Mütter- und Schwangerenforum

💟 unzertrennliche hibbler - bis zum letzten positiven test 💟

Gehe zu Seite:
Shnaddy
11037 Beiträge
12.07.2017 20:42
Sowas von positiv...
Lijo
3625 Beiträge
12.07.2017 20:43
Zitat von HoneyD:

Im übrigen weiß ich nicht warum mamacomunity meine fotos so umdreht obwohl ich es anders einstelle

Du musst sie nicht umdrehen, die sind nach dem hochladen plötzlich wieder richtig herum.
Lijo
3625 Beiträge
12.07.2017 20:46
Ich wusste gar nicht, dass du einen richtigen test da hattest, dachte immer das wären die von eBay
Das ist der von Dm oder? Dann ist der auf jeden Fall positiv
HoneyD
3807 Beiträge
12.07.2017 20:47
Zitat von Lijo:

Ich wusste gar nicht, dass du einen richtigen test da hattest, dachte immer das wären die von eBay
Das ist der von Dm oder? Dann ist der auf jeden Fall positiv

Ja genau von DM Presense.
Aber da hatte ich such schon vl.
Warten wir mal was morgen kommt
HoneyD
3807 Beiträge
12.07.2017 20:58
Ich schiebe mal Grad noch eine Frage hinterher.
Hab den ganzen tag und auch gestern schon rosa/orangenen Ausfluss bemerkt. Jetzt eben wieder. Also habe ich mal muttermund kontrolliert und hatte dann mehr am Finger aber wirklich nur rosa.
Kann das von der Einnistung jetzt noch sein?
Lijo
3625 Beiträge
12.07.2017 21:07
Zitat von HoneyD:

Hab den ganzen tag und auch gestern schon rosa/orangenen Ausfluss bemerkt. Jetzt eben wieder. Also habe ich mal muttermund kontrolliert und hatte dann mehr am Finger aber wirklich nur rosa.

Also ich hatte das nur am Tag der Einnistung, später nicht mehr aber möglich ist es bestimmt.
Die Mens ist ja noch bisschen hin
HoneyD
3807 Beiträge
12.07.2017 21:11
Zitat von Lijo:

Zitat von HoneyD:

Also ich hatte das nur am Tag der Einnistung, später nicht mehr aber möglich ist es bestimmt.
Die Mens ist ja noch bisschen hin

Ja irgendwann am we müsste mens kommen. Meist samstags.

Aber habe mal gelesen das es auch ein paar tage dauern kann bis es sichtbar nach außen tritt durch den langen Weg....
Lijo
3625 Beiträge
12.07.2017 21:16
Das mit dem Dm Test ist ja Mist, habe es gerade nachgelesen
Ich drücke dir die Daumen für den nächsten Test!
Die SB kann alles bedeuten... oder auch nichts.
Wir müssen weiterhin mit dir hibbeln

HoneyD
3807 Beiträge
12.07.2017 21:21
Zitat von Lijo:

Das mit dem Dm Test ist ja Mist, habe es gerade nachgelesen
Ich drücke dir die Daumen für den nächsten Test!
Die SB kann alles bedeuten... oder auch nichts.
Wir müssen weiterhin mit dir hibbeln

Ja stimmt. Bei der FG im Mai hatte ich die sb es+10/11
Shnaddy
11037 Beiträge
12.07.2017 21:23
SB sind immer irgendwie doof...Ich bekomme da immer leicht Bauchweh...Aber hoffe sehr,dass es nicht wieder so endet und du nun auch rum kugeln darfst...
HoneyD
3807 Beiträge
12.07.2017 21:27
Zitat von Shnaddy:

SB sind immer irgendwie doof...Ich bekomme da immer leicht Bauchweh...Aber hoffe sehr,dass es nicht wieder so endet und du nun auch rum kugeln darfst...

Das wäre zu schön um wahr zu sein
12.07.2017 22:00
Sorry ich komm grade nicht ganz mit, so viele neue Beiträge was soll mit dem dm Presense Test sein? Mit dem habe ich zumindest nur gute Erfahrungen gemacht und hätte nie eine VL. für mich ist der eindeutig positiv ohne wenn und aber!
12.07.2017 23:29
Ihr dürft nicht vergessen,das wenn die Einnistung fehl schlägt,der Hcg erst im Blut sinkt und dann im Urin,denn der Körper muss diesen genauso abbauen wie er aufgebaut wurde.Und so kann es sein das ein Test noch positiv ist,wärend der Bluttest schon negativ ist.Oder der Test noch positiv und trotzdem die Mens kommt.Das hat nichts mit falsch positiven Tests zu tun,sondern einfach damit,dass das HCG nicht einfach so verschwindet.Und gerade der Presence ist sehr empfindlich und er zeigt auch schon sehr sehr früh an,gerade damit passiert das also leicht.Der Presense ist ein sehr guter Test.Man muss einfach nach 2-3 Tagen nochmal testen um zu sehen ob der Wert steigt.
HoneyD
3807 Beiträge
13.07.2017 09:20
Zitat von rommy-34:

Ihr dürft nicht vergessen,das wenn die Einnistung fehl schlägt,der Hcg erst im Blut sinkt und dann im Urin,denn der Körper muss diesen genauso abbauen wie er aufgebaut wurde.Und so kann es sein das ein Test noch positiv ist,wärend der Bluttest schon negativ ist.Oder der Test noch positiv und trotzdem die Mens kommt.Das hat nichts mit falsch positiven Tests zu tun,sondern einfach damit,dass das HCG nicht einfach so verschwindet.Und gerade der Presence ist sehr empfindlich und er zeigt auch schon sehr sehr früh an,gerade damit passiert das also leicht.Der Presense ist ein sehr guter Test.Man muss einfach nach 2-3 Tagen nochmal testen um zu sehen ob der Wert steigt.

Das stimmt wohl....
HoneyD
3807 Beiträge
13.07.2017 09:21
Zitat von HoneyD:

Zitat von rommy-34:

Das stimmt wohl....

So neue Tests sind gekauft. Auch ein pregnafix darunter
Aber mit dem morgenpippi das ist ja nun gegessen....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt