💟 unzertrennliche hibbler - bis zum letzten positiven test 💟
13.07.2017 10:14
Das mit dem MU macht nichts, bei mir funktioniert MU nur sehr schlecht, besser am Nachmittag wenn ich lange nichts getrunken habe und viel zu tun hatte sodass ich länger nicht pullern war
Du musst nur schauen dass der Urin möglichst dunkel ist, dann ist er gut zum testen

Du musst nur schauen dass der Urin möglichst dunkel ist, dann ist er gut zum testen

13.07.2017 11:03
Der zweite Urin ist manchmal sogar noch konzentrierter und besser...Ich hab auch mit Onestep schwach positiv getestet und danach mit dem nächsten Urin mit Pregnafix recht deutlich...
Du merkst,wir wollen dass du testest...
Du merkst,wir wollen dass du testest...

13.07.2017 11:06
Also ich weiß echt nicht was ich davon halten soll.
Komisch ist diesmal das ich auf dem Foto mehr sehe als wie in natura. Ob es am Blitz liegt?

Das ist diesmal der pregnafix. KEIN morgenPippi und ja...
Ich bin mal gespannt wie er trocken aus sieht.....
Was meint ihr dazu?
Er war sofort da.. .
13.07.2017 11:12
Hast du den teststreifen aus versehen etwas verschoben? Normalerweise ist die Linie des ergebnisfeldes zwischen der 0 und der 3

13.07.2017 11:12
Aber ich hab seit gestern abend ul schmerzen Wahnsinn. ...Könnte echt meinen meine Mens kommt schon, Brustkrebs ziehen ist auch noch da...
Sb von gestern ist heute nur noch braun also Reste. ....WENN es wirklich eine einnistungsblutung war, dAnn müsste der Testberichte ja auch noch nicht mehr anzeigen oder????
Bahhhhh ich werde hier wahnsinnig!!!!
Sb von gestern ist heute nur noch braun also Reste. ....WENN es wirklich eine einnistungsblutung war, dAnn müsste der Testberichte ja auch noch nicht mehr anzeigen oder????
Bahhhhh ich werde hier wahnsinnig!!!!
13.07.2017 11:13
Mmhh Honey ich weiß nicht so recht...Sehen tu ich den Strich,aber eigentlich müsste er heute ja schon bissl deutlicher sein oder??Pregnafix ist aber dafür bekannt noch doll nachzutrocknen und dann deutlicher zu sein...Warte mal noch 10-15 Minuten...
13.07.2017 11:13
Zitat von Lijo:
Hast du den teststreifen aus versehen etwas verschoben? Normalerweise ist die Linie des ergebnisfeldes zwischen der 0 und der 3![]()
Ja er steckte etwas falsch drin. Hab extra kontrolliert, ob die Linie ins Fenster passt.... Kann jetzt Grad nicht nochmal gucken ..Männe sitzt hier und ahnt von nix

13.07.2017 11:14
Zitat von Shnaddy:
Mmhh Honey ich weiß nicht so recht...Sehen tu ich den Strich,aber eigentlich müsste er heute ja schon bissl deutlicher sein oder??Pregnafix ist aber dafür bekannt noch doll nachzutrocknen und dann deutlicher zu sein...Warte mal noch 10-15 Minuten...
Hmm ok. Ich muss mal Grad in mein Profil schauen da hab ich den von damals glaub ich drin....
13.07.2017 11:19
Manchmal ziemlich makaber die Autokorrektur
Also ich muss leider sagen, ich glaube dass es jetzt langsam knapp wird.
Zu dieser Zeit müsste der pregnafix wirklich deutlicher anzeigen.
Ich hatte aber auch noch nie VL da
Entweder die Einnistung klappte nicht so gut diesmal oder es sind vielleich noch Reste von letzten mal
Ich kann das leider auch nicht erklären

Ich hatte aber auch noch nie VL da

Entweder die Einnistung klappte nicht so gut diesmal oder es sind vielleich noch Reste von letzten mal

Ich kann das leider auch nicht erklären

13.07.2017 11:19
Das ist mein Rest von damals mit der kleinen.....
Ich meine das war auch es+12 und den selben tag hatte ich auch rosa sb
13.07.2017 11:20
Zitat von Lijo:
Manchmal ziemlich makaber die Autokorrektur![]()
Ich hatte aber auch noch nie VL da![]()
Entweder die Einnistung klappte nicht so gut diesmal oder es sind vielleich noch Reste von letzten mal![]()
Ich kann das leider auch nicht erklären![]()
Hmm also wenn denke ich, hat das einnisten nicht geklappt.....
13.07.2017 11:22
Wir waren erstmal noch, der dunkelt echt noch gut nach mit der Zeit.
Die Linie ist ja dann auch an der richtigen Stelle.
Ich drücke dir soooo die Daumen
Ich drücke dir soooo die Daumen

13.07.2017 11:25
Zitat von Lijo:
Wir waren erstmal noch, der dunkelt echt noch gut nach mit der Zeit.
Ich drücke dir soooo die Daumen![]()
Danke

Aber ich habe wirklich kein gutes Gefühl

13.07.2017 11:25
Ich verstehe nicht, warum man sich so verrückt macht und soviel Geld ausgibt anstatt einmal 13€ wo drauf steht schwanger oder nicht....
Du machst dich doch nur selbst verrückt.... Bei mir war das auch so, das der eine kaum anzeigte der clerblue aber schwanger 1-2 sagte

13.07.2017 11:39
Zitat von Ramira84:
Ich verstehe nicht, warum man sich so verrückt macht und soviel Geld ausgibt anstatt einmal 13€ wo drauf steht schwanger oder nicht....Du machst dich doch nur selbst verrückt.... Bei mir war das auch so, das der eine kaum anzeigte der clerblue aber schwanger 1-2 sagte
![]()
Clearblue habe ich schon seit Mai im Schrank. ...Den mache ich aber erst nach überfälligkeit und nach einem relativ eindeutige strich....
Bin schon eh und je ein frühtester...werde ich vermutlich auch bleiben

- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt