letzten mal gefragt. Sie meinte nur, kann durchaus sein das es dann auch schon gesprungen ist oder erst Wird oder halt eben genau dabei ist. Das könne man nicht sagen.
Auch habe ich gefragt,weil ich es immer nur rechts spüre, ob mein linker Eileiter dann nichts machen würde ....
Da meinte sie es kann sein das der rechte für den linken mit schreit, das würde wohl nix aussagen wo man es spürt....
22.06.2017 22:42
Das mit der rechten Seite wäre meine nächste Frage gewesen , ist bei mir auch so
Ich bin auf jeden Fall noch vor dem ES, der ovu ist auch noch nicht sehr kräftig und auch der ZS fehlt irgendwie deshalb wundert mich das alles etwas.
Ich bin auf jeden Fall noch vor dem ES, der ovu ist auch noch nicht sehr kräftig und auch der ZS fehlt irgendwie deshalb wundert mich das alles etwas.
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt