Mütter- und Schwangerenforum

💟 unzertrennliche hibbler - bis zum letzten positiven test 💟

Gehe zu Seite:
seestern15
81 Beiträge
06.03.2017 16:29
Test heute natürlich wieder negativ
Shnaddy
11039 Beiträge
06.03.2017 18:50
@seestern: das tut mir leid...Wann ist NMT??

@rommy: Ach Mensch das gibt es doch nicht...Wann war der ES??
Ramira84
1974 Beiträge
06.03.2017 18:55
Juhu,

Ich denke bei mir gibt das auch nix, hab seit heute wieder ein blähbauch , der erste Pickel kommt , und die Dinger zeigen keine zweite Linie. Habezwar noch ein paar Tage , wenn meine zweite Hälfte wieder 18 Tage ist dann heute noch genau 8 Tage Oder sie ist mal 14 Tage wie es normal ist dann hab ich noch 4 Tage

So ein Mist. Nächsten Zyklus setze ich aus , ich kann nicht mehr, ich mag mal einen Monat ohne Tabletten, Spritze und Test Wahnsinn haben außerdem fahren wir auch in den Urlaub 8 Tage , da hab ich eh keine Zeit um ständig in die Klinik zu rennen
06.03.2017 20:16
och ne, das tut mir echt so leid für euch 3 ... son Mist aber auch, die Kurve sah echt vielversprechend aus, dann geht sie morgen bestimmt runter
Ich kenn das mit dem nicht mehr wollen, hatte ich letzten Zyklus auch. Diesmal muss ich sagen, bin ich recht relaxt, wenns klappt dann klappts, wenn nicht dann nicht. Meine Pläne habe ich eh schon mit der Müllabfuhr entsorgt ...
bei mir gibt es soweit auch nix neues, Tempi ist natürlich hoch, aber ich nehme ja auch Progestan wieder. Da ist das messen eigentlich fürn
sternfeuer
4726 Beiträge
07.03.2017 15:16
Hi
Hab mal ne Frage.
Welches Folsäure nehmt ihr, die die welche einnehmen?

Irgendwie weiß ich gar nicht mehr welche ich hatte bei meiner kleinen.
seestern15
81 Beiträge
07.03.2017 15:21
also heute ist nmt
seestern15
81 Beiträge
07.03.2017 15:28
Zitat von seestern15:

also heute ist nmt

Periode kam grade eben
07.03.2017 19:04
Zitat von seestern15:

Zitat von seestern15:

also heute ist nmt

Periode kam grade eben

fühl dich ganz doll gedrückt
07.03.2017 19:15
Hallo Mädels! Heute ist bei mir ZT24, der CB blinkt mich nach wie vor an (den 6. Tag in Folge!!) das heißt immer noch hohe Fruchtbarkeit aber keine maximale Fruchtbarkeit... mein Ovu von ZT 22 und 23 (Vorgestern und gestern) sahen nahezu identisch aus, auch wenn der von vorgestern wohl noch einen kleinen Tick positiver zu sein schien
Foto: ZT22 abends

Heute, an ZT24 ist ein rapider Abfall der 2. Linie zu erkennen, sie ist quasi kaum noch vorhanden. Daher denke ich dass mein Es schon war, bin mir allerdings nicht sicher ob vorgestern, gestern oder heute
Shnaddy
11039 Beiträge
07.03.2017 19:46
Mmhh Little,echt merkwürdig...Merkst du deinen ES??

Mein ES ist definitiv durch,ich hatte ja höllische Schmerzen und heute tun mir so die Brustwarzen weh,selbst die pure "Anwesenheit" des Pullovers ist schon zu viel...Morgen kommt mein Bryophyllum,ich hoffe meine zweite ZH ist mal länger wie 8/9 Tage...
Shnaddy
11039 Beiträge
07.03.2017 19:50
@Ramira: Gib die Hoffnung noch nicht auf...So lange die Pest nicht da ist ist alles offen...

@Missinglück: wann ist dein NMT??In welcher Dosierung nimmst du Progestan??

@seestern: Das tut mir leid...Neuer Zyklus neues Glück...

@sternfeuer: Ich nehme Folsäure mit Vitamin D,hat mir Mein FA empfohlen...
07.03.2017 20:01
Zitat von Shnaddy:

Mmhh Little,echt merkwürdig...Merkst du deinen ES??

Mein ES ist definitiv durch,ich hatte ja höllische Schmerzen und heute tun mir so die Brustwarzen weh,selbst die pure "Anwesenheit" des Pullovers ist schon zu viel...Morgen kommt mein Bryophyllum,ich hoffe meine zweite ZH ist mal länger wie 8/9 Tage...

Nein, ich spüre meinen ES eigentlich nicht naja ich hatte ja 8 Jahre lang eine östrogenfreie Pille genommen und hatte dadurch nie meine Tage. Als ich sie abgesetzt habe haben wir mit Hibbeln begonnen, aber die vorherigen 2 ÜZ habe ich überhaupt nichts gespürt falls ich einen ES hatte. Diesen Zyklus bisher genau so. Also keine Ahnung ob ich einen ES hatte ich hoffe es...

Shnaddy ich drücke dir gaaanz fest die Daumen dass es bei dir diesen ÜZ geklappt hat aber ist ja schon mal klasse wenn du deinen ES so gut spürst, dann kann man alles quasi perfekt timen ich drücke dir die Daumen dass deine 2. Zyklushälfte länger als 9 Tage ist, am besten gleich 14 Tage oder so
07.03.2017 20:21
Zitat von Shnaddy:

nehme 200mg abends, Vaginal jetzt
NMT sollte ca. um den 16.3 jetzt sein, hat sich vermutlich verschoben, weil mein Ovu schon an Tag 9 und 10 positiv war
Ramira84
1974 Beiträge
07.03.2017 21:05
Zitat von Shnaddy:

@Ramira: Gib die Hoffnung noch nicht auf...So lange die Pest nicht da ist ist alles offen...

@seestern: Das tut mir leid...Neuer Zyklus neues Glück...

@sternfeuer: Ich nehme Folsäure mit Vitamin D,hat mir Mein FA empfohlen...

Hi, das ist lieb, aber ich glaub nicht mehr an ein Wunder. Alles wieder umsonst, heute zeigte der clearblue digital nicht schwanger an, also warte ich mal auf meine olle. Ich werde divinitv keine Hormone die nächsten 1-2 Monate nehmen, ich mus mal runter kommen was. Und vielleicht klappt es ja auch so wie bei unserem Sternchen
Shnaddy
11039 Beiträge
07.03.2017 22:04
@Missinglink: 200mg sind zwei Kapseln oder wie viel ist das??Hatte damals glaub ich morgens und abends jeweils eine genommen...

@Ramira: Ach man,das glaub ich dir...Dann gönne dir mal die Pause und es gibt viele die genau in so einer Pause dann doch schwanger werden...

@Little: Das ist echt merkwürdig...So richtig fett positiv sind deine Ovus ja auch nicht...Und meistens werden Ovus ja mit mal positiv und dann sofort wieder negativ,weil der LH Peak eben vorbei ist...Bin gespannt wie es weiter geht bei dir...
Danke fürs Daumen drücken...Ich hoffe es auch ganz doll...ES+3 ist morgen,diese Zeit zwischen ES und NMT ist am nervigsten finde ich...Dieses warten ohne was tun zu können...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt