Mütter- und Schwangerenforum

💟 unzertrennliche hibbler - bis zum letzten positiven test 💟

Gehe zu Seite:
Shnaddy
11002 Beiträge
13.07.2017 12:05
Und wie sieht der Test jetzt aus??Ich will ein Bild sehen... Männe muss halt mal weg gucken...

Also Clearblue find ich an sich toll,würde ich aber jetzt noch nicht nehmen,weil der meist ja erst ab 50hcg anzeigt und dafür noch zu früh ist,der würde wahrscheinlich negativ sein obwohl vielleicht doch was ist...
Lijo
3625 Beiträge
13.07.2017 13:17
Zitat von HoneyD:

Zitat von Ramira84:

Ich verstehe nicht, warum man sich so verrückt macht und soviel Geld ausgibt anstatt einmal 13€ wo drauf steht schwanger oder nicht.... Du machst dich doch nur selbst verrückt.... Bei mir war das auch so, das der eine kaum anzeigte der clerblue aber schwanger 1-2 sagte


Clearblue habe ich schon seit Mai im Schrank. ...Den mache ich aber erst nach überfälligkeit und nach einem relativ eindeutige strich....
Bin schon eh und je ein frühtester...werde ich vermutlich auch bleiben


Der Digi zeigt immer bisschen später an, das wäre verschwendetes Geld, da hat Honey schon recht.
Online bekommt man übrigens ein Doppelpack CB Digi für 11 inkl. Versand
Lijo
3625 Beiträge
13.07.2017 13:28
Honey, wie sah der Test später aus?
HoneyD
3807 Beiträge
13.07.2017 15:12
Konnte noch nicht schauen.
Erst so in 2 Stunden.
Ich hab voll den ekligen Geschmack im Mund und bekomme ihn nicht weg. Das nervt mich gerade mal extrem wie wenn ich die ganze zeit am Schlüsselbund lutsche, kann das gar nicht beschreiben. Einfach ekelig
Lijo
3625 Beiträge
13.07.2017 15:55


HoneyD
3807 Beiträge
13.07.2017 16:15
Zitat von Lijo:






Na ich weiß ja nicht haha. Habe beschossen morgen nicht zu testen. Ob ich das durch halte ist die andere Seite
Wollte erst Samstag wieder. Da ist auch nmt
MissCoffee
12317 Beiträge
13.07.2017 17:33
Zitat von HoneyD:

Also ich weiß echt nicht was ich davon halten soll.
Komisch ist diesmal das ich auf dem Foto mehr sehe als wie in natura. Ob es am Blitz liegt?

Das ist diesmal der pregnafix. KEIN morgenPippi und ja...
Ich bin mal gespannt wie er trocken aus sieht.....
Was meint ihr dazu?

Er war sofort da.. .


Sieht grau aus bzw wie ne Vertiefung
HoneyD
3807 Beiträge
13.07.2017 18:18
Zitat von MissCoffee:

Zitat von HoneyD:

Also ich weiß echt nicht was ich davon halten soll.
Komisch ist diesmal das ich auf dem Foto mehr sehe als wie in natura. Ob es am Blitz liegt?

Das ist diesmal der pregnafix. KEIN morgenPippi und ja...
Ich bin mal gespannt wie er trocken aus sieht.....
Was meint ihr dazu?

Er war sofort da.. .


Sieht grau aus bzw wie ne Vertiefung


Ja das meinte ich auch. Verändert hat er sich auch nicht mehr seit er trocken ist
13.07.2017 18:29
Zitat von HoneyD:

Zitat von MissCoffee:

Zitat von HoneyD:

Also ich weiß echt nicht was ich davon halten soll.
Komisch ist diesmal das ich auf dem Foto mehr sehe als wie in natura. Ob es am Blitz liegt?

Das ist diesmal der pregnafix. KEIN morgenPippi und ja...
Ich bin mal gespannt wie er trocken aus sieht.....
Was meint ihr dazu?

Er war sofort da.. .


Sieht grau aus bzw wie ne Vertiefung


Ja das meinte ich auch. Verändert hat er sich auch nicht mehr seit er trocken ist


Wenn man genau hin sieht,erkennt man das dass garnicht der Teststrich ist,sondern nur der Rand davon,der eigentliche Strich wäre ein Breiter Balken bei diesem Test.Uch hatte das auch schon leider.Anscheinend sammelt sich an dieser stelle Farbstoff.
Lijo
3625 Beiträge
13.07.2017 19:08
Ich hatte hätte echt noch nie VL beim pregnafix, die sind echt total gut bewertet online

Schau mal zum Vergleich in meine Bilder vom pregnafix:

HoneyD
3807 Beiträge
13.07.2017 19:27
Hmm ich denke das hat sich erledigt. Meine sb ist schon minimal stärker. Rechne damit das es in die mens über geht. Wenn das so sein sollte, ab welchen tag zähle ich denn dann den neuen Zyklus?
Als die sb anfing oder als es dann richtig über ging? Normal wäre erst Samstag oder Sonntag nmt. Bin heute zt 25
HoneyD
3807 Beiträge
13.07.2017 19:28
Zitat von HoneyD:

Hmm ich denke das hat sich erledigt. Meine sb ist schon minimal stärker. Rechne damit das es in die mens über geht. Wenn das so sein sollte, ab welchen tag zähle ich denn dann den neuen Zyklus?
Als die sb anfing oder als es dann richtig über ging? Normal wäre erst Samstag oder Sonntag nmt. Bin heute zt 25


Sry zt 26
Lijo
3625 Beiträge
13.07.2017 19:30
Zitat von HoneyD:

Hmm ich denke das hat sich erledigt. Meine sb ist schon minimal stärker. Rechne damit das es in die mens über geht. Wenn das so sein sollte, ab welchen tag zähle ich denn dann den neuen Zyklus?
Als die sb anfing oder als es dann richtig über ging? Normal wäre erst Samstag oder Sonntag nmt. Bin heute zt 25


Eigentlich zählt man ab da wo frisches Blut kommt, bräunliche sb zählen nicht hinein.
Tut mir leid
Shnaddy
11002 Beiträge
13.07.2017 19:38
Ach honey,das gibt es doch nicht...Hab so mit gefiebert...
Shnaddy
11002 Beiträge
13.07.2017 19:46
Missinglink was hat die Kiwu gesagt??War dein ES nun schon oder doch noch nicht??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt