💟 unzertrennliche hibbler - bis zum letzten positiven test 💟
05.03.2017 12:14
Zitat von Shnaddy:
Little ist ja komisch...Hoffentlich ist der ES bald...Denn können wir zusammen hibbeln...
Wir haben gestern Abend auch geherzelt und ich denke wir werden heute Abend nochmal nachlegen...![]()
Vielen Dank Shnaddy
Ich hoffe auch dass er bald kommt, nur langsam bin ich echt verunsichert ob ich überhaupt einen ES habe...
wir sind die letzten Tage auch immer fleißig am herzeln gewesen, nur langsam hab ich das Gefühl es bringt sowieso mal wieder nichts
auch die letzten beiden Zyklen habe ich nicht einen positiven Ovu gehabt
wird wohl diesen Zyklus auch wieder so. Shnaddy ich drücke dir ganz fest die Daumen für diesen Zyklus
05.03.2017 13:10
Zitat von LittleOne:
Zitat von Shnaddy:
Little ist ja komisch...Hoffentlich ist der ES bald...Denn können wir zusammen hibbeln...
Wir haben gestern Abend auch geherzelt und ich denke wir werden heute Abend nochmal nachlegen...![]()
Vielen Dank Shnaddy![]()
Ich hoffe auch dass er bald kommt, nur langsam bin ich echt verunsichert ob ich überhaupt einen ES habe...wir sind die letzten Tage auch immer fleißig am herzeln gewesen, nur langsam hab ich das Gefühl es bringt sowieso mal wieder nichts
wird wohl diesen Zyklus auch wieder so.
Shnaddy ich drücke dir ganz fest die Daumen für diesen Zyklus![]()
![]()
Gib die Hoffnung noch nicht auf. Vllt hast du morgen früh endlich ein positiven Ovu. Ich hätte diesen Monat auch nicht damit gerechnet..
Hoffe bei mir nur das die Zeit zwischen dem ES und NMT reicht das sich überhaupt was bei mir Einnisten kann
05.03.2017 13:25
Zitat von Zweergii:
Zitat von LittleOne:
Zitat von Shnaddy:
Vielen Dank Shnaddy![]()
Ich hoffe auch dass er bald kommt, nur langsam bin ich echt verunsichert ob ich überhaupt einen ES habe...wir sind die letzten Tage auch immer fleißig am herzeln gewesen, nur langsam hab ich das Gefühl es bringt sowieso mal wieder nichts
wird wohl diesen Zyklus auch wieder so.
Shnaddy ich drücke dir ganz fest die Daumen für diesen Zyklus![]()
![]()
Gib die Hoffnung noch nicht auf. Vllt hast du morgen früh endlich ein positiven Ovu. Ich hätte diesen Monat auch nicht damit gerechnet..
Hoffe bei mir nur das die Zeit zwischen dem ES und NMT reicht das sich überhaupt was bei mir Einnisten kann![]()
Danke Zweergii ! Ich bin echt schon gespannt nur irgendwie glaub ich nicht mehr dran... aber noch sind es 14 Tage bis zum NMT...
Ich denke mal bei dir hat sich der NMT vielleicht auch nach hinten verschoben, sonst wäre deine 2. Zyklushälfte ja nur 9 Tage
05.03.2017 19:49
Zitat von LittleOne:
Habe nochmal Ovus gemacht...
Oben: heute morgen
Unten: jetzt
Der untere sieht ja positiv aus...Bin mal gespannt was der Clearblue morgen früh sagt...
05.03.2017 20:38
Zitat von Shnaddy:
Zitat von LittleOne:
Habe nochmal Ovus gemacht...
Oben: heute morgen
Unten: jetzt
Der untere sieht ja positiv aus...Bin mal gespannt was der Clearblue morgen früh sagt...
Oh ja Shnaddy, da bin ich auch schon sehr gespannt
vielleicht zeigt er mir endlich mal nicht mehr nur den blinkenden Smiley an sondern den durchgehenden
naja mal abwarten, hab schon Angst dass ich mich zu früh freue...
heute wird auf jeden Fall nochmal geherzelt
und dann gehofft dass unser allergrößter Wunsch und Traum bald in Erfüllung geht
05.03.2017 22:08
Denn Berichte morgen mal,da bin ich ja gespannt...Ich könnte gerad sterben vor Mittelschmerz,alter tut das weh...Haben vorhin auch nochmal geherzelt,ab morgen ist Männe auf Montage...Gott sei dank war mein ES jetzt...
06.03.2017 00:21
Zitat von Zweergii:
Also mein Ovu von gestern Abend stimmt auf jeden Fall überein mit dem ClearBlue Ovu von heute morgender Smiley hat nicht mehr geblinkt und lächelte mich nur so an
haben gestern Abend fleißig geherzelt
![]()
Und die Basaltemperatur ist auch gestiegen.
Zitat:
Die Tempi steigt doch erst nach dem Eisprung?!
Bei mir hat der Clearblue schon zweimal nicht gestimmt,er hat geblinkt obwohl andere fett positiv waren,ich alle es anzeichen hatte und die Temperatur am nächsten Tag hoch ging.Diesen Monaten hat er sogar nur geblinkt,obwohl ich eindeutig nen Eisprung hatte.Also für mich sind die nix.Hier meine Kurve
so sah sie bei mir noch nie aus
06.03.2017 07:03
Zitat von rommy-34:
Zitat von Zweergii:
Also mein Ovu von gestern Abend stimmt auf jeden Fall überein mit dem ClearBlue Ovu von heute morgender Smiley hat nicht mehr geblinkt und lächelte mich nur so an
![]()
Zitat:
Bei mir hat der Clearblue schon zweimal nicht gestimmt,er hat geblinkt obwohl andere fett positiv waren,ich alle es anzeichen hatte und die Temperatur am nächsten Tag hoch ging.Diesen Monaten hat er sogar nur geblinkt,obwohl ich eindeutig nen Eisprung hatte.Also für mich sind die nix.Hier meine Kurveso sah sie bei mir noch nie aus
Danke für deine Nachricht.
ja verlassen würde ich mich darauf jetzt auch nicht. Haben die letzten Tage auf jeden Fall immer fleißig geherzelt
06.03.2017 07:22
Zitat von rommy-34:
Zitat von Zweergii:
![]()
Zitat:
Bei mir hat der Clearblue schon zweimal nicht gestimmt,er hat geblinkt obwohl andere fett positiv waren,ich alle es anzeichen hatte und die Temperatur am nächsten Tag hoch ging.Diesen Monaten hat er sogar nur geblinkt,obwohl ich eindeutig nen Eisprung hatte.Also für mich sind die nix.Hier meine Kurveso sah sie bei mir noch nie aus
Oh wirklich? Vielen Dank für die Info, sehr interessant!
Mein CB blinkt heute immer noch, den 5. Tag in Folge ... allerdings sieht man, dass die 2. Linie am Teststreifen immer stärker wird, habe die alten Tests zum Vergleich aufgehoben und heute früh waren beide Linien fast gleich stark, aber eben nur fast... werde heute Abend nochmal mit den anderen Ovus testen und dann hoffen dass morgen oder übermorgen der ES sein wird... auch wenn der Ovu gestern schon gut aussah, aber vielleicht geht da ja noch mehr...
@Shnaddy: super, da hattet ihr ja wirklich perfektes Timing!
ich drücke euch fest die Daumen dass es geklappt hat
06.03.2017 10:50
Zitat von rommy-34:
Zitat von Zweergii:
![]()
Zitat:
Darf ich dich fragen wie das Temperatur messen geht? Meine Tage sind heute vorbei
06.03.2017 11:23
Zitat von Aurelchen2011:
Zitat von rommy-34:
Zitat von Zweergii:
![]()
Zitat:
Darf ich dich fragen wie das Temperatur messen geht? Meine Tage sind heute vorbei
Hi
Das kann ich dir auch sagen, hab das bei meinem Sohn auch gemacht. Am besten morgens immer um die fast gleiche Zeit. Wichtig ist, das du das machst wenn du gerade die Augen auf hast, und noch nicht aufgestanden bist ! Also im Liegen, und perfekt wäre vaginal dann, da soll es am genausten sein. Ich habe ein flexibles Fieberthermometer , welches auch zwei stellen hinter dem Komma hat
Wenn es jemand anders kennt Korregieren bitte
06.03.2017 13:18
Zitat von Ramira84:
Zitat von Aurelchen2011:
Zitat von rommy-34:
Zitat von Zweergii:
![]()
Zitat:
Hi
Das kann ich dir auch sagen, hab das bei meinem Sohn auch gemacht. Am besten morgens immer um die fast gleiche Zeit. Wichtig ist, das du das machst wenn du gerade die Augen auf hast, und noch nicht aufgestanden bist ! Also im Liegen, und perfekt wäre vaginal dann, da soll es am genausten sein. Ich habe ein flexibles Fieberthermometer , welches auch zwei stellen hinter dem Komma hat![]()
Wenn es jemand anders kennt Korregieren bitte![]()
Vielen Dank habe mir gerade eins bestellt
Kommt allerdings erst 10-11 märz wollte eigentlich morgen früh direkt anfangen
Muss ich jetzt bis zum nächsten Zyklus warten?
06.03.2017 14:21
Hab gerade meine Mens bekommen,ZT 21 und trotz Temperatur in Hochlage,ich mag nicht mehr
06.03.2017 14:47
Zitat von rommy-34:
Hab gerade meine Mens bekommen,ZT 21 und trotz Temperatur in Hochlage,ich mag nicht mehr![]()
Oh nein, das tut mir leid
ich drücke dir dennoch ganz fest die Daumen für den nächsten Zyklus
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt