Mütter- und Schwangerenforum

💟 unzertrennliche hibbler - bis zum letzten positiven test 💟

Gehe zu Seite:
07.03.2017 22:16
Zitat von Shnaddy:

@Missinglink: 200mg sind zwei Kapseln oder wie viel ist das??Hatte damals glaub ich morgens und abends jeweils eine genommen...

@Ramira: Ach man,das glaub ich dir...Dann gönne dir mal die Pause und es gibt viele die genau in so einer Pause dann doch schwanger werden...

@Little: Das ist echt merkwürdig...So richtig fett positiv sind deine Ovus ja auch nicht...Und meistens werden Ovus ja mit mal positiv und dann sofort wieder negativ,weil der LH Peak eben vorbei ist...Bin gespannt wie es weiter geht bei dir...
Danke fürs Daumen drücken...Ich hoffe es auch ganz doll...ES+3 ist morgen,diese Zeit zwischen ES und NMT ist am nervigsten finde ich...Dieses warten ohne was tun zu können...

Ja Shnaddy, du sagst es... merkwürdig trifft es wirklich gut! hab mir heute neue Ovus bestellt, dieses Mal 20er, die sind etwas sensibler als meine jetzigen. Habe nun noch 2 CB Teststäbchen, 1x für morgen und 1x für übermorgen, es bleibt spannend das blöde ist dass ich mir nicht mal sicher bin ob ich überhaupt schon einen ES gehabt habe oder nicht...

Ja da hast du recht diese Zeit kurz nach dem ES bis zum NMT ist wirklich total nervig und zieht sich meist uuunendlich in die Länge... aber das wird schon ich hoffe bald ganz tolle Neuigkeiten von dir zu lesen
Zweergii
958 Beiträge
08.03.2017 07:06
So ich melde mich auch mal wieder.

Meine Temperatur ist endlich gestiegen heißt mein ES war jetzt auf jeden Fall. Jetzt heißt es abwarten und Tee trinken
sternfeuer
4726 Beiträge
08.03.2017 10:07
Zitat von Zweergii:

So ich melde mich auch mal wieder.

Meine Temperatur ist endlich gestiegen heißt mein ES war jetzt auf jeden Fall. Jetzt heißt es abwarten und Tee trinken

Daumen drück.
08.03.2017 18:55
Määääädels, ich schmeiß mich weg! Heute kam meine Bestellungen der neuen Ovus an und ich habe jetzt 20er statt 25er. Also gleich mal probiert und ob ihr es glaubt oder nicht - ich halte einen Ovu in der Hand bei dem die Testlinie WESENTLICH stärker ist als die Kontrolllinie, also noch einen 25er hinterher und beide Linien exakt gleich. Also anscheinend kommt der ES doch jetzt erst der CB hat mich heute morgen immer noch schön angeblinkt, aber der andere Ovu war heute früh auch noch nicht positiv... habe noch ein letztes Teststäbchen für morgen für den CB... mal sehen... aber so einen Mega überdeutlichen Ovu durfte ich noch nie in den Händen halten besser spät als nie...
Zweergii
958 Beiträge
08.03.2017 18:59
Zitat von LittleOne:

Määääädels, ich schmeiß mich weg! Heute kam meine Bestellungen der neuen Ovus an und ich habe jetzt 20er statt 25er. Also gleich mal probiert und ob ihr es glaubt oder nicht - ich halte einen Ovu in der Hand bei dem die Testlinie WESENTLICH stärker ist als die Kontrolllinie, also noch einen 25er hinterher und beide Linien exakt gleich. Also anscheinend kommt der ES doch jetzt erst der CB hat mich heute morgen immer noch schön angeblinkt, aber der andere Ovu war heute früh auch noch nicht positiv... habe noch ein letztes Teststäbchen für morgen für den CB... mal sehen... aber so einen Mega überdeutlichen Ovu durfte ich noch nie in den Händen halten besser spät als nie...

Sehr gut dann ran an den Mann
08.03.2017 19:08

@Zweergii: definitiv!
Wie fühlst du dich eigentlich?
Zweergii
958 Beiträge
08.03.2017 19:51
Zitat von LittleOne:

@Zweergii: definitiv!
Wie fühlst du dich eigentlich?

Soweit ganz gut. Bin nur sooooo gespannt und kann es kaum abwarten bis ich endlich testen kann
Shnaddy
11039 Beiträge
08.03.2017 20:45
Na Little,das ja mal lustig bei dir...Denn bin ich mal auf morgen gespannt...

@Zwergi: So geht es mir auch...Ich würde die Zeit gern eine Woche weiter drehen,damit ich testen kann...Ich bin diesmal so kribbelig...So ein positiven Ovu wie diesmal hatte ich noch nie...

08.03.2017 21:30
Ich habe mal wieder keinerlei Anzeichen.
Zweergii
958 Beiträge
08.03.2017 21:51
@Shaddy: ja man muss sich dabei einfach so in Geduld üben. Wir schaffen das
Shnaddy
11039 Beiträge
09.03.2017 06:43
Zitat von Zweergii:

@Shaddy: ja man muss sich dabei einfach so in Geduld üben. Wir schaffen das

Heute ist gerade mal ES+4,es dauert noch sooooo lange...
Shnaddy
11039 Beiträge
09.03.2017 06:44
Zitat von Missinglink:

Ich habe mal wieder keinerlei Anzeichen.

Das heißt doch noch gar nichts...
Zweergii
958 Beiträge
09.03.2017 08:47
Ich bin entweder ES + 2 oder +3 ich weis es leider nicht genau.
Lijo
3625 Beiträge
09.03.2017 09:07
Hallo ihr Lieben,
Ist hier noch ein Plätzchen frei?
Ich habe ES+10 positiv getestet, letzten Zyklus hatte ich eine Fg.
Wir bauen gerade unser Haus um und unser Sohn wurde krank, als sich viele neue Aufgaben am Haus ergaben,
Entschlossen wir bei ES-6, dass wir lieber erstmal pausieren wollen mit dem hibbeln...tja, es war offensichtlich zu spät für einen Rückzieher
Heute ist NMT und der Test sieht schon super kräftig aus

Zweergii
958 Beiträge
09.03.2017 09:37
Zitat von Lijo:

Hallo ihr Lieben,
Ist hier noch ein Plätzchen frei?
Ich habe ES+10 positiv getestet, letzten Zyklus hatte ich eine Fg.
Wir bauen gerade unser Haus um und unser Sohn wurde krank, als sich viele neue Aufgaben am Haus ergaben,
Entschlossen wir bei ES-6, dass wir lieber erstmal pausieren wollen mit dem hibbeln...tja, es war offensichtlich zu spät für einen Rückzieher
Heute ist NMT und der Test sieht schon super kräftig aus

Erstmal Herzlich Willkommen und vor allem Herzlichen Glückwunsch

Es tut mir sehr leid mit der FG ich drücke euch die Daumen das es sich diesmal ganz doll fest krallt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt